Ich weiss nicht mehr weiter :-(

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Ich bin noch in der Kneipe und hab ne Nummer von einem bekommen der den ganzen Abend mit mir geflirtet hat.
Hat mich zum Essen eingeladen.

Ja dann geh mit ihm was essen und lenk dich ab. Du hast nichts zu verlieren. Und vielleicht ist es ein toller Mann.

Dein AM hält dich die ganze Zeit warm, lass dich bitte nicht verarschen von ihm....lies dir noch mal dein Eingangspost durch, wo du erzählst, wie er über dich herzieht ...usw...
Der AM hat dich nicht verdient...ich weiß das Herz leidet, aber er macht immer sachen, die sehr unsympathisch rüber kommen. Lass ihn ziehen...

Liebe Grüße:herz:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Ihr Lieben.
Danke.
Ja ich werde morgen mit dem Mann essen gehen, somit bin ich auch an Ams Geburtstag abgelenkt.

Ich hoffe nur das ich morgen frei bin und mit dem tollen sympathischen Menschen einen schönen Abend verbringen kann.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Super Lotusblüte! :thumbsup:
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und dass du AM mal für ein paar Stunden vergessen kannst :prost:
 
F

FNB

Gelöschter User
Lotusblüte ich wünsche dir einen wundervollen Abend mit der Neubekanntschaft ! :thumbsup:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Gerade beim Bügeln habe ich eine Hose von ihm gefunden.
Bin heute Abend in seiner Nähe bzw fahre durch seinen Ort.

Soll ich sie ihm wortlos an die Tür legen oder die Hose behalten für irgendwann einen Pling?

Wäre um Rat dankbar
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Gerade beim Bügeln habe ich eine Hose von ihm gefunden.
Bin heute Abend in seiner Nähe bzw fahre durch seinen Ort.

Soll ich sie ihm wortlos an die Tür legen oder die Hose behalten für irgendwann einen Pling?

Wäre um Rat dankbar
Ich weiß nicht, ob du irgendwann "plingen" möchtest? Du musst es ja gar nicht, solltest du ihn wollen, denn er ist ja ständig präsent. Willst du ihn wirklich noch?

Ich würde momentan mal gar nichts damit machen, um nicht wieder seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen und sie ihm dann irgendwann vor die Tür legen.

Aber du solltest unbedingt darüber nachdenken, was du genau möchtest.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Ich weiß nicht, ob du irgendwann "plingen" möchtest? Du musst es ja gar nicht, solltest du ihn wollen, denn er ist ja ständig präsent. Willst du ihn wirklich noch?
Weiss ich auch nicht.
Mich lässt es einfach nicht los, das wir aufgeflogen sind, Wochen später sie mir selbst schreibt, er dann in die Klinik geht und von dort aus direkt den Weg zu mir sucht.
Jeder normale Mensch kämpft doch um die Beziehung wenn man 2x aufgeflogen ist und macht nicht wie er einfach die Affäre weiter.
Das ergibt doch mMn keinen Sinn.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Sooo ein Statement vom Abend.

Wir haben uns auf dem Parkplatz vorm Chinesen getroffen und sind dann zusammen rein.
Haben erst was getrunken, viel geredet und dann erst gegessen.
Nach dem Essen saßen wir noch eine zeitlang und dann hatte ich irgendwie den Drang heim zu müssen.
Er hat dann bezahlt und wir sind nach draussen zu den Autos.
Es war richtig kalt, er fragte mehrmals ob er mich warm halten solle.
Ich verneinte.
Zum Abschluss gab es dann eine Umarmung und wir sind gefahren.

Zu Hause angekommen, hörte mein KK einfach nicht auf.
Mir schossen unendlich viele Fragen durch den Kopf wie zb:

Will ich das überhaupt?
Ist es normal das ich mich nicht öffnen kann, weil ich an AM hänge?
Kennen die sich vielleicht sogar?
Usw usw.

Ich fühlte mich irgendwie nicht gut.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Guten Morgen, liebe Lotusblüte,

Will ich das überhaupt?
Ist es normal das ich mich nicht öffnen kann, weil ich an AM hänge?
Ja. Leider ist das normal. Dann hängst du noch an AM fest und der andere war wahrscheinlich auch nicht der Richtige.

Bitte hör nicht auf, dich weiter mit anderen Männern zu verabreden. Auch für dich. Für dein Ego.

Kennen die sich vielleicht sogar?
Ich verstehe die Angst, die hinter der Frage steckt. Du hast Angst, dass er dann sauer ist oder nicht mehr möchte, stimmts? Davor musst du keine Angst haben. Denn sollte er wirklich, wirklich Gefühle für dich haben, wird es ihn anspornen, alles zu tun, um dich zurückzugewinnen und davon abzuhalten, andere Männer zu treffen.
Genieß die Abende - es muss ja nichts dabei rauskommen außer einem guten Abend. Und vielleicht kommt ja mal mehr raus als "nur" ein guter Abend :coolwink:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Wieder ein Tag an dem ich wahnsinniges KK habe

Wie Ja gesagt war er ja über Nacht hier vorletzte Woche sa auf so .

Seitdem Kam natürlich mal wieder nichts mehr.
Einfach seit 8 Tagen wieder abgetaucht.
Ohne Kontaktversuch oder ähnliches.

Dann bin ich halbwegs drüber hinweg und dann kommt er plötzlich hier angefahren als sei es das normalste.

Ich verstehe das alles einfach nicht und mein Kopf zerplatzt.

:'(
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.474
Und genau deshalb solltest Du klar Grenzen setzen. Er kann nicht mal eben kommen, wie es ihm gefällt. Dann wirst bedauerlicherweise keine Zeit haben, wenn er wieder auftaucht. Verschaffe Dir Respekt !
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Tag 16 ohne Kontakt und vor 16 Tagen das letzte mal gesehen mit den Worten
Schatzi,wir wären das perfekte Paar.

Ach menno.
Was gibt das nur für einen Sinn was der hier treibt?:blush::blush::blush:
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
Hallo Lotusblüte!

Tag 16 ohne Kontakt und vor 16 Tagen das letzte mal gesehen mit den Worten
Schatzi,wir wären das perfekte Paar.

Ach menno.
Was gibt das nur für einen Sinn was der hier treibt?:blush::blush::blush:

Ich kann echt mit dir fühlen. Fühl dich mal gedrückt. Mir geht es gerade genauso. Bei mir sind es, wie bei dir, nun 16 Tage wo wir uns gesehen haben. Obwohl ich mich zwischendurch mal gemeldet habe, wie es ihm geht (bescheuert, ich weiß). Und keine Antwort. Seine Aussagen beim letzten Treffen: "Ich hoffe, dass wir uns nun öfter sehen! Und ich hoffe, du magst auch!" Den ganzen Abend: meine Liebe... Schnucki.. Du bist die Einzige, mit der ich mich treffe und auch gerne! Und nun abgetaucht. Ich versteh es einfach nicht. :shakehead: Ich sitze hier mit zig Fragezeichen ?????????

Was das für einen Sinn gibt, was die hier treiben? Ich weiß, es gerade ehrlich gesagt nicht. Gerne würde ich mal in die Köpfe schauen. Ob sie wissen, was sie uns damit antun?

Dann bin ich halbwegs drüber hinweg und dann kommt er plötzlich hier angefahren als sei es das normalste.
Das kenne ich auch. Da ist man halbwegs darüber hinweg und dann tauchen sie einfach so auf aus dem Nichts. :shakehead: als würden sie es ahnen. Und ich weiß es nicht wie es bei dir ist, aber man springt irgendwie wieder an, wenn sie uns ein paar Brotkrumen zuwerfen.

Fühl dich mal gedrückt:brav:
LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.914
Mitglieder
10.736
Neuestes Mitglied
Conny
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben