Ich schaff es nicht aufzugeben :(

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
wenn sie darauf nicht eingeht und statt dessen mit Beschimpfungen weiter macht braucht sie vielleicht mal eine Ermahnung von rechtlicher Seite

das wäre wirklich diese letzte Lösung
Hallo liebe Malu,

ich habe gestern die Nachrichten lesen können. Vielleicht kannst du sie für Admina Felis nochmal einstellen oder per PN schicken.

Mein Gefühl ist, dass nicht ganz klar geworden ist, was in der Nachricht stand

Liebe Grüße
danke das werde ich machen,



leute will ex mich verarschen?

ex : hey na wie geht's dir und Baby so.. (nachricht nicht geöffnet)


der steckt doch mit seiner Kuh von Mutter unter einer Decke
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
leute will ex mich verarschen?

ex : hey na wie geht's dir und Baby so.. (nachricht nicht geöffnet)


der steckt doch mit seiner Kuh von Mutter unter einer Decke
Nana Nich so negativ denken.;) Freuen, dass er Ansätze von Interesse zeigt, neutral antworten und schauen was er will



Was hat seine mama denn gestern geschrieben?
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Ich hab Nachricht geöffnet

ex :hey na wie geht's dir und Baby? Was macht ihr schönes.

ich : bei uns alles top. Es regnet darum machen wir nicht viel.

ex: ja hier Gewittert es auch. Was gibt's neues?



der deutet bestimmt auf die Nachricht seiner Mutter oder?

@Admina Felis
@Mod Joan (sry dass ich dich gerade einbeziehe ich weiß ich bin nicht deine Baustelle)
 
Zuletzt bearbeitet:

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Na. Scheint gut gelofen zu sein dein treffen.
Ich les mich später mal bissi ein bei dir.
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Na. Scheint gut gelofen zu sein dein treffen.
Ich les mich später mal bissi ein bei dir.
einlesen ist recht schwer. eingangspost UND dann ca ab Februar. Und am besten nur so überfliegen wo ex geschrieben hat. Ist nämlich nicht viel. So bist du schnell aufm Stand.

ja du hast recht das Treffen war ein Traum. Und ich hab mich gut verhalten. Auch taktisch. Nur offenbar versucht ex wieder alte Muster zu verfallen und meine,, gutmütogkeit,, ausnutzen zu wollen. Bisher fast immer erfolgreich. Nur diesmal werde ich mich viel klüger und bedachter anstellen
 

Sammy

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2016
Beiträge
73
das 9wt das problem es ist zu viel zum tippen. aber es waren wieder nur Vorwürfe ich wäre überfordert, und seine mutter wäre meine Erlösung :lach: :lach: nur ich bezogen ohne ende.

Das liest du so und vielleicht hast du recht, dass sie es so gemeint hat. Aber geschrieben hat sie das nicht, oder? Ich habe das anders in Erinnerung.

Z.b. du liest, dass sie dir Überforderung vorwirft. Geschrieben hat sie aber, dass sie Baby gerne sehen würde und das für dich auch eine Entlastung sein könnte.

Ich stecke nicht in deiner Haut. Aber kann es sein, dass du die Nachricht zu negativ siehst?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Sammy,
diese Frau hat leider Malu schon übel angegangen usw. - und dem Kind gegenüber,was ja auch langsam größer wird und mehr mitbekommt, erzählt was Malu für eine schlechte Mutter wäre usw. - und das meint sei auch noch ernst.
sie muss sich da abgrenzen - die Frau hat die Chance mit beiden was zu unternehmen bekommen, das will sie aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Sammy

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2016
Beiträge
73
Sammy,
diese Frau hat leider Malu schon übel angegangen usw. - und dem Kind gegenüber,was ja auch langsam größer wird und mehr mitbekommt, erzählt was Malu für eine schlechte Mutter wäre usw. - und das meint sei auch noch ernst.
sie muss sich da abgrenzen - die Frau hat die Chance mit beiden was zu unternehmen bekommen, das will sie aber nicht

Hast du ihre Nachricht gelesen?

Ihr könnt das besser einschätzen. Das ist einfach so. Mir war der Gedanke wichtig und dass du die Nachricht kennst.
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Hast du ihre Nachricht gelesen?

Ihr könnt das besser einschätzen. Das ist einfach so. Mir war der Gedanke wichtig und dass du die Nachricht kennst.
doch doch sie hat geschrieben,, ich wäre eine Bereicherung und du könntest lockerer mit Baby werden,,
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ihr vorherigen Nachrichten, ja.
und unsere Angebote, auf die sie nicht eingegangen ist, im gegenteil
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Ich stelle eben kurz nochmal chat hoch

lasst euch nicht so sehr blanden von der Formulierung
und die Inhalte bzw Beispiele sind teilweise erfunden! Anhang anzeigen 639
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
du könntest schreiben wenn du antworten willst


Hallo xy,

dass du meinst, ich müssen über meinen Schatten springen, überrascht mich schon sehr.
Du fragst, was ich meinem Kind über seine Oma erzählen möchte ? Derzeit gar nichts xy . doch du warst diejenige, die meinem Kind erzählt hat was ich für eine schlechte Mutter wäre und -hier kannst du die anderen Dinge einsetzen Malu.-
Dein Verhalten habe ich als übergriffig und manipulativ erlebt.
ich war bei der Familienberatungsstelle und habe mich beraten und unterstützen lassen wegen des Umgangs. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass ich unüberlegt und eigenmächtig handele.
Ich kann dir anbieten, habe ich auch schon, dass wir gerne mal einen Nachmittag mit 'Babyname' im Zoo oder Schwimmbad verbringen. Mit mir zusammen. Du brauchst nur bescheid zu sagen-
Mehr kann ich dir von meiner Seite zur Zeit nicht entgegen kommen.

Viele Grüße, Malu
 

Sammy

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2016
Beiträge
73
Beim nochmaligem Lesen... sehe ich was du meinst.

Du musst über deinen Schatten springen... sie hat immer alles versucht... alles waren nur Missverständnisse (und sie hat es nicht nötig sich zu entschuldigen... z.b. für die Aussage "dass es sich ja von allein erledigen kann" (in der Schwangerschaft))

Ihre Grundbotschaft ist trotzdem, dass ihr was an der Sache liegt.

Ich finde daher Felis Vorschlag sehr passend und würde dir raten das so zu versenden.

Ich drück dir die Daumen! Und wenn Ex sauer ist, weil er nicht damit rechnet... soll er doch ;)

Liebe Grüße
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
du könntest schreiben wenn du antworten willst


Hallo xy,

dass du meinst, ich müssen über meinen Schatten springen, überrascht mich schon sehr.
Du fragst, was ich meinem Kind über seine Oma erzählen möchte ? Derzeit gar nichts xy . doch du warst diejenige, die meinem Kind erzählt hat was ich für eine schlechte Mutter wäre und -hier kannst du die anderen Dinge einsetzen Malu.-
Dein Verhalten habe ich als übergriffig und manipulativ erlebt.
ich war bei der Familienberatungsstelle und habe mich beraten und unterstützen lassen wegen des Umgangs. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass ich unüberlegt und eigenmächtig handele.
Ich kann dir anbieten, habe ich auch schon, dass wir gerne mal einen Nachmittag mit 'Babyname' im Zoo oder Schwimmbad verbringen. Mit mir zusammen. Du brauchst nur bescheid zu sagen-
Mehr kann ich dir von meiner Seite zur Zeit nicht entgegen kommen.

Viele Grüße, Malu


danke schön Admina. Ich habe mir das als Screenshot gemacht. denke ich schrieb erstmal nichts. Falls sie nachlegen, dann sende ich deine Nachricht genau so.

ist das ok so?
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Beim nochmaligem Lesen... sehe ich was du meinst.

Du musst über deinen Schatten springen... sie hat immer alles versucht... alles waren nur Missverständnisse (und sie hat es nicht nötig sich zu entschuldigen... z.b. für die Aussage "dass es sich ja von allein erledigen kann" (in der Schwangerschaft))

Ihre Grundbotschaft ist trotzdem, dass ihr was an der Sache liegt.

Ich finde daher Felis Vorschlag sehr passend und würde dir raten das so zu versenden.

Ich drück dir die Daumen! Und wenn Ex sauer ist, weil er nicht damit rechnet... soll er doch ;)

Liebe Grüße


danke Sammy das eingesprungen bist und mich so toll unterstützt hast. Ich war so verloren gestern. Zum Glück hab ich mich mit allem zurück gehalten und mich nicht von Emotionen leiten lassen!

ja ich werde felis Antwort verschicken, aber erst wenn sie sich nochmal meldet und wenn sie wieder sowas in der Art schreibt.



ihr lieben danke für all eure Antworten und Unterstützung!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben