Ich weiss nicht mehr weiter :-(

Dereifler

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
501
Nabend

naja das mit den Taten ist immer so leicht gesagt… S wirft es mir ja auch vor das ich nichts tue…

das stimmt aber so nicht ganz, ich bin für mich alle Optionen am ausloten und wie eine Trennung funktionieren könnte…

klar sieht man das nicht direkt…

aber die Gedanken macht sich wahrscheinlich jeder


Grüße
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
Nabend

naja das mit den Taten ist immer so leicht gesagt… S wirft es mir ja auch vor das ich nichts tue…

das stimmt aber so nicht ganz, ich bin für mich alle Optionen am ausloten und wie eine Trennung funktionieren könnte…

klar sieht man das nicht direkt…

aber die Gedanken macht sich wahrscheinlich jeder


Grüße
Aber man hat irgendwie das Gefühl, dass geredet wird und dann aber irgendwie keine Taten folgen. Wie z.B bei mir. Die Aussage meines OdB: Ich möchte dich öfters sehen! usw... So, ich antworte, ich möchte das auch. Okay... dann denkt man als Frau, ja, er möchte mich öfters sehen. ABER, was ist? Er taucht ab. Seit 2,5 Wochen keinen Kontakt mehr.

Und mir kommt das "Nicht-Melden" leider so vor, als ob ich ihm gleichgültig und egal bin. Ich kann mir leider gerade nicht vorstellen, dass er sich 2,5 Wochen Gedanken macht. :shakehead:
 

Dereifler

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
501
Guten Morgen,
Also wir sind seit fast 3 Jahren so unterwegs oder jetzt auch gewesen :( :( mag sie aber noch nicht aufgeben…

in dieser Zeit gab es immer mal wieder keinen Kontakt, aber mein Herz hat permanent an sie gedacht…und ihres auch.

natürlich wird er an dich denken, so kühl ist niemand
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Ja, darauf kann man echt nix geben. Ist wie bei mir. Es wird nur geredet aber es folgen einfach keine Taten. :headshake:

Wie geht es dir heute? Hast du etwas von ihm gehört?
Naja was soll ich sagen.
Gut geht's mir nicht und gemeldet hat er sich auch nicht.
Habe jetzt am Wochenende ganz viel Stress.
Das hilft mir abzuschalten und nicht an ihn zu denken.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Guten Morgen,
Also wir sind seit fast 3 Jahren so unterwegs oder jetzt auch gewesen :( :( mag sie aber noch nicht aufgeben…

in dieser Zeit gab es immer mal wieder keinen Kontakt, aber mein Herz hat permanent an sie gedacht…und ihres auch.

natürlich wird er an dich denken, so kühl ist niemand
Schön auch mal die andere Seite zu hören.
Dann hast du praktisch an sie gedacht, trotz das ihr keinen Kontakt hattet?
 

Dereifler

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
501
Ja ich denke immer an sie, sowohl bewusst als auch unbewusst...

Ich kann garnicht anders...
das ist aktuell ja auch mein Problem


Grüße
 

Dereifler

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
501
Doch schon aber irgendwie musste es dann einfach mal sein um wieder auf eine Ebene zu kommen...
Es gab Tage da war es die Hölle auf Erden ( die Mehrheit ) dann gab es Tage da war es einfach so aber ich war niemals eingeschnappt oder ähnliches.

Das melden ist das eine, nur das Denken das kann man nicht abstellen...

Grüße
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Doch schon aber irgendwie musste es dann einfach mal sein um wieder auf eine Ebene zu kommen...
Es gab Tage da war es die Hölle auf Erden ( die Mehrheit ) dann gab es Tage da war es einfach so aber ich war niemals eingeschnappt oder ähnliches.

Das melden ist das eine, nur das Denken das kann man nicht abstellen...

Grüße

Und ihr hattet dann null Kontakt in den 3 Monaten?
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Plötzlich kommt auch wieder mein Exmann um die Ecke.
Er ist wieder Single und schreibt wieder täglich.

Wenn das Herz nicht bei AM wäre, dann würde ich ja mal meinen Exmann besuchen.

:shakehead:
 

Dereifler

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
501
Ich glaube an der Zeit kann man das garnicht fest machen, siehe bei mir... ich hänge seit 3 Jahren drin, wobei so richtig erst die letzten 12 Wochen...

Also er denkt an dich da bin ich mir sicher 100%
 

Angel_ina

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2022
Beiträge
65
Naja was soll ich sagen.
Gut geht's mir nicht und gemeldet hat er sich auch nicht.
Habe jetzt am Wochenende ganz viel Stress.
Das hilft mir abzuschalten und nicht an ihn zu denken.

Dann ist es bei dir die gleiche Situation wie bei mir! Am Wochenende werden es nun 3 Wochen ohne Kontakt! :cry Das ist gut, wenn du am Wochenende etwas Stress hast, dann denkst nicht so viel darüber nach. Ich habe mir auch jetzt am Wochenende einiges vorgenommen, damit ich auf andere Gedanken komme. Und nicht an IHN denke.

Es ist gerade echt schwer, sich nicht zu melden. Manchmal geht es gut, wo ich denke, ich habe es heute geschafft mich nicht zu melden.. aber dann kommen wieder so Tage, dann ist einfach nur Chaos im Kopf und dann geht es mir schlecht.

LG :smile:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hab gestern in der Stammkneipe den Dachdecker gesehen, mit dem ich vor Wochen mal essen war.

War ganz schön nett und haben uns viel unterhalten.

AM war nicht da und diesesmal hat auch Gott sei Dank keiner nach ihm gefragt.

Lernte gestern so viele tolle Menschen kennen, das tat echt gut.
Auch Männer, aber keiner der eine Chance hätte:blush:
 

Sunshine78

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2022
Beiträge
186
Hallo Lotusblüte,

es freut mich sehr, dass Du gestern einen schönen Abend hattest.
Den Traummann in so kurzer Zeit zu treffen, wäre sicher zu viel erwartet. :smile:

Aber du solltest das so weiter machen: geh aus, hab Spaß, lerne Menschen kennen... es kann Dich nur weiter bringen!

LG :sonnensschein:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben