Ich verstehe ihn einfach nicht

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.445
Liebe sweedy,

deine Zeit hier im Forum war damals auch meine Zeit. Eigentlich schreibe ich hier nicht mehr, aber hin und wieder schaue ich auf die aktuellen Themen, und ob alte Stränge nochmal auftauchen.

Du hast die Situation IN und NACH der Affäre wirklich sehr schön beschrieben. Ich hoffe dass viele „Betroffene“ sich deine Worte zu Herzen nehmen.

Alles Gute für Dich!!!

hope
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Hey Sweedy,

ich kann mich auch noch sehr gut an dich erinnern! Freut mich, dass du dein Glück wieder gefunden hast :-)

Allerdings denke ich auch, dass du nicht zum letzten Mal von AM gehört hast.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

Ps ich bin noch mit meinen damaligen AM zusammen ... aber ich möchte nie mehr in so eine Affärensituation geraten .
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Liebe Sweedy,

Auch ich kenne Dich noch sehr gut und all diejenigen, die hier in alter Erinnerung geschrieben haben.

Auch ich bin noch - wie crazyinlove1111 - mit meinem damaligen AM zusammen und ich möchte die damalige Erfahrung nie, nie, nie wieder machen müssen.

Aber ich hab auch tolle Menschen hier kennengelernt und wahnsinnig viele Geschichten und menschliche Facetten. Bei Dir, liebe Sweedy, habe ich oft mitgelesen und - gelitten, es war eine wirklich schlimme Zeit für Dich. Daher bin ich sehr froh, dass Du Dein Glück wieder gefunden hast und ich wünsche Dir, dass es gaaaanz lange bleibt.

Dein AM ist der, der mir sehr leid tut und seine EF auch. Ich kann das, alles nicht verstehen, denn er hat Dich wirklich sehr geliebt und hängt in dieser Beziehung fest. Dazu jetzt noch das "Aufliegen", was den beiden noch sehr zu schaffen machen wird. Ihr Vertrauen wird sehr erschüttert sein und er wird viel und hart arbeiten müssen, damit es wieder einigermaßen läuft.

Aber jeder hängt in seiner Situation und Du bist Deinen eigenen Weg gegangen und hast Dich da einfach rausgenomnen. Gut gemacht Sweedy, auch Du bist an Deiner Geschichte gewachsen!!! :Kuss:
 

Claire Grube

Mitglied
Registriert
5 Jan. 2018
Beiträge
18
Huhu Sweedy,

wir kennen uns auch noch aus der Anfangszeit. Auch ich bin noch immer mit meinem Objekt der Begierde zusammen :lach: Ich wünsche Dir alles Glück der Welt :herz:
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Liebe Sweedy,

ich habe deine ganze Geschichte zuletzt gelesen und literweise Trennen vergossen.

Danke dass du immer wieder hier schreibst, dass gibt einem Hoffnung zu glauben, dass ein Leben nach diesen traurigen Affärenerfahrungen auch gibt.
Du bist so stark!

Alles Liebe
Brieanna :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.758
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben