Ich möchte sie zurück..

J

Jörg MP

Gelöschter User
Ich wünsche Dir viel Kraft und vielleicht denkst Du mal darüber nach da wegzuziehen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Idunno,

habe jetzt Deinen ganzen Strang durchgelesen. Oh Mann, tut mir jetzt aufrichtig leid in welcher Klemme Du da gerade steckst, weil Du ihr ja überall über dem Weg laufen kannst. Das ist Horror pur! Gut, dass Du in Therapie bist. Stationär wäre noch besser ne Zeit lang.

Du schreibst ja in Deinem Eingangspost, was von Promiskuität bei ihr. Da wird sie Dir ja unbedarft wie sie am Anfang war einiges aus ihrem Leben erzählt haben...

Und dann, dass sie vor Dir mit einem Anderen rumgemacht hat; nun, das müßte sofort und für alle Zeit ein Ausschlußkriterium sein, Liebe hin oder her.

Wenn das ein Mann mit sich machen lässt, wirkt er auf ne Frau schwach und ihr verfallen. Sorry, wenn ich das jetzt so sage: Das ist eine Bitch Deine Ex, die gehört zum Teufel gejagt.

Sie hat Dich sicher geliebt, aber, diese Liebe lässt bei ihr leider, wie bei vielen, mit den Jahren mehr und mehr nach. Und sie braucht dann "Abenteuer", wie sie Dir geschrieben hat. Sie braucht das Gefühl, dass ihr die Männer in den Kneipen auf den Ar*** glotzen und sie begehren. Darüber definiert sie einen großen Teil ihres Selbstbewusstseins.

Der Typ jetzt wird nicht der Letzte gewesen sein und der Übernächste auch nicht...

Selbst wenn sie nochmal mit Dir zusammenkäme, würde das nicht lange halten, weil der Teufel in ihr bald wieder einen Rundflug machen wollen würde...

Auch wenn Du Dich nicht gerade für hüsch hältst, das ist nicht das Ausschlaggebende. Du hast ja auch bei ihr landen können, das schaffst todsicher bei ner Anderen auch, wenn Du Dich wieder etwas stabilisiert hast.
 

Idunno99

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2022
Beiträge
172
Hallo Wolfgang!

Vielen Dank für deine klaren Worte. Diese Erkenntnis fange ich langsam an immer mehr zu begreifen und zu realisieren. Aber ich denke halt, dass ich bei ihr auch gelandet bin, weil sie halt - wie gesagt - schon immer recht promiskuitiv gelebt hat.

Ja, sie hat mir von ihren Affären während ihrer Ehe erzählt, sie ist teilweise sogar in den Ehebetten ihrer Affären rumgeturnt, sie haben sich am Wochenende im Auto "getroffen", sie wurde von einer Affäre damals auch in einer Kneipe aufgerissen, die ging über 2 Jahre und sie meinte, dass zum Schluss Liebe im Spiel war, aber irgendwie ist es dann doch nichts geworden, weil er dann doch seiner Partnerin wieder treu sein wollte. Das alles habe ich aber erst im Laufe des letzten Jahres erzählt bekommen, aber ich habe das akzeptiert, denn es war Vergangenheit.

Sie war halt wirklich meine erste große Liebe, für die habe ich 34 Jahre gebraucht um sie zu finden. All die Erinnerungen, die Fotos.. es ist nichts mehr wert, ich kann sie nicht mehr ansehen und kann diese Erinnerungen nicht mehr genießen. Weder im Kopf, noch im Herzen.

Mein Herz mag im Moment nich offen sein, es ist eine Menge Vertrauen flöten gegangen und diese Einsamkeitsspirale, in der ich mich befinde (während sie sich bereits wieder vergnügt) ist einfach grausam. Ich möchte wirklich schnellstmöglich in stationäre Therapie, damit ich endlich den Abstand bekomme, der mir zusteht und den ich brauche. Vor ihr war ich knapp 4 Jahre alleine, weil diese ganzen on-off-Beziehungen mir auch nicht gut getan haben. Ich habe mich die ganze Zeit unvollständig gefühlt, als fehle etwas. Und jetzt erscheint mir das noch viel stärker und die Angst, jetzt noch länger wirklich komplett alleine zu sein, die treibt mich gerade richtig um. Vor allem im Hinblick auf Corona..
 

Idunno99

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2022
Beiträge
172
Sie war über die ganze Beziehung so liebevoll, schlechter wurde es erst mit den ganzen Panikattacken. Aber ich habe sie unterstützt. Ich glaube, sogar jetzt würde ich sie noch zurücknehmen, sofern sie bereit ist endlich an allem zu arbeiten. Das ist so ein hin und her, wenn man das nur abstellen könnte!

Sie verletzt mich (unbewusst oder bewusst) und ich liebe sie immer noch.. Sogar meine Eltern haben inzwischen gesagt, dass, wenn wir wieder zusammenkommen sollten, sie sie nicht mehr sehen wollen. Und meine Eltern sind eigentlich sehr tolerant und ebenfalls liebevoll. Sie haben sie als eigene Tochter angesehen..
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Sie war halt wirklich meine erste große Liebe, für die habe ich 34 Jahre gebraucht um sie zu finden.
Vor ihr war ich knapp 4 Jahre alleine, weil diese ganzen on-off-Beziehungen mir auch nicht gut getan haben.
Kann das total nachvollziehen, wenn man vorher jahrelang alleine war und dann trifft man auf die Eine, die große Liebe.

Sie wird sicher ansonsten kein schlechter Mensch sein, aber, in Liebesdingen ist sie eher die Frau für die kürzeren Geschichten und für den Spass mal nebenbei.

So einer Frau darf man als Mann nie sein Herz überantworten, sie wird nicht sorgsam damit umgehen, sondern irgendwann ausbrechen, weil der Drang in ihr irgendwann übermächtig wird. Sie hat Dich sicher nicht bewußt verletzt, aber, wenn es sie überkommt, dann passieren eben auch manchmal unschöne Dinge.

Dein Ex back ist jetzt todsicher vorbei, auch wenn sie nochmal ankommen sollte. Lass die Frau, die bringt Dich ins Grab.

Wenn Du wieder hergestellt bist, dann werden wir Dich alle im Kennenlernen unterstützen, damit Du wieder eine an Land ziehst und keine großen Fehler dabei machst.

Die Mädels in Deinem Strang sind absolut top, die werden Dir ganz bestimmt Dein Händchen halten. Obwohl wir beim Kennenlernen nicht engmaschig beraten, setze ich für Dich dann die Regel außer Kraft, weil Du soviel zum Aufholen hast. Das ist doch ein Deal, oder etwa nicht!? :ritter:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hey Du, ich lese die ganze Zeit noch mit auch wenn ich nichts geschrieben habe.

Wolfgang hat eigentlich immer recht, wenn er solche Aussagen trifft. Und den Eindruck habe ich aus deinem Geschreibsel auch gewonnen. Vor Jahren habe ich die Männer auch so verheizt. Zum Glück "nur" ein paar Jahre. Man kann sich ändern aber das muss man selbst wollen. Und man wird sich nur ändern wollen, wenn man auf seinen "Meister" trifft und solange sie damit immer wieder ihr vergnügen hat und sich die Sinne mit Alkohol vernebelt solltest besser ganz weit weg laufen.

Und wenn ich darf mag ich Dir dazu einen "Profitipp" geben, den habe ich selbst auch schon zwei mal angewendet um nicht völlig aus dem Ruder zu laufen. Einziger Punkt, der für dich wichtig wäre zu klären vorher, wohin mit der Miaufraktion. (Im Zweifelsfall gibts total tolle Tierpensionen)

Ich möchte wirklich schnellstmöglich in stationäre Therapie, damit ich endlich den Abstand bekomme, der mir zusteht und den ich brauche. Vor ihr war ich knapp 4 Jahre alleine, weil diese ganzen on-off-Beziehungen mir auch nicht gut getan haben. Ich habe mich die ganze Zeit unvollständig gefühlt, als fehle etwas. Und jetzt erscheint mir das noch viel stärker und die Angst, jetzt noch länger wirklich komplett alleine zu sein, die treibt mich gerade richtig um. Vor allem im Hinblick auf Corona..

Sollte es wirklich so krass sein, wie es hier gerade rüber kommt. Solltest schauen, dass du schnell aus dieser Spirale kommst um nicht womöglich viele Jahre zu lange da drin zu hängen. Solche Menschen verursachen in einem eine paradoxe Leidenschaft, die schlimmer werden kann als jede Drogenabhängigkeit. Gut jetzt weiss ich nicht wie es mit deinem Job ist und einer Therapie wie "labil" man sein darf aber ich lasse das mal außen vor. Klinikplätze vor allem im psychischen Bereich sind im Moment dank Corona restlos ausgebucht. Sie haben nur wenn überhaupt Notfallbetten.
Also schau, dass Du deine Miaufraktion gut und liebevoll unter bekommst. Und dann packst Du deine Kliniktasche, mit allem was Du brauchst und Dir wichtig ist. Und wenn Du das alles erledigt hast, dann gehst du am besten Abends oder mitten in der Nacht und nach Möglichkeit völlig nüchtern in die nächste Psychoambulanz. Brichst dort zusammen und sagst, dir geht es so schlecht und es wird immer schlechter, du hast Angst in einem Zustand zu landen wo du dir was antun möchtest. Oder hast Angst dir was anzutun. Ich habe gerade vor 2 Wochen einen guten Freund so unter gebracht, allerdings wollte der sich wirklich was antun.

Ich selbst habe mir damit schon 2 mal einen Klinikaufenthalt verschafft, wo ich sonst Monate hätte drauf warten müssen. Keine Ahnung obs klappt und ob du das so schnell umsetzen kannst und möchtest. Aber das wäre Nägel mit Köpfen und sofort raus aus der gesamten Situation. Denn mal ganz ehrlich so von außen gelesen klingt das wirklich nicht gut gerade bei dir.

Ach man das alles blöd bei Dir, aber sei froh Du bist hier bei uns gelandet, hier lässt man dich nicht einfach fallen.

Fühl Dich umarmt. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Idunno99

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2022
Beiträge
172
Sie wird sicher ansonsten kein schlechter Mensch sein, aber, in Liebesdingen ist sie eher die Frau für die kürzeren Geschichten und für den Spass mal nebenbei.

Das stimmt, sie ist kein schlechter Mensch und sehr redlich. Aber leider hast du mit dem zweiten Teil deines Satzes auch vollkommen Recht. Sie war zwar vordergründig immer in Langzeitbeziehungen, aber mehr aus der Not heraus (heile Familie für das Kind) als tatsächlich aus intrinsischer Motivation.

Sie hat Dich sicher nicht bewußt verletzt

Sie nimmt halt einfach keine Rücksicht.. Egal was war: Ein bisschen Respekt und Rücksichtnahme kann man doch noch übrig haben, oder? Wenn wenigstens jemand mal was mitbekommen und ihr die Meinung geigen würde. Aber das würde ja alles auf mich zurückfallen, egal ob es tatsächlich oder nicht so ist. Es gäbe nur noch mehr Stunk. Ich werde es aber nicht machen, mir fehlt dazu 1. die Kraft und 2. ist das einfach nicht meine Art nochmal nachzutreten.

Dein Ex back ist jetzt todsicher vorbei, auch wenn sie nochmal ankommen sollte. Lass die Frau, die bringt Dich ins Grab.

Ich weiß nicht, ob ich das schaffe.. Im Moment ja, aber was ist, wenn die Wogen später geglättet sind und sie an sich in dieser Hinsicht gearbeitet und sich sogar schon geändert hat? Sie war für mich einfach perfekt..

Das ist doch ein Deal, oder etwa nicht!? :ritter:

Vielen Lieben Dank! Ich nehme das Angebot gerne an, aber es wird lange dauern, bis ich es alles verdaut habe.

Einziger Punkt, der für dich wichtig wäre zu klären vorher, wohin mit der Miaufraktion.

Das kläre ich gerade sehr intensiv. Ich habe auch schon einige Tierpensionen angeschrieben, manche sind aber schon ausgebucht oder sagen, dass sie keine chronisch kranken Tiere nehmen (mein Kater leidet an IBD und übergibt sich gerne bis zu 3x am Tag ohne erkennbaren Grund).

Gut jetzt weiss ich nicht wie es mit deinem Job ist

Ich sage es mal so: Mein Job ist krisensicher, ich bin unkündbar (sofern ich keine goldenen Löffel klaue) und bekomme Lohnfortzahlung bis zum St.-Nimmerleinstag. Jetzt dürft ihr euch denken, wie mein beruflicher Status ist... Offensichtlich, oder?

Klinikplätze vor allem im psychischen Bereich sind im Moment dank Corona restlos ausgebucht.

Gerade aufgrund meines Jobs und dem Status meiner Versicherung, sowie den Kooperationspartnern meiner Versicherung, gehe ich davon aus, dass es nicht so lange dauern wird wie bei gesetzlich Versicherten.

Daher werde ich auch keinen Notfall "vorspielen / provozieren", es gibt Leute da draußen die dann vielleicht keinen Platz bekommen und ihn wirklich dringender benötigen.

Fühl Dich umarmt. :trost:

Vielen Dank! Ich wünschte, ich wäre früher auf euch gestoßen.. Ich verziehe mich jetzt erstmal in mein Bett und igel mich ein. Ich bin zu aufgewühlt von allem.. :'(:'(:'(
 

sternenfee01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2021
Beiträge
305
Hallo Idunno,

Es wird Dir in der Therapie sicher besser gehen. Ich würde aber auch über einen Umzug nachdenken. Das ist nicht optimal, die Wohnungssituation.
Und sorry, deine Ex klingt nicht nach einem
netten Menschen, mit dem man eine Zukunft haben kann…
Irgendwann wird das auch bei Dir besser! Viel Kraft!
 
J

Jörg MP

Gelöschter User
Hallo Idunno,

Es wird Dir in der Therapie sicher besser gehen. Ich würde aber auch über einen Umzug nachdenken. Das ist nicht optimal, die Wohnungssituation.

Ich denke auch das es eine Überlegung wert ist, so muss Du Dich auch vorrangig um Dich und Deine neue Wohnung kümmern. So kommst Du auch mit neuen Menschen in Kontakt und wer weiß…….vielleicht wohnt da Dein neues Glück in der Nähe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Idunno99

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2022
Beiträge
172
@all

Ich habe den ganzen Tag im Bett gelegen und nachgedacht.. Rollos komplett dicht, Licht aus, Tür zu. Meine Katzen sind nicht von meiner Seite gewichen und haben mich sogar die ganze Zeit angestuppst und sich an mich gepresst. Sogar die zickige.. Ich habe geheult, gegrübelt, wieder geheult und bin dann zu folgendem Ergebnis gekommen:

Ich werde jetzt erstmal die Katzen gut unterbringen. Danach werde ich in stationäre Therapie gehen, anschließend versuchen eine Kur genehmigt zu bekommen. Bis dahin sind 3 - 6 Monate vergangen und ich setze meine letzte Hoffnung in den Erfolg von allem und das ich darüber hinweg komme. Bis dahin sollte man genügend Abstand haben, besonders wenn Profis vor Ort helfen und beistehen. Und ich werde nach so langer Krankheit sowieso erstmal auf der Arbeit wieder eingegliedert, nochmal mehr Zeit..

Und ich werde aus meiner Wohnung NICHT ausziehen, diese Genugtuung werde ich meiner Ex nicht geben. Ich habe hier als erstes gewohnt, ich habe ihr die Wohnung oben besorgt, ich habe sogar für ihre Wohnung gebürgt, da sie nur einen Zeitvertrag hatte (inzwischen unbefristet; die Bürgschaft bekomme ich schon irgendwie weg, und wenn ich mich vor dem Vermieter auf den Rücken werfe). Ich wohne extrem günstig für eine größere Stadt in einer guten Lage, kann zu Fuß auf die Arbeit, in die Supermärkte und in die Innenstadt, in der Einkaufszentren, Kneipen und ein schöner Park warten, vergleichbare Wohnungen in schlechterer Lage kosten inzwischen 300 € mehr an Kaltmiete! Und ich habe als Vermieter ein gesichtsloses Unternehmen, das von Mieterhöhungen und dergleichen noch nie etwas gehört hat und keinen Eigenbedarf kennt. Ich sehe es nicht ein das aufzugeben! Wenn, dann soll sie ausziehen und das bekomme ich zur Not auch noch hin... Da kommt dann halt der streitwütige Jurist in mir durch!

Bis ich wieder hier bin, habe ich genug Abstand und kann damit umgehen. Ich habe so vieles in meinem Leben geschafft von dem ich dachte, dass ich es nie schaffen werde. Ich bin so oft aus grottenschlechten Situationen besser rausgekommen als ich vorher reingekommen bin. Warum nicht auch hier?!

Ich werde jetzt damit umgehen müssen, dass ich erstmal "Nachtschichten" arbeite , also anstatt vormittags ins Büro zu gehen halt erst abends oder nachts und mich dann tagsüber bereit zu halten für etwaige Telefonate (wobei ich kaum bis keinen Parteiverkehr habe). Auch das am Rad drehen kann ja nur besser werden, da werde ich aber evtl. öfters hier vorbeischauen, wenn es mir sehr schlecht geht (ich weiß, dass das noch kommen wird, ich bin seit 10 Wochen nichts anderes gewohnt).

@Walter

Sie braucht das Gefühl, dass ihr die Männer in den Kneipen auf den Ar*** glotzen und sie begehren. Darüber definiert sie einen großen Teil ihres Selbstbewusstseins.

Vielen Dank für diesen Post! Darüber habe ich auch lange nachgedacht und ich finde es echt beeindruckend, wie du das analysiert hast! Ich gebe dir damit zu 100% Recht! Und ich würde alles geben solch ein Wissen über Menschen zu haben, dafür gäbe ich sogar die Juristerei auf (aber es ist zu spät und ich habe keinen Bock mehr auf Studium).

Das ist eine Bitch Deine Ex, die gehört zum Teufel gejagt.

Und auch dafür vielen Dank! Ich hoffe, dass ich sie im Fall der Fälle wirklich zum Teufel jagen kann.. Man weiß ja nie bei psychisch labilen und promiskuitiven Frauen....

Ich halte euch auf dem Laufenden, bevor ich Walters Angebot dann annehme. Wann machen wir den Notartermin für das Geschenk (s. §§ 518 Abs. 1 S. 1 iVm. 125 S. 1 BGB)??

Obwohl wir beim Kennenlernen nicht engmaschig beraten, setze ich für Dich dann die Regel außer Kraft, weil Du soviel zum Aufholen hast. Das ist doch ein Deal, oder etwa nicht!? :ritter:

:grins:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.810
Ich halte euch auf dem Laufenden, bevor ich Walters Angebot dann annehme. Wann machen wir den Notartermin für das Geschenk (s. §§ 518 Abs. 1 S. 1 iVm. 125 S. 1 BGB)??

Für ´nen ordnungsgemäßen Vertrag müsstest du grds. erstmal die Parteien richtig bezeichnen.
:coolwink:

(Entschuldige, dass ich so unkontrolliert in deinen Strang platze und dann auch noch mit einem miesen Juristenjoke, der rechtlich nicht wirklich durchdacht ist und einer intensiveren rechtlichen Prüfung wohl auch nicht standhalten würde. Es verlockte nur so...
Ich wünsche dir viel, viel Erfolg in deiner persönlichen Lebensgeschichte und hoffe, dass dein für dich nun gefasster Plan für dich aufgeht. :herz:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Idunno99

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2022
Beiträge
172
Für ´nen ordnungsgemäßen Vertrag müsstest du grds. erstmal die Parteien richtig bezeichnen.

Dafür ist ja der Notar da, in seiner beratenden Funktion.. :coolwink:

Heute ist es wieder schlecht.. Jetzt vermisse ich sie wieder total. Ich war schon den ganzen Vormittag trainieren und hab mich total verausgabt, aber es geht nicht weg. Ich bin so lustlos.. :cry
 

Idunno99

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2022
Beiträge
172
Ich konnte mich gestern echt 0 ablenken, obwohl ich unterwegs war. Ständig Kopfkino und vor dem Tag heute graust es mich auch. Ich fühle mich echt so einsam und verlassen im Moment, es zieht einen echt total runter..
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich hatte das vor zig Jahren auch. Als ich meine damalige Trennung hatte. Ich war in alle Scherben zerbrochen. Ich war dann ein Jahr zuhause, hab eine Therapie gemacht und ständig Sport getrieben. Dann habe ich mir nach und nach einen Freundeskreis aufgebaut und mein Leben richtig gelebt.
Es wird besser, wirklich..
 
J

Jörg MP

Gelöschter User
Hallo Indunno99,


Ich konnte mich gestern echt 0 ablenken, obwohl ich unterwegs war. Ständig Kopfkino und vor dem Tag heute graust es mich auch. Ich fühle mich echt so einsam und verlassen im Moment, es zieht einen echt total runter..

mir geht es hin und wieder auch so, gerade wenn ich mich gedanklich interessieren mit dem Thema beschäftigte kommt alles wieder hoch, aber ist die Frau es eigentlich wert, das Du Dich wegen ihr so kaputt machst. Ich weiß, von außen betrachtet lässt es sich immer gut reden und auch mir sagen alle, ich soll es endlich abhaken, wenn’s doch so einfach wäre. Klar, Deine Situation ist echt einen Zacken bescheidener als meine, aber versuche nach froren zu sehen, vielleicht triffst Du Dich mal mit einer Frau, so auf nen Kaffee. Das gibt Dir möglicherweise schon mal ein besseres Gefühl.
 

Idunno99

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2022
Beiträge
172
Mein Therapeut meinte jetzt, nachdem ich alles mal genau beschrieben habe, dass meine Ex wohl eine Borderline Persönlichkeitsstörung hat, die dringend behandelt gehört. Wie Wolfgang schon gesagt hat: Der Typ wird nicht der letzte sein, davon geht auch mein Therapeut aus.

Inzwischen bin ich überall blockiert, obwohl ich nichtmals einen Kontaktversuch unternommen habe. Das war als erstes echt hart, inzwischen denke ich mir aber nichts dabei. Die letzten Tage waren ein totales auf und ab. Ich habe mich sehr viel mit mir beschäftigt und was ich schlimm finde: Tief in mir sind noch genügend Gefühle, die sich nicht einfach abschalten lassen, die nicht verschwinden wollen. Obwohl ich so behandelt werde, alles mitbekomme, mein ganzer Tagesablauf total durcheinander ist, usw..

Vor allem, bin ich den ganzen Tag alleine zu Hause, was mir sehr zu schaffen macht. Ich kann nicht einfach rausgehen, da ich inzwischen mich über das Internet zur Arbeit melden muss. Wenn ich da angemeldet bin und draußen gesehen werde, wäre das mit viel Ärger und einem Disziplinarverfahren verbunden. Daher werde ich ab Dienstag wieder ins Büro gehen. Mir fehlt auch der soziale Kontakt zu den Kollegen, die von der ganzen Thematik nur oberflächlich bescheid wissen.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Guten Morgen!
Daher werde ich ab Dienstag wieder ins Büro gehen. Mir fehlt auch der soziale Kontakt zu den Kollegen, die von der ganzen Thematik nur oberflächlich bescheid wissen.
Das ist erstmal für das soziale Wohlbefinden eine gute Idee! So bewegst du dich auch mehr, musst dich chic machen fürs Büro usw usw :smile:
Tief in mir sind noch genügend Gefühle, die sich nicht einfach abschalten lassen, die nicht verschwinden wollen.
das wird schon noch, Idunno! :smile: es dauert seine Zeit, aber die Zeit heilt hier auch wieder alle Wunden :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben