Ich weiß nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Affärenbeziehung" wurde erstellt von angel, 19. Januar 2012.

  1. Puschel

    Puschel Gelöschter User

    na, dann weiß ich wenigstens, dass er Interesse hat.
    Aber dann arbeiten wir gegeneinander, das passt dann auch nicht.
     
  2. angel

    angel Aktives Mitglied

    Beiträge:
    957
    na echt, das wär`der Hammer, wenn die AM`s eine Strategie verfolgen :lachtsichtot:

    Wolfgang würde uns das sicher verraten :lach:

    aber was wollen die denn retten? Ihre Ehe? oder Ihre Affäre? Beides?
     
  3. rainbow

    rainbow Aktives Mitglied

    Beiträge:
    945
    angel meine Liebe,

    bist du heute Morgen wieder gefestigt? Ich hoffe es sehr! Lass den Kopf nicht hängen, alles wird seinen Weg gehen.

    Muss jetzt zur Arbeit, ich schreib dir später mehr.

    Lg rainbow


    Zuletzt modifiziert von rainbow am 24.06.2012 - 13:47:01
     
  4. zielsicher

    zielsicher Aktives Mitglied

    Beiträge:
    413
    Liebe Rine,

    du bringst dich bei so vielen hier ein, das finde ich ganz stark.

    Hoffentlich geht es dir gut und du bleibst klar, das wünsche ich dir von Herzen.

    Liebe Grüße
    unsicher
     
  5. zielsicher

    zielsicher Aktives Mitglied

    Beiträge:
    413
    Hallo Rine,

    ist bei dir alles in Ordnung?

    Liebe Grüße
     
  6. angel

    angel Aktives Mitglied

    Beiträge:
    957
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    danke der Nachfrage liebe zielsicher, bei mir ist alles in Ordnung :smilie_girl_234:

    denke noch oft an ihn, aber er hat sich nicht nochmal gemeldet,
    er fährt am Wochenende mit Kind und Kegel in den Urlaub,
    von daher wird bis ende Mai nichts mehr passieren ...

    letzte Woche hatte mich die Eine von der Tanzgruppe versucht anzurufen,
    angeblich hat AM`s Frau gesagt, sie sollte mit mir reden, dass wir wieder zum Tanzen kommen ...
    es wäre doch immer so nett mit uns gewesen ... blabla ...
    was soll denn das?
    steht sie jetzt drüber?
    erst redet sie ganz schlecht über mich, ich war nicht zu seinem Geburtstag eingeladen ...
    da meinte sie ... nur über meine Leiche ...
    und jetzt tut sie so, als wenn sie kein Problem damit hätte, wenn ich/wir wieder zum Tanzen kommen
    sie haben sicher Angst, dass die Tanzgruppe wirklich auseinander geht,
    ich denke eher, ER hat Angst, dass er mich nicht mehr sieht und dass ich ganz von seiner Bildfläche verschwinde :sehr traurig:

    habe von Espero eine nette Zeile gefunden,
    das erklärt auch, warum die Ehefrauen an den Männern so festhalten:
    ... seine Frau lässt ihn nicht los wegen ihrem EGO.... (jaja... auch Frauen haben so etwas) .... SIE wäre dann die Verliererin vor sich, vor ihm und vor ALLER Welt! ... das geht ja nun mal gar nicht!

    Eure Rine
     
  7. rainbow

    rainbow Aktives Mitglied

    Beiträge:
    945
    Ich glaube ja zweierlei: zum einen will sie dir vielleicht eins reinwürgen, weil sie dann vor deiner Nase mit ihm verliebt turteln kann. Das wäre ich sicherlich Genugtuung! Zum anderen hat sie vielleicht gemerkt, dass die anderen bei der Aussprache nicht hinter ihrer Meinung (du allein bist Schuld an allem) stehen und sie will jetzt nicht den Stand in der Gruppe verlieren.

    Liebe Grüße rainbow


    Zuletzt modifiziert von rainbow am 24.06.2012 - 17:00:45
     
  8. Mod La Traviata

    Mod La Traviata Gelöschter User

    Ich sehe es wie Rainbow! Sie jongliert! Meine Freundin macht das ähnlich. Sie lädt sich ihre Rivalin nach Hause ein und macht einen auf gute Freundinnen ;-). Ich sehe, wie sie leidet, aber sie gibt es nicht zu .... denkt, sie hätte so die Kontrolle!
     
  9. Anni

    Anni Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.588
    ich kann rainbow und helene nur zustimmen...
    hier geht's um kontrolle.
    "ich mach mir meinen feind zum freund."

    ist ja nicht dumm, wenn man ein guter schauspieler ist.

    liebe rine,
    da stehst du drüber!!!

    sollte da noch mal jemand versuchen mit dir zu sprechen, sagst du deutlich, dass diese entscheidung von dir und deinem mann gemeinsam getroffen wurde und dass ihr allen anderen in der tanzgruppe weiterhin viel spaß und alles gute wünscht.
     
  10. Mod La Traviata

    Mod La Traviata Gelöschter User

    Anni hat vollkommen Recht! So solltest du reagieren!
     
  11. angel

    angel Aktives Mitglied

    Beiträge:
    957
    Ihr Lieben,
    seine Frau denkt sicher, dass wir uns nach so vielen Wochen entliebt haben :Bleib mir vom Leib:
    schließlich hat er sich ja für sie entschieden

    eben kam eine sms von ihm ... ich vermisse dich sehr

    was meint ihr?
    sollte ich mal antworten? aber was? dass er mir so wehgetan hat und dass ich das nicht mehr will ...


    Zuletzt modifiziert von angel am 24.07.2012 - 13:37:34
     
  12. Mod La Traviata

    Mod La Traviata Gelöschter User

    Liebe Rine,

    nochmal offiziell von mir: Du schreibst nichts zurück. Er soll erstmal in den Urlaub fahren mit seiner Ehefrau! :-))
     
  13. angel

    angel Aktives Mitglied

    Beiträge:
    957
    Danke liebe Helene,

    ich schreibe nicht zurück :Kuss:
    er fährt morgen mit Kind und Kegel in den Urlaub,
    stimmt, ich würde ihm nur den Urlaub versüßen ...
     
  14. rainbow

    rainbow Aktives Mitglied

    Beiträge:
    945
    meine Süße,

    halte unbedingt die Finger still! Der will jetzt nur noch ein Leckerchen, dass er beruhigt in den Urlaub fahren kann! Nicht mit dir, das gönnst du ihm nicht. Soll er doch den Urlaub absagen, sich trennen und dich auf Knien anflehen, dann könntest du dir überlegen, mit ihm zu sprechen! :PP

    Ich drück dich!

    rainbow


    Zuletzt modifiziert von rainbow am 24.06.2012 - 17:01:24
     
  15. Mod Sternchen

    Mod Sternchen Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.808
    gruss sternchen
     
  16. herzchen_dupl_name_0

    herzchen_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.620
    liebe rine, du bist stärker geowrde, und das ist schön!

    halte durch und sende ihm NICHTS - NIENTE - 0,0. es ist SEIN problem, wenn er dich vermisst, denn ER hat sich doch genau so entschieden.

    entscheidungen könnte man revidieren, aber dazu gehört mut.........................................
     
  17. nono

    nono Aktives Mitglied

    Beiträge:
    632
    Hallo Rine,

    jetzt hatte ich auch mal wieder Zeit um hier zu sein. Ja das mit dem Einladen der Rivalin, das kenne ich aus eigener Erfahrung. Habe ich aucvh gemacht, wollte die Frau kennenlernen, die auch Umgang mit meinem Kind hatte. Tja, ich hatte da keinProblem mit, hab ihr auch noch Ratschläge gegeben, wie sie am besten mit Mann und Kind umgeht :lach:.....die Affäre dauerte dann keine 4 Wochen mehr......:lach:

    Und nun zu der SMS lass den Guten weiter schmoren......er fährt doch in den Urlaub, da kann er sich ja erholen.....:PP

    nix bekommt er.....Du bist vom Erdboden verscvhluckt worden :lach::lach:

    Jetzt bist schon soweit gekommen und hast super durchgehalten....das schaffst auch weiterhin

    ganz lieber Gruß
    nono
     
  18. Mod Sternchen

    Mod Sternchen Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.808
    hi ihr lieben :smile:

    ich würde niemals eine freundschaft beginnen, mit der frau eines mannes den ich liebe, ihn aber nicht bekommen kann.
    was soll die quälerei?
    sicher erreicht man dadurch das gegenteil. man bekommt ihn unter den umständen öfter mal zu gesicht...aber am ende wird er sich verraten und verkauft fühlen.
    die frau wird wohl scheinheilig tun und kaum ehrlich sein.
    rivalen sind nun mal rivalen.

    anders ist es natürlich, wenn aus der affäre eine beziehung wird und kinder im spiel sind. ich müsste auch wissen, wo ich mein kind an den wochenenden hingebe.
    bis dahin ist dann genug zeit vergangen, die verhältnisse geklärt.
    eher würde ich mein kind da nicht mit hin lassen.
    meine beste freundin würde sie nicht werden, aber einen zurückhaltender freundschaftlicher umgang ist dann vernünftig.

    lg
    sternchen
     
  19. angel

    angel Aktives Mitglied

    Beiträge:
    957
    Ach Ihr Lieben,

    ich habe ihm nicht geantwortet, ich gehe ja auch nicht mehr zur Tanzgruppe !

    warum belässt er es denn nicht bei seiner Entscheidung?
    Er hat sich doch schon sooft für seine Familie entschieden ...

    letztens hatte er ja noch in einer sms geschrieben ... bringe bitte die Tanzgruppe nicht auseinander, danke
    als wenn es an mir liegen würde, wenn sie auseinander gehen?
    aber wie erreicht man denn, dass er auch total die Hoffnung verliert?


    Zuletzt modifiziert von angel am 24.07.2012 - 13:39:55
     
  20. angel

    angel Aktives Mitglied

    Beiträge:
    957
    sternchen und genau diese Quälerei will ich auch nicht ...

    ich verstehe meinen AM echt nicht, warum er unbedingt möchte, dass ich wieder zum Tanzen komme
    nur damit es ihm gut geht?
    damit er mich ab und zu sehen kann?
    damit er weiß, dass ich mit meinem Mann noch zusammen bin und keinen anderen habe?
    damit er weiß, was ich mache??


    Zuletzt modifiziert von angel am 24.07.2012 - 13:40:24