Ich verstehe ihn einfach nicht

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Ach may...

Wie sehr ich deine Antworten immer schätze. Und immer haben sie den gleichen effekt. Ich denke: so wird es sein :lach:

Es trifft den grundzug seines charakters schon sehr. Und am meissten erzählt er davon wie glücklich er ist bei seinem sohn zu sein. ;)

Aber dennoch ist es ein seltsames gefüüähl dieser umbruch. Nicht das ich ihn zurück wollte.. niemals. Aber es war dennoch schön von jmd so begehrt zu werden ;).

Naja....ich jedenfalls bin mit meiner beziehung sehr glücklich, wobei sie mich mit vielen meiner persönlichen ängste konftontiert. Aber ich werde daran wachsen. Und ich glaune wirklich er könnte genau richtig sein für mich... und wir wachsen immer mehr zusammen. Er tut so wahnsinnig viel und lernt nach seiner langen singelzeit doch sehr schnell dazu.

Und ..und jetzt haltet euch fest. Wir können auch mal streiten. Und ich liebe es. Nicht weil ich gerne streite- im gegenteil. Aber nach jedem streit habe ich das gefühl wir sind noch ein stück mehr zusammengerückt.

Und er redet nun auch häufiger über gemeinsame zukunft... und macht anspielungen.:smile::herz:

Ich hoffe dir /euch geht es gut :*
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Das klingt gut, sweedy!

Ja, uns geht es gut - wobei auch viel im Umbruch ist, im Moment. Und wir müssen auch ständig neu zusammenwachsen und uns neu (er)finden - insofern versteh ich dich gerade echt gut.:herz::Kuss::smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Sweedy,

es ist schön wieder von dir zu lesen.

Dem Beitrag von May, bezüglich deiner Frage, kann ich nichts hinzufügen.
Wir haben deinen ängstlichen exAM hier ja bis ins Kleinste analysiert.:zwinkern:

Es freut mich sehr, dass es dir so gut geht.

Aber nach jedem streit habe ich das gefühl wir sind noch ein stück mehr zusammengerückt.

Ich nenne es das "Zusammenruckeln" und mache das mit Zeus auch gerade.
Also auch mir geht es sehr gut.

LG

Anne
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Liebe anne liebe may.

Danke für eure antworten.
Und es freut mich sehr zu hören, dass ihr auch so glücklich seid.





Noch eine kurze EILMELDUNG:

AMs Ef ist jetzt wieder schwanger
Er hatte angst es mir zu sagen.

:eingesperrt: damit hat am sich sein gefängnis nun perfekt gemacht.:bravo_smiley::congratulations::hier_ist_die_psychiatrie:


Ich weiss gar nicht was ich dazu noch sagen soll. Der wird noch wirklich alt mit ihr.
Naja für das kind freut es mich. Aber ich weiss nicht ob ich dem frieden glauben schenken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Sweedy,

das ist ja wohl nicht zu fassen :clap: Glückwunsch AM ! Also beim ersten Kind dachte man ja noch, ok, ein "Ausrutscher", passiert schon mal. Und jetzt das. Ich weiß gar nicht, ob ich mir an deiner Stelle hätte einen Lachanfall verkneifen können. Nun ja, er wird schon wissen, was gut für ihn ist :schuettel:

Sweedy, du kannst wirklich froh sein, dass du rechtzeitig ausgestiegen bist. Ich weiß, das piekst manchmal wahrscheinlich noch ganz leicht (geht mir zumindest so). Aber du lebst dein Leben und bist wieder glücklich. Und das freut mich ungemein für dich.

Weiterhin alles Gute für dich Sweedy
LG Sevi
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andrey

Gelöschter User
Da kann ich mich Anne nur anschließen. Stell dir bloß vor, sweedy, du würdest noch immer auf ihn warten ...

Liebe Grüße :herz:
Audrey
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Ihr lieben, wolfi

Unglaublich oder?
Wusste auch nicht ob ich lachen oder wütend sein soll. Eigentlich ist es mir egal. Aber fassungslos bin ich dennoch. Uns fühle mich irgendwie mehr als "billge affäre" als als seine femme fatal:lach: und traumfrau....

Und wisst ihr was. Ich weiss dass er weiter von mir träumt. Mich als affäre sofort zurück nehmen würde und sollte seine frau mal gehen, wird er sich wieder melden ...haha.
Tja....dann sag ich: nein danke:lach:
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
AMs Ef ist jetzt wieder schwanger

***


Ich weiss gar nicht was ich dazu noch sagen soll. Der wird noch wirklich alt mit ihr.
Naja für das kind freut es mich. Aber ich weiss nicht ob ich dem frieden glauben schenken kann.

:::Ach du meine Güte...das ist ja krass.:nanu:Ich wollte erst schon gratulieren, weil ich was von schwanger las und dachte, das gibt's ja nicht()..die süße sweedy nun auch. :lach:

Aber AMs EF...oh mein Gott! Tragisch? Bedauernswert? Naiv? :::


Ich freu mich für dich, dass du einen tollen neueN Freund an deiner Seite hast und das Drama nicht noch einmal durchleben musst wie vor zwei Jahren.


Alles Liebe weiterhin für euch zwei! :herz:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Liebe Sweedy,

Ich lese schon eine Weile deinen Strang, da unsere Geschichte Parallelen hat (Schwangere EF).

Puhhh, das sind ja ganz "tolle" Nachrichten. Mir tut der arme Kerl einfach nur leid. Aber andererseits ist er auch selbst schuld. Er ist wirklich sehr zu bedauern und wahrscheinlich hast du recht und er wird noch alt mit ihr. Es sei denn sie geht.

Mich freut es, dass jemand anderes dich gesucht und gefunden hat. Du hast es verdient :smile: ich hoffe, dass ich wie du auch rechtzeitig den Absprung schaffe, wenn mein AM sich nicht trennt. Ich bewundere dich sehr für deine Stärke! Alles Gute dir!

Liebe Grüße :herz:
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Hallo zusammen,

Ich melde mich nach sehr sehr langer Abwesenheit mal wieder zu Wort hier.
Die meisten hier (ausser Wolfgang) werden meinen Strang whl gar nicht mehr kennen.
Ich wurde sehr lange von Wolfgang hier gecoacht und hatte einen sehr sehr schwierigen und ambivalenten AM und ich nehme es vorab.. es gab kein Happy End...jedenfalls nicht so wie es sich hier die Hilfesuchenden erhoffen.

Ich schreibe diesen Post aus 2 Gründen. Der erste ist um euch ein kurzes Update zu geben. Denn dieses Thema ruht niemals so ganz....

Und zweitens um den hier in eine Affäre gerutschten Hilfesuchenden ein paar offene Worte mit auf den Weg zu geben.

Ich möchte mit dem zweiten beginnen:

Vorab für die, die mich nicht kennen. Ich verurteile absolut niemanden, der in eine solche Affärensituation reingerutscht. Leider ist das Herz, gerade bei uns Frauen, oft viel stärker als der Verstand und wir glauben an das große Happy End das Hollywood uns so schön immer wieder verlebt. Aber wenn wir ehrlich sind, das gibt es nicht. Jedenfalls nicht in dieser Form.

Natürlich gibt es auch Affärensituationen die später, einige auch früher, in einer Beziehung enden.... das eben bekannte Happy End. Aber zu welchem Preis und unter welchen Bedingungen....

Darüber möchte ich hier kurz sprechen, denn ich habe wirklich sehr sehr lange mit Wolfgang zusammen strategiert um meinen AM für mich zu gewinnen. Und dafür sind nicht nur Nerven wie Stahl, ständiges verstellen und entgegen seinem Gefühl handeln nötig sondern man zahlt auch im Nachgang einen schweren Preis dafür.

Diejenigen, die hier erfolglos ausgehen, haben viel Zeit, Nerven und Energie investiert um einen Mann zu "bekommen" der sich aus freien Stücken nicht für dich entscheiden kann... warum auch immer.

Natürlich lieben die AMs euch, dennoch trennen sie sich in den meisten Fällen nicht. Und ihr habt da einen qualvollen Eeg vor euch mit wirklich geringen Erfolgschancen. Und die, die sich trennen, werden oft rückfällig. Gehe doch wieder zurück oder gehen nach einigen Jahren vielleicht wieder fremd, weil es zu ihrer Natur dazu gehört.

Wie gesagt, es gibt auch ein paar sehr wenige Ausnahmen, bei denen es ein Happy end gibt, ABER....diese Männer und da bin ich ganz sicher, hätten sich früher oder später ohnehin wieder gemeldet und für euch entschieden und zwar indem ihr euch einfach zurückzieht und wartet und...euch um euch kümmert und schaut ob ihr den AM überhaupt noch wollt, wenn er da ist.

Mein Fazit ist also....erniedrigt euch nicht so sehr. Wenn ein Mann euch will, und er wichtig für euch ist müsst ihr ihm nicht hinterherlaufen und alles ertragen. Er wird kommen, wenn ihr die Stärke habt euch um euch selbst zu kümmern und ihn auf gesundem Abstand zu halten. Und die, die dann nicht kommen, meinen es auch nicht so ernst als das es euer Traumprinz werden könnte. An diese Männer verliert ihr dann eure besten Jahre und Neven, vertrauen und die Institution Beziehung... und der nächste Mann, der es wert ist muss damit euch erstmal den Scherbenhaufen aufräumen der von eurem Vertrauen und Selbstbewusstsein übrig geblieben ist. Und das kann ich euch versprechen....diese Mann wird kommen. Euer happy end kommt...vielleicht nur eben mit jemand anderem! :herz:

So und nun noch das versprochene Update;

Vor ein paar Monaten bekam ich plötzlich nach so gut wie keinem Kontakt eine Mail von AMs Ehefrau. Nach so vielen Jahren hatte sie es durch einen blöden Zufall und doch herausgefunden und mich angeschrieben, ob wir telefonieren können. Kurz darauf kam direkt die Mail von AM der mich vorwarnen wollte. :shakehead:

Er bat mich allen Ernstes mit ihr zu reden, da sie ihm nichts mehr glaube und ich sollte das jetzt allen Ernstes richten :headshake:

Naja wie ich nun mal bin habe ich das Telefonat (3 Jahre nach Affärenende) dann geführt....1.5 Stunden.

Sie war sehr freundlich, machte mir keinem Vorwurf. Meinte er hätte uns beide nur belogen, mit ihr sofort das zweite Kind geplant (das bereits da ist) und gesgat dass es mit mir nur um Sex ging.

Danach mit dem Thema abgeschlossen habe, habe ich mit ihr geredet...lange...schmutzige Details weggelassen und ihr nur gesagt, dass mein AM mich schon sehr geliebt habe, aber sie und dei Kinder schließlich mehr denn er wäre schliessen geblieben. :brav:

Sie war sehr wütend, hat gesagt wenn die Kinder nicht wären, wäre sie lange fort. Aber letzten Endes ist sie geblieben.

Nun viele Monate später hat Am mit mir geschrieben, nachdem ich ihm gesgat hatte nach dem Telefonat er möge aus meinem Leben verschwinden für immer und auch nicht mehr melden. Er hat sich, wenn auch etwas reserviert, entschuldigt dass er sich wie der letzte Arsch verhalten hat.aber dass seine EF auch viel dazu erfunden habe, was er nie gesagt hätte. Und das das letzte Jahr sehr hart war und es jetzt langsam besser wird zu hause. Aber noch sehr lange dauern wird bis es wieder ist wie früher. Er sagte das er die Verletzungen mir gegenüber gerne rückgängig machen würde aber weiss das das nicht geht. Und das er hofft, das ich ihm irgendwann verzeihen kann.

Das einzige was er über mich wissen wollte war, ob ich denn nun wieder verheiratet sei...und ich sagte...ja bald...:herz::hintern zeigen:

Meinen letzten Satz, dass es lange dauert um solch einen Vertrauensbruch wieder zu kitten, aber es die Hauptsache sei, dass er nun glücklich sei, dann würde es auch klappen, hat er so stehen lassen unkommentiert.:coolwink:

Er wird sich also wie es scheint nun daran halten, den Kontakt zu mir zu belassen, weil er keinen Ärger mehr zu hause will. Und ich hatte den Kontakt ja ohnehin eingestellt.

Dennoch bleibt das Gefühl, das ich nicht das letzte Mal von AM gehört haben werde:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe sweedy
Ich habe Deinen Strang nicht gelesen, nur Deinen letzten Post. Lieben Dank für Dein Update.
Dennoch bleibt das Gefühl, das ich nicht das letzte Mal von AM gehört haben werde:zwinkern:
Dieses Gefühl teile ich mit Dir. AM und ich hatten unsere erste Affäre vor nun 17 Jahren. Und immer wieder ließen wir uns aufeinander ein, mal länger, mal kürzer. Mit vielen Jahren Pause dazwischen. Unsere letzte Geschichte ist nun anderthalb Jahre beendet. Ich wünsche mir für mich, für ihn, für seine Frau und meinen Mann, dass wir nicht mehr voneinander hören werden.
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Sweedy!! :herz:

Also ich kenne deinen Strang noch sehr gut. Auch wenn ich nur zuletzt mal was geschrieben hatte, hatte ich doch immer mitgelesen und -gefiebert :smile:

Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Ist schon verrückt, dass eure Geschichte nun doch noch nach 3 Jahren sozusagen aufgeflogen ist. Eigentlich hätte man sagen müssen, das geht mich alles nix mehr an, aber ich hätte das Telefonat wahrscheinlich auch geführt :zwinkern:

Deinen ersten Abschnitt kann ich nur unterstreichen. Ich fürchte nur, es werden immer wieder, vor allem Frauen, in solche Geschichten schlittern und voller Hoffnung warten, warten, warten ..... dass der Märchenprinz sich von EF/LG trennt.

Und ja, sie kommen alle immer, immer wieder :schuettel: Mein früherer AM (zur Erinnerung: der mit den bordeauxroten Hosen :lach:) kommt auch in großen Abständen immer mal mit merkwürdigen Nachrichten ums Eck ... und prallt ab :PP

Ich freue mich sehr, dass du wieder glücklich bist! Es gibt ein Leben nach dem AM :smile:

Alles Gute Sweedy :herz:
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Sweedy,

wie schön, dass du mal wieder von dir hören lässt.:smile:

Zunächst mal... Du heiratest bald? Das ist ja großartig.:thumbsup:
Demnach läuft es mit deinem neuen Partner bestens und das freut mich sehr.

Ich finde die Worte und Erfahrungen, welche du hier gelassen hast sehr wichtig. Vielleicht hat die eine oder andere AF jetzt mal Lust darauf in deinen Strang zu schauen.

Sie war sehr freundlich, machte mir keinem Vorwurf. Meinte er hätte uns beide nur belogen, mit ihr sofort das zweite Kind geplant (das bereits da ist) und gesgat dass es mit mir nur um Sex ging.

Interessant diese Äußerung von ihr, wenn man noch seine wilden Stories in Erinnerung hat.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

Anne
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
747
Liebe Sweedy :herz:

das klingt doch alles toll! Erst kürzlich habe ich dich im Strang von Feuerblume erwähnt, was für ein Zufall!

Was Du schreibst, kann ich nur voll und ganz unterschreiben! Mir ging es so, als ich aus der Affärensituation raus war, dass ich dachte: Du musst die alle mal ganz doll schütteln, damit sie aufwachen! Jede (r) muss da raus!

Aber den ausgang muss jeder ganz für sich finden, denn jeder Weg ist ein anderer.
Ich kenne außer mir auch andere Leute (ja, auch hier im Forum, siehe Anne und Sevi ;):smile:), die aus einer Affäre eine glückliche Beziehung machen konnten.
Aber die Bedingungen sind eben nur selten dafür geschaffen.

Zu deinem AM und seiner Frau: Das klingt mal wieder, als hätte eine starke Frau einen schwachen Mann an ihrer Seite. :zwinkern: Ich kann sie irgendwie auch verstehen, mit so kleinen Kindern nimmt man einiges in Kauf, damit die Familie nicht zerbricht.
Übrigens: Hab ich da richtig gelesen, 3 Kinder??? ::: Haben sie beim zweiten Mal Zwilling bekommen, oder gab es eine weitere Schwangerschaft?

Freu mich für total dich, dass du glücklich bist mit deinem Freund!! :herz:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hi Sweedy, schön mal wieder von dir zu lesen. Ist für die Mädels hier auf jeden Fall wertvoll so ein Erfahrungsbericht und sei es nur, um den eigenen Erwartungshorizont etwas grade zu biegen.

Für deine Beziehung mit deinem aktuellen Freund wünsche ich dir ganz viel Freude und das alles so kommt, wie du es dir wünscht (oder zumindest vieles ; ).
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.951
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben