Ich weiß nicht weiter

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
liebe rine,

mir ging es nicht um die tanzgruppe, sondern allein um deinen gedanken an ein treffen.

Rine schrieb:
wenn ich stark genug bin, warum soll ich mich denn nicht mit ihm treffen??
du bist aber nicht stark genug!
solange er dir noch leid tut, wird er dich wieder in die kiste kriegen. dann beginnt dein leiden wieder ganz von vorn.

rine schrieb:
ich weiß, dass er manchmal sehr bestimmende Sätze schreibt, aber muss er deswegen der Domi sein??
ja, weil du darauf so reagierst, dass er seinen willen bekommt ohne das deine wünsche in erfüllung gegangen sind.
du bist auf dem weg, dir einreden zu wollen du könntest mit der affärenrolle zufrieden sein.

rine schrieb:
... ich bin auch schon oft genug eingeknickt, das weiß mein AM, aber ich bin durch euch sehr gestärkt
nein, dass bist nicht.
sonst könntest du einem treffen widerstehen.

rine schrieb:
außerdem hat es letzte Woche bei mir klick gemacht ... ich weiß, dass er sich nie für mich entscheiden wird, seine ganzen Mails ... alles nur leere Worte, es passt einfach nicht zu seinen Taten!!

wieso willst dich dann noch mit ihm treffen?

du hast sicher begriffen, dass du diesen mann nicht für dich haben kannst. das glaube ich dir.
aber es hat nicht klick gemacht, dass es nichts als unglück für dich bringt, wenn du den kontakt weiter aufrecht erhältst.
sei es, du knickst abermals ein oder du verlierst deinen ehemann! wenn´s schnell geht hast beides auf einmal.

rine schrieb:
nur irgendwann wird mein AM mir sowieso mal über den Weg laufen ...
zufällig über den weg laufen und sich verabredet treffen ist ein himmelweiter unterschied.
du glaubst doch nicht etwa das da kein in den arm nehmen stattfindet.

rine schrieb:
sternchen, wieso soll er mich denn voll im Griff haben??
weil er nur jammern braucht und schon tut er dir leid. ein harter satz und schon bekommst du verlustangst....und schon ziehst ein treffen in betracht und.. und.. und
...

rine, merkst du denn nicht selbst wie dich jede zeile die er schreibt beeindruckt?
du kannst ihn nicht haben, aber es hält dich nichts ab von diesem mann - von diesem traum.
nicht einmal halb so viel interesse hast an deinem ehemann.

du setzt bewusst dein sicheres zu hause auf´s spiel bei jedem treffen mit ihm. einem mann, der dich im notfall fallen lassen wird.

was machst denn dann, so ganz alleine?

lg
sternchen
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Rine schrieb:
Ruby, du hast recht, alles nur leere Drohungen ...
der meldet sich schon wieder

worauf ich hinaus will ist was ganz anders liebe rine.

ich hoffe für dich, dass er sich nie nie wieder bei dir meldet.

wenn du einsehen würdest, dass nur das dein glück wäre, dann hättest du gelernt.

das kannst auch unabhängig von deinem ehemann betrachten. das ding stimmt in jede richtung.

lg
sternchen
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
ihr habt mich jetzt wirklich wachgerüttelt,
danke liebes sternchen und liebe Ruby

stimmt, der würde mich ganz schnell wieder fallen lassen :'(

dabei hatte ich gerade so ein schönes Wochenende mit meinem Mann :)

ja sternchen, irgendwann wird er mir mal wieder übern Weg laufen, stimmt, das ist dann eine andere Situation ...

wie gesagt, AM wird demnächst mit seiner Trulla in den Urlaub fahren, sicher würde er gern bis dahin noch dieses Gefühl, von Rine geliebt zu werden, mitnehmen,
aber ich werde ihm seinen Urlaub nicht versüßen :sehrsauer:
Zum Glück habe ich euch hier alle

Danke
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Hallo Rine,

schick ihn in die Wüste.......ignoriere ihn.....

soll er sich die Finger wund schreiben.....

und Treffen....das geht gar nicht......finde ich eh schon dreist von ihm, so etwas vorzuschlagen....

und vor allem Rine, denk net drüber nach, ob er sich nochmal meldet.....

solange Du darüber noch grübelst, bist noch lange nicht stark genug ihm gegenüber zu treten.....

und ganz ehrlich, wenn Du ein schönes Wochenende mit Deinem Mann hattest, dann schaue lieber, dass sich Deine Ehe wieder stabilisiert.....

lieber Gruß
nono
 
T

tessa

Gelöschter User
Liebe Rine,

ich kann verstehen, dass du überlegt hast, auf seinen Vorschlag einzugehen, denn er schafft es mit seinen Worten, dir das Gefühl zu geben, ihn mit deinem Verhalten zu "bestrafen" und dabei hätte er doch nichts "Schlimmes" gemacht, außer sich für seine Familie zu entscheiden.
Dass du jetzt meinst, du müsstest ihm zeigen, dass dir natürlich noch an ihm gelegen ist, auch unabhängig von seiner Entscheidung, ist verständlich, meine ich.

ABER: Er hat vergessen oder verdrängt, dass er dich hingehalten, belogen und dir leere Versprechungen gemacht hat. Und er hat vergessen, dass er dich in deinen Hoffnungen sehr enttäuscht hat.
Ihm sollte klar sein, dass damit schon generell deine Wertschätzung seiner Person grundsätzlich gelitten hat und dass ein Umschwenken auf eine freundschaftliche Basis (so klingt es zumindest, dass er das wollen würde) für dich einfach ausgeschlossen ist! Zumindest in absehbarer Zeit.

Zu Schweigen wäre sicher das Beste. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass du ihm noch ein letztes Mal klare Worte zukommen lässt, allerdings nur schriftlich. Aber das ist nur meine Meinung, und ich weiß nicht genau, was du ihm schon geschrieben hast, warum du keinen weiteren Kontakt mehr möchtest.

Liebe Grüße,
Tessa
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
tessa schrieb:
Zu Schweigen wäre sicher das Beste. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass du ihm noch ein letztes Mal klare Worte zukommen lässt, allerdings nur schriftlich. Aber das ist nur meine Meinung, und ich weiß nicht genau, was du ihm schon geschrieben hast, warum du keinen weiteren Kontakt mehr möchtest.

@Tessa

Rine hat ihm schon einige Male geschrieben, dass sie unter den vorhandenen Umständen keinen weiteren Kontakt mehr wünscht. Bei dem Hin und Her hier geht das wahrscheinlich unter.

Was auch immer hier weiter stattfindet und ob man Rine nicht eher wünschen sollte, dass dieser Mann sie in Ruhe lässt; er lässt nicht locker. Wenn sie jetzt wieder auf sein Gesülze einsteigt, dann können wir hier alle noch eine weitere Runde mit Rine im Karussell drehen - also sollte sie ihn jetzt mal wirklich ignorieren.

Auf seine letzte SMS hat sie ja schon wieder geantwortet - aus welchem Grund auch immer - ich kann es nicht mehr wirklich nachvollziehen. Sie sollte diesen Mann gegen Windmühlen rennen lassen, bis ihm die Puste ausgeht - dann kann man weiter sehen.

Vielleicht hat sie bis dahin erkannt, das dieser Mann eine Fata Morgana war und sie kann sich wieder mehr auf ihren Ehemann einlassen oder es entwickelt sich noch anders.

Wer kann das schon sagen... :smile:

Deine Ruby
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
liebe Ruby,

ich habe auf die eine sms vom Montag geantwortet, als er fragte, ob ich noch mit ihm rede oder ob er schon für mich tot sei,
darauf habe ich am Dienstag geschrieben: es ist alles gesagt, alles Gute für Dich !
darauf schrieb er doch wieder, dass wäre nicht die Antwort auf seine Frage
und heute kam wieder eine sms, dass ich wohl meine Mailadresse geändert hätte, sonst wüßte ich, wie es ihm geht usw...

liebe tessa, nein ich will ihm nichts mehr schreiben
gestern dachte ich noch, ich muss ihm dass mit der Tanzgruppe erklären, dass ich sie nicht auseinanderbringen will oder wollte, dass sie das schön selber hinbekommen haben, weil seine Frau mich überall so schlecht gemacht hat und ihn in den Himmel gehoben hat ...
tessa, du hast das schon richtig gesagt, er hat mich so lange hingehalten, mir immer wieder Hoffnungen gemacht und sich dann doch wieder für seine Frau entschieden, er hat nie gefragt, wie es mir geht ...
und jetzt, wo es ihm schlecht geht, wo sein Plan nicht aufgeht, dass die Rine in die Tanzgruppe kommt, da kommt er angejammert ...

er hat mir sehr weh getan und das Schlimme ist, es ist ihm sche*** egal, wenn ich wieder leide

ich bin so froh, dass es Euch hier gibt und dass ihr mich zurückhaltet
Danke :danke_alles_ist_super::Kuss:

Eure Rine
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Liebe Rine,

ich vermute Du bist nicht stark genug um ihn zu sehen. Seine Zeilen, haben dich aufgewühlt...und das zeigt, dass Du nicht den nötigen Abstand zu ihm hast....
Noch nicht

Es ist etwas anderes, wenn ich euch bei einem Date trefft oder auf der Strasse....oder auch sonst wo...

Und warum sollt ihr euch überhaupt treffen...?
Um ihm sein Leben zu errleichtern?
Weil er keinen hat, mit dem er reden kann? (Du hast Gott sei Dank uns)
Weil er nachts an die Decke starrt und denkt?

Immer wieder versucht er auf allen möglichen Wegen zu dir Kontakt aufzunehmen...gleichzeitig sagt er, er werde dich in Ruhe lassen....

Na was denn jetzt?
Rine, er will dich warmhalten, mehr nicht.
Jetzt hast Du ihm ja auf seine SMS geantwortet...warum?....Egal: passiert ist passiert...

Doch bitte, jetzt lass ihn alleine zur Decke starren....

Schreib nix....

Außer er schreibt: Habe meine Frau verlassen, habe eigene Wohnung! ;)


Liebe Grüße
Coco
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Ach da fällt mir noch was ein : Der ist ja ganz schön dreist, nicht nur dir gegenüber, sonder auch seiner Ehefrau gegenüber...;)

Das ist doch schon ein Bild, dass er über sich malt....
 
T

tessa

Gelöschter User
@ruby

Ich hatte tatsächlich den Überblick verloren und ihr habt natürlich völlig Recht, dass Rine gar nix mehr machen sollte!
Es sei denn, er stünde mit gepackten Koffern und mit einer von seiner Frau unterschriebenen Trennungserklärung vor ihrer Haustür....

Liebe Grüße, Tessa


Zuletzt modifiziert von tessa am 02.05.2012 - 15:22:39
 
P

Puschel

Gelöschter User
Dazu fällt mir ad hoc ein Spruch ein:

"Wenn wir nicht wissen, welchen Hafen wir ansteuern sollen, ist kein Wind günstig"
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
tessa schrieb:
Es sei denn, er stünde mit gepackten Koffern und mit einer von seiner Frau unterschriebenen Trennungserklärung vor ihrer Haustür....
Geht nicht, da gibt es noch Rines Ehemann hinter der Haustür. :PP

Er muß erst seine eigene Wohnung haben. :smile:
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
ach tessa, du bist ja süß
mit einer unterschriebenen Trennungserklärung :thumbsup:

liebe coco, liebe fami, ich finde es auch allerhand gegenüber seiner Frau, zumal er ja in der Tanzgruppe einen auf Neuverliebt macht, toller Schauspieler :verliebt:

klar jammert er, er hätte niemanden zum Reden ... ihr habt recht, er will mich warmhalten, die Affäre war doch echt zu schön ...

ach, soll er doch mit seiner Frau reden oder sich ein Forum suchen, der Arme
wie gesagt, er fährt nächste Woche mit seiner Frau in den Urlaub, da wäre es doch zu schön, wenn die Rine ihm den Urlaub noch etwas versüßt ...

aber nein, das macht Rine nicht
zum Glück habe ich euch hier
wie haltet ihr es nur mit mir aus??
Danke :zerknutschen:
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Ha, das wäre echt der Hammer! Wir wundern uns, warum plötzlich keine Strategie mehr funktioniert, dabei wird der gnädige AM im Nebenstrang so gut von uns beraten! :lachtsichtot:
 
T

tessa

Gelöschter User
Wenn er gut beraten wäre, dann würde er sich nicht so bescheuert verhalten!! :PP
 
P

Puschel

Gelöschter User
tessa schrieb:
Wenn er gut beraten wäre, dann würde er sich nicht so bescheuert verhalten!! :PP
Nee, ich glaube, das ist eher meiner, der hier im Forum beraten wird, denn der verhält sich nämlich total strategiegerecht:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.331
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben