Ich weiss nicht mehr weiter :-(

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.611

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
2x die Woche bei mir schlafen und ne schöne Zeit haben würde mir reichen
Für wie lange?
Es war nicht nur die Kneipe. Vergiss nicht, er ist zu ihr zurück, nachdem er "in Trauer" war.
Ich wünsche dir, dass du jemanden triffst, der dich wegbeamt. Der dir gefallen möchte. Der sich Mühe gibt. Der dich gewertschätzt fühlen lässt.
Damit du merkst, dass diese Behandlung nichts mit Zuneigung zu tun hat. :trost:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo Lotusblüte,

aus deinem Eingangspost, nicht mal einen Monat her:

Heute:

Was hat dich so schnell umschwenken lassen? Schau da bitte nochmal genauer hin. Es muss nicht jeder Strohhalm genommen werden, der einem gereicht wird.

Eine Beziehung kann ich mir nicht mehr vorstellen, da er viel Freiraum braucht, niemals mit einer Frau zusammen ziehen würde und auch im Leben nie heiraten wollen würde.
Das ist mir bewusst geworden und deshalb erwäge ich die Affäre.
2x die Woche und gut.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Für wie lange?
Es war nicht nur die Kneipe. Vergiss nicht, er ist zu ihr zurück, nachdem er "in Trauer" war.
Ich wünsche dir, dass du jemanden triffst, der dich wegbeamt. Der dir gefallen möchte. Der sich Mühe gibt. Der dich gewertschätzt fühlen lässt.
Damit du merkst, dass diese Behandlung nichts mit Zuneigung zu tun hat. :trost:

Danke liebe Bling.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.505
Eigentlich ja.
(Wenn wir das in der Kneipe mal ausblenden).
Eigentlich der, den ich mag.
2x die Woche bei mir schlafen und ne schöne Zeit haben würde mir reichen.

Darüber solltest Du dir tatsächlich Gedanken machen. Denn ich lese da, mehrmals 'eigentlich" und ausblenden.

Hört sich sehr nach schönreden und bedürftig an.
Wo ist Dein Stolz und deine Würde !

Ich weiss das ich doof bin und jetzt fühle ich mich schlecht.

Darauf solltest Du hören, auf Dich und Deine Gefühle. Nimm sie bitte ernst.
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Sollte er wieder hier auftauchen , was ratet ihr mir beim Verhalten?
Das kannst nur du allein entscheiden. Spiegel doch erstmal für dich wieder was alles passiert ist und wie es dir damit gegangen ist. Sei dir im klaren was du für eine Rolle in seinem Leben spielst und ob du das für dich so möchtest und damit leben kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.505
Was würdet ihr an meiner Stelle tun wenn er nochmal auftaucht?
Damit ich es besser machen kann beim nächsten mal.

Mein einziger Rat wäre, sich von ihm zu distanzieren. Dann kannst Du schauen, wie er darauf reagiert.

Denn nach dem, wie er Dch behandelt hat, müsste er Dir jeden Tag die Sterne vom Himmel holen und sich glaubhaft entschuldigen. Erst dann könntest Du meines Erachtens anfangen darüber nachzudenken, wie es weitergehen kann und ob es überhaupt weitergehen kann.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.611
Was würdet ihr an meiner Stelle tun wenn er nochmal auftaucht?
Damit ich es besser machen kann beim nächsten mal.
Okay. Du willst die Affäre wieder aufnehmen und ich denke, es hat keinen Sinn, hier weiter auf dich einzureden.

Worauf du achten könntest:

…zum Beispiel in so einer Situation besser auf dich hören. Du weißt, wo du zu schnell nachgegeben und zu wenig auf dich geachtet hast, du schreibst es selbst:
Ich fragte was er wolle.
Er wolle mit mir reden.
Ich sagte keine Zeit, müsse zu xy nach dem Hund schauen, da er jetzt alleine sei.
Ich Doofi sagte er könne aber mit kommen.
Gesagt, getan.
Das nächste Mal solltest du bei "ich habe jetzt keine Zeit für dich!" aufhören und ihn nicht sofort rankommen lassen.
Er sagt, er ist wieder bei ihr
Ihn fragen, was er dann jetzt gerade hier bei dir will.
Er müsse nur ständig Details preisgeben was ihm total auf die Nerven gehe.
Immer wieder würde in der Wunde rum gestachelt werden.
Und ich hätte Recht gehabt, 80 Prozent sei wirklich Gewohnheit.
Dir so etwas nicht anhören. Das ist allein seine Baustelle.
Wir saßen nebeneinander auf der Couch, er hat mich geküsst und wir haben etwas gefummelt.
Auch hier: ihn nicht so schnell rankommen lassen. Bau ihm Hürden. Überleg, was er dir angetan hat und welches Bild zu vermittelst, wenn du so weitermachst, als wäre das nicht passiert. Er sollte sich bei dir entschuldigen, etwas zu Kreuze kriechen müssen. Hol dir deine Würde zurück. Die Affäre sollte grundsätzlich zu deinen Bedingungen laufen, deine Bedürfnisse erfüllen, nicht seine. Sei nicht zu verfügbar und sag ihm auch mal ab.

Ich denke, das Prinzip ist einigermaßen klargeworden?

Insgesamt solltest du dein Leben leben, nicht seins. Und leistet er sich auch nur ansatzweise nochmal so ein Ding wie das, was er sich geleistet hat, als du hier ins Forum gekommen bist, solltest du dir bitte soviel wert sein, die Sache zu beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Okay. Du willst die Affäre wieder aufnehmen und ich denke, es hat keinen Sinn, hier weiter auf dich einzureden.

Worauf du achten könntest:

…zum Beispiel in so einer Situation besser auf dich hören. Du weißt, wo du zu schnell nachgegeben und zu wenig auf dich geachtet hast, du schreibst es selbst:

Das nächste Mal solltest du bei "ich habe jetzt keine Zeit für dich!" aufhören und ihn nicht sofort rankommen lassen.

Ihn fragen, was er dann jetzt gerade hier bei dir will.

Dir so etwas nicht anhören. Das ist allein seine Baustelle.

Auch hier: ihn nicht so schnell rankommen lassen. Bau ihm Hürden. Überleg, was er dir angetan hat und welches Bild zu vermittelst, wenn du so weitermachst, als wäre das nicht passiert. Er sollte sich bei dir entschuldigen, etwas zu Kreuze kriechen müssen. Hol dir deine Würde zurück. Die Affäre sollte grundsätzlich zu deinen Bedingungen laufen, deine Bedürfnisse erfüllen, nicht seine. Sei nicht zu verfügbar und sag ihm auch mal ab.

Ich denke, das Prinzip ist einigermaßen klargeworden?

Insgesamt solltest du dein Leben leben, nicht seins. Und leistet er sich auch nur ansatzweise nochmal so ein Ding wie das, was er sich geleistet hat, als du hier ins Forum gekommen bist, solltest du dir bitte soviel wert sein, die Sache zu beenden.
Danke.

Danke!
Donnerstags gehe ich ja normalerweise in die Kneipe wo er auch auftauchen könnte.
Wie verhalte ich mich denn da wenn er kommt?
Bezahlen und gehen?

Was ich heute wiederum nicht verstanden habe ist folgendes.
Ich bin gestern von meiner Freundin heim und wollte noch ein Bier in der Kneipe trinken.
Wenn ich dein Auto gesehen hätte, weiss ich nicht ob ich rein gekommen wäre.

Hääää?
Aber heute saß er neben mir?

Der ist doch verwirrt.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.611
Der ist doch verwirrt.
Nein, er ist ein ziemlicher Ar***, wenn ich das so sagen darf. Verzeih diese Deutlichkeit. Ich weiß, du magst ihn (trotzdem).
Donnerstags gehe ich ja normalerweise in die Kneipe wo er auch auftauchen könnte.
Wie verhalte ich mich denn da wenn er kommt?
Bezahlen und gehen?
Warum? Deine Kneipe, deine Hood. Machst du das so, gibst du ihm zu viel Bestätigung, zu viel Aufmerksamkeit. Du trinkst in Ruhe aus. Wenn du gehst, gehst du, wenn du bleiben willst, bleibst du. Ihm gegenüber verhältst du dich freundlich distanziert.

Lies nochmal, was ich oben geschrieben habe. Bastel dir da einen grundsätzlichen Frame, den du ihm gegenüber fährst.

Wann du ihn wie wieder in die Affäre lässt, sollte deine Entscheidung sein, nicht seine. Lass dich hier weder einlullen, noch überrumpeln.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Nein, er ist ein ziemlicher Ar***, wenn ich das so sagen darf. Verzeih diese Deutlichkeit. Ich weiß, du magst ihn (trotzdem
Jaaa leider

Warum? Deine Kneipe, deine Hood. Machst du das so, gibst du ihm zu viel Bestätigung, zu viel Aufmerksamkeit. Du trinkst in Ruhe aus. Wenn du gehst, gehst du, wenn du bleiben willst, bleibst du. Ihm gegenüber verhältst du dich freundlich distanziert
So werde ich es machen.
Danke liebe Hira.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Puuuh.
Er war schon wieder da....
Oh mann bin so verwirrt und weiss garnicht wo mir der Kopf steht.

Also.
Es klingelte, ich schaute raus...
Post mit Paket.
In dem Moment kam er angefahren.
Er sah mich wollte mit mir reden.
Ich bin noch blöder wie blöd weiss ich selbst.

Er ist dann rein gekommen, wir haben einen Kaffee getrunken.
Er sagte mir dann das er nach dem Kuss von Montag mal wieder ein schlechtes Gewissen habe und er das einfach nicht mehr kann.
Ich sagte, dann solle er auch bitte nicht mehr vorbei kommen.
Kurz darauf rief mein bekannter an er hätte das Auto von XY gesehen bei mir stehen, ob wir ihm helfen können 15 Tische und 50 Stühle vom Kipper abladen helfen können.
Gesagt...Getan....
Haben wir dann gemacht, ich bin gegen seinen hintern gekommen beim abladen....
Da schaute er mich an und sagte heute nicht....
War echt ausversehen.
Ich entschuldigte mich.

Haben dann noch eine runde Tischtennis gespielt mit dem Bekannten, viel gelacht und AM hat mich dann wieder mit nach Hause genommen.

Hat mich raus gelassen und ist dann heim gefahren.

So eine Verabschiedung tat weh.
Wirklich.
Einfach nur wie Freunde ein Auf Wiedersehen.

So geht es definitiv nicht weiter und ich habe langsam keine Kraft mehr das alles so mit zu machen.

Diese Distanz macht mich verrückt.
:cry:cry:cry:cry:cry:cry
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hat mir auch noch schön aufs Brot geschmiert das er wieder nach 2 Jahren Sex haben darf mit seiner Freundin.!))
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.748
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben