Lotusblüte85
Aktives Mitglied
Hallo zusammen.
Ich 37, er 46 haben seit 4 Monaten eine Affäre.
Er ist seit 7 Jahren in einer Beziehung, ohne Kinder.
Wir lernten uns kennen und alles war toll.
Es ging nicht nur um Sex, haben sehr viel zusammen unternommen. Wir verbrachten Tag und Nacht zusammen, wobei er normal nicht der Typ dafür ist soviel aufeinander zu sitzen.
Er sagte sowas wie:
Ich sei seine Traumfrau die er 30 Jahre gesucht hat.
Gerade wechselt die Nummer 1.
Bla bla bla.....
Er verbringt normalerweise nur die Wochenenden mit ihr, da es für die Woche über einfach zu weit ist.
In letzter Zeit hat er ihr aber sogar die Wochenenden abgesagt um bei mir zu sein.
Vor ca 5 Wochen merkte sie etwas, er stritt alles ab und versprach ihr die Wochenenden nochmal zu kommen.
Tat er dann auch.
Wir machten dann die Woche über weiter.
Er war fast täglich da.
Letzte Woche Mittwoch bekam er einen Anruf von ihr und sie sagte ihm es sei aus, sie wisse alles und er soll Freitag seine Sachen holen kommen.
Donnerstag kam er dann zu mir, hst mir das erzählt und gesagt wenn er dann Freitag meine Nummer löschen müsse, dann wäre das nicht schlimm da er sie sich aufgeschrieben hätte.
Blieb natürlich noch über Nacht, wir hatten noch Sex und er fuhr dann Freitag zu ihr.
Freitag und Samstag habe ich dann nichts gehört.
Sonntag bin ich in meine Stammkneipe und er saß da lautstark an der Theke und zog mich richtig in den Dreck vor allen Leuten. Sie hat ihm wohl die Sachen alle in sein Auto geworfen und gesagt er solle verschwinden.
Er sagte seiner Freundin wäre eine SMS zugekommen und ich sei das gewesen.
Für ein paar mal abspritzen hätte er die Liebe seines Lebens verloren( wobei er immer sagte es sei nie Liebe gewesen sondern Gewohnheit).
Als seine Freunde die Kneipe verlassen haben, diskutierte er mit mir weiter.
Er fing immer wieder mit der SMS an, aber die habe ich NICHT geschrieben!!!!!
Da er so laut war, wurde er raus geworfen und alle applaudierten, da er sich wirklich schlimm verhalten hat.
Ich natürlich hinterher, denn ich konnte ihn doch so voll betrunken nicht Auto fahren lassen.
Naja ich konnte ihn dann überreden das ich ihn heim fahre, hab ich dann getan und auch dort geschlafen.
Natürlich hatten wir auch Sex.
Der war so ungehemmt wie nie zuvor.
Montag Morgen habe ich ihn dann an sein Auto gefahren, er bedankte sich für meine Fürsorge und sagte Tschau bis morgen.
Heute erhielt ich dann die Nachricht:
Heute geht nicht, bin sehr am trauern.
Ich schrieb zurück, ist ok.
Mehr nicht.
Ich möchte ihn gerne ganz, ist das alles normal das er sich jetzt erst mal zurück zieht und trauert?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte um zu verstehen.
Viele Grüsse und Danke
Ich 37, er 46 haben seit 4 Monaten eine Affäre.
Er ist seit 7 Jahren in einer Beziehung, ohne Kinder.
Wir lernten uns kennen und alles war toll.
Es ging nicht nur um Sex, haben sehr viel zusammen unternommen. Wir verbrachten Tag und Nacht zusammen, wobei er normal nicht der Typ dafür ist soviel aufeinander zu sitzen.
Er sagte sowas wie:
Ich sei seine Traumfrau die er 30 Jahre gesucht hat.
Gerade wechselt die Nummer 1.
Bla bla bla.....
Er verbringt normalerweise nur die Wochenenden mit ihr, da es für die Woche über einfach zu weit ist.
In letzter Zeit hat er ihr aber sogar die Wochenenden abgesagt um bei mir zu sein.
Vor ca 5 Wochen merkte sie etwas, er stritt alles ab und versprach ihr die Wochenenden nochmal zu kommen.
Tat er dann auch.
Wir machten dann die Woche über weiter.
Er war fast täglich da.
Letzte Woche Mittwoch bekam er einen Anruf von ihr und sie sagte ihm es sei aus, sie wisse alles und er soll Freitag seine Sachen holen kommen.
Donnerstag kam er dann zu mir, hst mir das erzählt und gesagt wenn er dann Freitag meine Nummer löschen müsse, dann wäre das nicht schlimm da er sie sich aufgeschrieben hätte.
Blieb natürlich noch über Nacht, wir hatten noch Sex und er fuhr dann Freitag zu ihr.
Freitag und Samstag habe ich dann nichts gehört.
Sonntag bin ich in meine Stammkneipe und er saß da lautstark an der Theke und zog mich richtig in den Dreck vor allen Leuten. Sie hat ihm wohl die Sachen alle in sein Auto geworfen und gesagt er solle verschwinden.
Er sagte seiner Freundin wäre eine SMS zugekommen und ich sei das gewesen.
Für ein paar mal abspritzen hätte er die Liebe seines Lebens verloren( wobei er immer sagte es sei nie Liebe gewesen sondern Gewohnheit).
Als seine Freunde die Kneipe verlassen haben, diskutierte er mit mir weiter.
Er fing immer wieder mit der SMS an, aber die habe ich NICHT geschrieben!!!!!
Da er so laut war, wurde er raus geworfen und alle applaudierten, da er sich wirklich schlimm verhalten hat.
Ich natürlich hinterher, denn ich konnte ihn doch so voll betrunken nicht Auto fahren lassen.
Naja ich konnte ihn dann überreden das ich ihn heim fahre, hab ich dann getan und auch dort geschlafen.
Natürlich hatten wir auch Sex.
Der war so ungehemmt wie nie zuvor.
Montag Morgen habe ich ihn dann an sein Auto gefahren, er bedankte sich für meine Fürsorge und sagte Tschau bis morgen.
Heute erhielt ich dann die Nachricht:
Heute geht nicht, bin sehr am trauern.
Ich schrieb zurück, ist ok.
Mehr nicht.
Ich möchte ihn gerne ganz, ist das alles normal das er sich jetzt erst mal zurück zieht und trauert?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte um zu verstehen.
Viele Grüsse und Danke