Ich mache alles kaputt

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Und da bin ich auch ein kleines bisschen stolz auf mich.

Du kannst auf alles stolz sein was du gerade schaffst! Dass du das durchgezogen hast ist denke ich ein sehr großer aber auch guter Schritt für dich der dir helfen wird.
Ich bin ja jetzt seit 3 Wochen in der KS und langsam verhält er sich komisch, so als würde er Aufmerksamkeit von mir haben wollen. Sind ja Nachbarn und ich merke dass er ganz anders wird seitdem Wochenende. Aber selbst wenn, wir Frauen werden uns nicht melden nachdem wir auf der Müllhalde gelandet sind :headshake:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Du kannst auf alles stolz sein was du gerade schaffst! Dass du das durchgezogen hast ist denke ich ein sehr großer aber auch guter Schritt für dich der dir helfen wird.
Ich bin ja jetzt seit 3 Wochen in der KS und langsam verhält er sich komisch, so als würde er Aufmerksamkeit von mir haben wollen. Sind ja Nachbarn und ich merke dass er ganz anders wird seitdem Wochenende. Aber selbst wenn, wir Frauen werden uns nicht melden nachdem wir auf der Müllhalde gelandet sind :headshake:
Wir haben ja eigentlich erst so richtig seit 2 Wochen ne KS. Aber irgendwie kommt mir das so kurz vor.. weil wir eben schon seit fast 5 Wochen getrennt sind.
Nö, ich werde mich nicht melden. Mir würde ein Gespräch jetzt auch nix bringen. Da würde nur "keine Ahnung", "Ich weiß nicht warum, "Darüber habe ich nicht nach gedacht" kommen.. und das wäre dann eh nur enttäuschend. Da werde ich nur beim Gedanken dran schon wütend :nogo:
Wir sind nur auf deren Müllhalde gelandet - :rambo::rambo: Frauenpower und so, wir lassen uns da ganz bestimmt nicht abstellen. Sollte da bei einem von unseren Männer ein Funken Liebe gewesen sein, dann werden die uns schon wieder (auf)suchen und sich durch ihren eigenen Dreck wühlen - denn einen feigen und Rückgrad losen Mann will ja auch keine Frau.

:namaste:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Sollte da bei einem von unseren Männer ein Funken Liebe gewesen sein, dann werden die uns schon wieder (auf)suchen und sich durch ihren eigenen Dreck wühlen - denn einen feigen und Rückgrad losen Mann will ja auch keine Frau.

Da bin ich auch sehr gespannt!
Irgendwann werden wir das hoffentlich alles verstehen und dann laufen wir mit unseren neuen Prinzen durch die Gegend (auch wenn man da jetzt noch nicht dran denken möchte) und dann werden die dicke Backen machen:lach:
Wie sagt man so schön; Weggegangen Platz vergangen:lach:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
HILFE


Wisst ihr noch vor ein paar Seiten, dass ich auf eine Rechnung gewartet habe die dann doch nicht bei ihm war? Ich habe denen geschrieben, dass sie mir die Rechnung bitte an meine neue Adresse weiter schicken. Tja das hat wohl nicht geklappt

Ex: brauchst du das noch?
*Foto vom Kuvert*


was antworte ich denn am besten? bzw wie mache ich das jetzt? Ich will dort nicht hin :blush:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ist das die Rechnung? Wie sieht es aus muss du da noch was bezahlen?

Zwei Vorschläge

Ja, leite es an mir weiter.

Oder

Das hat sich erledigt.
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Ich brauch das Ding :-/ an mich weiter leiten? Ich will dem net sagen wo ich jetzt wohne :(
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Wie willst du das sonst machen?

Kann er es dir auf deiner Arbeit hinterlegen? Hast du bei der Post ein Adressenänderung hinterlegt. Sonst soll er das die Post schicken und die leiten es an deiner neuen Adresse weiter.
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Es einfach abzuholen geht gar nicht? So auf die Art Augen zu und durch?

Nein ich habe bei der Post keine Nachsendeantrag gestellt, weil ich alles selbst geklärt habe.. nur mit dieser Firma geht es scheinbar nicht.
Er wird es mir auch nirgends hinterlegen, genauso wenig zu Post tragen. Das einzige was mir einfällt ist, dass ich seine Mama bitten könnte, dass sie es von dort mit nimmt. Sie ist eh oft dort. Aber eigentlich möchte ich sie auch net sehen hm.
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Ich weiß es ja gerade nicht, habe dort jetzt wieder versucht anzurufen aber Warteschleife ohne ende. Auf Emails wird scheinbar nicht reagiert, habe jetzt noch eine geschickt. Das Problem ist, dass das schon eine recht lange Streiterei mit der Firma ist und ich da sowieso langsam keinen Nerv mehr drauf habe. Denen habe ich meine Adressänderung ja mitgeteilt, hat scheinbar ja nicht geklappt- es ist grad zum kotzen.
 
M

Monika

Gelöschter User
Dann lass ihn den Brief öffnen und er soll dir ein Foto schicken. Alternativ kann er die Adresse durchstreichen und dann mit unbekannt verzogen in den Briefkasten legen.
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Ich hätte sonst gesagt, die Firma soll es dir einfach per Mail nochmal schicken.
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Dann lass ihn den Brief öffnen und er soll dir ein Foto schicken. Alternativ kann er die Adresse durchstreichen und dann mit unbekannt verzogen in den Briefkasten legen.
Nö, das geht ihn nichts an. Das mit dem Verzogen ist wieder etwas wo ich nicht an die Rechnung komme.
Ich hätte sonst gesagt, die Firma soll es dir einfach per Mail nochmal schicken.
Die sind scheinbar unerreichbar
Es zu deiner Aktuellen Adresse zu schicken, und Problem ist gelöst:smile:

das möchte ich eben nicht
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
So mein Vorschlag: er soll den Brief unten auf die Postkästen legen und ich hole ihn mir einfach, dann muss ich ggf. unten nur anläuten und nicht zu ihm hoch.

Werde ihm schreiben: "Ja bräuchte ich, lege ihn mir bitte unten auf die Briefkästen, ich hole ihn dann jetzt am Abend. Danke"

:blush:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Er hat geantwortet dass es erst nach 10 gehen würde

habe dann geschrieben dass es mir zu spät sei wann es denn dann gehen würde

er meinte morgen den ganzen tag

ich habe dann geschrieben, dass ich ihn dann morgen am vormittag hole und er ihn mir bitte dann schon unten hingelegt hatte, danke

er noch ja okay passt


gespräch beendet. ich zittere und bin genervt. es ging mir heute seit dem so schlecht. nichtmal weil ich ihn jetzt sehen wollte oder zurück will oder so was... einfach der kontakt. das tut mir nicht gut.
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Erstmal entschuldigung dass ich dann doch eher nen alleingang hingelegt habe. Ich habe den ganzen Nachmittag geschlafen und wollte einfach nur so schnell wie möglich aus dieser Situation. :'( und ganz lieben dank für eure zahlreichen Vorschläge! Sie haben mir gezeigt haben wie ich es am schnellsten hinter mich bringe bzw dass ich mich um meine sachen kümmern möchte. Selbstständig (also ohne auf ihn da etwas abzuwälzen).

Und jetzt gehe ich feiern :Tanzen:mit meinen lieben freunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
So hab den Brief schon abgeholt. Hat alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe.

Bin erleichtert
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.020
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Schnuffki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben