Ich verstehe seine Gefühle einfach nicht.....

P

PhilippX

Gelöschter User
Ja er rafft nur nicht dass das 0,0 Unsicherheit in mir auslöst.
Da werde ich mir mal subtil was einfallen lassen :smile:.

Auch wenn er sich so benimmt vertraue ich dem zu 100 Prozent und wenn er mich betrügen würde dann haben wir halt Schluss und mein Leben geht trotzdem weiter. Eifersucht gibt es bei mir einfach nicht. Man schadet sich ja nur selbst damit.
Ist auch meine Einstellung. :ritter:
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Hallo Fee
Hab mich letzte Nacht ein bisschen durch die Foren gelesen und bin bei Dir gestrandet.
Meinst Du er spielt Spielchen oder ist er halt einfach so??
Ich bin gespannt was Ihr erreichen könnt.
Liebe grüsse Syrah
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Da werde ich mir mal subtil was einfallen lassen :smile:.

Das ist so lieb von dir:Tanzen:

Hatte ihm vor ein paar Monaten mal gesagt, dass ich seine „hard to get“ Spielchen echt unnötig finde. Da meinte er nur er wüsste nicht wovon ich rede...
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Vll schick ich Ihm das Buch „der Weg des wahren Mannes“ mal anonym als Geschenk :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Hallo Fee
Hab mich letzte Nacht ein bisschen durch die Foren gelesen und bin bei Dir gestrandet.
Meinst Du er spielt Spielchen oder ist er halt einfach so??
Ich bin gespannt was Ihr erreichen könnt.
Liebe grüsse Syrah

Hallo Syrah,

Ja das ist wohl die Frage aller Fragen. Ich vermute etwas von beidem.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen Fee,

so 1. Kampfwoche :ritter:
Kein Sex und sich rar machen, indem man Nachrichten Stunden später beantwortet.
Aber bleibe freundlich und zugewandt.

Vll schick ich Ihm das Buch „der Weg des wahren Mannes“ mal anonym als Geschenk :-D
Das wäre meine Idee gewesen :lach:, aber eher, dass du ihm das in der 4. Woche, also wenn Halbzeit ist, schenkst. Halten wir das mal im Hinterkopf.
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Guten Morgen Philipp,

puh das klingt nach harten Zeiten :lach: es ist schon ne Woche her, dass wir zuletzt sex hatten. Wie lange werde ich denn darauf zukünftig verzichten ? :wueste:

Nach gestern wird mir das mit dem rar machen erstmal wieder sehr leicht fallen. Vor Donnerstag werden wir uns eh nicht mehr sehen. Wenn wir denn dann Zelten gehen ... Bisher haben wir das noch nicht final geklärt weil ich mich Samstag sehr rar gemacht habe und gestern ja gar nicht geantwortet hatte.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Wie lange werde ich denn darauf zukünftig verzichten ? :wueste:
() Solange, bis er sich ändert. Sex ist ein wunderbares Erziehungsinstrument. Weißt du, zur Überbrückungszeit gibt es so Spielzeuge....:blush:
Aber mal ernsthaft, dieser Mann muss sich schon anstrengen um den Apfel vom höchsten Ast pflücken zu dürfen. Wenn er keine Lust hat sich anzustrengen musst du halt schauen, ob du dich mit seiner Art arrangieren kannst. Wir wollen das hier ja höchstens acht Wochen durchziehen, aber du bist stets frei zu tun, was du willst. :grins:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Noch ein Gedanken dazu, kann auch sein, wenn du zu früh mit ihm ins Bett gehst, er sich denkt: "Siehste, LdS funktioniert", er fühlt sich dann bestärkt und ändert erst recht nichts an seinem Verhalten.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Hallo Fee,
er sollte halt was liefern für Sex. Wenn er dir jetzt zb ein Picknick bei Mondschein ausrichtet und sich eben Mühe gibt, dann verdient er auch eine Belohnung und darf ran.
Die Eisblume spielen bringt denke ich nicht viel, nachdem man schon miteinander im Bett war.
Aber sowas hier:

Er meinte gestern so flapsig na was machen wir jetzt vögeln oder Film gucken.

geht natürlich nicht. Er braucht gar nicht erst der Meinung sein, dass er mit solchen Kommentaren zum Zug kommt (sowieso sind die ja total unsexy).
Wenn er da ran darf, verkaufst du dich unter Wert. Das gehört ganz ladylike gekontert ohne zickig zu werden.

Gruß Sleepy
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Wenn er dir jetzt zb ein Picknick bei Mondschein ausrichtet und sich eben Mühe gibt, dann verdient er auch eine Belohnung und darf ran.
Genau so meinte ich das. Du sollst jetzt nicht im Zölibat leben, aber der Mann darf dich nicht als selbstverständlich sehen. So Sprüche drücken für mich überhaupt keine Wertschätzung aus.

Danke Sleepy, dass du das so gut erklärt hast :smile:.
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
() Solange, bis er sich ändert. Sex ist ein wunderbares Erziehungsinstrument. Weißt du, zur Überbrückungszeit gibt es so Spielzeuge....:blush:

Ja ich bin mir sicher, ich werde es überleben. Vermutlich...

Also sagen wir einfach mal ich enthalte ihm das jetzt 8 Wochen vor, auch wenn er lieb ist ? Und dafür ihn halt küssen wenn er mich zuerst küsst etc so wie du es schon im vorigen Verlauf beschrieben hattest ?
 
P

PhilippX

Gelöschter User
nd dafür ihn halt küssen wenn er mich zuerst küsst
Nein, wir wollen jetzt nicht gleich alles in der ersten Woche zurückfahren, damit wäre er wohl als traumatisierter Mann auch überfordert.
Du verhälst dich ganz normal. Diese Woche starten wir nur mit der Komponente, dass du nicht mehr so erreichbar bist und es Sex nur noch gibt, wenn er sich mal anstrengt.

Und von Woche zu Woche entziehen wir dich mehr, um eben eine Reaktion bei ihm auszulösen.
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Hallo Fee,
er sollte halt was liefern für Sex. Wenn er dir jetzt zb ein Picknick bei Mondschein ausrichtet und sich eben Mühe gibt, dann verdient er auch eine Belohnung und darf ran.
Die Eisblume spielen bringt denke ich nicht viel, nachdem man schon miteinander im Bett war.
Aber sowas hier:



geht natürlich nicht. Er braucht gar nicht erst der Meinung sein, dass er mit solchen Kommentaren zum Zug kommt (sowieso sind die ja total unsexy).
Wenn er da ran darf, verkaufst du dich unter Wert. Das gehört ganz ladylike gekontert ohne zickig zu werden.

Gruß Sleepy


Hi Sleepy,

ach das war gar nicht so ernst gemeint von ihm. Ich rede so auch ab und zu mal mit ihm aus Witz. Wenn er mich zb fragt und was machen wir nun sag ich auch zb ach du könntest ja deine Hose ausziehen :-D also diesen Satz kann man nicht wirklich werten.

Aber ja ich verstehe schon, dass er es dadurch nicht unbedingt für nötig hält sich mehr Mühe zu geben.
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Nein, wir wollen jetzt nicht gleich alles in der ersten Woche zurückfahren, damit wäre er wohl als traumatisierter Mann auch überfordert.
Du verhälst dich ganz normal. Diese Woche starten wir nur mit der Komponente, dass du nicht mehr so erreichbar bist und es Sex nur noch gibt, wenn er sich mal anstrengt.

Und von Woche zu Woche entziehen wir dich mehr, um eben eine Reaktion bei ihm auszulösen.


Alles klar. Das klingt gut.
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Und Fee, wichtig ist, dass du dich bei diesen und allen weiteren Schritten wohl fühlst. Wir arbeiten hier zusammen :smile:.

Naja ich hab ja nichts zu verlieren. Wenn’s so weiter geht, werde ich Schluss machen. Von daher hat er halt jetzt diese eine letzte Chance. Ein bisschen freue ich mich auch auf diesen Plan. Bin gespannt, ob er mitzieht :-D und wenn nicht, solls halt nicht sein...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.856
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben