Ich weiss nicht mehr weiter :-(

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Ja.
Das alles war ja nach dem auffliegen.
Vorher war er ein Traum.
Und damit käme ich klar.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.804
Vorher war er ein Traum.
Da sind wir aber nicht mehr, Lotusblüte.

Inzwischen hat er Dinge gesagt, die nicht besonders lustig waren und wirklich hart an der Grenze dessen, was noch zu tolerieren wäre (das auch überhaupt nur dann, wenn man sämtliche Augen zudrückt und im Übrigen komplett wegschaut); Bling hat dir das oben nochmal zitiert.

Stört dich das denn gar nicht? :::

Mir scheint, du blendest das vollständig aus und schiebst ein anderes, idealisiertes, hoffnungsvoll-optimistisches Bild drüber. Du verklärst hier sehr zugunsten dessen, was er mal gewesen sein mag, damals, als er beides haben konnte, das sichere Nest und dich on top. Das ist sozusagen dein blinder Fleck.

Und damit käme ich klar.
Natürlich würdest du das. Das würden die meisten AF mit dem, was mal war, bevor die Affäre kippte/es seltsam wurde/der AM sich strange benahm.

Mach dir besser bewusst, dass es so, wie es mal war, wohl eher nicht mehr werden wird. Und AM zusätzlich annehmen darf, dass er dich behandeln kann, wie …nun, ich sage es lieber nicht… und du ihm trotzdem noch nicht nur die Stange hältst, sondern ihn sogar mit offenen Armen empfängst, klopft er wieder an.

Wenn du trotzdem, trotz all dem, was zwischenzeitlich war und trotz dem, was wahrscheinlich nicht mehr sein wird,eine weitere Runde drehen magst, lass den Roller erstmal bei dir stehen; vielleicht brauchst du das für dich, um klarer sehen zu können.

Wenn er sich rührt, schauen wir, was zu tun und wie zu reagieren ist. Rührt er sich von sich aus nicht, müssten wir schauen, ob wir einen Pling setzen können und den Roller da die Hauptrolle spielen lassen.

Überleg dir das einfach nochmal in Ruhe. Es eilt ja nichts.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Tag 18 meiner KS.
Ich fühle mich heute nicht gut, denke ständig an ihn.

Habe heute gehört das er immernoch nicht zur Arbeit gegangen ist.

Wie lange sollte eine KS bestehen, vor einem Pling?
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Er war hier!!!!

Ach gott, bin noch ganz verwirrt....

Ca 14 uhr heute Mittag wollte ich zu meiner Freundin ins 2km entfernte Dorf um nach dem Hund zu schauen, da der andere Hund vor paar Tagen tot umgefallen war und der Welpe noch nicht alleine sein kann. ( Sie war arbeiten und mein AM ja damals oft mit dort).
Wollte gerade vom Hof fahren, parkte er neben mir.
Mein Herz schlug ihr könnt es kaum glauben.
Hab gezittert.
Ich fragte was er wolle.
Er wolle mit mir reden.
Ich sagte keine Zeit, müsse zu xy nach dem Hund schauen, da er jetzt alleine sei.
Ich Doofi sagte er könne aber mit kommen.
Gesagt, getan.
Er fuhr mir hinterher, wir gingen rein.
Er spielte erst ne ganze Weile mit dem Hund.
Ich fragte ihn was er denn nun wolle??!??

Er sagt, er ist wieder bei ihr.
Er müsse nur ständig Details preisgeben was ihm total auf die Nerven gehe.
Immer wieder würde in der Wunde rum gestachelt werden.
Und ich hätte Recht gehabt, 80 Prozent sei wirklich Gewohnheit.
Er hätte keine Nummer mehr von mir, da er sie löschen musste.
Aber er würde ja wissen wo ich wohne...
Und sonst belangloses bla bla.

Und jetzt kommts:cry
Wir saßen nebeneinander auf der Couch, er hat mich geküsst und wir haben etwas gefummelt.:cry
Ich weiss das ich doof bin und jetzt fühle ich mich schlecht.

Man spürte auch irgendwie die Distanz zwischen uns.
Bzw nicht mehr das Geborgene.

Er blieb noch bis meine Freundin 18 Uhr heim kam, hat dann noch ein paar Worte mit ihr geredet und ist dann gefahren.

Hat gesagt, so ich fahre jetzt.
Ich komm mal wieder.
Tschüss.

Ähm, jetzt weiss ich garnix mehr.

Ps : Die 4 Anrufe nachts waren weil erauf einem Fest abgeholt werden wollte.
Pech gehabt!!!
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ach Lotusblüte :::,

Jetzt muss ich ein bisschen schimpfen :shakehead:

Und ich hätte Recht gehabt, 80 Prozent sei wirklich Gewohnheit
Ja genau () Deshalb ist er sofort zurück und macht alles, was sie verlangt. Alles klar

Wir saßen nebeneinander auf der Couch, er hat mich geküsst und wir haben etwas gefummelt
:::

Ich weiss das ich doof bin und jetzt fühle ich mich schlecht
Naja doof nicht... aber ....um Gottes willen warum? Mit ihm? Menno

Hat gesagt, so ich fahre jetzt.
Ich komm mal wieder.
Tschüss.
Ja. Zum ********

Ps : Die 4 Anrufe nachts waren weil erauf einem Fest abgeholt werden wollte
Und das setzt dem ganzen die Krone auf und bestätigt meinen Eindruck.

Liebe Lotusblüte, Bitte bitte bitte sei dir mehr wert.
Er kommt, um dich weiterhin warm zu halten, falls er mal wieder ohne Freundin dasteht und/ oder einen bestimmten piieep-Druck hat.
Was mich nebenbei gesagt bei ihm nicht wundern würde...
Ich würde ihm ehrlich gesagt gar nichts glauben.

Aber letztlich ist es deine Sache. Nur tut es mir so Leid, sowas zu lesen.

Mach doch mal folgendes: lies deinen Strang als ob es eine gute Freundin betrifft und nicht dich. Was würdest du ihr sagen?:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Mir scheint, du blendest das vollständig aus und schiebst ein anderes, idealisiertes, hoffnungsvoll-optimistisches Bild drüber. Du verklärst hier sehr zugunsten dessen, was er mal gewesen sein mag, damals, als er beides haben konnte, das sichere Nest und dich on top. Das ist sozusagen dein blinder Fleck.

Liebe Lotusblüte, Du solltest Dir den Post von Hira nocheinmal in Ruhe durchlesen, denn da stehen sehr viele gute Denkanstöße drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Liebe Lotusblüte,

das tut mir leid, dass du nun sozusagen so lange auf diesen Moment gewartet hast und es jetzt so enttäuschend abgelaufen ist.
:brav:

Er hätte keine Nummer mehr von mir, da er sie löschen musste.
Aber er würde ja wissen wo ich wohne...

Für mich liest sich das, als ob er nur vorbei gekommen ist, um abzuchecken, ob du noch verfügbar bist, obwohl er sich wochenlang nicht gemeldet hat.

Und leider hast du ihm deine Verfügbarkeit für ihn bestätigt. Inklusive küssen. Er hat alles abgecheckt und du hast ihn machen lassen.

Wie geht es dir jetzt? :brav:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Ich war einfach total aufgeregt als er einfach mal da stand nach 3 Wochen.

Deswegen ist es wichtig, die Zeit zu nutzen. Vorallem, um in sich zu gehen und darüber nachzudenken, ob man tatsächlich diesen Mann noch möchte. Ob Du jemals verzeihen kannst, wie er dich in der Öffentlichkeit bloss gestellt hat und alle anderen Aktionen von ihm.

Ist dies der Mann, welchem Du dich weiter hingeben möchtest ???? Der Mann, der es verdient hat, dass Du ihm dein Herz und Deine Aufmerksamkeit schenkst ?

Dies ist ja hier vorallem ein Strategieforum, deshalb würde ich Dir empfehlen, Dir einen eigenen Plan zu erstellen, wie Du weiter vorgehen möchtest. Das würde Dich auch davor schützen, dass Du dich beim nächsten zufälligen Aufeinandertreffen nicht überrumpelt fühlst.
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Mir würde ja diese Affäre reichen wie vorher, aber eben nicht so wie jetzt.
Als er kommt und geht wann er will.

Ich denke, nach dem Auffliegen einer Affäre ist das schwierig. Er muss nun immer doppelt aufpassen, dass seine Freundin nichts mitbekommt.
Das kann dir gegenüber sehr respektlos werden. Noch respektloser als er eh schon ist.
Das solltest du dir gut überlegen.

Der Kuss war mega....

Immerhin scheint er sich damit Mühe gegeben zu haben. :coolwink:


Ach Lotusblüte, man würde dir ja gerne schreiben: er ist es nicht wert, so wie er sich dir gegenüber verhält.
Aber das entscheidest du alleine. :brav:

Deine Verwirrung kann ich verstehen. Fühl dich gedrückt. :herz:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Ist dies der Mann, welchem Du dich weiter hingeben möchtest ???? Der Mann, der es verdient hat, dass Du ihm dein Herz und Deine Aufmerksamkeit schenkst ?
Eigentlich ja.
(Wenn wir das in der Kneipe mal ausblenden).
Eigentlich der, den ich mag.
2x die Woche bei mir schlafen und ne schöne Zeit haben würde mir reichen.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Ich denke, nach dem Auffliegen einer Affäre ist das schwierig. Er muss nun immer doppelt aufpassen, dass seine Freundin nichts mitbekommt.
Das kann dir gegenüber sehr respektlos werden. Noch respektloser als er eh schon ist.
Das solltest du dir gut überlegen.



Immerhin scheint er sich damit Mühe gegeben zu haben. :coolwink:


Ach Lotusblüte, man würde dir ja gerne schreiben: er ist es nicht wert, so wie er sich dir gegenüber verhält.
Aber das entscheidest du alleine. :brav:

Deine Verwirrung kann ich verstehen. Fühl dich gedrückt. :herz:

Danke Lottie.
Ja ins Zeug gelegt bei dem Kuss hat er sich allemal.

Ach menno und nun bin ich verwirrt und traurig.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben