Ich weiß nicht weiter

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
guten morgen angel....

na....war doch klar das er sich melden wird...!

Ist doch echt immer das selbe muster...sie verdrägen und kommen wieder..immer wieder.....lehn dich mal zurück und mache dich nicht verrückt....

antworte ihm nicht!

Das mich das für dich freut das er sich gemeldet hat..dass weißt du ja..:smile:!!!

Warte ab..was da noch kommt und schreibe es hier rein..oder lass uns mal telefonieren!

Denke daran sobald du antwortest hat er wieder die Oberhand/Macht...und es ist viel schöner und erträglicher selbst die macht zu haben..ob oder nicht!!!

Ich drück dich!

LG ABI
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Bloß nicht darauf antworten....Geh lieber deinen Weg ! Ich glaube nicht,dass er innerlich eine andere Einstellung gefunden hat,sonst hätte er es dir mitgeteilt.
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Guten Morgen meine Lieben,

danke für eure Zeilen

ich weiß, er hängt noch immer in seiner Ehe,
stimmt liebe Anna, er wird und will nichts ändern

vor seinem Urlaub habe ich mich total zum Subi gemacht,
stimmt abi, er hat die Oberhand
jetzt testet er sicher, ob ich noch da bin

aber auf der anderen Seite hat die lange KS auch seine Gefühle zu mir schwinden lassen, und auf die Erotikschiene ist er ja auch nicht angesprungen,
also will er unbedingt seine Ehe retten, nichts weiter!!

warum sollte ich ihm nicht antworten?
dass er mir nicht mehr schreiben soll,
dass er glücklich werden soll ...

sonst sitze ich in 10 jahren immer noch auf der warmhalteplatte ...
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Ruby ich weiß

wenn man genau weiß, dass er nie etwas ändern wird, weil ihm andere sachen wichtiger sind, dann kann man doch auch abschließen ... und ihm das schreiben oder??
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Du schreibst ihm nun schon seit über einem halben Jahr, dass Du abschliessen willst. Weshalb sollte ihn diese erneuten Worte erschrecken oder gar Angst machen - es sind eben auch von Dir nur Worte - keine Taten ...

Mehr fällt mir leider wirklich nicht dazu ein.
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
ja, das habe ich mir auch gerade überlegt

danke Ruby

irgendwann muss dieses hin und her mal vorbei sein ...
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Ich muss Ruby zustimmen,das weiß er doch schon alles von dir.Es hat sich nichts geändert. Ich würde gar nicht reagieren.
 

Charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
343
Hallo Angel,

stark bleiben und nicht antworten. Hier gibt es nichts zu antworten.
Wenn du ihm nun zum zigsten Male erzählst, dass du abschließen willst, dann glaubt er dir das eh nicht. Zu recht.
Lass einfach gut sein.

Ich kann leider Ruby und Anna nur Recht geben, auch wenn Dir das weh tut.
Ich habe hier schon einige Monate bevor ich mich selbst entschlossen hatte hier zu schreiben, mitgelesen und kenne deine Geschichte in etwa. Der Tanzkreis etc....

Was er macht ist ein permanentes Abchecken ob du noch am Haken hängst. NIcht mehr - nicht weniger.

Liebe Grüße
Charlotte
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
ich weiß Charlotte, anna

aber warum kann er es denn nicht auch einfach sein lassen?
warum dieses warmhalten?
wenn sie doch genau wissen, sie haben sich für ihre EF entschieden??
ich möchte ihm jede Hoffnung nehmen, dass wir noch freunde sein können ...
geht das nur durch KS?
aber die Gefühle fahren doch dadurch auch runter ...

lg angel
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Er hat dir doch,wenn ich mcih richtig erinnere,gesagt, dass er dir nur eine Affäre beiten könne.Dann weißt du doch,warum?:):)
Oder bin ich auf dem falschen Dampfer?
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
ja Anna, das hat er gesagt ...
darauf habe ich ihm aber gesagt, dass ich das nicht so kann, dass er doch bei seiner frau bleiben soll und ich werde versuchen ihn zu vergessen ...
darauf meinte er, ich sollte den urlaub abwarten ...

naja und?
alles nur gerede
der tut jetzt so, als wenn nichts war
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
was passiert mit mir?

liebe angel,

so lang er sich da selbst keine antwort geben kann, wirst du ihm auch nicht helfen können.

:lach:
blödmann. wär' er doch mal vom fahrrad gefallen.
dann wäre sein hirn wieder klar.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ich antworte Dir hier auf Deine PN.

Es ist (nach meiner Meinung) alles gesagt und er weiß, dass Du keine Geliebte mehr sein kannst.

Wenn Du unbedingt möchtest, kannst ihm das so auf seine Nachricht schreiben.

Ich allerdings würde mich nicht mehr rühren. :zerknutschen:
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Danke, G. Ost

für alle,
die immer mit mir mitgefiebert und mitgelitten haben ... ein kleines update:

mir geht es gut :smile:
ich hatte ein schönes wochenende und mir ist klar geworden,
dass ich meinen mann nicht verlieren will
ich denke, ich habe mich wieder in ihn verliebt ...

Anna hatte Wolfgang in der Plauderecke gefragt wann es aufhört ...
Wolfgang meinte... es hört auf, wenn man sich in einen Anderen verliebt

eure Angel


Zuletzt modifiziert von angel am 12.10.2012 - 17:42:16
 

Nona

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2012
Beiträge
125
Liebe Angel,

da ist doch scheinbar das Beste passiert, was passieren konnte - dass Du dich wieder in Deinen Mann verliebst!

Super!

Und jetzt ganz vorsichtig und behutsam weitergehen und sich aufmerksam um's zarte Pflänzchen kümmern :-).

Und der AM kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

LG

Nona
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.782
Mitglieder
10.643
Neuestes Mitglied
Hakan Çetin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben