Ich weiss nicht mehr weiter :-(

Neverland

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
351
Hallo Lotusblüte,
Hat er denn wenigstens den Roller mitgenommen? Es scheint aber das er nach wie vor kommen kann wie er will und du keine Grenzen setzt. Er weiß genau das du immer verfügbar bist und dass schlimme ist, das du dir jedesmal wieder weh tun lässt und nichts daraus lernst.
Ich weiß wie schwer es ist ihn dann konsequent auf Abstand zu halten. Ich verstehe dich auch das du immer noch hoffst das er dir sagt das er einen Fehler gemacht hat und dich wieder zurück möchte.

Er sagte mir dann das er nach dem Kuss von Montag mal wieder ein schlechtes Gewissen habe und er das einfach nicht mehr kann.


Aber du siehst ja selbst das er eigentlich nur schaut ob du noch da bist und wenn er die Bestätigung bekommen hat, dann sofort von seiner Seite deutlich macht das du ein Fehler bist.
Tu dir das bitte bitte nicht mehr an!
Er wird auch wieder kommen und bis dahin solltest du für dich einen Plan in der Hinterhand haben um dann entsprechend zu reagieren.

Liebe Grüße
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.505
Ich werd mich distanzieren.
Ich muss...

Das waren Deine Worte vor 2 Tagen.

Es ist schwer dir einen Rat zu geben, da Du anscheinend immer wieder ausblendest und hoffst, er wird sich ändern.

Und am Ende des Tages, ist dies dann wieder das Ergebnis:

So geht es definitiv nicht weiter und ich habe langsam keine Kraft mehr das alles so mit zu machen.

Hat mir auch noch schön aufs Brot geschmiert das er wieder nach 2 Jahren Sex haben darf mit seiner Freundin.!))
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Jetzt kommt der Hammer.
Er schreibt.:
Xy, ich kann das Mädchen nicht weiter betrügen wenn wir gerade wieder zueinander finden.
Den Kuss vom Montag bereue ich zutiefst.


Jetzt bin ich fertig.

Am besten schreib ich Alles gute!
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Das waren Deine Worte vor 2 Tagen.

Es ist schwer dir einen Rat zu geben, da Du anscheinend immer wieder ausblendest und hoffst, er wird sich ändern.

Und am Ende des Tages, ist dies dann wieder das Ergebnis:
Ich bin leider so verwirrt.
Ich fass das alles nicht.
Sorry wenn ihr euch wiederholen müsst.:cry
 

Neverland

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
351
Ich glaube es sieht ein Blinder das der Mann sein Ego daran aufpusht wenn er dich verletzen kann.
Tut mir leid Lotusblüte, aber mir fehlen mittlerweile auch die Worte dir noch was zu raten.
Ich weiß nicht was das für ein perfides Spiel da bei euch ist, aber wenn du es wirklich beenden willst, dann blockiert ihn überall und lass deine Tür in Zukunft zu. Den Roller kannst du seinem Kumpel geben damit er sich den dort abholen kann.
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Jetzt bin ich fertig.

Am besten schreib ich Alles gute!
Wenn du das wirklich so meinst und möchtest, dann schreib * OK, alles gute für euch * und dann lösch seine Nummer. Damit kommst du zumindest sauber und mit Oberwasser aus der Situation raus. Ja, die nächsten Tage werden hart, ich steck ja selber mitten drin aber es wird leichter. Jeden Tag ein Stück mehr. Du möchtest dich so nicht behandeln lassen und keine Option bleiben. Wichtig ist, das du standhaft bleibst. Alles wird wieder gut. Bestimmt !!!
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Wenn du das wirklich so meinst und möchtest, dann schreib * OK, alles gute für euch * und dann lösch seine Nummer. Damit kommst du zumindest sauber und mit Oberwasser aus der Situation raus. Ja, die nächsten Tage werden hart, ich steck ja selber mitten drin aber es wird leichter. Jeden Tag ein Stück mehr. Du möchtest dich so nicht behandeln lassen und keine Option bleiben. Wichtig ist, das du standhaft bleibst. Alles wird wieder gut. Bestimmt !!!

Jeder würde auf sowas doch so antworten.
Wenn er den Kuss von Montag bereut dann ist das so.
Habe jetzt geschrieben Ok, alles gute.
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Ja....
Hab ihn gelöscht als Kontakt.
Und den kompletten Chat gleich mit.
Versuche aber bitte, auch um deiner Willen nicht rückfällig zu werden. Er hat mit der kurzen Antwort sicher nicht gerechnet, sondern erwartet das du bettelst und um ihm weinst. Er wird bestimmt daraufhin nochmal Kontakt suchen weil er nicht verstehen kann das du so leicht aufgibst. Bleib auch da standhaft
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Versuche aber bitte, auch um deiner Willen nicht rückfällig zu werden. Er hat mit der kurzen Antwort sicher nicht gerechnet, sondern erwartet das du bettelst und um ihm weinst. Er wird bestimmt daraufhin nochmal Kontakt suchen weil er nicht verstehen kann das du so leicht aufgibst. Bleib auch da standhaft
Irgendwie kommt mir jetzt mit seiner Freundin das in den Sinn.
Er hatte mal erwähnt das er bei ihr 2 Jahre lang immer nur Kaffee trinken war und sie ihm 2 Jahre lang nachgelaufen ist bevor er sie ganz wollte.
Vielleicht wollte er es so auch bei mir machen.:headshake:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo zusammen.

Ich habe heute mit dem Kumpel von AM telefoniert wegen dem Beamer den er noch von mir hatte.
Er sagte wir können uns zur Übergabe am Platz XY treffen.
Das sei genau die Hälfte dann hätte jeder 25 km zu fahren.
Kurz vor dem Treffen schrieb er ich solle doch zur Tankstelle kommen.
Er würde drin sitzen und warten.
Da AM auch immer dort ist läuteten bei mir die Alarmglocken.
Also rief ich seinen Kumpel an und sagte, er möge bitte raus kommen ich sei in 2 Minuten da.
Ich hätte keine Zeit rein zu kommen, da ich direkt weiter müsse.

Er brachte es mir dann raus, ich bedankte mich und fuhr dann weiter.

Meine Vermutung war natürlich richtig.
AM s Auto stand auch da.
Das ich rein kommen soll, damit wollten sie doch irgendwas erreichen.

Bin ich froh das ich nicht rein bin.
Gut ginge es mir auf dem Rückweg nicht, aber wahrscheinlich besser als wenn ich AM noch gesehen hätte.

Etwas traurig bin ich schon:cry
 

Neverland

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
351
Das hast du gut gemacht Lotusblüte, sei stolz auf dich. Nur so kannst du dir deine Selbstachtung auch wieder zurück holen.
Aber bitte überleg jetzt nicht warum dein ExAM jetzt mit da war. Du kannst davon ausgehen dass er dir mit Sicherheit keine Liebeserklärung machen wollte. Ich vermute auch das er sich bei dir jetzt auch wieder melden wird, aber bitte bitte mach nicht wieder die gleichen Fehler. Ich finde es so toll das du heute so standhaft geblieben bist.:clap:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Das hast du gut gemacht Lotusblüte, sei stolz auf dich. Nur so kannst du dir deine Selbstachtung auch wieder zurück holen.
Aber bitte überleg jetzt nicht warum dein ExAM jetzt mit da war. Du kannst davon ausgehen dass er dir mit Sicherheit keine Liebeserklärung machen wollte. Ich vermute auch das er sich bei dir jetzt auch wieder melden wird, aber bitte bitte mach nicht wieder die gleichen Fehler. Ich finde es so toll das du heute so standhaft geblieben bist.:clap:

Ja, bin auch ganz stolz.
Überlegen muss ich nicht warum er auch da war.
Er ist ja öfters dort.
Deshalb hab ich mir das schon fast gedacht und gleich dagegen gehalten.

Hab auch im Gefühl das er sich nach dieser Aktion wieder melden.

Abwarten:rambo:
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Super Lotusblüte!

Ich finde es klasse, wie schnell und stark du reagiert hast.

Bestimmt wird er sich wieder melden. Seine heutige Aktion hast du ihm ja gründlich vermasselt. :lach:

Toll gemacht :thumbsup:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Super Lotusblüte!

Ich finde es klasse, wie schnell und stark du reagiert hast.

Bestimmt wird er sich wieder melden. Seine heutige Aktion hast du ihm ja gründlich vermasselt. :lach:

Toll gemacht :thumbsup:

Danke.
Hat wohl keiner von den zweien damit gerechnet das ich nicht rein komm:PP

Bin wirklich stolz.

Hab aber irgendwie das Gefühl das er in paar Tagen wieder auftaucht bei mir.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Gestern Abend hatte meine beste Freundin einen Status bei Whatsapp.
Ein Bild von mir auf ihrem Geburtstag.
Natürlich auch noch mehrere Bilder von anderen.
Mein AM sah es um 22.34.
Schickte aber dann um 0.53 Uhr ihr ein Kommentar unter mein Bild.
Wow,schick.
:lach:
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Gestern Abend hatte meine beste Freundin einen Status bei Whatsapp.
Ein Bild von mir auf ihrem Geburtstag.
Natürlich auch noch mehrere Bilder von anderen.
Mein AM sah es um 22.34.
Schickte aber dann um 0.53 Uhr ihr ein Kommentar unter mein Bild.
Wow,schick.
:lach:

Super :lach:

Er sucht deine Aufmerksamkeit. :coolwink:
Es scheint ihm gar nicht zu schmecken, dass er im Moment an dir abprallt wie an einer gut beschichteten Teflon-Pfanne und du kein Interesse zeigst. :naegel_macht_smiley:

Weiter so. :smile:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Wie recht ihr hattet.:lach:
Er war heute hier.
Hat meiner Freundin noch geschrieben, bin jetzt bei ihr:zwinkern:
Lach.
Sie hat mich natürlich direkt angerufen, somit konnte ich in Deckung gehen:rambo:
Er schrieb ihr noch das er wieder normal sei durch die Medikamente die er bekommen hat und es vermisst den Bauch gekribbelt zu bekommen von mir.:lach::lach:

Es war ganz ganz schwer, aber ich hab es durchgezogen.:rambo::rambo::rambo::rambo:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.638
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben