Ich weiß nicht weiter

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Rine schrieb:
mein Mann erdrückt mich mit seiner Nähe und Liebe ... :smile:

liebe g.ost,

das ist der grund warum rines mann an der ehe festhält.
aber leider geht er nicht strategisch vor, um ihre gefühle umzulenken.

deine angenommenen gründe sind auch nicht falsch. jedoch sind männer heutzutage durchaus in der lage, den haushalt selbst zu führen ;)
fertiggerichte gibts mitunter auch in "schmackhaft" :smile:

die anzahl der single-männer und frauen, hat in den letzten jahren deutlich zugenommen.
das bemuttern wird den männern schon gefallen ja, aber so unbedingt notwendig wird´s wohl nicht mehr sein.

aber es wird mit sicherheit noch fälle geben, da spielt die bequemlichkeit die hauptrolle. die bemühen sich dann aber nicht mehr um die frau.
das sind dann die mit jogginghosen, bier und fernbedienung :lach:

rines mann kann und geht zumindest tanzen mit ihr :thumbsup:, geht liebevoll mit ihr um :thumbsup: und würde ihr auch noch den mond fangen :thumbsup:

lg
sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 16.05.2012 - 00:55:46
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Sternchen43 schrieb:
deine angenommenen gründe sind auch nicht falsch. jedoch sind männer heutzutage durchaus in der lage, den haushalt selbst zu führen ;)
fertiggerichte gibts mitunter auch in "schmackhaft" :smile:

die anzahl der single-männer und frauen, hat in den letzten jahren deutlich zugenommen.
das bemuttern wird den männern schon gefallen ja, aber so unbedingt notwendig wird´s wohl nicht mehr sein.

aber es wird mit sicherheit noch fälle geben, da spielt die bequemlichkeit die hauptrolle. die bemühen sich dann aber nicht mehr um die frau.
das sind dann die mit jogginghosen, bier und fernbedienung :lach:

rines mann kann und geht zumindest tanzen mit ihr :thumbsup:, geht liebevoll mit ihr um :thumbsup: und würde ihr auch noch den mond fangen :thumbsup:

lg
sternchen
Nun, dann wartet nicht zu lange mit den ungebundenen Männern für einen Neuanfanng.

In meiner Altersklasse wurde es echt schwierig.

Da habe ich ein Riesenglück mit meinem aktueller Partner, obwohl er jünger ist als ich.

Aber bei Euch gibt es ja auch nicht die Bedingung *feste Beziehung in getrennten Wohnungen*.

Liebes Sternchen, die Angst das warme Nestchen zu verlieren (zB. bei Rines Ehemann) kann sich sehr wohl klammernd zeigen und für die Ehefrau wie Liebe anfühlen.

Wenn die Gefahr mal vorbei ist, wird er die Nähe nicht mehr so verzweifelt suchen.
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Ihr Lieben, danke für eure netten Zeilen

G.Ost schrieb:
Liebes Sternchen, die Angst das warme Nestchen zu verlieren (zB. bei Rines Ehemann) kann sich sehr wohl klammernd zeigen und für die Ehefrau wie Liebe anfühlen.

das frage ich mich auch jeden Tag, ob es Liebe ist oder ob mein Mann nur Angst vorm Alleinsein hat, Angst sein warmes Nestchen zu verlieren
vor der Affäre war er ja ganz anders, nicht so liebevoll ...

ja stimmt NL, ich bekomme meinen AM auch nicht aus den Kopf,
manchmal denke ich so wie G.Ost es gesagt hat, wenn nicht AM und auch nicht mein Mann, dann sollten wir nicht allzulange für einen Neuanfang mit einem ungebundenen Mann warten

lg angel


Zuletzt modifiziert von angel am 24.07.2012 - 13:42:56
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
G.Ost schrieb:
Aber bei Euch gibt es ja auch nicht die Bedingung *feste Beziehung in getrennten Wohnungen*.

Liebes Sternchen, die Angst das warme Nestchen zu verlieren (zB. bei Rines Ehemann) kann sich sehr wohl klammernd zeigen und für die Ehefrau wie Liebe anfühlen.

Wenn die Gefahr mal vorbei ist, wird er die Nähe nicht mehr so verzweifelt suchen.

liebe g.ost,

da hast schon auch recht. man könnte da was verwechseln, wenn man nicht genauer hin sieht.
man muss dann halt noch die "leidenschaft" genauer unter die lupe nehmen ;)

bei mir persönlich, gibt es zumindest für die zwei jahre auch die auflage mit den getrennten wohnungen. ;) dann wird neu entschieden, je nach lage :lach:

lg
sternchen
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Rine schrieb:
das frage ich mich auch jeden Tag, ob es Liebe ist oder ob mein Mann nur Angst vorm Alleinsein hat, Angst sein warmes Nestchen zu verlieren
vor der Affäre war er ja ganz anders, nicht so liebevoll ...

naja, dann müsste man sich die vertraglichen regelungen durch den kopf gehen lassen. wem gehört was und wie geht jeder am ende raus aus der ehe.

bei einem mann, dem absolut gar nichts bleibt, ist die gefahr - eher an das nest zu denken als an die frau - größer.

ich bin aber der meinung, wenn ein mann versucht die affäre seiner frau zu verzeihen, dann ist da schon noch reichlich gefühl da.
(natürlich auch ein teil reines ego, am ende doch der gewinner zu sein)

sollte es ihm aus mangel an liebe egal sein, wäre er selbst auf abwegen und würde sich nicht noch so abmühen.

wie ist das denn genau bei deinem mann rine?

lg
sternchen
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
liebes sternchen,

mein Mann ist nicht auf abwegen
er sagt immer, er hätte jetzt erst gemerkt, was ich ihm bedeute und wie sehr er mich liebt und dass es ihm leid tut, dass er mich so vernachlässigt hat ...
er war sich so sicher, dass uns so etwas nicht passiert

er sagt mir aber auch fast jeden Tag, dass das mit meinem AM noch nicht beendet ist ...
er würde das merken, dass ich mit meinen Gedanken immer noch woanders bin :oh:

wir würden beide zu gleichen Teilen aus der Ehe rausgehen,
also das ist kein Grund, dass er bei mir bleiben will ...
selbständig ist er auch, er kann alles
er hat nur nicht den Freundeskreis wie ich, ich schleppe ihn ja überall mit hin ... ich organisiere alles ... ich plane, ich mache ... ich ich

ich habe ihm aber auch schon gesagt, er soll mich auf den Mond schießen, wenn das mit uns nicht mehr klappt ... dann sagt er, das macht er nicht und nimmt mich in die Arme ... :trost:

LG Rine
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Sternchen43 schrieb:
bei mir persönlich, gibt es zumindest für die zwei jahre auch die auflage mit den getrennten wohnungen. ;) dann wird neu entschieden, je nach lage :lach:

lg
sternchen
Nun, eine absehbare Zeit ist kein Problem für die Männer.

Nach meiner Erfahrung, dass ein Partner nach 10 Jahren glaubte, mit einem ENTWEDER - ODER mich unter Druck setzen zu können, bekamen die potentiellen Kandidaten das Beispiel gleich beim Kennenlernen mitgeteilt: "Glaub bitte nicht, dass ich meine Meinung in der Zukunft ändere, egal wie unsterblich verliebt ich in Dich bin und wie lange unsere Beziehung besteht....... es wäre auch das Ende für unsere Partnerschaft.

Selbst wenn jemand zunächst sagt, dass er getrennte Wohnungen gut findet, war es vorbei, nachdem ich das so klar gesagt hatte.

War mir aber ganz recht, denn die Gefühle gingen ja noch nicht so tief.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Es gibt natürlich auch Männer, die eine Beziehung, aber keine gemeinsame Wohnung wollen. Nur das passende Gegenstück zu finden ist wie ein Lottogewinn.

Da sollte Frau ganz genau hinhören und nicht denken: "Ach er wird es sich schon überlegen, wenn er sich in mich verliebt hat."

Später wird nämlich enttäuscht gejammert, dass er nicht mit ihr zusammenziehen will.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 16.05.2012 - 16:00:44
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Liebe Rine,

es wäre sehr schön, wenn du mal Piep machst, bist doch wieder da :lach:
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Liebe zielsicher, hallo ihr Lieben :kommt_alle_her:

ich bin wieder da, komme kaum nach mit Lesen ...

und was soll ich euch sagen, mein AM hat sich heute früh mal wieder gemeldet, nach genau 2 Wochen, eine sms: wie geht es dir? ich kann nicht aufhören an dich zu denken, entschuldige bitte, dass ich dir so weh getan habe.

was meint ihr, soll ich irgendetwas darauf antworten?
irgendwas gleichgültiges?
schließlich sucht er ja nur den Kontakt, mehr nicht ...
leider

lg angel


Zuletzt modifiziert von angel am 24.07.2012 - 13:43:57
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
liebe rine,

wenn du antwortest, egal was, hast den kontakt wieder da. du wirst dann nie abschließen können.

wenn du nichts antwortest, hast die chance von einem mann loszukommen, der dich nicht glücklich machen kann.

such dir was aus.

ich kann dir auch in einem jahr noch immer die selben fragen beantworten, mir macht das nichts aus. den kummer damit hast du.


Admin Wolfgang schrieb:
Rine, noch mal ganz im Ernst: ... Meide jeden Kontakt zu diesem Mann, er ist unzuverlässig und wird Dich wieder auflaufen lassen.

lg
sternchen
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
ich weiß liebes sternchen, er sucht nur wieder den Kontakt, mehr nicht ...
sonst hätte er was anderes geschrieben :oh:

mir geht es im Moment wirklich gut,
haben gerade Urlaub, mein Mann und ich und wir verstehen uns richtig gut :Liebe:

was mache ich, wenn mir mein AM übern Weg läuft??
er denkt doch immer noch, dass er mich über die Tanzgruppe wieder erreichen kann ...

weißt du, was ich auch noch überlege ... warum will er die Affäre wieder? er weiß doch, dass seine Frau ihn rausschmeißen will, wenn er wieder was mit mir anfängt

lg angel


Zuletzt modifiziert von angel am 24.07.2012 - 13:44:24
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Rine schrieb:
was mache ich, wenn mir mein AM übern Weg läuft??
er denkt doch immer noch, dass er mich über die Tanzgruppe wieder erreichen kann ...

weißt du, was ich auch noch überlege ... warum will er die Affäre wieder? er weiß doch, dass seine Frau ihn rausschmeißen will, wenn er wieder was mit mir anfängt

lg Rine

Das hier hast am 24.04.2012 geschrieben.....

Rine schrieb:
meint ihr, er meldet sich wieder?
was mache ich, wenn er mir unverhofft übern Weg läuft?

LG Rine
und das habe ich Dir geantwortet .......

G.Ost schrieb:
Dann hörst Dir an, was er zu labern hat, verdrehst die Augen und fragst: "XYZ merkst Du eigentlich nicht, dass Du alle Deine Chancen vergeigt hast?", und dann gehst einfach weiter.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Rine schrieb:
eine sms: wie geht es dir? ich kann nicht aufhören an dich zu denken, entschuldige bitte, dass ich dir so weh getan habe.

was meint ihr, soll ich irgendetwas darauf antworten?
irgendwas gleichgültiges?
Eure Rine
Du kannst ihm antworten, dass Du oder Dein Ehemann diese Nachrichten an seine Gattin weiterleiten werdet, falls er nicht endlich damit aufhört. :PP

Ich hätte schon längst meine Ruhe vor so einem Typ.

Aber der kennt Dich in und auswendig, wohl wissend, dass Du irgendwann einknicken wirst.... nach dem Motto *Steter Tropfen höhlt den Stein*
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
danke liebe G. Ost

was will er eigentlich noch von mir??

naja, seiner Frau kann ich immer noch schreiben


Zuletzt modifiziert von angel am 24.07.2012 - 13:44:46
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Rine schrieb:
was will er eigentlich noch von mir??

dich ab und zu mal flachlegen, als ausgleich zu seinem ehealltag.

sei bitte nicht böse über meine offenheit....aber so wird es bei dir vielleicht keine fragen mehr aufwerfen. ich möchte, dass du verstehst was ich meine.

lg
sternchen
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Sternchen43 schrieb:
Rine schrieb:
was will er eigentlich noch von mir??

dich ab und zu mal flachlegen, als ausgleich zu seinem ehealltag.

sei bitte nicht böse über meine offenheit....aber so wird es bei dir vielleicht keine fragen mehr aufwerfen. ich möchte, dass du verstehst was ich meine.

lg
sternchen
..... so langsam komme ich zu der Überzeugung, dass BEIDE, Rine und ihr AM mit einer reinen Bettgeschichte zufrieden wären und nicht verstehen können, dass man sich das nicht hin und wieder gönnen sollte. Man muß nur äußerst vorsichtig handeln
 
P

Puschel

Gelöschter User
Sternchen43 schrieb:
Rine schrieb:
was will er eigentlich noch von mir??

dich ab und zu mal flachlegen, als ausgleich zu seinem ehealltag.

sei bitte nicht böse über meine offenheit....aber so wird es bei dir vielleicht keine fragen mehr aufwerfen. ich möchte, dass du verstehst was ich meine.

lg
sternchen
So ähnlich hätte ich auch geantwortet.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Rine schrieb:
danke liebe G. Ost

was will er eigentlich noch von mir??

naja, seiner Frau kann ich immer noch schreiben

LG Rine
..... also, wir müssen inzwischen wohl feststellen, dass weder er seine Ehefrau verlassen wird, noch Du begreifen kannst, was er von Dir will.

Falls Du keine richtig große Befürchtung haben mußt, nach einem riesengroßen Knall alleine zu sein und es zu bereuen, weil Dein Mann Dich verläßt, würde ich Dir jetzt den Rat geben ihm zu schreiben, dass auch Du es nicht mehr ohne ihn aushältst.

Du wärest nun mit einer heimlichen Affäre nach seinen Wünschen zufrieden, da er ja nicht bereit ist, sich für Dich zu trennen.

Für ihn besteht ja keinerlei Risiko, denn seine Frau würde ihm bestimmt wieder verzeihen.

.....und dann genießt Ihr dieses Verhältnis eben, solange es dauert und Ihr Euch gut dabei fühlt.
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Liebe angel,

wie geht es dir? Genießt du dein langes Wochenende? Hast du ihm denn geantwortet oder kam noch was von ihm?

Ich fürchte, das halbe Jahr, von dem Wolfgang spricht, ist bei dir langsam um, oder? Und wirklich bewegt hat er sich auch nicht. Daher gibt es wohl nur 2 Möglichkeiten: sternchens Vorschlag ihn komplett abzuhaken oder G.Osts, sich mit einer Affäre begnügen. Was schwebt dir denn vor?

Ich drück dich! rainbow


Zuletzt modifiziert von rainbow am 24.06.2012 - 17:02:19
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben