Ich verstehe seine Gefühle einfach nicht.....

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Na gut hier kommt dann wohl die Bestrafung dafür, dass ich gestern nicht drauf eingegangen bin: Okay. Ich treffe jetzt mal eine blöde Entscheidung und blase das ganze zumindest für mich ab. Tut mir echt leid fürs verrückt machen, aber so ist es wohl derzeit besser. Ich sag eben dem Harald (Name geändert )bescheid. Wie gesagt tut mir echt leid. (Ein bekannter sollte mitfahren)

Unfassbar.... was „derzeit besser“ heißen soll weiß ich nicht, da ja alles gut war
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Habe natürlich direkt falsch reagiert und versucht ihn anzurufen weil ich das klären wollte. Er ist natürlich nicht dran gegangen.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
kay. Ich treffe jetzt mal eine blöde Entscheidung und blase das ganze zumindest für mich ab. Tut mir echt leid fürs verrückt machen, aber so ist es wohl derzeit besser.
Wie aus dem LdS-Handbuch. Glaubst du, du verlierst die Kontrolle über die Frau, zeig ihr, wie unabhängig du von ihr bist.

Habe natürlich direkt falsch reagiert und versucht ihn anzurufen weil ich das klären wollte. Er ist natürlich nicht dran gegangen.
Klar, er wird sich jetzt bitten lassen.
Ich finde ja solche Spielereien echt nervig. !))
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Du hattest ja vor Zelten zu gehen, du könntest ihm etwas schreiben. Mein Vorschlag:

Du hast recht, eine ganz blöde Entscheidung.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Huhu Fee!
Da ich ja einen ähnlichen Kandidaten hab, klinke ich mich mal ein.
Also sagt er ab, weil du dich gestern nicht gemeldet hast? Also nur für mein Verständnis..
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Wie gesagt tut es mir leid. Ich hoffe nicht das ich jetzt zu viel Wirbel um nichts gemacht habe und das lange Wochenende ist jetzt für euch versaut. Aber momentan stimmt scheinbar etwas zwischen uns nicht ‍♂️Ich weiß zwar nicht was, aber so möchte ich nicht zusammen mit den Kindern und einem guten Freund ein langes Wochenende verbringen. Ich denke das ist auch nicht in deinem Sinne. Du bist momentan so distanziert. Körperlich und emotional. Schreibst so abgehakt und emotionslos. Das ist nicht deine Art. Es fällt mir seit Tagen deutlich auf. Scheinbar stört dich mal wieder was oder jemand. Wahrscheinlich wieder ich oder mein Verhalten. Keine Ahnung! Wäre ja nicht das erste Mal das du mit mir unzufrieden bist. Und warum du dich wunderst, wundert mich grade um so mehr. Und warum willst du jetzt plötzlich telefonieren? Du rufst doch sonst auch nie an.... Ich glaube bis jetzt gingen alle Anrufe in dem Jahr von mir aus.... Du klärst ja wirklich alles über WhatsApp mit mir

So das war sein Roman per WhatsApp...
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Hallo Fee,

zunächst einmal, wie fühlst du dich gerade?
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Ich bin echt Mega wütend weil er versucht den Spieß umzudrehen....
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hast du schon "der beziehungsfaule Ehemann" in Wolfgangs Texten gelesen?

Zu seiner Nachricht: durchatmen und langsam überdenken. Ich werde bei sowas immer hektisch, was ich aber null empfehlen kann..
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Du bist momentan so distanziert. Körperlich und emotional. Schreibst so abgehakt und emotionslos.
Würdest du dem zustimmen?

Scheinbar stört dich mal wieder was oder jemand. Wahrscheinlich wieder ich oder mein Verhalten. Keine Ahnung! Wäre ja nicht das erste Mal das du mit mir unzufrieden bist.
Mhmmm, dieses "mal wieder" und "Wäre ja nicht das erste Mal, das du mit mir unzufrieden bist", dass finde ich schon sehr theatralisch.

Und warum willst du jetzt plötzlich telefonieren? Du rufst doch sonst auch nie an.
Und hier ist dann die Vorwurfsebene.

Ja er versucht den Spieß rumzudrehen.

Ich würde hier empfehlen, sachlich und freundlich zu bleiben.
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Naja ich hab jetzt dazu jeweils geschrieben und gesagt dass er uns damit ja nun die Chance nimmt uns Nahe zu sein. Wenn er möchte könnte er mich gerne anrufen um darüber zu reden ansonsten würde ich ihm einen schönen Tag wünschen.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Nö find ich ehrlich gesagt gar nicht. Körperlich ja etwas weil er ja auch total distanziert mal wieder war und ich das quasi nur gespiegelt habe.
Weißt du, er hätte ja mal fragen können, was los ist, stattdessen diese Trotzreaktion. Du spurtst nicht, also mach ich mal das vereinbarte WE kaputt.
Diesen Kindergartenkram gar nicht beachten und auch nicht in die Rechtfertigungsfalle tappen.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Naja ich hab jetzt dazu jeweils geschrieben und gesagt dass er uns damit ja nun die Chance nimmt uns Nahe zu sein. Wenn er möchte könnte er mich gerne anrufen um darüber zu reden ansonsten würde ich ihm einen schönen Tag wünschen.
Ist es für dich okay, wenn du hier reinstellst, was du geschrieben hast?
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
@Moora was hälst du denn von meinem obigen Antwortvorschlag als Erwiderung?
Ich tue es mir da etwas schwer.
Wenn ich da an meinen Kandidaten denke, würde bei dem so eine Nachricht total negativ wirken. (EDIT!!!! Da hatte ich deine Nachricht falsch gelesen!!! Das hätte Wirkung gehabt!!
Das sind ja irgendwie kleine Jungs, die trotz ihrer Art Angst haben, dass sie sie mal wieder schlecht behandelt werden.
Mittlerweile bin ich ja auch etwas manipulativ oder antworte eher kryptisch.
Deine Nachricht eben wäre echt gut gewesen!!!! Aber nun hat er ja nachgelegt.
Liebe Fee! Durchatmen!! Du willst es mit ihm ja probieren, da wirst du noch so einige Male auf die Probe gestellt werden.
Versuch es momentan ein bisschen als spiel zu sehen..

Was hast du vor zu antworten?

Ünerschnitten
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Weißt du, er hätte ja mal fragen können, was los ist, stattdessen diese Trotzreaktion. Du spurtst nicht, also mach ich mal das vereinbarte WE kaputt.
Diesen Kindergartenkram gar nicht beachten und auch nicht in die Rechtfertigungsfalle tappen.
Kenne das Verhalten auch. Frag mich bis heute warum man dann nicht fragen kann.
Dann wird Spiegeln nämlich etwas schwer..
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Ach ich ärgere mich schon über mich selbst. Ich bin einfach viel zu impulsiv und denke nicht nach :


Es war doch alles super zwischen uns. Bis gestern wo du per WhatsApp wieder Mega abweisend warst. Wir haben Samstag die ganze Nacht geschrieben ?! Wo bin ich denn distanziert.
Und körperlich bin ich auch nicht distanziert. Du wolltest mich kaum küssen die letzte Zeit. Also hab ich nicht mehr versucht dich zu küssen.von dir kommt einfach nieeee irgendetwas an körperlicher zuneigung. Außer dann am Wochenende als wir am Tisch saßen und du deine Hand auf mein Bein gelegt hast.

ich frag dich sogar wie du damit klar kommst dass deine Ex ein Kind bekommen hat.

Ich weiß nicht was du für ein Problem zwischen uns siehst. Ich habe jedenfalls keins bis eben Gehabt. Jedoch macht es das wohl jetzt auch nicht besser das we abzusagen oder meinst du ? Habe mich sehr gefreut auf ein we mit euch.

Falls du darüber reden möchtest kannst du mich also gerne anrufen, was ich mir persönlich wünschen würde. Ansonsten wünsche ich dir trotzdem einen schönen Tag und hoffe du überdenkst das noch mal und siehst so einen Trip als Chance dass wir uns näher sind. Was es ja auch ist. Schließlich sehen wir uns einfach sehr selten momentan.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Liebe Fee, wenn du magst, kannst du hier auch solche Antwortideen reinstellen und dann schaut man gemeinsam, wie man die besser formuliert. Aber das ist dir überlassen.
Zwei Gedanken, a) bin ich gespannt, ob er sich meldet, weil eher wäre es nach LdS, dass er dich nun schmorren lässt, bis du ein paar neue Anläufe probierst und b) hast du denn noch Lust auf das Zelten, nachdem er das hier als strategisches Druckmittel einsetzt?
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.307
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben