Ich mache alles kaputt

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
So er hat mir noch geschrieben:

Hat es geklappt mit dem Brief? habe in der Früh extra nochmal nach geschaut und da hatte jemand ihn wieder ins Postkastl bei mir geworfen.

Antworte ich? Ich mein ich hätte ja was geschrieben bzw sicher drauf aufmerksam gemacht wenns nicht so wäre

Vorschläge:
Ja, danke (:smile:)

Jo

Ja hat alles gepasst

Ja wenn nicht hätte ich Bescheid gegeben.

Was meint ihr?
Ich mein irgendwie a komische Nachricht. Wieder nicht drauf antworten? Wie schätzt ihr das ein? Eigentlich ist es eh logisch dass alles gepasst hat.
Oder war es einfach nur so dass er den Drang hatte zu schreiben nach dem ich so "nah" war?
Kann ich den :smile: smiley bei ner nachricht anhängen? Oder ist das schon wieder zu nett?

Testet er ob ich überhaupt antworte? Weil ich ja bis jetzt alles ignoriert habe was kein orga Kram war..
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
ging ja nur um Orga, passt schon.
Da ist dir jetzt ein Stein vom Herzen gefallen, mit dem Brief, ein Problem weniger
Habs dann ohne Smiley gesendet. Er hat ja auch keins gemacht :schuettel:

Ja tausend Steine! Und ohne, dass ich ihn sehen musste. Mir gings auch relativ gut, habe nicht gezittert und hatte danach auch keinen Nervenzusammenbruch. Ziel erreicht :prost:
 

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Liebes Elfenohr,

ich habe mir gerade mal deinen Strang durchgelesen. Es tut mir sehr leid, dass es doch auf eine Trennung hinauslief, dein Eingangspost hatte erst auf etwas anderes hoffen lassen.

Du hast den Auszug wirklich mit Bravur hinter dich gebracht. Auch deine Kommunikation empfand ich da als sehr gut. Prinzipiell sehe ich auch deine "Alleingänge" als ziemlich gut an. Du bist da doch recht durchdacht. Respekt!

Ich kann auch verstehen, dass die Gefühlsachterbahn nun doch mit dir durchgeht, weil jetzt erstmal alles an Orgakram hinter dir liegt. (Außer das mit dem Brief, aber hat dann ja Gott sei Dank gut geklappt.) Ich schicke dir ganz viel Kraft für das Gefühlschaos. Ich bin sicher, du machst das ;)

Liebe Grüße
Mera
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Liebes Elfenohr,

ich habe mir gerade mal deinen Strang durchgelesen. Es tut mir sehr leid, dass es doch auf eine Trennung hinauslief, dein Eingangspost hatte erst auf etwas anderes hoffen lassen.

Du hast den Auszug wirklich mit Bravur hinter dich gebracht. Auch deine Kommunikation empfand ich da als sehr gut. Prinzipiell sehe ich auch deine "Alleingänge" als ziemlich gut an. Du bist da doch recht durchdacht. Respekt!

Ich kann auch verstehen, dass die Gefühlsachterbahn nun doch mit dir durchgeht, weil jetzt erstmal alles an Orgakram hinter dir liegt. (Außer das mit dem Brief, aber hat dann ja Gott sei Dank gut geklappt.) Ich schicke dir ganz viel Kraft für das Gefühlschaos. Ich bin sicher, du machst das ;)

Liebe Grüße
Mera

Hallo Mera, lieb von dir, dass du dir alles durch gelesen hast. Mein Strang schwankte auf Seite 1 ja noch sehr - da dachte ich auch wir wären auf einem guten Weg. Aber das lag auch nicht alles in meiner Hand.

Danke, ich nehme das mal als Kompliment auf. Ich bin froh, wenn meine Alleingänge nicht alle die Hände über den Kopf zusammen schlagen lassen. Ich bin da manchmal ja auch etwas eigenwillig unterwegs im Endeffekt, trotz allem bin ich über jede Unterstützung hier unglaublich froh und dankbar!
Ja nach dem ganzen Orgakram kam das Tief bzw jetzt ist auch noch etwas das Tief da. Ich linse ab und zu aufs Handy, in der Hoffnung er würde mir schreiben, dass alles ein Fehler war. Aber das ist meine Egogeschichte.

Liebe Grüße Elfenohr

:titanic:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Bei mir gibt es nichts neues, außer dass ich nach Berlin fahren werde über Ostern. Ich freue mich. :drehen:Von Wien mal raus kommen. Nur leider kann der Hund nicht mit, bin ne Hunde-Mama-Glucke.

Mir geht es soweit gut. Exi fehlt manchmal aber irgendwie... ich beginne zu vergessen und das ist gut so. Für mich ist "eine Beziehung führen" auch ein Statussymbol und das mit 24. Ich könnte mir selbst auf den Kopf hauen. Daher kann ich das Wort "Single" noch immer nicht laut aussprechen. Er ist irgendwie ständig in meinem Kopf aber irgendwie auch nicht, also irgendwie fühle ich ihn aber es sind keine Gedanken an den ich hängen bleibe in meinem Kopf. Ich war vorgestern unglaublich wütend auf ihn und seit dem fühle ich mich sehr ruhig und zufrieden. So kann es weiter gehen :thumbsup:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo Elfi,


freut mich wenns dir gut geht :smile:
fährst alleine nach Berlin ?
Nein, zurück aber schon :zwinkern: Ein Freund zieht nach Berlin, hat sich letzte Woche für ihn ergeben (super Jobangebot) und ich fahre mit ihm und seinen Sachen hoch, bleibe ein paar Tage und fahre dann alleine zurück. Also eigentlich nicht unbedingt der schönste Anlass aber ich freue mich sehr für ihn.:smile:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Wieder mal geträumt von ihm und wach geworden. Jedes Mal wenn ich denke, dass es mir gut geht, fangen die Träume wieder an. Jetzt liege ich schon wieder wach. Ich sehe langsam, dass ich auch in der Beziehung nicht mehr glücklich war und bin irgendwo dankbar, dass es aus ist. Aber es tut gerade wieder so weh. :Auspeitschen:
Ich kann einfach immer mehr sehen, dass mein Ex ein riesen großer Egoist war, dem es nur darum ging, dass alles so ist, wie es ihm gefällt. Er fehlt mir gerade null, ich bin nur wahnsinnig enttäuscht.
Habe das erste Mal das verlangen ihm zu schreiben, wie sehr ich enttäuscht bin und was er für ein Arsch ist. Aber nein, ich werde ihm nicht schreiben. Die Gedanken, die die letzten Tage weg waren, kreisen gerade wieder. Wieso sind die wieder da?
Ich habe gestern, das erste Mal seit längerem wieder Klavier gespielt - das ist immer ein "Ort" an dem ich an nichts anderes denke. Nur zufrieden bin. Ich war so zufrieden und habe mich in meiner Haut wohl gefühlt - und zack, ein Traum und mein Gerüst bricht zusammen. :Wut:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Wieder mal geträumt von ihm und wach geworden. Jedes Mal wenn ich denke, dass es mir gut geht, fangen die Träume wieder an. Jetzt liege ich schon wieder wach. Ich sehe langsam, dass ich auch in der Beziehung nicht mehr glücklich war und bin irgendwo dankbar, dass es aus ist. Aber es tut gerade wieder so weh. :Auspeitschen:
Ich kann einfach immer mehr sehen, dass mein Ex ein riesen großer Egoist war, dem es nur darum ging, dass alles so ist, wie es ihm gefällt. Er fehlt mir gerade null, ich bin nur wahnsinnig enttäuscht.
Habe das erste Mal das verlangen ihm zu schreiben, wie sehr ich enttäuscht bin und was er für ein Arsch ist. Aber nein, ich werde ihm nicht schreiben. Die Gedanken, die die letzten Tage weg waren, kreisen gerade wieder. Wieso sind die wieder da?
Ich habe gestern, das erste Mal seit längerem wieder Klavier gespielt - das ist immer ein "Ort" an dem ich an nichts anderes denke. Nur zufrieden bin. Ich war so zufrieden und habe mich in meiner Haut wohl gefühlt - und zack, ein Traum und mein Gerüst bricht zusammen. :Wut:

Fühl dich ganz dolle gedrückt :brav:
Ich fühle mit dir und weiß wie schlimm das ist!
Schreibe ihm bitte bloß nicht!
Im Traum verarbeitet man ja sehr sehr viel und das scheinst du momentan zu tun.
Es ist traurig, man denkt oft es geht einem wieder besser und Zack haut einem das nächste Ding wieder um :headshake:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Fühl dich ganz dolle gedrückt :brav:
Ich fühle mit dir und weiß wie schlimm das ist!
Schreibe ihm bitte bloß nicht!
Im Traum verarbeitet man ja sehr sehr viel und das scheinst du momentan zu tun.
Es ist traurig, man denkt oft es geht einem wieder besser und Zack haut einem das nächste Ding wieder um :headshake:
Nein nein, ich schreibe ihm nicht! Das in der Nacht war echt hart. :blush: Jetzt geht es schon besser. Zum Glück.
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
So - ich spüre gerade so viel Liebe zu mir und meinem Leben.
Heute/Gestern war die Abschiedsfeier von dem Freund mit dem ich nächste Woche nach Berlin fahre. Im Studio (also so eher Richtung Homeparty).
Es war himmlisch/göttlich/wundervoll. Ein ganz lieber Freund war auch da. Wir schicken uns immer Lieder die uns gefallen/berühren. Er hat auf meinen Wunsch seine Gitarre wieder mal mitgenommen. Am Schluss waren wir nur mehr wenige. Ich habe dann ein Lied abgespielt, welches mir so nahe geht wie wenige.
Ich habe ihm das nie geschickt, weils irgendwo einfach nur ein Liebeslied ist. Aber es weckt so viele Emotionen in mir.
Die anderen waren auf der Terasse rauchen. Ich lies den Song laufen, er begleitete ihn auf der Gitarre (er hat da wirklich Talent).
Ich tanzte und sang, drehte mich im Kreis und fühlte mich wie der glücklichste Mensch auf diesem Planeten!

Es war dieser Moment, an dem ich mich mit aus gesteckten Armen drehte, als ich realisierte, dass es für mich in diesem Song um Selbstliebe geht. Um meinen Verstand und mein Herz und meine Seele.

Die anderen kamen von der Terasse herein und strahlten mit - es war SO schön!
Ich kann nicht aufhören zu strahlen.

Jetzt war ich noch mit meinem Hund spazieren und hörte weiterhin dieses Lied, drehte mich im Kreis und fühlte mich seit Ewigkeiten mir wieder so nah. Ich bin verliebt. In mich.
DAS ist MEIN Leben verdammt noch mal und dieses gehört nur mir.

Ich habe besagtem Freund noch ein Video während dem Gassi gehen geschickt, in dem ich mich bedanke dafür, dass er dieses Lied so wunderschön begleitet hat und ich mich freue dass es ihm gefällt. Seine Antwort war, dass er sich freut, dass er diese Glücksgefühle in mir wecken kann. So herzens ehrlich. Ich hab verdammt tolle Menschen um mich. Und ich habe mich. Mehr brauche ich nicht!

:herz:

So soll es bleiben! Das ist Liebe zum leben. Ich will das jeden Tag fühlen!
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
das liest sich echt toll, super das es dir so toll geht.
Ich habe das auch hier nieder geschrieben, um mir das zu merken.
Mein Ex war lange für mich einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und während der Beziehung dann der wichtigste. Ich habe viel Zeit mit ihm verbracht aber auch ohne ihn. Trotz allem kommt jetzt endlich das Gefühl wirklich zurück, dass es ohne ihm wirklich mehr als okay ist! Ich musste mich in den letzten Wochen der Beziehung oft fragen, wie viel ich ihm wohl bedeute....
Das habe ich bei diesem Freundeskreis absolut null, obwohl ich die alle noch gar nicht soooo lange kenne, knappes Jahr. Aber die sind alle so lieb zu mir:herz: manchmal könnte ich die einfach nur knutschen

Eine meiner besten Freundinnen meldet sich seit dem bei mir Schluss ist gar nicht mehr. Ruft nicht zurück, schreibt nicht zurück, "weigert" sich mich zu treffen (nach 5 Jahren fast täglichem Kontakt, jeden Tag sehen - das wurde weniger auf Grund der Distanz als ich zu meinem Ex gezogen bin, aber immer noch 2-4 mal in der Woche. Habe halt nicht mehr neben an gewohnt). Das tut manchmal auch sehr weh, weil ich nicht weis warum. Eine zweite Freundin die ich seit über 10 Jahren kenne auch. Ich verstehe das alles nicht. Aber vielleicht passe ich ja jetzt als Single nicht mehr zu den verheirateten/verlobten Pärchen :headshake:

Aber ja... umso schöner, dass mir andere Menschen zeigen, dass es ihnen ein Wert ist mit mir Zeit zu verbringen. :namaste:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Ich schwebe noch immer auf meiner Wolke :wolke:

Morgen gehe ich brunchen mit einer ehemaligen Mitbewohnerin aus meiner 1. WG - die wird Augen machen, wenn ich sie auf den neuesten Stand bringe :lach: und am Abend noch zu einer anderen Freundin tratschen.
Donnerstag dann mit nem Freund seinen Geburtstag (vor) feiern (er hat am Samstag, aber er muss arbeiten und sonst habe ich ja nur ur kurz Zeit dann am Abend) - weil ich dann ja nach Berlin fahre - Cocktails trinken; Samstag Abend dann noch trotz allem kurz zu ner Feier eventuell, aber wirklich nur kurz, denn am Sonntag in der Früh gehts schon los nach Berlin :Tanzen:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Ich schwebe noch immer auf meiner Wolke :wolke:

Morgen gehe ich brunchen mit einer ehemaligen Mitbewohnerin aus meiner 1. WG - die wird Augen machen, wenn ich sie auf den neuesten Stand bringe :lach: und am Abend noch zu einer anderen Freundin tratschen.
Donnerstag dann mit nem Freund seinen Geburtstag (vor) feiern (er hat am Samstag, aber er muss arbeiten und sonst habe ich ja nur ur kurz Zeit dann am Abend) - weil ich dann ja nach Berlin fahre - Cocktails trinken; Samstag Abend dann noch trotz allem kurz zu ner Feier eventuell, aber wirklich nur kurz, denn am Sonntag in der Früh gehts schon los nach Berlin :Tanzen:

eh, voll verplant, freut mich das es dir gut geht. Viel Spass in Berlin :thumbsup:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Danke dir lieber @Wolf21



Ich hatte heute wieder nen mega unlustigen Traum. Ich war mit Exi bei ihm zuhause und wollte antasten ob da noch was gehen würde oder nicht. Und er war einfach nur kalt und sagte "ich bin so froh, dass ich dich los bin":clap:

Aber ich habs ganz gut weggesteckt, also den Traum.

Weiteres lese ich hier die letzten Tage sehr viel über das Plingen zu Ostern. Meldet er oder sie sich? Was schreibt man etc...
Und heute saß ich im Auto und mir ist erst da aufgefallen, dass ich noch gar nicht darüber nach gedacht habe, dass ich Exi ja eigentlich auch einen Ostergruß senden KÖNNTE. Die Gedanken waren gar nicht da :::
Ich werde ihm aber keinen Ostergruß senden, habe da gar keine Lust dazu.

...nuuur, falls er mir schreibt? Schreibe ich dann etwas darauf zurück? Also ein "Danke, dir auch" oder sowas? Oder ignoriere ich auch das?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Ich werde ihm aber keinen Ostergruß senden, habe da gar keine Lust dazu.

...nuuur, falls er mir schreibt? Schreibe ich dann etwas darauf zurück? Also ein "Danke, dir auch" oder sowas? Oder ignoriere ich auch das?
hab ein schönes Video bekommen und eins zurück geschickt, bis jetzt kam leider nichts weiter.

Bist gut angekommen ?
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
hab ein schönes Video bekommen und eins zurück geschickt, bis jetzt kam leider nichts weiter.

Bist gut angekommen ?
Habe ich eben auch schon gelesen und dir geantwortet :smile:

Wir fahren erst am Sonntag in der Früh, hat noch bisschen Zeit. Morgen übernimmt meine Mama meinen Hund, ich musste mich heute schon mal mental darauf vorbereiten :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.890
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben