Ich verstehe Exaffaire Mann nicht...

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Es ist einfacher auf so einen test richtig zu reagieren wenn man in der rausbewegung ist.

Nur frage ich mich.. War das ein test um die Situation abzuschecken oder eine unterbewusst abwehrhaltung... Da bin ich manchmal unsicher.
Oder vielleicht beides
Ich würde es schon als ST einstufen. Nur was er damit bezweckt. .. Das weiss er nur selbst

Abstandhalter, Test ob du eifersüchtig reagierst (Sprich da evtl noch was möglich wäre) oder oder oder...
Wie war den Deine Reaktion darauf?
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Oder vielleicht beides
Ich würde es schon als ST einstufen. Nur was er damit bezweckt. .. Das weiss er nur selbst

Abstandhalter, Test ob du eifersüchtig reagierst (Sprich da evtl noch was möglich wäre) oder oder oder...
Wie war den Deine Reaktion darauf?


Ich bin auf das mein Mädel nicht eingegangen . Hab ihn gefragt ob ich ihm etwas Gutes tun kann das er dich besser fühlt... Er wollte dann ein strandurlaubsbild. Hab ich ihm geschickt und gefragt ob es ihm besser geht... Er.. Geht so. Ich hab ihm dann geschrieben das ich von da aus wo ich bin nichts weiter für ihn tun kann. Er sagte noch... Siehst zum anbeissen aus.. Die anderen strandbesucher haben bestimmt ihre Freude an dir. Hab geantwortet. ..Ja. Der ein oder andere schon, hatte schon einige nette Erlebnisse hier in den letzten Tagen ..Besonders lustig wenn man versteht was sie sagen( war im Ausland) Er dann... Wieso? Hatten Sie enge Badehosen an und nochmal das ich zum anbeisen aussehe... Bin dann nicht weiter darauf eingegangen und hab was lustiges normales geschrieben ... Das ich wenn ich länger bleibe einen Asylantrag stellen muss weil ich so dunkel werde.. . Er nur... Nana... So braun bist du nun auch nicht mit nem swinkersmily...
Das war die Konversation ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Jo er testet....


Test


Test


Push & Pull


Aber Du willst doch nicht in die A zurück. Hoffe ich zumindest der hat Dir ja nun nicht gutgetan


Hatte noch was vergessen. .. Erst hab ich geschrieben.. Soll ich aufhören zu schreiben ? Er dann den nächsten Tag... Nein. So war das nicht gemeint .. Wollte nur damit sagen warum ich so knapp geantwortet habe...Dann kam der Rest...
Er spielt glaube ich und wenn er merkt er kommt nicht weiter kommt so eine Nachricht die den Anschein erweckt er will mich eifersüchtig machen...

Meinst du der will damit bezwecken das das ganze wieder anfängt? ??
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hatte noch was vergessen. .. Erst hab ich geschrieben.. Soll ich aufhören zu schreiben ? Er dann den nächsten Tag... Nein. So war das nicht gemeint .. Wollte nur damit sagen warum ich so knapp geantwortet habe...Dann kam der Rest...
Er spielt glaube ich und wenn er merkt er kommt nicht weiter kommt so eine Nachricht die den Anschein erweckt er will mich eifersüchtig machen...

Meinst du der will damit bezwecken das das ganze wieder anfängt? ??


Nein er hat mir nicht gut getan. Und nein ich will keine Affäre mehr sein. Ich eigne mich nicht als zweitfrau und mag diese Situation nicht. Bin ein Beziehungdmensch und will offene ehrliche Verbindungrn. Als Freund würde ich ihn gern behalten ... Mehr nicht.

Hab ich die Tests gemeistert??
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
In seinen Kopf kann ich nicht reinschauen.
Es ist aber zB. Möglich das er einfach nur gern weiss das er könnte wenn er will.
Das er weiss. Ja die Madrepora. Wenn ich die will dann kann ich die wieder fla..... Die steht halt auf mich.

Das muss kein tieferes Intresse sein. :blush:

Aber ich weiss es nicht! Kenn ihn ja nicht und kann ihn da nicht einschätzen
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
In seinen Kopf kann ich nicht reinschauen.
Es ist aber zB. Möglich das er einfach nur gern weiss das er könnte wenn er will.
Das er weiss. Ja die Madrepora. Wenn ich die will dann kann ich die wieder fla..... Die steht halt auf mich.

Das muss kein tieferes Intresse sein. :blush:

Aber ich weiss es nicht! Kenn ihn ja nicht und kann ihn da nicht einschätzen


Quasi das Auffangnetz für einsame Stunden.... !))!))

Nicht mit mir!! Das Ding ist durch. Von mir kommt auch keine Aktion mehr in die Richtung .
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Nein er hat mir nicht gut getan. Und nein ich will keine Affäre mehr sein. Ich eigne mich nicht als zweitfrau und mag diese Situation nicht. Bin ein Beziehungdmensch und will offene ehrliche Verbindungrn. Als Freund würde ich ihn gern behalten ... Mehr nicht.

Hab ich die Tests gemeistert??

Hab ich mir doch gedacht. Zum Glück willst nicht zurück :smile:

Hmmm. Die Tests gemeistert? Bestanden würde ich schätzen.... nicht mit Bravour aber zumindest hast ihn auch keine Sicherheit geliefert.
Am besten ist natürlich sowas abzuwinken und gar nicht darauf einzugehen. Weil es Dir einfach Wurst ist was er denkt. Und Du Dich für nichts und niemand ihm gegenüber rechtfertigen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hab ich mir doch gedacht. Zum Glück willst nicht zurück :smile:

Hmmm. Die Tests gemeistert? Bestanden würde ich schätzen.... nicht mit Bravour aber zumindest hast ihn auch keine Sicherheit geliefert.
Am besten ist natürlich sowas abzuwinken und gar nicht darauf einzugehen. Weil es Dir einfach Wurst ist was er denkt. Und Du Dich für nichts und niemand ihm gegenüber rechtfertigen musst.

Er hat sich für seine seltsam zurück haltend Art gerechtfertigt ohne Not.
Das Ding ist halt da ein Mittelweg zu finden... Wie gesagt.. Als Freund und hin und wieder Gesprächspartner würde ich ihn ja behalten und da ist ein gar nicht antworten ja auch kontraproduktiv ..

Und necken tue ich auch Männer von denen ich nichts will. Das ist meine Art...
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Tja Mittelweg hast gefunden.

In nen shittest reinlaufen tust wenn du anfangen würdest dich zu erklären, zu rechtfertigen oder zurück ruderst. :zwinkern:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo zusammen,


Nun möchte ich auch mal ein update schreiben bzgl Affären.....

Meine Affäre war keine mehr. Sie war eigentlich beendet und dennoch stehe ich jetzt an dem Punkt Trennung.

Diese ganze Geschichte hat mich so sehr sehr verändert das es für meinen Mann und mich momentan keine Zukunft mehr gibt.
Wir streiten nicht,wir gehen vernünftig mit der Trennung um wir finden gemeinsam Lösungen das es für jeden von uns Ertragbar bleibt. ..

16 Jahre haben sich in Luft aufgelöst . Ich muss nochmal von ganz vorn anfangen. Allein!

Zur Trennung kam es weil wir uns zu weit voneinander entfernt haben und keiner mehr damit glücklich war. Der Treibstoff des entfernens ist auch ein grosser Teil eine Affäre. Selbst wenn sie beendet ist bleibt noch genug Gift in der Beziehung.

Ich kann nur jedem hier raten von der rosaroten Affärenwolke abzusteigen.
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Hallo liebe Madrepora

Bist du nicht froh, dass du für dich erkannt hast, dass deine Beziehung so nicht mehr stimmt? Oder denkst du ohne die Affäre hättet ihr eine Chance gehabt? Hättest du die Beziehung vor der Affäre gerne so zurück?

Manchmal brauchen wir auch einen Anstupser, um wieder wach zu werden und unser Leben bewusst zu gestalten. Dieser Anstupser war in meinem Fall die Affäre. Aber ich frage mich schon auch, ob unsere Beziehung (EM und ich) mit einem "gesünderen Anstupser" eine bessere Chance hätte als mit dieser Ausgangslage.

Das "Gift der Affäre" ... Magst du das für mich noch etwas ausführen?

Ich wünsche dir viel Kraft.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo liebe Madrepora

Bist du nicht froh, dass du für dich erkannt hast, dass deine Beziehung so nicht mehr stimmt? Oder denkst du ohne die Affäre hättet ihr eine Chance gehabt? Hättest du die Beziehung vor der Affäre gerne so zurück?

Manchmal brauchen wir auch einen Anstupser, um wieder wach zu werden und unser Leben bewusst zu gestalten. Dieser Anstupser war in meinem Fall die Affäre. Aber ich frage mich schon auch, ob unsere Beziehung (EM und ich) mit einem "gesünderen Anstupser" eine bessere Chance hätte als mit dieser Ausgangslage.

Das "Gift der Affäre" ... Magst du das für mich noch etwas ausführen?

Ich wünsche dir viel Kraft.


Was ich mit Gift meine ist der hormonelle Rausch. Eine Affäre weckt verlorengegangene Gefühle und Lust. In einer längeren Partnerschaft geht das verloren und es stellen sich Verlässlichkeit und Vertrauen her.... Aber grosse Gefühle? Nein.
Dieses Gefühl möchte man halten, entgleist der am rutscht man nach hilft nach hofft. In einem macht sich schleichend eine immer grösser werdende Unzufriedenheit breit die der Partner auch spürt. Und somit beginnt das entfernen. .

Ich bin gerade an einem Tiefpunkt in meinem Leben aber habe auch Hoffnung das ich bald mit der Situation gut leben kann und vielleicht nochmal neu glücklich werde.

Die Affaire hat mich viel über mich nachdenken lassen. Was will ich was brauch ich was fehlte mir. Aber auch... Das ich Schwächen habe. Die Schwäche das meine Gefühl über dem Verstand stehen.

Ohne das ich diesen Mann kennengelernt hätte wäre mir gar nicht aufgefallen das mir was gefehlt hat. Ich denke ich wäre zufriedener gewesen.
Es ist vielleicht vergleichbar mit einem Käfigvogel.... Er weiss nicht was er eigentlich ist weil er nichts anderes kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Madrepora,

es tut mir leid, dass es Dir gerade nicht gut geht und Deine Welt Kopf steht. So eine Trennung ist hart - für alle Beteiligten. Gab es denn jetzt noch mal einen konkreten Auslöser? Hat ein Treffen oder Kontakt mit AM dazu nochmal beigetragen?
Ich kann nur jedem hier raten von der rosaroten Affärenwolke abzusteigen
Das sind wahre Worte. Nur das Positive aus einer Affäre mitzunehmen ist so ein schmaler Grat, das wird den wenigsten gelingen. Ganz davon abgesehen, wenn man die Affäre in eine Beziehung holen möchte. Seltene Ausnahmen bestätigen die Regel (siehe Galathee:herz:)
Was ich mit Gift meine ist der hormonelle Rausch. Eine Affäre weckt verlorengegangene Gefühle und Lust. In einer längeren Partnerschaft geht das verloren und es stellen sich Verlässlichkeit und Vertrauen her.... Aber grosse Gefühle? Nein.
Dieses Gefühl möchte man halten, entgleist der am rutscht man nach hilft nach hofft. In einem macht sich schleichend eine immer grösser werdende Unzufriedenheit breit die der Partner auch spürt. Und somit beginnt das entfernen. .
Ja, dieses Gefühl "verknallt zu sein" ist wie ein Rausch. Trotzdem muss man immer hinterfragen, ob das "Liebe" ist oder werden könnte. So eine Affäre ist in der Regel ja eine Parallelwelt ohne den Alltagsstress und ohne Verpflichtungen. Da ist alles viel einfacher als mit einem beständigen Partner, mit dem man das Leben meistern muss.
Ohne das ich diesen Mann kennengelernt hätte wäre mir gar nicht aufgefallen das mir was gefehlt hat. Ich denke ich wäre zufriedener gewesen.
Es ist vielleicht vergleichbar mit einem Käfigvogel.... Er weiss nicht was er eigentlich ist weil er nichts anderes kennt.
Ich bin gerade an einem Tiefpunkt in meinem Leben aber habe auch Hoffnung das ich bald mit der Situation gut leben kann und vielleicht nochmal neu glücklich werde.
Ein Spruch der mich mein Leben lang begleitet ist "es ist immer alles für etwas gut". Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du irgendwann zurück blickst und genau das über die gesamte Entwicklung sagen kannst:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Liebe Madrepora,

es tut mir leid, dass es Dir gerade nicht gut geht und Deine Welt Kopf steht. So eine Trennung ist hart - für alle Beteiligten. Gab es denn jetzt noch mal einen konkreten Auslöser? Hat ein Treffen oder Kontakt mit AM dazu nochmal beigetragen?

Das sind wahre Worte. Nur das Positive aus einer Affäre mitzunehmen ist so ein schmaler Grat, das wird den wenigsten gelingen. Ganz davon abgesehen, wenn man die Affäre in eine Beziehung holen möchte. Seltene Ausnahmen bestätigen die Regel (siehe Galathee:herz:)

Ja, dieses Gefühl "verknallt zu sein" ist wie ein Rausch. Trotzdem muss man immer hinterfragen, ob das "Liebe" ist oder werden könnte. So eine Affäre ist in der Regel ja eine Parallelwelt ohne den Alltagsstress und ohne Verpflichtungen. Da ist alles viel einfacher als mit einem beständigen Partner, mit dem man das Leben meistern muss.


Ein Spruch der mich mein Leben lang begleitet ist "es ist immer alles für etwas gut". Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du irgendwann zurück blickst und genau das über die gesamte Entwicklung sagen kannst:brav:



Du fragst ob es einen konkreten Auslöser gab?? Nein... Nur mein Verhalten hat sich verändert innerhalb der Beziehung und das ist der Grund.
Ich hab zuviel nachgedacht. .. Über mich.. Warum ist das passiert warum brauch ich das warum ist nicht die Vernunft stärker ... Ohne es zu merken wird man ein anderer Mensch.


Mir war das alles klar das eine Affäre keine liebe ist... Aber eben Verliebtheit war da. Und was ist das natürlichste was man will wenn man verliebt ist??? Kontakt .. Es ausleben...u.u. Es hat mich zerfressen dagegen ankämpfen zu müssen. Je mehr ich dagegen angekämpft habe umso unzufriedener würde ich.... Immer wieder war der innere Kampf. .Warum verdammt kann ich nicht einfach loslassen und es einfach vergessen??

Man denkt man hat es im Griff ... Aber nein. Es hatte mich im Griff und ich habs nicht gemerkt .
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Madrepora.

Das tut mir leid zu lesen.
Ich kenn das ja. Wenn man aufwacht und die Defizite in der Beziehung bemerkt.
Man versucht es nich eine Weile aber es fühlt sich falsch an. Und der Partner weiss nicht warum wir uns verändern und unzufrieden sind. Woher der Wandel kommt.

Ich hab ja vor genau einem Jahr meinen Ex verlassen. Die Zeit danach war wirklich übel.
Nicht nur das komplett mit Null neu anfangen, allein zu sein... , Zukunftängste.
Alles kommt immer wieder geballt und drückt dich nieder. Und jedesmal ein Kampf mit sich selbst, sich wieder aufzurappeln.
Für mich war es aber die richtige Entscheidung. Durch zunehmende Entfernung von Ex habe ich erkannt wie entsetzlich krank diese Beziehung eigentlich war.
Und ohne meine Affäre hätte ich weder Mut noch Kraft dafür aufbringen können.

Geh Deinen Weg. Finde dabei Dich selbst.
Es ist auch möglich das Du und Dein Mann dadurch auch sieht was ihr aneinander habt und euch wiederfindet.
Ich wünsch dir da wirklich viel Kraft und Stärke . Und Menschen die Dir dabei den Rücken stärken? Dich auffangen wenn es Dir schlecht geht.

Für mich war es das Beste was ich tun konnte.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo Madrepora.

Das tut mir leid zu lesen.
Ich kenn das ja. Wenn man aufwacht und die Defizite in der Beziehung bemerkt.
Man versucht es nich eine Weile aber es fühlt sich falsch an. Und der Partner weiss nicht warum wir uns verändern und unzufrieden sind. Woher der Wandel kommt.

Ich hab ja vor genau einem Jahr meinen Ex verlassen. Die Zeit danach war wirklich übel.
Nicht nur das komplett mit Null neu anfangen, allein zu sein... , Zukunftängste.
Alles kommt immer wieder geballt und drückt dich nieder. Und jedesmal ein Kampf mit sich selbst, sich wieder aufzurappeln.
Für mich war es aber die richtige Entscheidung. Durch zunehmende Entfernung von Ex habe ich erkannt wie entsetzlich krank diese Beziehung eigentlich war.
Und ohne meine Affäre hätte ich weder Mut noch Kraft dafür aufbringen können.

Geh Deinen Weg. Finde dabei Dich selbst.
Es ist auch möglich das Du und Dein Mann dadurch auch sieht was ihr aneinander habt und euch wiederfindet.
Ich wünsch dir da wirklich viel Kraft und Stärke . Und Menschen die Dir dabei den Rücken stärken? Dich auffangen wenn es Dir schlecht geht.

Für mich war es das Beste was ich tun konnte.


Hallo Klatschmohn ,


Danke für deinen lieben Worte. Ich habe meine Kinder und auch Freunde die für mich da sind und mit meinem Nochmann eine gut funktionierende respektvolle Kommunikation . Wir trennen uns nicht im Streit sondern mit dem Bewusstsein das unsere Beziehung nicht das ist was sie sein sollte und mal war.

Eine Trennung ist für mich auch nicht stark genug gewesen zu sein , ein verlorener Kampf. Es löst in mir versagen aus. Das gilt es zu verarbeiten und in Zukunft alleine klar kommen zu müssen...

Ich habe aber die Hoffnung das ich zu mir finde und glücklich werde.
Eins ist mir klar, sobald man bereit ist eine Affäre zu beginnen muss einem klar sein das die Hauptbeziehung nicht mehr das ist was sie mal war und einiges fehlt.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Eins ist mir klar, sobald man bereit ist eine Affäre zu beginnen muss einem klar sein das die Hauptbeziehung nicht mehr das ist was sie mal war und einiges fehlt.
Hallo Madrepora, ich sehe das genauso wie Du. Es tut mir übrigens sehr leid, was Du gerade durchmachst und die Hoffnung, dass Du zu Dir findest und glücklich wirst teile ich mit Dir.
Geh Deinen Weg. Finde dabei Dich selbst.
Es ist auch möglich das Du und Dein Mann dadurch auch sieht was ihr aneinander habt und euch wiederfindet.
Diese Möglichkeit sehe ich auch, zumal Du ja schon schriebst, dass Eure Ehe per se eigentlich gut war.
Ich wünsch dir da wirklich viel Kraft und Stärke . Und Menschen die Dir dabei den Rücken stärken? Dich auffangen wenn es Dir schlecht geht.
Auch da schließe ich mich Klatschmohn an, deren Post ich übrigens als sehr Mut machend empfinde. :smile::herz:
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Hallo liebe Madrepora,

beim Lesen deiner letzten Posts hat sich bei mir das Gefühl eingestellt, dass du dir - bewusst oder unbewusst - Vorwürfe machst und dir die Schuld an der Trennung gibst, weil du eine Affäre eingegangen bist.

Diese ganze Geschichte hat mich so sehr sehr verändert das es für meinen Mann und mich momentan keine Zukunft mehr gibt.
Ich kann nur jedem hier raten von der rosaroten Affärenwolke abzusteigen.
Dieses Gefühl möchte man halten, entgleist der am rutscht man nach hilft nach hofft. In einem macht sich schleichend eine immer grösser werdende Unzufriedenheit breit die der Partner auch spürt. Und somit beginnt das entfernen. .
Ohne das ich diesen Mann kennengelernt hätte wäre mir gar nicht aufgefallen das mir was gefehlt hat. Ich denke ich wäre zufriedener gewesen.
Es ist vielleicht vergleichbar mit einem Käfigvogel.... Er weiss nicht was er eigentlich ist weil er nichts anderes kennt.

Ich persönlich sehe die Kausalität genau anders herum. Wenn deine Beziehung gut ist und du stabil bist, in dir ruhst, zufrieden mit deinem Leben, wirst du niemals (!) einer Affäre Einlass in dein Leben gewähren.

Um bei dem Bild mit dem Käfigvogel zu bleiben: Der Vogel weiß genau, dass er in einem Käfig sitzt und sehnt sich nach der Freiheit - aber er unterdrückt dieses Gefühl. Er weiß sogar, dass er jederzeit den Käfig öffnen und wegfliegen kann, aber er entscheidet sich dagegen. Aus Bequemlichkeit, aus Angst vor Veränderung, aus Verlustangst. Er hat ja einen großen Teil seines Lebens im Käfig verbracht und viele gute Erinnerungen an dieses Leben. Hier kennt er sich aus, hat seine Freunde, hier hat er sein Nest. Irgendwann hält er es nicht mehr aus und fliegt testweise - unbeobachtet - einmal raus, um sich die Welt da draußen anzusehen. Das ist die Affäre. Ein geheimer Ausflug in das Leben "da draußen".

Danach gibt es mehrere Möglichkeiten: Entweder, dem Vogel gefällt es draußen auch nicht - weil so ein Käfigleben eben auch viele, viele Vorteile hat - und er kehrt nach einer Zeit wieder in sein Nest zurück und weiß das Leben dort zu schätzen. Oder vielleicht, er pendelt zwischen den Welten - d.h. er behält die Affäre bei - und nimmt dafür die Nachteile in Kauf, die das Pendeln mit sich bringt. Lügen, Heimlichtuerei, nirgendwo "ganz" und "richtig" hinzugehören, ständig auf der Hut sein - aber dafür hat er beides: seinen Käfig und seine Freiheit.

Daneben gibt es noch zwei Varianten: der Vogel könnte anfangen, den Käfig zu renovieren. Er überlegt sich intensiv, was ihm an seinem Käfigleben nicht gefällt, was draußen so viel schöner ist, und versucht, diese Punkte in seinen Käfiig zu integrieren. Das ist der Weg, den ich gerade versuche zu gehen (mehr oder weniger erfolgreich, da ich mit meinem AM noch nicht wirklich abgeschlossen habe).

Oder, der Vogel verlässt seinen Käfig vollständig, weil er einsieht, dass es so keinen Zweck mehr hat. Diesen Weg hast du mit der Trennung von deinem EM eingeschlagen, liebe Madrepora.

Ich sehe den Grund deiner Trennung keineswegs darin, dass du eine Affäre hattest. Sondern darin, dass der Käfig, in dem du saßst, einfach nicht mehr gepasst hat. Die Affäre ist das Symptom, aber nicht die Ursache. Du hast es selbst auch formuliert:

Eins ist mir klar, sobald man bereit ist eine Affäre zu beginnen muss einem klar sein das die Hauptbeziehung nicht mehr das ist was sie mal war und einiges fehlt.

Ich hoffe sehr, dieser lange Post kommt dir nicht überflüssig vor. Ich hatte, wie gesagt, den Eindruck, dass du dir selbst - vielleicht auch nur indirekt - Vorwürfe machst und wollte daher dieses Bild nochmal verwenden.
Ich wünsche dir, dass du die Kraft findest, deinen Weg zu gehen und für dich die "richtige" Variante findest. :trost:

Alles Gute für dich :rambo:

VLG Lonestar:das_sternchen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.118
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben