Aber nach dem, was ich gelesen habe, würde ich mir vorkommen als würde sie mit mir spielen.
Ganz genau so ist es.
Du bist ihr aus Zufall auf ihren Radarschirm geraten und hast bei ihr Aufmerksamkeit erweckt. Der Sex war gut, Deinen hübschen Schw*** hat sie ja im Vorfeld schon gelobt; also schaut sie halt ob für sie ein bisschen Spass, Aufregung und ein paar Dessous abfallen.
Sollte sie sich dabei verlieben und größere Emotionen ins Spiel kommen, wer weiß...
Sie hat aber schon angedeutet, ganz am Anfang, dass, wenn einer gebunden ist und der andere ist Single, dass so was irgendwann scheitert.
Also, nüchtern betrachtet wirst Du sie demnächst sowieso wieder los sein - und trennen brauchst Dich wegen ihr nicht, außer Du willst es sowieso.
Die Frage ist nur wie sehr Du leidend zurückbleiben wirst, weil, Liebeskummer wirst haben, da Du emotional engagierter bist als sie.
Die vielen Fragen die Du Dir stellst, bezüglich ihrer Motivation, kann Dir hier keiner beantworten. Vielleicht ist sie ja histrionisch orientiert, von ihrer Persönlichkeit her, und liebt es einfach bei Männern die ihren Weg kreuzen nette Tsunamis zu produzieren; rein aus Spass an der Freud.
Und, noch was, denke nicht, dass so eine Frau Dir hinterher dackeln wird, wenn Du Deinen Invest bzw. Dein Meldeverhalten radikal nach unten drückst. Das würde vielleicht bei einem Brad Pitt funktionieren, aus LA, aber nicht bei einem Knaller aus XY.
Wenn Du mit ihr noch weiter experimentieren willst, dann übernimm Deine männliche Rolle, wenn sie nicht gut drauf reagiert, dann freeze sie. Und hab Spass mit ihr. Vielleicht hat sie sich ja sogar ein bisschen in Dein bestes Stück verliebt. Dadurch könntest ne gewisse Zeit überleben.