Ich vermisse ihn ...

snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
35
---


Zuletzt modifiziert von snowflake am 05.07.2016 - 02:25:44
 
S

Samsara

Gelöschter User
Guten Morgen, Snowflake!

Mir ist bei Deinem Strang gestern etwas aufgefallen, was sich auf meinen Strang auch anwenden lässt. Zu Beginn beschreiben wir AF die Situation nüchtern und fast schon sachlich. Weiter geht es mit einer Kopfanalyse, gefolgt von Wunschvorstellung und Hoffnung. Eine Prise Verzweiflung - und dann? Alles offen, wir kennen den Ausgang noch nicht ...

Ich kann nur für mich sprechen, ich kann bei der Geschichte mit AM innerhalb von Minuten, ach was, Sekunden :smile: , meine Meinung ändern. Das Schreiben hier hilft enorm, sich zu sortieren.

Und wenn AM sich dann doch melden sollte, eine Strategie parat zu haben!

Auf deine Frage, ob ich die Nur-Freundschaft wählen würde ...
Nein, das wäre keine Option, da er so rumgeeiert hat und ich auf dieser Basis ein Ungleichgewicht auf meine Kosten spüren würde mit dem Gefühl verbunden, dass er nach wie vor das bequeme Gesamtpaket hat ...

Liebe Grüße
Samsara
 

snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
35
---


Zuletzt modifiziert von snowflake am 05.07.2016 - 02:26:06
 

snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
35
---


Zuletzt modifiziert von snowflake am 05.07.2016 - 02:26:32
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Sehr gut wie du das reflektiert hast !
Es ist tatsächlich so das man verurteilt wird meiner Meinung nach viel zu schnell ohne die Gründe zu kennen . Alle wissen das Betrug nicht richtig ist aber es gibt immer etwas zwischen schwarz und weiß zwischen Gut und Böse .
Du hast vollkommen recht indem du sagst das er die Beziehung hinter sich lassen muss .
Die Frage ist nur warum er so eine Beziehung führt da sind wir wieder bei der Selbsterkenntnis .
Ich denke trotzdem es wird scheitern ...ich denke auch das er aufgrund der besonderen Beziehung die ihr gehabt habt auch wieder den Kontakt zu dir suchen wird .
Und ich finde es gut das du nichts beschönigst das du aber um die Wertigkeit weißt .
Hier sind zumindest die Machtverhältnisse geklärt das wird er auch wissen .
Also habe Geduld es wird sich aufzeigen so oder so !
GLG naive
 

snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
35
---


Zuletzt modifiziert von snowflake am 05.07.2016 - 02:26:55
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Hallo
Vielleicht ist er worcaholic weil er zum einem von den privaten Problemen ablenken will zum anderen zieht er wahrscheinlich ein Stück weit Selbstbewusstsein aus der Arbeit ...ist ja oft so .
Aber trotzdem lässt sich dadurch nicht alles verdrängen und nicht alles beschönigen .
Wir wissen beide das sich ein Happy End eh nicht erzwingen lässt und schon gar nicht wenn die Vorstellung von der Realität abweicht .
Das wird er irgendwann erkennen müssen und dann wird man sehen welche Rolle du in seinem Leben spielst
Ich könnte mir vorstellen wenn der Sprung tief genug ist das er dann auf dich zurückkommt und sei es erst mal nur um einen Ratschlag ...er wird dich vermissen dessen bin ich mir sicher in einer ruhigen Minute
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo snowflake...

Du hast doch sehr ehrlich reflektiert in Deiner Beschreibung wie es "zu Ende" ging mit Eurer Affäre, er sagte doch er begehre Dich nicht mehr.

Etwas schlimmeres kann ein Mann nicht zu einer Frau sagen.

Ich denke er sieht in Dir eine sehr gute Freundin, und es gibt Männer die gehen halt mir ihrer sehr guten Freundin ins Bett, aber das hat weder was mit Liebe noch mit Begehren zu tun. Du zeigst das alles sehr klar in Deiner Geschichte, willst aber trotzdem den Tatsachen nicht ins Auge sehen.
So wie Du es schilderst trennt er sich nicht von ihr, hat sogar lieber die Notbremse gezogen mit Dir damit seiner Beziehung mit ihr nichts passiert.
Wie die Beziehung zwischen denen ist und ob sie von ihm abhängig ist oder nicht kann Dir doch wurst sein, er liebt sie. Punkt. Ob sie nun schwierig ist oder nicht und Du machst Dir gerade was vor.

Kann sein dass die anderen hier im Forum Dir was anderes erzählen.
Und wenn Du was Du selbst schreibst genau anschaust wirst Du zu dem selben Schluss kommen.

LG Saskia
 

snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
35
---


Zuletzt modifiziert von snowflake am 05.07.2016 - 02:27:25
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Hallo nochmal
Es sind immer verschiedene Sichtweisen und selbst kennt man sich oder AM am besten .
Nur du kannst letztendlich beurteilen was zwischen euch war ob dir dann eine Affäre langt oder nicht
Ich hab mich gegen alle Ratschläge entschieden weil ich wahrscheinlich kein Stratege bin .
Aber die ganze Situation hat was gutes ...er kommt morgen und will eine entgültige Lösung weil er erkannt hat das es so nicht weitergehen kann ...ich bin gespannt kann sicher wieder nicht schlafen ....was ich damit sagen will manchmal wendet sich das Blatt schneller als man denkt...und manchmal ist es anders als es erscheint ...
In diesem Sinne gute Nacht !
GLG naive
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Hallo Snowflake,

ich bin mal hier rein gehüpft und hab mich durchgelesen.

Super ist, dass du deine Grenzen kennst und keine Freundschaft oder Freundschaft ++ mehr möchtest.:thumbsup:
Sei dir wichtig, hör auf dein Gefühl, was gut für dich ist.
Tanke Energie....
Und mach dir nicht so viele Gedanken, nur einen klitzekleiner Teil davon wird stimmen :Hirnparty: aus!!!

Bei der Analyse von Saskia ist viel dabei dem ich zustimme.....leider.
Er ist ein Spieler und du warst seine Wohlfühloase. Ob daraus mehr werden kann? Versuch es, aber pass auf dich auf.

Wenn er sich meldet und du nicht weißt, was du schreiben sollst, stell es hier rein und du bekommst bestimmt tolle tips.

Viel Glück,
Idda
 

snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
35
Hallo :)

also die Wahrheit über meine Beziehung mit meinem AM und mir, kennen genau ich und mein AM. Sonst Niemand.

Pauschalisierungen, dass es Männer gibt, die Ärsche sind - und Männer gibt, die mit ihrer besten Freundin ins Bett hüpfen helfen mir nicht weiter.

Ich habe echt eine ganze Weile gebraucht um das zu sortieren. Und ich finde es frech, einfach zu behaupten, dass er mich nicht begehrt. Das stimmt nicht.

Aber es kostet mich zuviel Kraft mich hier verteidigen zu müssen in der Art, dass ich die Wahrheit nicht sehen möchte.

LG,
Snowflake


Zuletzt modifiziert von snowflake am 05.07.2016 - 02:28:28
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Liebe Snowflake
Nein du musst dich nicht rechtfertigen und ich wollte das sicher nicht ausdrücken im Gegenteil ...gerade ich weiß was es heißt pauschalisiert zu werden ...es ist halt nu ma so das in einem Forum jeder seine Meinung sagt und man was ganz anderes hören mag .
Auch das habe ich ja erfahren .
Nimm dir das bitte nicht so zu Herzen ...
Ich finde hier manches auch nicht ok hatte auch mehr erwartet aber gut manchen hilft es manchen nicht .
Vielleicht hilft es dir einfach nur zu lesen ähnliche Beispiele zu finden ...du machst auf jeden Fall im Moment das Richtige auch wenn es sehr sehr weh tut das vermissen
GLG naive
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Durch das Löschen Ihrer Beiträge hat Snowflake ihren Strang gecancelt.

Ich werde ihn beizeiten schließen. Wer noch was abschließend anmerken will, kann dies tun.

Admin Wolfgang
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Au Mann Wolfgang, da war ich wohl zu ehrlich.
Aber deswegen den Bettel gleich hinzuschmeißen hier... hätte trotzdem hilfreich sein können für snowflake.
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Mach dir kein Kopf Sasi Schatzi....
Das Forum soll doch kein Kuschlverein sein. So krass war es doch gar nicht, was du geschrieben hast.
Wenn sie nur :brav::brav:möchte, dann ist ihre Entscheidung richtig.

Ich bin sehr froh, dass ich euch verrückten Hühner hab :kommt_alle_her:und nicht nur den :brav:bekomme.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.835
Beiträge
2.164.512
Mitglieder
10.776
Neuestes Mitglied
Aleksandra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben