Ich werde Wahnsinnig..

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Guten Morgen zusammen,

nachdem ich mich die letzten Tage hier etwas durchgefuchst habe, hoffe ich bei Euch richtig zu sein und hier vielleicht die eine oder andere Antwort zu erhalten...

Ich habe vor vier Jahren einen einen Mann kennen gelernt und es hat bei uns beiden (wie ich mittlerweile weiß) eingeschlagen...

Wir sind beide verheiratet und haben Kinder. Getroffen haben wir uns an unserem letzten Urlaubstag.

Dann ist zwei Jahre nichts gewesen und dann (2015) wurde es zwischen uns inniger.


Wir haben dann angefangen, uns nach dem Urlaub zu schreiben (Sommer 2015) und uns immer mal wieder mit den Familien getroffen. Seine Frau ist sehr eifersüchtig und kontrolliert ihn sehr stark. Er kann nur schreiben, wenn sie nicht da ist. Am Anfang hat ihn das nicht gestört und er hat sich täglich gemeldet...

Wir haben uns zwei Mal alleine getroffen und viel geschrieben und telefoniert. Dann kam ein Cut von ihm, weil er meinte seine Frau würde sich verändert haben... Er will ihr eine Chance geben...

Dann haben wir uns mehrere Monate nicht privat geschrieben. Immer nur in unserer gemeinsamen Urlaubsgruppe. Wenn ich lange nichts mehr geschrieben habe, hat er immer etwas gepostet, mit dem er mich aus der Reserve gelockt hat.

Im Urlaub war ich dann erst Mal sehr neutral. Hätte es wahrscheinlich auch mit einer Freundschaft geschafft, aber dann hat er mir einmal tief in die Augen gesehen und mein Gesicht gestreichelt... Da war es wieder um mich geschehen...
Es folgten viele heimliche Berührungen und immer wieder suchte er meine Nähe. Bewusst habe ich seine nicht gesucht.

Nach dem Urlaub haben wir wieder angefangen zu schreiben. Und uns mit den Familien zu treffen. Kurz vor Weihnachten hatten wir eine Aussprache per Nachricht (ich weiß das ist doof, aber besser als gar nichts) Er hat mir seine Gefühle gestanden und geschrieben, dass er sehr gerne mehr will aber so Angst hat die Kinder zu verlieren und keinen Einfuss mehr auf sie zu haben... Bei seiner EF kann ich das tatsächlich nachvollziehen... sie kocht noch nicht mal für die Kids...

Getroffen haben wir uns das ganze Jahr nicht einmal alleine. Er sagt, er kann es nicht, weil sie jeden seiner Schritte überwacht. Als ich ihn mal darauf ansprach, fing er fast an zu weinen und er sagte, er weiß nicht wie er in diese Lage gekommen ist...

Alles hört sich so an, als würde er diese Spielchen öfter mal spielen, aber als wir 2015 zusammen waren, konnte ich sehen und fühlen wie unsicher er war. Hätte er diese Spielchen öfter gemacht wäre er versierter gewesen...

Im Laufe des Jahres ist unser Kontakt wie eine einzige Berg und Talfahrt. Mal jeden Tag dann wieder einmal in der Woche. Mal liebevoll mal oberflächlich... Am Anfang habe ich darüber gemeckert aber jetzt kommen auch von mir nur noch kurze Antworten.

Nächte Woche sehen wir uns im Urlaub wieder und ich bin davon ausgegangen, dass er den noch durchziehen will und dann vielleicht der Kontakt abbricht. Aber er hat für sich und uns bereits für nächstes Jahr gebucht...

Im Moment sind wir wieder bei sporadischem Kontakt mit einer seiner letzten Bemerkungen, dass er sich besonders auf mich freut.

Ich habe echt Bauchschmerzen vor dem Urlaub...

Wie soll ich mich verhalten?

Ich weiß, er braucht mich nur ansehen und schon ist es wieder um mich geschehen...

Ich hoffe, hier hat die ein oder andere einen Rat für mich... Wenn den langen Text überhaupt jemand zu Ende liest...

Liebe Grüße
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Hallo Brausebärchen,

Willkonmen im Forum:smile:!!

Das hört sich nach einer sehr schwierigen Situation an und so richtig was raten kann ich dir leider auch nicht:trost:!
Versuch cool zu bleiben.....auch wenn es unendlich schwer fällt.:cry

Liebe Grüße MiMa
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Hallo MiMa,

trotzdem Danke für Deine Antwort. Ich hoffe, es gibt hier noch einen Rat für mich...

Ich denke, ich werde jetzt erst Mal den Urlaub hinter mich bringen und danach MUSS er einfach mit mir reden. So geht das ja nicht weiter... Wenn ich wenigstens wüsste, woran ich bei ihm bin...

LG
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Ja das wäre wünschenswert!!! Im Urlaub eher schlecht....also hinterher....guter Plan!!:smile:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Das Problem ist, dass ich bei solchen Phasen immer sehr lethargisch werde und auf nichts Lust habe. Ich möchte ihn auf keinen Fall verlieren. Dazu ist er mir viel zu wichtig. Deshalb muss ich nach dem Urlaub wissen, wie es weiter geht... Was ich wirklich für ihn bin...

Meine Freundin meint, ich soll ihm ganz klar sagen, dass ich für ihn meine Familie verlassen würde. Er würde diese Sicherheit brauchen... Aber Ihr handelt hier alle irgendwie anders...

Es würde alles so gut passen. Meine Kinder lieben ihn. Seine Kinder mich... Und sie verstehen sich auch alle miteinander super...

Aaaah... Was soll das im Urlaub bloß geben...
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Ja, das habe ich auch erst hier gelernt.....sag ihm das bloss nicht!!!!
Nutze eher den Urlaub und mach dich noch interessanter.....zeig dich von deiner besten Seite!!!
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Das gute ist, dass ich mit den Kids immer sehr aktiv bin. Und er mit seinen auch. Seine EF und mein EM sind sehr gemütlich und haben keine große Lust sich mit den Kids zu beschäftigen... Und wir sind gemeinsam fürs Essen zuständig... Darauf freue ich mich wirklich...

Aber mal ehrlich... Warum soll ich es nicht sagen? Diese ewigen Spielchen bringen wirklich was???
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Na das sind doch eigentlich super Aussichten, da kannste echt was draus machen!!!!

Ja...diese Strategie-Spielchen bringen was....so richtig erklären kann ich es auch nicht, da ich ja jetzt auch erstmal in der Testphase bin :lach:.
Aber es gibt hier so einige tolle und liebe Strategen/-innen, die dir das super erklären können:thumbsup:!!! Hoffe sie schauen bei dir rein!!!
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ja, das hoffe ich auch mal...

Jetzt schreibt mir sein Sohn gerade, dass sie auch wahrscheinlich einen Tag früher losfahren, damit wir zusammen ankommen??? Muss ich nicht verstehen...

Und er war mal wieder on (schreiben in einer anderen App) und hat nicht geantwortet... Das passiert aber oft. Normalerweise schreibe ich dann immer noch mal. Das mache ich jetzt aber nicht... Mal sehen, wann er sich wieder meldet...
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Es tut auf jeden Fall gut, hier auf "Leidensgenossinnen" zu treffen... Und einige Nachrichten Stränge machen auch Mut...

Ich denke, der Urlaub wird spannend...

Danke für Deine Nachrichten...
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Der Urlaub wird spannend....garantiert!!!
Berichte danach bitte unbedingt().

Ja....viele Stränge machen Mut! In ganz schlechten Phasen, so wie jetzt gerade, lese ich hier ganz viel, um ja keinen Blödsinn zu machen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Hallo!
Willkommen :smile:

Sag, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ihr noch nie Sex hattet und alleine wart??
Er will mehr von dir ja? Aber du hast noch nix gestanden oder??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
MiMa, ich denke ich werde mich auch im Urlaub melden.. Brauche bestimmt moralische Unterstützung...

Annabell, danke für Dein Willkommen...

Doch, wir haben uns schon alleine getroffen und Sex hatte ich mit ihm den besten meines Lebens... Das war aber leider alles Ende 2015. Jetzt kann man es wohl ehr Cybersex nennen... es passt oft nicht vom Zeitpunkt mit einem Treffen und er sagt auch ganz klar und deutlich, dass er Angst hat, wenn er mich sieht, dass er es dann zu Hause nicht mehr packt... Er meint seine Kids sind noch zu klein für eine Trennung (9 und 11). Sie hängen sehr am Papa weil Mama nichts mit ihnen macht...

Wir haben uns beide gestanden, dass zwischen uns mehr ist als eine normale Freundschaft, weil wir uns ohne Worte verstehen... Kennen wir Beide so nicht...
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ja, im Moment würde ich noch sagen, ich will ihn ganz. Er ist auch nicht der Affärentyp. Er meldet sich immer wieder bei mir, egal wie sehr ich rumgezickt habe und wenn wir telefonieren, möchte er nicht wirklich auflegen... Er sagt auch, er meldet sich nur bei mir, wenn er 100% bei mir sein kann und Zeit für mich hat. Für mal eben dahingeschnauzte Nachrichten ist er nicht der Typ. Ist oft stundenlang nicht in WA und in unserem Chat oft tagelang nicht. Wenn ich ihm aber eine SMS schreibe, antwortet er IMMER sofort. Die schreibe ich aber auch nur, wenn irgendwas dringendes ist...

Annanelle, werde Morgen mal bei Dir vorbei schauen...
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Wieso schaffen es Männer eigentlich, sich einfach so mehrere Tage und sogar Wochen nicht zu melden??? Wenn sie doch angeblich viel an einen denken und einen ach so lieb haben???
 
S

Sakura

Gelöschter User
Das frage ich mich auch Brausebärchen. Selbstschutz vermutlich. Männer haben häufig große Angst die Kontrolle über ihre Gefühle zu verlieren. :trost:
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Mein AM meinte mal, aus Selbstschutz. Weil sonst die Sehnsucht bei ihm noch größer wird.
Allerdings hat er es noch nie länger als eine Tag geschafft.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.315
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben