Ich werde Wahnsinnig..

S

Sakura

Gelöschter User
Ne ..
Eher
Läuft bei mir! Da die 24 Stunden pro Tag gerade nicht ausreichen um meine Todos zu erledigen, nehm ich halt noch die Nacht dazu :lach:
Wie geht es dir?
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Danke Sakura. Hab es genau so geschickt.

Und Dir Danke ich auch, Goldstück...

:Kuss:
Jetzt heißt es wieder warten...
:smilie_girl_schaukelt:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Obwohl ich mich noch nicht so wirklich wohl mit der Nachricht fühle. Ich hätte ihn ja sonst wieder bedauert... :zwinkern:
Muss ich noch lernen.

Gerade hab ich wieder totales Mitleid, weil sein Kleiner krank ist. Hat mir der Große heute geschrieben... Er war traurig, das am WE wieder nichts gemacht wird, weil der Kleine ja krank ist... Und krank werden die bei jedem Fitzel und bauschen dann alles total auf, weil sie ja dann von Mutti bedauert und verhätschelt werden...
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Hat hier überhaupt gerade jemand ein Ihr bzw... Auge??

Er hat geantwortet...
Ich habe es noch nicht gelesen... was meint Ihr?
Lesen und direkt antworten, oder bis Morgen stehen lassen?
Die letzte Nachricht habe ich ja eine Woche stehen lassen...
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ich würde nur die Vorschau lesen , so dass er es nicht sieht ( weil ich sonst vor Neugier platzen würde ) und morgen antworten!
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Hallo Brausebärchen,

wenn ich nicht möchte, dass jemand mitbekommt, dass ich eine Nachricht gelesen habe, gehe ich vorher in den Flugmodus u lese so offline.
Die Lesebestätigung habe ich schon lange deaktiviert und die "zuletzt online" Einstellung auch deaktiviert.
Wenn man selber mal kurz gucken möchte, kann man es ja für einen Moment wieder anstellen, genauso die Lesebestätigung.
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Danke Ihr zwei Mrs... :lach:

Das Problem ist, dass ich keine Vorschau habe, damit EM nicht zufällig eine Nachricht abfangen kann.

Und wir schreiben nicht in WhatsApp. Wir schreiben in einem anderen Messenger. Da funktioniert das mit dem Flugmodus nicht.

Ich konnte den ersten Satz lesen und irgendwie reicht es mir auch gerade, dass er sich überhaupt gemeldet hat. Ich habe gestern Abend gemerkt, dass ich mich besser fühle, wenn er warten kann. Deshalb bleibt die Nachricht bis heute Abend oder Morgen früh ungelesen... Irgendwie bekloppt, oder?:blush:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Deshalb bleibt die Nachricht bis heute Abend oder Morgen früh ungelesen... Irgendwie bekloppt, oder?:blush:

Nein, bekloppt nicht. Wenn es sich für Dich gut anfühlt, die Nachricht noch nicht zu lesen, dann ist es richtig so!
Ich beneide Dich ein wenig darum, dass Du so ruhig bleiben kannst :lach:

Ich zögere das Lesen immer dann raus, wenn ich befürchte, dass mich der Inhalt runterzieht und das ist bei meinem (Ex)AM in letzter Zeit leider hin und wieder der Fall gewesen...

Du wirst merken, wenn der richtige Zeitpunkt da ist :brav:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Guten Morgen,

ich habe es gestern Mittag gelesen und auch direkt beantwortet.

Er hat nur geschrieben, dass er gerade Riesen Stress zu Hause hat und dass die Arbeit (obwohl auch sehr stressig) Erholung ist.

Und, dass er wahrscheinlich nur drei Tage arbeiten muss und hofft etwas Zeit für sich zu haben.

Dann ist mal wieder unser geheimer Chat gelöscht worden... Er meint, er war es nicht. Aber als ich ihn gefragt habe, ob er die App mal gelöscht hat, wollte er mir einen Screenshot schicken. Immerhin ist es ihm wichtig, dass ich ihm Glaube.

Hab ihm geschrieben, dass ich ihm auch so glaube...

Jetzt warten wir mal wieder... Alles in allem wirkt er wieder kommininativer. Er hatte kaum Zeit. Das zeigen die einzelnen Sätze, aber er hat sich gestern mehrfach gemeldet...

Ich geh mal schaukeln...

:smilie_girl_schaukelt:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
So, im Moment mal Schluss mit Schaukeln.
Er hat sich schon wieder gemeldet. Und zwar gleich, als seine Kids das Haus verlassen haben... :oh:

Ich gebe mich ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden...:grins:

Liebe Grüße
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Die neue Nachricht habe ich natürlich noch nicht gelesen. Bin ja arbeiten.

Komischerweise hält sich meine Neugier in Grenzen...

Deshalb kann ich die anderen jetzt auch nicht reinstellen. Kann da ja gerade nicht online gehen, weil ich soooo viel zu tun habe...

Die eine Woche Nachricht stehen lassen hat wirklich Wunder gewirkt...:hintern zeigen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
:smilie_girl_putze:

Das wars... mehr als die letzten Wochen zusammen... Und was mich am meisten freut. Er will mir nen Screenshot schicken, damit ich ihm glaube.
Und er schreibt mir heute Morgen, sobald er kann. Sogar mit Info, das er jetzt weg ist... Alleine... Sonst ist der Terrier immer dabei..

Ich freue mich gerade. Aber es nervt mich auch irgendwie total...

Ich will wieder diese Leichtigkeit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Brausebärchen, die Zeit der Leichtigkeit kommt ganz bestimmt wieder. Ich lese den Chat als eine Art der Wiederannäherung bei Euch beiden, da ist ein gegenseitiges Checken und ein wenig Unsicherheit oder Holprigkeit total normal. Bleib weiterhin humorvoll und locker-flockig, das wird! :trost:

Übrigens, Arbeiten ist bei mir auch immer Erholung. :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.105
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben