Ich werde Wahnsinnig..

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Hallo Darvina,

nein es geht nicht nur um den Streit. Größtenteils geht es darum, dass ich nicht weiß, wie es nach dem Urlaub weiter geht... Wenn er mir vorher oder jetzt im Urlaub geschrieben hätte, dass er sich leider nicht so verhalten kann, wie er es möchte (mir ist ja schon klar, dass er mich nicht einfach so in den Arm nehmen kann), wäre es ja gut gewesen, aber es kommt gar nichts. Und auch vor dem Urlaub ist er sehr ruhig gewesen. Und mir dann immer wieder die Turtelei mit EF anzuschauen, wo er doch soooo genervt von ihr ist, nervt halt kolossal... Das ist alles großes Kino... Und alle wissen, dass es nur gespielt ist...
Das er Gefühle für mich hat, merke ich sehr oft, aber trotzdem... So kann es ja nicht ewig weiter gehen...
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Ach, liebes Brausebärchen (dein Strang ist mir gleich aufgefallen, weil mein AM einen ähnlichen Kosenamen für mich hat), immer diese Kommunikationsprobleme ... Kenne ich von mir und meinem AM.
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Engel, schön das Du da bist...
Ich hoffe es sind nur Kommunikationsprobleme...

Er mag ja nicht Reden...

Mag mir hier denn keiner mal einen Tipp geben, wie ich mich nach dem Urlaub verhalten soll???
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Mag mir hier denn keiner mal einen Tipp geben, wie ich mich nach dem Urlaub verhalten soll???

Liebes Brausebärchen,

ich fürchte, mir ist immer noch nicht so richtig klar, was du dir eigentlich erhoffst... wenn du gerne eine Affäre mit ihm hättest, dann ran an den Mann. Dazu können wir massenhaft Tipps geben.
Ich habe aber so das Gefühl, dass da was anderes hintersteckt. Dass der Mann eigentlich nicht wirklich was taugt für dich, er aber gerade "da" war bzw. ist und du da eine ganze Menge an Sehnsüchten, Wünschen und Uneingestandenem hineinprojizierst.
Ich wünsche dir, dass du das erst einmal in Ruhe auseinanderfriemeln kannst! :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Mag mir hier denn keiner mal einen Tipp geben, wie ich mich nach dem Urlaub verhalten soll???
Ich habe ja noch die Hoffnung, dass er sich nach dem Urlaub ein wenig mehr äußert zum Geschehenen.

Aber, liebes Brausebärchen, hier geht es auch um Dich. Willst Du so einen AM? Willst Du noch einmal so einen Urlaub erleben? Ist die Situation mit AM befriedigend für Dich? Ich sehe DICH hier immer weniger. Schau auch zu Dir, gell? :herz:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Dass der Mann eigentlich nicht wirklich was taugt für dich, er aber gerade "da" war bzw. ist und du da eine ganze Menge an Sehnsüchten, Wünschen und Uneingestandenem hineinprojizierst.
Ich wünsche dir, dass du das erst einmal in Ruhe auseinanderfriemeln kannst! :herz:

Ich denke schon dass er was für mich taugt... Es war ja bei EM und mit alles einigermaßen gut, bevor AM und ich uns gesehen haben. Und wenn wir uns anschauen, merke ich dass da von beiden Seiten was ist... Es kribbelt am ganzen Körper...
Er hat alles, was ich mir von einem Mann immer gewünscht habe...
Das einzige, was stört ist, dass er keinen richtigen A... in der Hose hat... Aber das ist die Angst... Und das gibt er ja vor mir offen zu...
Nur eine Affäre will ich nicht. Zumindest nicht auf Dauer...

Soll ich mich denn nach dem Urlaub nicht mehr melden und ihn ankommen lassen??

Ich weiß, das er echt viele Baustellen hat und als ich ihm geschrieben habe, dass ich keine weitere sein möchte, hat er sich auf einmal wieder ständig gemeldet...
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ich habe ja noch die Hoffnung, dass er sich nach dem Urlaub ein wenig mehr äußert zum Geschehenen.

Aber, liebes Brausebärchen, hier geht es auch um Dich. Willst Du so einen AM? Willst Du noch einmal so einen Urlaub erleben? Ist die Situation mit AM befriedigend für Dich? Ich sehe DICH hier immer weniger. Schau auch zu Dir, gell? :herz:
Danke Goldstück,

Ich versuche ich zu bleiben... Ich will ihn ganz und ich will das wir über das alles mal reden können... Er kann und will nicht darüber reden... Aber die Hoffnung habe ich auch noch nicht aufgegeben...

So ist es natürlich nicht befriedigend...
Und auf so einen Urlaub habe ich keine Lust mehr... Aber bis nächstes Jahr ist noch viel Zeit vergangen...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Also, "Mer sin eins" - sorry, da ist nichts hinein zu deuten. Bezieht sich halt auf die Stadt, auf die Menschen und nicht auf zwei oder ein Paar. Das wäre überinterpretiert...
Das ist das Lied, das er gespielt hat, wenn ihr zusammen wart? Also falls er dir damit was sagen will, wüsste ich nicht, was...
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebes Brausebärchen!

Ich hoffe du kannst deinen Urlaub genießen! Ich verstehe deine Bedenken, aber leider bleibt dir nichts übrig als abzuwarten. Drück dich ganz lieb!

Zu den letzten Posts.... ich versteh kein Wort Mädels :PP:PP:PP

Ich höre/lese hier (und in anderen Strängen natürlich) immer wieder dieses "der Mann muss jagen, sonst hat er kein Interesse" Dogma....

Aber.... ist das wirklich auf jeden Mann einfach zu übertragen?? Kann es nicht einfach auch männliche "nicht-Jäger" geben?? Die das einfach nicht machen??? Bei denen es aber nicht an fehlendem Interesse liegt sondern einfach in deren Natur???
Sorry Brausebärchen fürs OT, aber da möchte ich noch was dazu sagen!!!
Du sprichst mir aus der Seele @secret! Ich habe ja auch bei meinem AM damit zu kämpfen, und ich glaube, dass es sowas schon gibt.
Mein AM hat sich die ersten Monate sehr interessiert, wenn nicht ein sogar verliebt gezeigt, was er vermutlich auch war. Täglich mehrfache Nachrichten, immer mit Küsschen und Smileys und er hat auch öfters angerufen und mir gesagt, dass es ihm gut tut meine Stimme zu hören. Aber wenn es um ein Treffen ging, fragte er nie! NIE! Ein einziges Mal, und das war unser erstes Date! Ansonsten hat er nur herumgeeiert oder Andeutungen gemacht, die ich anfangs nicht zu deuten wusste! Parallel dazu beschwerte ich mich bei meinen Freundinnen, dass er mich nie sehen will, weil er nie nach Treffen fragte! Aus heutiger Sicht gab er mir ja oft Vorlagen, aber ich habe es nicht umgesetzt oder wahrgenommen, weil ich das nicht kannte und davon ausging, dass ein Mann fragt, wenn er mich sehen will! Tat er aber nicht und das hat sich bis heute nicht geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Mein AM hat sich die ersten Monate sehr interessiert, wenn nicht ein sogar verliebt gezeigt, was er vermutlich auch war. Täglich mehrfache Nachrichten, immer mit Küsschen und Smileys und er hat auch öfters angerufen und mir gesagt, dass es ihm gut tut meine Stimme zu hören. Aber wenn es um ein Treffen ging, fragte er nie! NIE! Ein einziges Mal, und das war unser erstes Date! Ansonsten hat er nur herumgeeiert oder Andeutungen gemacht, die ich anfangs nicht zu deuten wusste! Parallel dazu beschwerte ich mich bei meinen Freundinnen, dass er mich nie sehen will, weil er nie nach Treffen fragte! Aus heutiger Sicht gab er mir ja oft Vorlagen, aber ich habe es nicht umgesetzt oder wahrgenommen, weil ich das nicht kannte und davon ausging, dass ein Mann fragt, wenn er mich sehen will! Tat er aber nicht und das hat sich bis heute nicht geändert!

Wenn ich Dich richtig verstehe, stimmst Du Secret zu, dass Männer nicht immer nur jagen wollen... Ich sehe das auch so...
Sie wollen auch manchmal gebauchpinselt werden... Aber ich denke es muss ausgewogen bleiben...

Danke Gloria und Goldstück...

Ich habe den Text mittlerweile gegoogelt...
Goldstück, was meinst Du, klingt daran schlüssig???
Ich bin da im Moment ehr bei Gloria... Es ist eine Homage auf die Stadt...
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Update...
Die Männer haben sich Segways ausgeliehen und EF sitzt bei sich und ich sitze bei mir. Wo fährt AM hin... Zu mir... Das kann ja auch nicht nur Freundschaft sein...
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Oder interpretiere ich mal wieder zuviel da rein?

Und übrigens, Gloria Danke dass Du mich immer wieder so schön auf den Boden holst und Goldstück, Danke das Du mich immer wieder erinnerst, dass ich auch an mich denken muss...
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Jaaaaa... Ich freue mich ja auch... Und mir hat das Herz sofort bis zum Hals geschlagen, als er da ankam und wie ein kleiner Junge gestrahlt hat...:herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Wenn ich Dich richtig verstehe, stimmst Du Secret zu, dass Männer nicht immer nur jagen wollen... Ich sehe das auch so...
Sie wollen auch manchmal gebauchpinselt werden... Aber ich denke es muss ausgewogen bleiben...
Ja ich stimme ihr zu! Und es wundert mich manchmal auch gar nicht, dass sie nicht wollen. Unser Jahrzehnt hat viele starke Frauen hervorgebracht, während einige Männer in unserer Generation zu Waschlappen erzogen werden, und schon bei der kleinsten Abfuhr einer Frau ins Trudeln kommen.

Natürlich sollte es schon ausgewogen bleiben... das auf jeden Fall, denn wenn es zu einseitig ist, verliert man das Interesse, und als Frau würde man auf den Mann aufdringlich wirken, was verzweifelt und unsexy rüberkommt.

Man muss sich deswegen nicht gleich dem Mann an den Hals werfen, aber ihm ein wenig entgegen kommen, wenn man merkt, er tut sich in gewissen Punkten schwer oder er ist unsicher, kann nicht schaden. Wenn er es annimmt, ist es auch gut! Wenn nicht, muss man es lassen, weil vielleicht wirklich zuwenig Interesse vorhanden ist!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Hört sich toll an, dass er zu dir gekommen ist! Freu mich!!!
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ja, genau so sehe ich es auch... Sie müssen heute nicht mehr alles alleine machen... Ich komme einem Mann gerne entgegen und ich habe auch kein Problem damit, über meine Gefühle zu reden...
Eine gemeinsame Freundin sagte mal, dass er nur auf die richtige Frau wartet, die ihn und seine Kinder will, und er wäre weg... Das habe ich ihm vor einem halben Jahr mal erzählt, weil er wissen wollte, was sie gesagt hat. Darauf hin kam von ihm nur als Antwort... Sieht man mir das soooo deutlich an...
Darauf kann ich jetzt natürlich aufbauen... Irgendwann muss ich dann mit offenen Karten spielen, und sehen ob ich die Richtige bin...

Und das er zu mir gekommen ist, finde ich wirklich toooooll... Zumal sie soooo eifersüchtig ist und schon wieder deshalb getobt hat...:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Goldstück, was meinst Du, klingt daran schlüssig???

Nun ja, "wir zusammen, wir sind eins" kann man sowohl auf die Stadt als auch auf Euch beziehen. Das wäre vielleicht wieder zuviel Rumhirnerei, aber wenn er sich durch Lieder und Musik ausdrückt, dann kann er das schon auf Euch bezogen haben.

Zumal sie soooo eifersüchtig ist und schon wieder deshalb getobt hat...:thumbsup:
Sehr gut. Ooooooh, wir sind so fies. :lach:

Ich schließe mich den anderen an. Freu Dich, dass er zu Dir gefahren ist. Nimm dies als Kompliment an Dich, denk nicht zuviel drüber nach und gehe lächelnd durch den Tag. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.876
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben