Ich weiß nicht was er will....

Lissi123

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
57
@LadyRed: Sorry habe deine Frage überlesen :blush:

Mir gehts ehrlich gesagt viel besser, nicht nur deswegen dass er jetzt auf mich zukam sondern weil ich mich abgelenkt habe und mich um mich selber kümmerte. Hab jetzt mit Yoga angefangen :PP:herz:

Ich hoffe dir gehts gut? :herz:
 

LadyRed

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
360
Ah okay ich verstehe!!.....
hm...ich würde mit ihm gemütlich essen gehen. Eben auf einen neutralen Ort, damit es nicht zu mehr kommen kann. Damit würde ich definitiv noch warten. Einfach ein nettes Date haben. Essen, was trinken, und dann verabschieden. :grins:

Dann hat er ein schönes Erlebnis in seinem Kopf und die Frage, warum du nicht gleich wieder voll und ganz zur Verfügung stehst. *grübl*
Was meinst du dazu? Fühlt sich das für dich stimmig an?
 

Lissi123

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
57
Joa das hört sich ganz gut an :smile:
Ich hoffe nur dass ich mich daran halten kann :blush::herz:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Hallo :) Hab mich eingelesen bei dir. Also ich kann dir nur raten, das ganze laaaangsam angehen zu lassen. Fangt doch jetzt an, nachdem ihr euch über Gefühle, Ängste usw. ausgesprochen habt, euch erstmal "kennenzulernen". Mach dich zur "Beute", die erobert werden will. Und lass den Sex bei euren "ersten Treffen" bei Seite. Er soll sich in dich verlieben :herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Lissi, ich finde, das hört sich doch schon viel besser an... Seine Taten sprechen doch dafür, dass er Dich sehr mag. Manchmal machen wir uns auch zu sehr einen Kopf... So lange Du ihn nicht klammerst ist doch erst mal alles in Ordnung... Versuche ihn etwas zu spiegeln... Das wird schon... ()
 
J

Jule72

Gelöschter User
hm...ich würde mit ihm gemütlich essen gehen. Eben auf einen neutralen Ort, damit es nicht zu mehr kommen kann. Damit würde ich definitiv noch warten. Einfach ein nettes Date haben. Essen, was trinken, und dann verabschieden. :grins:

Dann hat er ein schönes Erlebnis in seinem Kopf und die Frage, warum du nicht gleich wieder voll und ganz zur Verfügung stehst. *grübl*
...das klingt super...
 

Lissi123

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
57
@Tina: Das ist eine hervorragende Idee! :smile::herz:

@Jule:
Lissi, ich finde, das hört sich doch schon viel besser an... Seine Taten sprechen doch dafür, dass er Dich sehr mag. Manchmal machen wir uns auch zu sehr einen Kopf... So lange Du ihn nicht klammerst ist doch erst mal alles in Ordnung... Versuche ihn etwas zu spiegeln... Das wird schon... ()
Danke, ich werde versuchen mein bestes draus zu machen :PP Mal gucken :herz:
Ja manchmal machen wir uns wirklich zu sehr einen Kopf...aber ich kann das leider auch nicht abstellen :cry. Versuche trotzdem mich mehr um mich zu kümmern. Kann jedenfalls nicht schaden =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lissi123

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
57
Hallo und einen wunderschönen guten Abend alle miteinander! Ja, ich lebe noch :lach:bin aber die letzten drei Monate in Arbeit fast "ertrunken". Zurzeit ist es wieder etwas ruhiger geworden und ich möchte hier nun wieder mitmischen :smile:

So, was gibt es neues bei mir? Ziemlich viel um ehrlich zu sein.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :blush:.
Im großen und ganzen würde ich behaupten die letzten 3 Monate hat sich einiges getan.
Natürlich kann ich hier nicht ins Detail gehen - das würde den Rahmen sprengen.
Ich bin jedenfalls - hoffe ich zumindest - einen Schritt weiter :grins::rambo:

Vor diesem Treffen im Dezember, welches ich noch hier erwähnte - war ich eigentlich nur eine gute Freundin - Freundschaft plus/nette Zeitgenossin - keine Ahnung.
Es ging ihm durch den erneuten Verlust seiner Arbeit sehr schlecht in dieser Zeit.
Er meldete sich vermehrt bei mir, wir sahen uns bis zu 3x in der Woche, hatten jeden Tag Kontakt, telefonierten fast jeden Tag und irgendwann war ich seine beste Freundin - oder auch die einzige. Seine ganzen männlichen Kumpel ließen ihn hängen. Viele davon waren Arbeitskollegen :cry. Zu dieser Zeit dachte ich kaum über unseren "Beziehungsstatus" nach. Da wir uns ohnehin so viel sahen und auch viel Kontakt hatten (wir gingen essen, schwimmen, trafen uns mit Freunden von mir, ich war oft bei ihm zu Hause) wurde ich lockerer. Ich war auch in der Arbeit sehr eingespannt sodass ich eigentlich für alles andere gar keinen Kopf hatte. :rambo:

Und dann ging alles sehr schnell:grins: . Ende Januar - wir waren gerade im Schwimmbad - meinte er könne die Gefühle die ich für ihn habe nun auch erwidern :herz::herz::herz: (klingt komisch - habe in alten Posts was dazu vermerkt - schwierige Ex Freundin, Unsicherheit etc..). Ich war völlig baff, er nahm mich in den Arm und küsste mich. Ich war so sprachlos da ich mir diesen Moment immer und immer wieder ausmalte und nun einfach so, man sah es gar nicht kommen - war der Moment da. Leider war ich auch so dumm und habe das Thema Beziehung nicht angesprochen. Ich weiß bis jetzt noch nicht ob wir in einer Beziehung sind oder nicht :headshake:. Wobei ich auch kein Problem damit habe. Ich denke schon das er das nicht einfach so gesagt hat, warum sollte er denn auch? Bis jetzt war es jedenfalls schön, ich lernte auch seine Eltern kennen und alles in allem stimmte :smile:

Bis vor ca. 10 Tagen:shakehead:. Vor 10 Tagen gingen wir essen, es war alles wunderbar.
Es war alles wie immer würde ich sagen. Doch plötzlich merkte ich am nächsten Tag, dass er sich nicht meldete. Am übernächsten Tag auch nicht.
Ich schrieb ihm daraufhin ob es ihm gut gehe. Er meldete sich gleich zurück, dass alles in Ordnung wäre und er grad im Stress ist wegen Arbeitssuche.
Die nächsten Tage meldete er sich wieder nicht. Dann plötzlich schrieb er mich an ob ich zufällig unterwegs bin, er würde was aus dem Supermarkt brauchen.
Ich dachte nur : Hallo? Fahr doch selber...bin nicht deine Mutti und wohne auch nicht nebenan. :headshake:

Fand das unverschämt. 3 Tage nicht melden und dann plötzlich ohne ein "Hallo" oder "Wie geht es dir?" diese Frage...ich hatte keine Zeit an diesem Tag und holte ihm nichts.

Der letzten Kontakt war dann vorgestern, ich schrieb ihm (leider leider leider leider) an und fragte ihm ob wir uns nicht mal wieder treffen könnten - er meinte dann " Klar, freu mich drauf :)".

Seitdem Funkstille. Kein Wann, Wo - etc...

Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht was los ist und wie ich jetzt handeln soll.
Das einzige was ich weiß, ich werde mich bezüglich dem Treffen nicht melden :Wut:

Hab ich was falsch gemacht?
Liebe Grüße Lissi:herz::blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.258
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben