Ich verstehe seine Gefühle einfach nicht.....

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Dass das Kind absolute Priorität hat ist völlig ok für mich. Das ist bei mir ja auch so und da waren wir uns auch von Anfang an einig, dass die Kinder immer vorgehen.

Keine Ahnung scheinbar denkt er wenn sie da ist können wir Zeit als „Familie“ verbringen und wenn sie mal weg ist und er kein Kind und keine Arbeit hat ( das kommt ganz selten vor) dass er dann die Zeit für sich nutzen kann. Das ist ja auch ok für mich. es stört mich dieses generelle hin und her. Ein Wochenende sind wir wie ein Herz und eine Seele und die Tage darauf ist es so als würde es mich kaum geben. Das soll man mal verstehen :nanu:
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Ich denke dann immer so an dem Wochenende bin ich ihm sehr nah gekommen und die nächsten Tage muss er damit verbringen erstmal wieder Abstand zu gewinnen damit er sich ja nicht zu fest an mich bindet. Aus welchen Gründen auch immer...
 
P

PhilippX

Gelöschter User
dass er dann die Zeit für sich nutzen kann.
Kommt er denn zurecht, alleine, mit Haushalt und so.... kann ja sein, dass es sehr anstrengend ist, alles zu jonglieren, Haushalt, Kind, neue Partnerin, Arbeit etc. Körperlich, ist er da optisch wie am Anfang oder hat er sich da etwas gehen lassen?
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Nein er bekommt das alles super hin. Da fällt mir gerade ein in dem einen Gespräch sagte er auch ich wäre egoistisch ich soll mal daran denken was er in den letzten 1,5 Jahren alles durch hat. 2 Einsätze, ne Trennung, jetzt Vollzeit Job mit Kind. Aber ich nehm ja schon Rücksicht und stecke zurück und ich kann ja nichts für seine Trennung. Wenn er nicht bereit ist sollte er die Beziehung nicht mit mir eingehen....

Seine Optik ist ihm sehr wichtig. Er hat nur ganz minimal zugenommen. Geht 4-5 mal die Woche zum Sport. Meine ist ihm auch sehr wichtig. Ich war zu Beginn der Beziehung aufgrund einer vorigen Operation etwas schwerer als sonst und er meinte er ist die Beziehung nur mit mir eingegangen weil er ja weiß dass ich sonst schlanker bin. Mittlerweile bin ich wieder leichter . Er steht aber auf so durchtrainierte Fitness Ladys. Da bin ich leider noch nicht wieder angekommen obwohl ich sehr viel Sport mache.
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Jetzt schreibt er gerade noch er könnte ja in einer Stunde mal vorbei kommen nach dem Sport. ( er hat frei und sein Kind ist im kiga)
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Wenn er nicht bereit ist sollte er die Beziehung nicht mit mir eingehen....
:trost:Da hast du recht.

Ich war zu Beginn der Beziehung aufgrund einer vorigen Operation etwas schwerer als sonst und er meinte er ist die Beziehung nur mit mir eingegangen weil er ja weiß dass ich sonst schlanker bin. Mittlerweile bin ich wieder leichter . Er steht aber auf so durchtrainierte Fitness Ladys. Da bin ich leider noch nicht wieder angekommen obwohl ich sehr viel Sport mache.
Oh mann, da kann ich mir jetzt aber eine subjektive Meinung nicht verkneifen...ist mir ein wenig oberflächig. D. h. wenn du nicht abgenommen hättest, wäre er nicht mit dir eine Beziehung eingegangen...ich hoffe du hast mehr zu bieten als nur einen schönen Körper und guten Sex :coolwink:.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Jetzt schreibt er gerade noch er könnte ja in einer Stunde mal vorbei kommen nach dem Sport. ( er hat frei und sein Kind ist im kiga)
Gute Sache, vielleicht hat deine Ansprache von gestern Wirkung gezeigt, auch eine Gelegenheit für ein Gespräch, aber wirklich nur das eine, danach geht es in die Strategie.
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Der Körper ist ja noch nicht so top, also denke ich schon dass ich mehr zu bieten habe.. und nur mit sex kann man einen Mann ja auch nicht halten

Mir laufen auch sehr viele Andere Männer hinter her. Bin weder dumm noch hässlich. Und es ist das erste mal dass ich eine Beziehung nicht „unter Kontrolle“ habe (falsches Wort dafür aber ich hoffe du weißt was ich meine)
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Oh mann, da kann ich mir jetzt aber eine subjektive Meinung nicht verkneifen...ist mir ein wenig oberflächig. D. h. wenn du nicht abgenommen hättest, wäre er nicht mit dir eine Beziehung eingegangen...ich hoffe du hast mehr zu bieten als nur einen schönen Körper und guten Sex :coolwink:.

Ja er ist da wirklich sehr oberflächlich. Er sagt er will ja eine Beziehung fürs Leben und da soll halt einfach alles passen. Auch die Optik. Ich kann das auch in gewissem Maße nachvollziehen. Aber so extrem natürlich nicht. Ich würde ihn nicht verlassen nur weil er mal ein paar Kilo zunimmt.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Okay, dann ist soweit alles geklärt, vergiß nicht zu berichten :coolwink:
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Er war also eben bei mir...

Zuerst Smalltalk und ich habe es versucht in die Richtung zu lenken, aber er hat es immer wieder geschafft das Thema abzuschneiden und ein neues zu beginnen. Er hat nichts in Richtung sex versucht. Hat lediglich seinen Kopf in meinen Schoß gelegt und meine Hand genommen während wir geredet haben. Dann hat er gefragt, ob ich denn gleich vorbei kommen würde zum picknicken und ob ich heute Abend bei ihm schlafen würde....
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Dann hat er gefragt, ob ich denn gleich vorbei kommen würde zum picknicken und ob ich heute Abend bei ihm schlafen würde....
Und, was hast du geantwortet?

Kann es sein, dass er schon spürt, dass da was im Argen ist, aber sich nicht aufraffen kann, was zu ändern?
Thema abzuschneiden und ein neues zu beginnen. Er hat nichts in Richtung sex versucht. Hat lediglich seinen Kopf in meinen Schoß gelegt und meine Hand genommen
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Ich hatte ja schon bevor er sagte er kommt zu mir zugesagt. Also werde ich hin fahren...

Ja ich denke schon, dass er das merkt. Und es kann auch gut sein, dass er jetzt fragt und vorbei gekommen ist, weil ich gestern was dazu gesagt habe. Aber es kann ja nicht sein, dass ich ihn immer darauf aufmerksam machen muss, dass er wieder lieblos und unaufmerksam ist und ich mich ständig zurück ziehen muss so dass ich mich fühle als Ständen wir kurz vor der Trennung :(
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Ich hatte ja schon bevor er sagte er kommt zu mir zugesagt. Also werde ich hin fahren...
Inkludiert dies das Übernachten?

Aber es kann ja nicht sein, dass ich ihn immer darauf aufmerksam machen muss, dass er wieder lieblos und unaufmerksam ist und ich mich ständig zurück ziehen muss so dass ich mich fühle als Ständen wir kurz vor der Trennung :(
Deswegen hätte ich vorgeschlagen, picknicken, aber keine Übernachtung, weil da will er ja Sex, oder eben Übernachtung ohne Sex, aber er muss jetzt selber mal Führung in der Beziehung übernehmen und nicht wie ein Embryo in deinem Schoß liegen.
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Also zum übernachten hab ich mich gar nicht geäußert. Bisher habe ich da allerdings immer geschlafen.... es sollte aber kein Problem sein das ohne Sex zu schaffen. :-D
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Dann einen schönes Picknicken und Abend, hoffentlich wird es nicht stressig, denk dran, immer locker flockig bleiben und wenn Mann stunkt macht, weil er nicht das bekommt, was er möchte, keine Argumente, sondern souverän und gut gelaunt bleiben.
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Guten Morgen. Es gab keinen Sex...

wie mache ich denn nun weiter über das Wochenende ?
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen,

gibt es für das WE bereits Pläne?
Hat er es versucht gestern Abend?
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Er hat Nachtschicht. Sein Kind ist weg..

Er meinte gestern so flapsig na was machen wir jetzt vögeln oder Film gucken. Und ich hab gesagt wir schauen den Film ich wäre müde. :-D hat er auch so hingenommen und sich dann an mich gekuschelt. Auch nichts mehr probiert.
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Fürs we ist nichts mehr geplant. Ich habe morgen keine Zeit und er Sonntag nicht. Ab Montag habe ich wieder mein Kind und er hat weiterhin bis Donnerstag Nachtschicht
 

Statistik des Forums

Themen
12.787
Beiträge
2.162.725
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben