Ich weiss nicht weiter/Wie gehe ich vor

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Hallo..ich bin eigentlich kein Mensch, der Privates veröffentlich..aber ich bin grad echt verwirrt. Mein Ex und ich ( Er 32 ich 25) waren 2 Jahre ein Paar..wollten es dann nach 3 Monaten nochmal langsam angehen...dies ging förmlich schief.

Ich habe Ihm eine Mail gesandt...( Eigentlich wollte ich Sie nicht veröffentlichen), aber vieleicht ist dies ganz gut, damit ihr mich versteht.


Hier nun die E-Mail
(Achtung lang
Ich denke darüber nach, was Du mir gesagt hast. Du hast recht. Wir haben es falsch angegangen. Wir haben mit einander geschlafen und haben uns gegenseitig unter Druck gesetzt. Dieser Druck das es wieder ein “Wir” geben kann war falsch. Dieses Gefühl und der Druck hat bei mir genau das erzeugt, das ich es falsch angegangen habe. Mit meiner Art dir gegenüber habe ich genau das Gegenteil erzeugt, ich habe Dich immer weiter von mir entfernt. Ich wollte Dir zeigen, das Du ein wirklich sehr besonderer Mensch in meinen Augen bist, ich wollte Dir mit meinen kleinen Gesten,Dir zu zeigen, dass ich Dich Lieb habe. Durch meinen Wunsch mit Dir zu kuscheln oder Dich zu küssen, wollte Ich Dir das Gefühl geben, dass Du Dich bei mir geborgen fühlen kannst. Ich habe auch in der Zeit die wir gemeinsam nach der Trennung verbracht haben mich oft gefragt: Hat es eigentlich einen Sinn? Willst Du das? Es gab Tage wo ich dachte “Nein” ich will das nicht, es gab Tage wo ich dachte “Ja” ich will das. Und warum “Ja”? “Ja” darum, weil ich mich an einigen Tagen wieder richtig wohl gefühlt habe bei Dir. Dieses Gefühl, sich wohl “Gefühlt” zu haben, hatte ich in der Beziehung selten. In meinen Gesten gegenüber Dir, war es das ich Dir mein “Wohl” Gefühl zeigen mochte. Durch meine Art und meine gewollte Zuneigung gegenüber Dir, habe ich Dich bedrängt und unter Druck gesetzt. Ich hinterfrage mich: Katrin,wenn Du noch einen Neuanfang siehst ( Ich hinterfrage mich im Bezug auf das,wenn ich in deiner Lage wäre), willst Du dann das der Ex-Partner, Dir ständig auf der Pelle sitzt und Dich ständig hinter fragt: Was machst Du? Mit wem triffst Du Dich? Nein, sowas würde ich auch nicht wollen. Ich würde mir vorkommen, als hat mein Ex-Partner in meinen Aussagen keinen Vertrauen mehr gegenüber mir. Wenn kein Vertrauen da ist, wie soll ich dann Gefühle aufbauen. Mir wurde es leider erst jetzt klar, wie Du dich fühlen musst. Während deiner Zeit “ deiner Prüfungsvorbereitung” wollte ich Dir als starke Frau beistehen und Dir ein Gefühl geben, das jemand hinter Dir steht und ganz fest an Dich glaubt.Ich selbst habe ja mitbekommen, wie viel Du zu tuen hast/hattest und habe dann an mich gedacht, wie es mir wohl gehen würde. Und ich würde mich dann gestärkt fühlen, wenn da jemand ist der an mich “Glaubt” und mir am Tag der Prüfung beisteht. Da kommt genau das Gegenteil hoch: Ich würde mich über Beistand freuen und Du möchtest damit lieber alleine sein. In meinen Taten zeigte ich Dir, dass ich wirklich fest an Dich glaube, nur das war falsch. Ich habe mich in diesem Bezug reflektiert und dachte Dir würde es auch Kraft geben, wenn jemand hinter einem Steht.

In den letzten 2 Monaten haben wir einiges gemeinsam unternommen, was wir während unserer 2-Jährigen Beziehung eigentlich nie gemacht haben. Das mit dem “Sex” jetzt mal vollkommen ausgeschlossen. Der war sehr schön und ganz anders als wirklich in den 2 Jahren. Gemeinsam Badminton gespielt, in der Disco gewesen, Karten gespielt. Es war toll und hat mir persönlich sehr viel Spass gebracht. Haben uns gegenseitig akzeptiert und uns auch besser verstanden. Es gab den Zwischenfall an Sylvester” Wo ich dachte Du lässt mich in der Kneipe alleine zurück”, es war von mir eine übertriebene Situation und ich habe Dir erklärt, warum ich in diesem Moment so reagiert bzw. gefühlt habe. Dann gab es die Situationen “wo ich mich nicht mehr gerne gehabt” Gefühlt habe. Meine Reaktion resultiert daher, ( ich habe es Dir noch nie gesagt, weil ich eigentlich mit der Situation abgeschlossen habe und es nun 5 Jahre her ist) das ich mit jemanden eine Beziehung geführt habe, der mich respektlos behandelt hat und mir eigentlich nie gezeigt hat” Das Ich Lieb gehabt werde”. Ich habe bei Ihm das “Lieb gehabt” Gefühl nur bekommen, wenn Ich Ihm Aufmerksamkeit geschenkt habe. Dieses Gefühl ist bei mir seitdem sehr geprägt und ich habe das Gefühl, ich muss jemand zeigen das ich Ihn gerne habe um von der anderen Seite Aufmerksamkeit zu erhalten. Diese Beziehung ging 1 Jahr und er “Dennis” und dann habe ich Schluss gemacht. Ich habe einfach nicht verstanden, wieso, weshalb warum, ich nur “gerne” gehabt werde von Ihm, wenn ich Ihm Aufmerksamkeit geschenkt habe ( Ich weiss es bis heute nicht). Dann kam “Mike” in mein Leben und auf einmal fühlte ich mich geliebt und gerne gemocht, hielt nur 3 Monate, danach ging es berg ab. Haben uns viel gestritten usw. Die Beziehung hielt 2 Jahre und dann hat er Schluss gemacht. Nach 2 Monaten haben wir uns dann wieder etwas angenähert. Haben viel gemeinsam unternommen ( Wenn er hier im Norden war, dies war in der Zeit sehr oft) und haben ganz andere Sachen gemacht in der Beziehung,wir haben uns wieder besser verstanden und haben viel gemeinsam gelacht. Das was wir nicht gemacht haben, wir haben nicht gleich miteinander geschlafen haben. Ca. 7 Monate später sind wir dann wieder zusammen gekommen und haben soviel schönes mit einander erlebt usw, es war alles anders und eine harmonische verständniss volle und Liebevolle Beziehung. Sein Beruf hat uns dann dazu gezwungen, dass wir uns trennen, weil wir uns wohl niemals wieder sehen würden (Aber das weisst Du ja)!

Eigentlich tut dies hier nix zur Sache, ich möchte Dir damit zu verstehen geben, warum ich so bin bzw. war.

Mir würde es genauso so gehen wie Dir, wenn Du bei mir immer und immer wieder die Aufmerksamkeit suchst, dann würde ich mich auch eingeengt und bedrängt fühlen, dass ich unter Druck “ Gefühle” aufbauen muss. Und unter Druck kann man keine Gefühle zueinander aufbauen.

Ich habe Dich Lieb und habe ein Gefühl zu Dir aufgebaut, das mir sagt: Katrin, er ist ein Mann, mit dem die erste Beziehung schief gegangen ist, weil so vieles falsch lief, aber der nach der Beziehung für Dich, ein Mann ist, den ich einfach sehr Lieb habe und besonders ist. Ein Mann der Power hat und eigentlich auch nur, eine harmonische Beziehung möchte und glücklich sein möchte ohne streit. Der genauso wie ich, Spass am Leben hat und dies gemeinsam ausleben möchte.

Ich vermisse Dich als Mensch mehr als in der Beziehung. Wie Du mich geküsst hast, war sehr wundervoll und ich fand mich geborgen in deiner Anwesenheit in diesem Moment. Und dachte dann “Okay Katrin” Jetzt willst Du Ihm auch zeigen, dass er sich bei mir wohlfühlen kann. Und da bin ich wieder, bei dem Punkt, den ich geschrieben habe, den Punkt, warum ich nach Aufmerksamkeit suchte.

Durch meine Aufmerksamkeit und meinen Druck gegenüber Dir, habe ich es nun erzeugt, dass Du keine Gefühle zu mir aufbauen kannst und in uns eigentlich keine Zukunft mehr siehst!

Ich möchte Dir die Zeit geben die du brauchst um auch für dich wieder deine Kraft zu schöpfen.

Vergesse bitte nicht, hier ist jemand der dich Lieb gewonnen hat und zu Dir steht mit all deinen Macken

Das Du mir zeigen wolltest “ Basketball” wie man das spielt, dass Du mit mir gemeinsam Badminton spielen wolltest, mir das mit den “Karten” zeigen wolltest, das war sehr schön für mich und ich fühlte mich wohl. Endlich ist da der Mann,der jemand, der mit Dir gemeinsam auch die Freizeit gestalten möchte. Ich habe seit der Trennung soviel Power in mir, wie ich es noch nie hatte. Ich wollte,möchte, Dir zeigen, das ich sehr viel “Power” im Arsch habe.

Ich fühle mich seit langem wieder richtig wohl, habe abgenommen, habe neue Freunde gefunden und habe Spass an meinem Leben. Die Sache mit Tatjana tut mir sehr weh, den ich habe sie als eine erste wirklich super Freundin gefunden, deshalb möchte ich einfach, dass Sie wieder gesund wird und ich bin auch sehr beeindruckt, wie gut Sie das alles weg steckt. Ihre Große Geburtstagsfeier macht Sie nur, dass Sie alle noch einmal sehen kann (wenn es doch zuende gehen soll). Aus diesem Grund hat Sie auch Dich eingeladen, Sie wollte Dich gerne einmal kennen lernen. Sie wollte den Mann kennen lernen, von dem ich erzähle. Das Finn an diesem Tag feiert, ist verständlich das Du da lieber hin gehen möchtest. Ich war nur traurig, weil ich Dir so gerne einmal meine aller beste Freundin vorstellen wollte. Ich wollte Dir zeigen, von wem ich da immer spreche.

In meinen bisherigen Verhalten, habe ich es falsch gemacht.

Ich habe Dir gestern von Sebastian erzählt, weil er in den letzten Wochen war, mit dem ich viel reden konnte, besonders über mein Ärger mit dem Auto, mit dem Wasserschaden, konnte mich mal so richtig auskotzen bei Ihm und auch das mit Tatajana, was ich machen soll. Soll ich die Patenschaft annehmen, Ja oder Nein? Ich werde es wohl nicht tuen, so weh es mir tut, aber ich weiss einfach nicht wie es bei mir beruflich weiter geht. Und nicht weil ich was von Ihm will. Er sieht es genauso wie ich und sieht mich auch nur als Freundin mehr nicht.

Ich habe gestern sehr viel geweint bei Dir, weil ich mir auch endlich bewusst geworden ist, dass ich es mit Dir falsch angegangen bin. Diese Vermutung habe ich schon länger und Du wirst es auch in meinem Video sehen.

Ich traute es mir Dir bisher einfach noch nicht zu sagen, weil Du ja soviel Stress mit deiner Prüfung hast und da wollte ich es einfach nicht tuen.


Das was ich hoffe, das Du mich hiermit besser verstehst. Mir liegt etwas an “uns” und dieses “uns” sind wir falsch angegangen.

Das Du deinen Kopf momentan woanders hast, dass weiss ich.

Du sagtest mir gestern, ich soll Dich einfach mal lassen und Du weisst nicht, was Du fühlst und denkst. Ich akzeptiere es.
Ich weiss nicht was ich zu dir fühle. Ich habe ein Gefühl in mir, das mein Verstand und Herz mir sagst, es ist richtig, dich lieb zu haben.

Ich würde Dir gerne noch soviel zeigen von mir als Mensch und ich würde so gerne mit Dir gemeinsam Badminton spielen und das Du mir das mit den Karten bei bringts (weil ich wirklich Spass daran habe).

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für deine Prüfung und freue mich von Dir zu hören, wie es ausgegangen ist.

Ende der Mail (Ich weiss lang)


Am Nachmittag hatten wir telefoniert wo er mir sagte, das er die Mail bekommen hat und haben noch so belangslos gequatscht.

Und am Abend bekam ich diese SMS:
Hier die SMS:

hey ich wollte dir gerne schreiben, das es mir leid tut. ich finde deine email sehr gut,hat mich nachdenklich gemacht.Schlaf schön hab Dich lieb..


Ich habe Ihn einfach so lIeb und irgendwie bin ich verleibt wieder in Ihn...ich vermisse ihn usw....

was soll ich nun machen? Morgen ruft er mich nochmal an und sagt mir...wie seine Prüfung ausgegangen ist. Heute bat er mich nochmal die Dauem zu drücken.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Kati,

diesen Text schreibe ich als Begrüßung allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Kati, wir sind mit unserem Forum noch nicht lange online, d.h. wir haben noch keine soo große Forencommunity...
Bis vor kurzem habe ich deshalb noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Aus Zeitgründen kann ich aber bei den neuen Strängen leider nicht mehr in dieser Form einsteigen. Du musst deshalb weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Bitte habe einige Zeit Geduld, bis Dir jemand sein Feedback gibt. Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
kürz das bitte alles mal ein wenig ab. auf das wesentlich bezogen. sonst schreibt dir hier einfach keiner. wenn du in meinen strang guckst, wirst du sehen was ich meine. meine gecshichte konnte ich auch nicht wirklich kürzer fassen.
Lg Kapeike
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
ISt schwer zu küren,,ist ja ne Email an Ihn wo ich alles wichtige drinn steht!
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
wäre trotzdem nett.
sonst werden dir hier echt nich viele leute versuchen zu helfen
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
# 17.02.2011 - 23:03:01 ändern zitieren

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo..ich bin eigentlich kein Mensch, der Privates veröffentlich..aber ich bin grad echt verwirrt. Mein Ex und ich ( Er 32 ich 25) waren 2 Jahre ein Paar..wollten es dann nach 3 Monaten nochmal langsam angehen...dies ging förmlich schief.

Ich habe Ihm eine Mail gesandt...( Eigentlich wollte ich Sie nicht veröffentlichen), aber vieleicht ist dies ganz gut, damit ihr mich versteht.


Hier nun die E-Mail
Ich denke darüber nach, was Du mir gesagt hast. Du hast recht. Wir haben es falsch angegangen. Wir haben mit einander geschlafen und haben uns gegenseitig unter Druck gesetzt. Dieser Druck das es wieder ein “Wir” geben kann war falsch. Dieses Gefühl und der Druck hat bei mir genau das erzeugt, das ich es falsch angegangen habe. Mit meiner Art dir gegenüber habe ich genau das Gegenteil erzeugt, ich habe Dich immer weiter von mir entfernt. Ich wollte Dir zeigen, das Du ein wirklich sehr besonderer Mensch in meinen Augen bist, ich wollte Dir mit meinen kleinen Gesten,Dir zu zeigen, dass ich Dich Lieb habe. Durch meinen Wunsch mit Dir zu kuscheln oder Dich zu küssen, wollte Ich Dir das Gefühl geben, dass Du Dich bei mir geborgen fühlen kannst. Ich habe auch in der Zeit die wir gemeinsam nach der Trennung verbracht haben mich oft gefragt: Hat es eigentlich einen Sinn? Willst Du das? Es gab Tage wo ich dachte “Nein” ich will das nicht, es gab Tage wo ich dachte “Ja” ich will das. Und warum “Ja”? “Ja” darum, weil ich mich an einigen Tagen wieder richtig wohl gefühlt habe bei Dir. Dieses Gefühl, sich wohl “Gefühlt” zu haben, hatte ich in der Beziehung selten. In meinen Gesten gegenüber Dir, war es das ich Dir mein “Wohl” Gefühl zeigen mochte. Durch meine Art und meine gewollte Zuneigung gegenüber Dir, habe ich Dich bedrängt und unter Druck gesetzt. Ich hinterfrage mich: Katrin,wenn Du noch einen Neuanfang siehst ( Ich hinterfrage mich im Bezug auf das,wenn ich in deiner Lage wäre), willst Du dann das der Ex-Partner, Dir ständig auf der Pelle sitzt und Dich ständig hinter fragt: Was machst Du? Mit wem triffst Du Dich? Nein, sowas würde ich auch nicht wollen. Ich würde mir vorkommen, als hat mein Ex-Partner in meinen Aussagen keinen Vertrauen mehr gegenüber mir. Wenn kein Vertrauen da ist, wie soll ich dann Gefühle aufbauen. Mir wurde es leider erst jetzt klar, wie Du dich fühlen musst. Während deiner Zeit “ deiner Prüfungsvorbereitung” wollte ich Dir als starke Frau beistehen und Dir ein Gefühl geben, das jemand hinter Dir steht und ganz fest an Dich glaubt.Ich selbst habe ja mitbekommen, wie viel Du zu tuen hast/hattest und habe dann an mich gedacht, wie es mir wohl gehen würde. Und ich würde mich dann gestärkt fühlen, wenn da jemand ist der an mich “Glaubt” und mir am Tag der Prüfung beisteht. Da kommt genau das Gegenteil hoch: Ich würde mich über Beistand freuen und Du möchtest damit lieber alleine sein. In meinen Taten zeigte ich Dir, dass ich wirklich fest an Dich glaube, nur das war falsch. Ich habe mich in diesem Bezug reflektiert und dachte Dir würde es auch Kraft geben, wenn jemand hinter einem Steht.

In den letzten 2 Monaten haben wir einiges gemeinsam unternommen, was wir während unserer 2-Jährigen Beziehung eigentlich nie gemacht haben. Das mit dem “Sex” jetzt mal vollkommen ausgeschlossen. Der war sehr schön und ganz anders als wirklich in den 2 Jahren. Gemeinsam Badminton gespielt, in der Disco gewesen, Karten gespielt. Es war toll und hat mir persönlich sehr viel Spass gebracht. Haben uns gegenseitig akzeptiert und uns auch besser verstanden. Es gab es die Situationen “wo ich mich nicht mehr gerne gehabt” Gefühlt habe bei Dir. Meine Reaktion resultiert daher, ( ich habe es Dir noch nie gesagt, weil ich eigentlich mit der Situation abgeschlossen habe und es nun 5 Jahre her ist) das ich mit jemanden eine Beziehung geführt habe, der mich respektlos behandelt hat und mir eigentlich nie gezeigt hat” Das Ich Lieb gehabt werde”. Ich habe bei Ihm das “Lieb gehabt” Gefühl nur bekommen, wenn Ich Ihm Aufmerksamkeit geschenkt habe. Dieses Gefühl ist bei mir seitdem sehr geprägt und ich habe das Gefühl, ich muss jemand zeigen das ich Ihn gerne habe um von der anderen Seite Aufmerksamkeit zu erhalten. Diese Beziehung ging 1 Jahr und er “Dennis” und dann habe ich Schluss gemacht. Ich habe einfach nicht verstanden, wieso, weshalb warum, ich nur “gerne” gehabt werde von Ihm, wenn ich Ihm Aufmerksamkeit geschenkt habe ( Ich weiss es bis heute nicht). Eigentlich tut dies hier nix zur Sache, ich möchte Dir damit zu verstehen geben, warum ich so bin bzw. war.

Mir würde es genauso so gehen wie Dir, wenn Du bei mir immer und immer wieder die Aufmerksamkeit suchst, dann würde ich mich auch eingeengt und bedrängt fühlen, dass ich unter Druck “ Gefühle” aufbauen muss. Und unter Druck kann man keine Gefühle zueinander aufbauen.

Durch meine Aufmerksamkeit und meinen Druck gegenüber Dir, habe ich es nun erzeugt, dass Du keine Gefühle zu mir aufbauen kannst und in uns eigentlich keine Zukunft mehr siehst!

Vergesse bitte nicht, hier ist jemand der dich Lieb gewonnen hat und zu Dir steht mit all deinen Macken


In meinen bisherigen Verhalten, habe ich es falsch gemacht.

Ich habe gestern sehr viel geweint bei Dir, weil ich mir auch endlich bewusst geworden ist, dass ich es mit Dir falsch angegangen bin. Diese Vermutung habe ich schon länger und Du wirst es auch in meinem Video sehen.

Ich traute es mir Dir bisher einfach noch nicht zu sagen, weil Du ja soviel Stress mit deiner Prüfung hast und da wollte ich es einfach nicht tuen.

Das was ich hoffe, das Du mich hiermit besser verstehst. Mir liegt etwas an “uns” und dieses “uns” sind wir falsch angegangen.

Das Du deinen Kopf momentan woanders hast, dass weiss ich.

Du sagtest mir gestern, ich soll Dich einfach mal lassen und Du weisst nicht, was Du fühlst und denkst. Ich akzeptiere es.
Ich weiss nicht was ich zu dir fühle. Ich habe ein Gefühl in mir, das mein Verstand und Herz mir sagst, es ist richtig, dich lieb zu haben. Ich würde Dir gerne noch soviel zeigen von mir als Mensch und ich würde so gerne mit Dir gemeinsam Badminton spielen und das Du mir das mit den Karten bei bringts (weil ich wirklich Spass daran habe).

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für deine Prüfung und freue mich von Dir zu hören, wie es ausgegangen ist.

Ende der Mail

Am Nachmittag hatten wir telefoniert wo er mir sagte, das er die Mail bekommen hat und haben noch so belangslos gequatscht.

Und am Abend bekam ich diese SMS:
Hier die SMS:

hey ich wollte dir gerne schreiben, das es mir leid tut. ich finde deine email sehr gut,hat mich nachdenklich gemacht.Schlaf schön hab Dich lieb..


Zuletzt modifiziert von DieKati86 am 17.02.2011 - 23:33:41
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Vieleicht hat ja jemand lust sich mein Beitrag durch zu lesen.Bin schon etwas länger hier unterwegs und habe meinen Mut zusammen genommen und auch mal meine Sache aufgeschrieben. Es ist leider etwas länger,habe es schon etwas gekürzt aber mehr, geht leider nicht,dann wird es schwer zu verstehen sein. Es ist auch nur so lang..wegen einer Email die Ich an Ihngesandt habe.Danach werde die Beiträge kürzer versprochen :PP:PP:smile:
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Kati, Herzlich Willkommen im Forum.

Naja die Mail war jetzt nicht gerade zum Vorteil von dir weil er hat sich von dir getrennt und du beginnst darin die Beziehung zu analysieren und nimmst mehr oder weniger die Schuld auf dich. Dabei darfst du nicht vergessen dazu gehören immer zwei.

Wie sieht denn sonst euer Kontakt aus? Hälst du KS? Wenn nicht das wäre ganz wichtig, denn anscheinend liegt Ihm ja noch was an dir und er schreibt ja das er dich lieb hat, das würde ja heißen das er Gefühle für dich hat - diese müsste man jetzt verstärken in dem man seinen Jägerinstinkt weckt.

lg
Sky
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Hallo Kati,

habe mir gerade deinen Beitrag durchgelesen... auch wenn er seeeeehr lang war. ;)
Wie Sky schon sagt, ist dein "Seelenstriptease" und die Analyse eurer Beziehung nicht gerade so gut gewesen, ABER wenn du jetzt auf Distanz gehst und dich an die KS hälst, dann könntest du das Ruder wieder rumreißen.

Er hat ja noch Gefühle für dich sonst würde er ja nicht "hab dich lieb" schreiben. Wenn er dich nun anruft wegen dem Prüfungsergebnis, sei nett und freue dich für ihn ( wenn es denn gut gelaufen ist ), nicht mehr und nicht weniger.

Er hat jetzt sicherlich viel um die Ohren und da würde ein gewisser Abstand mal ganz gut tun. Also, Kopf hoch, er hat ja noch Gefühle für dich.... und alles andere wird die Zeit mit sich bringen! :brav:
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe ;)

Ich werde mich heute daran halten, wenn er anruft :smile:

Ja, ich wollte gerne eine KS einleiten, auch wenn es schwer fällt :'(

Ich finde seine SMS die er mir dann gesandt hat, nur sehr merkwürdig..ich kann daraus schwer was deuten. Das es Ihm Leid tut wofür das weiss ich ( Stress und Verletzungen). Das er Meine Email sehr gut fand (habe auch ein Video mitgesandt, dies kann ich leider ja hier nicht rein stellen),aber dieses, das es Ihn nachdneklich gemacht hat...das ist schwer zu verstehen und zu deuten. Ja und das er HDL geschrieben hat, hat er auch davor, also als es wir langsam angehen wollten geschrieben, aber normalerweise, wenn für Ihn ne Freundschaft ist..schreibt er LG mehr nicht.
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
wenn er anruft - sollst du Ihn ja nicht ignorieren sondern vllt. erst 1 oder 2 h später zurückrufen.
KS musst du nur von dir aus halten - dh du meldest dich gar nicht mehr nur mehr er.

Kann sehr gut sein das er es gut fand, aber damit erdrückst du Ihn momentan gib Ihm die Freiheit die er momentan braucht und wenn er merkt das du Ihm ja gar nicht mehr nachläufst dann wird vllt. panik bekommen das du Ihm ganz entschwindest.

lg
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Hat mich nachdenklich gemacht? Was heisst das nurß?
Ja, also ich werde mich nicht melden, habe mir vorgenommen wer er sich meldet, werde ich schon reagieren, aber nicht sofort..ist das richtig? Wie ist es wenn er mich bei ICQ anschreibt? Ich finde nähmlich wenn ich Ihn aus der Liste lösche...ist es auch blöd...wollte mich mal ne Woche auf Unsichtbar stellen...vieleicht leuchtet bei Ihm den was,...weil normalerweise bin ich ja so gut wie fast jeden Tag da online und das weiss er!
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
hmm ich weiss jetzt durchs netz er hats geschafft..und er ist online..aber warum ruft er den nicht an..er wollte es doch :'(
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
So jetzt hat er mich doch grad bei icq angeschrieben..und schrieb. Bestanden!Okay..
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Markus16:08
Bestanden
Markus16:11
Naja, ich will auch mal wieder off, bin total fertig und muss erstmal ne Runde schlafen
Kati16:12
herzlichen Glückwunsch von mir
Markus16:12
Dankeschön!
Kati16:12
viel spass
Markus16:13
Nochmal Dankeschön! Details erzähl ich mal wenn ich nich so müde bin! Hab kaum geschlafen, bin um 5.30 Uhr hoch und dann der anstengende Tag, jetzt bin ich geschafft!
Kati16:13
ja
Markus16:13
Ciao!


naja gespräch war nun nicht so toll
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Ohh Mann jetzt schreibe ich hier alles auf...tut mir gut von der Seele zu reden. Ich denke mal er wird heute auch feiern gehen..denke ich...ich bin krank und habe grippe...es fällt so schwer sich abzulenken dann. Er fehlt mir und ich wünsche mir einfach...das er mir einfach mal wieder sagt: Ich vermisse dich! Ohh Mann.....Freue mich ja für Ihn das er bestanden hat...aber war doch ganz froph nicht telefoniert zu haben..bzw das er nicht angerufen hat...dann hätte er sich meine trauer bemerkt...
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
mh. schwierige situtation. wolfgang hat mir geraten was diese messenger sache betrifft nicht meine ex raus zu nehmen oder zu löschen. wirkt kindlich, naiv und unsicher. also ich habe sie nach wie vor drinnen, auch wenn sie so gut wie nie online ist. die ks ist denke ich wichtig. wenn du willst kannst du ja mal meinen strang lesen, da sind vielleicht für dich auch ein paar parallelitäten zu finden.
KS ist echt hart. aber vllt unsere einzige hoffnung.
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Danek für deine Hilfe. Ne werde ihn nicht aus meiner Liste raus nehmen. Wie ist es mit Fotos im Portal? Also habe da ein Album wo auch Bilder von Ihm drinne sind..aber keine verliebtheitsbilder..also nicht wo wir zusammen daruf sind..löschen oder drinn lassen? Er ist halt verlinkt auf den Bildern.

hey ich wollte dir gerne schreiben, das es mir leid tut. ich finde deine email sehr gut,hat mich nachdenklich gemacht.Schlaf schön HDL

Seine SMS ist so schwer zu deuten besonders..hat mich nachdenklich gemacht!!!?
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
die bilder würde ich auch erstmal drinnen lassen, aber guck sie dir nicht an. dass tut nur weh. ich gucke z.B hin und wieder bei facebook bei der seite meiner ex nach, auch wenn ich sie gar nicht in der liste habe. und das schmerzt auch immer wieder und machtmich verrückt, weil sie eines meiner lieblingsfotos drinnen hat. sie ist echt ne augenweide. deswegen gebe ich dir den rat, guck dir keine fotos an.
und bezogen auf dass was er dir gecshrieben hat in der sms. da sollte man versuchen nicht so viel reinzuinterpretieren. das fällt zwar wahnsinnig schwer, aber es bringt einem einfach gar nichts, weil man den wahren grund einfach nicht erschließen kann. diese antwort könnte dir höchstens dein ex geben, aber wahrscheinlich kann nicht mal er selbst dir eine konkrete antwort auf dass alles geben.
mann muss irgendwie schaffen ruhig zu bleiben. das ist das schwerste an allem. ich z.B weiß ganz genau, dass die trennung bei uns irgendwie notwendig war. sonst hätten wir uns vllt ein paar wochen später getrennt. ich musste erstmal zu mir selbst finden, und sie hat auch einige probleme mit sich selbst(große probleme).
so ehrlich muss man dann auch zu sich sein können, auch wenn es sehr schmerzt. vllt kannst du ja auch mal drüber nachdenken, was du aus der trennung ziehen kannst. ich z.B rege mich über fast nichts mehr auf, im gegensatz zu vorher, da habe ich mich echt über jeden kleinkram aufgeregt. und ich nörgel nicht mehr so viel an mir selbst herum.
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Habe ja einigen die SMS gezeigt und die sagten alle Hä? Was ist das den? Er macht sie Gedankén...hört sich nach ner Hoffnung an...
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.773
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben