Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Gut erkannt liebe Fatu. AM sollte eben wirklich nur eine Nebenrolle spielen und keine Hauptrolle - schon gar nicht im eigenen Urlaub. Aber was rede ich, ich versuche mich ja zu lösen und das ist so schwer, wenn da permanent Input kommt.
Ja :blush:ich weiß und jetzt habe ich so ein schlechtes Gewissen gegenüber EM
Er merkt natürlich auch das ich ständig am PC hänge :cry und hier ins Forum schreibe. Er denkt allerdings ich bin mit Facebook wegen dem Ferienhaus beschäftigt, sobald er schaut, klicke ich gleich auf Facebook.

Jetzt werde ich erstmal AM nur noch kurz und knapp antworten und mich da sehr zurückhalten.

Auch hier werde ich jetzt erstmal bis Anfang nächster Woche nur noch sporadisch reinschauen und mich jetzt erstmal auf EM konzentrieren.

Ich danke euch das ihr euch das alles durchlest.
Meine Güte ich werde Oma und verhalte mich wie ein Teenager :cry.
Mache alles falsch was man nur falsch machen kann.

Liebe Felis, es tut mir so Leid, du hast dir so viel Mühe mit mir gegeben und ich zerstöre alles in kurzer Zeit wieder :blush::blush::blush::blush:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
naja, ich würde nicht von 'Zerstörung' sprechen :smile: und du machst das ja nicht für mich, sondern es ist deine Geschichte :smile:
in der Welt der Gefühle kommt es halt vor, dass man sich nicht an Fahrpläne hält. Pass nur auf, dass du nicht in das Fahrwasser kommst, was AM vorher zum Rückzug bewogen hatte - er ist vorsichtig unterwegs und taktiert, das merkt man.
wenn du dich wieder etwas zurücknimmst, dann wird das schon wieder, er will ja auch nicht ohne dich :)
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Kurzes update, EM schläft noch :zwinkern:
Wir hatten gestern einen schönen aber anstrengenden Tag.

Interessant wie AM reagiert, da ich gestern Morgen nicht gleich auf seine whatsapp geantwortet habe, kam kurze Zeit später gleich die nächste whatsapp mit Anspielung auf ein Treffen in unserer Zweitwohnung AM:“Ja, ich bin ein Schisser, die lange Fahrt, aber immer nur KK macht auch keinen Spaß.“

Da wir ja die Tage davor absolut viel whatsapp Kontakt hatten, sieht es komisch aus, wenn ich gar nicht antworte, er sieht ja auch das ich online war. Ich habe dann 3 Stunden später nur nett und kurz auf die erste whatsapp geantwortet und geschrieben das wir unterwegs nach xx sind und die zweite whatsapp unkommentiert gelassen. Sofort kam zurück AM:“ Viel Spaß und einen schönen Tag“ Da habe ich nicht darauf geantwortet. 4 Stunden später die nächste whatsapp AM: „Da habe ich wohl wieder was Falsches geschrieben :cry???“ Da habe ich eine halbe Stunde später zurückgeschrieben, das alles ok ist wir viel zu tun haben. Dann kam nur ein Smilie zurück. Später habe ich ein Urlaubsfoto in meinen Status gepostet, sofort kam von ihm AM: “Das lädt ja zum Urlaub machen ein“ Da habe ich nur einen Daumen nach oben geschickt.

Heute Morgen war ich kurz online und sofort kam: AM: „Moin, na schon ausgeschlafen?“ ich habe nur kurz „Guten Morgen, nee nicht wirklich“ zurückgeschickt, da wir gleichzeitig online waren und es etwas blöd aussieht, wenn ich da gar nicht darauf reagiere. Es kam gleich wieder was zurück AM“ Na, dann gute Nacht…“ (weiter kann ich es nicht lesen, weil ich es jetzt ungeöffnet lasse).
Schon sehr interessant wie bemüht er doch ist, den Kontakt aufrecht zu erhalten :smile:

So, EM steht auf. Wünsche euch einen schönen Tag :herz::herz::herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
hast du gut gemacht :smile:

er wirkt leicht zickig, lass dich davon nicht irritieren :D

du kannst ihm aber schon ein Küsschen und sowas schicken, während du ihn gleichzeitig etwas auf die Seite schiebst, so dass du ein feines push&pull hast.

zum Beispiel '' sind gerade unterwegs nach xy, herrliches Wetter ! *Kuss Smiley'' und meldest dich dann erst viel später wieder, so wie du es auch gemacht hast
-also nicht kalt oder abweisend rüberkommen, nur busy und mit deinem Urlaub beschäftigt :smile:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Nun ist mein Urlaub wieder vorbei und morgen geht es wieder an die Arbeit.

Jetzt brauche ich mal wieder ein paar Tipps, wie verhalte ich mich jetzt richtig? Will ja das er nicht wieder auf Rückzug geht. War ja doch etwas viel whatsapp Kontakt im Urlaub, die letzten Tage hatte ich das ja etwas gebremst, war auch gut so. Jetzt am Wochenende, war mir schon klar, kommt von AM gar nichts. Ich weiß, EF steht da bei ihm an erster Stelle und ich bin nur die AF. Irgendwie kratzt es trotzdem am Ego, in der Woche ständig whatsapp Kontakt und am Wochenende bin ich total abgehakt. Es ärgert mich auch, in die whatsgruppe für die Arbeit konnte er gestern was posten, aber mir eine gute Rückfahrt wünschen (wir hatten eine weite Strecke zu fahren) das war ihm nicht möglich. !))

Sag ich ihm jetzt morgen wie schön der Urlaub war (war zwar anstrengend aber auch sehr schön) und schwärme ihm ein bisschen davon vor, oder ist das das zu viel heile Welt mit EM, die ihn ja nichts angeht?
Schon wieder bin ich total unsicher. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Sag ich ihm jetzt morgen wie schön der Urlaub war (war zwar anstrengend aber auch sehr schön) und schwärme ihm ein bisschen davon vor, oder ist das das zu viel heile Welt mit EM, die ihn ja nichts angeht?


wenn er fragt, sonst erzähl am besten nichts - aber wenn er fragt, sag ihm ruhig, dass es sehr schön war ( ohne zu dick aufzutragen und zu viele Details zu erzählen - er gehört zum Urlaub nicht dazu ( so wie er dich am WE auch gefühlt 'abhakt' - obwohl er sicher an dich denkt-) . und so kann sein Kopfkino auch besser arbeiten, wenn er gar nicht soviel weiß :smile:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebe Fatu,
War ja doch etwas viel whatsapp Kontakt im Urlaub, die letzten Tage hatte ich das ja etwas gebremst, war auch gut so.
Ich finde, du hast die Tipps hier gut umgesetzt und es hat ja auch schon Effekte gezeigt, er ist bemüht.
Irgendwie kratzt es trotzdem am Ego, in der Woche ständig whatsapp Kontakt und am Wochenende bin ich total abgehakt.
Darum kannst du ruhig ihn auch ab und zu mal weiterhin ein bisschen spiegeln:zwinkern: Wie in solchen Situationen:
Es ärgert mich auch, in die whatsgruppe für die Arbeit konnte er gestern was posten, aber mir eine gute Rückfahrt wünschen (wir hatten eine weite Strecke zu fahren) das war ihm nicht möglich. !))

Ich würde auch in der Form vom Urlaub berichten, dass es schön war und weitere Details aussparen, vielleicht auch noch was vom Wetter:lach:
Ich wünsch dir einen guten 1. Arbeitstag wieder und viel Glück morgen ;)
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ich finde, du hast die Tipps hier gut umgesetzt und es hat ja auch schon Effekte gezeigt, er ist bemüht.
:smile:, ja ich hoffe es das er sich bemüht :herz:

Darum kannst du ruhig ihn auch ab und zu mal weiterhin ein bisschen spiegeln:zwinkern: Wie in solchen Situationen:
Es kam doch noch eine Nachricht von ihm. Zwar ganz allgemein eine Frage wegen Corona und Urlaub, aber immerhin eine Nachricht :zwinkern:. Auch wenn ich sie erst 2 Stunden später gelesen habe, aber das ist denke ich gar nicht so verkehrt :zwinkern:.

Ich würde auch in der Form vom Urlaub berichten, dass es schön war und weitere Details aussparen, vielleicht auch noch was vom Wetter:lach:
ja, das Wetter war ja echt schön :lach:

Ich wünsch dir einen guten 1. Arbeitstag wieder und viel Glück morgen ;)
danke dir :herz:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Nun ist mein Urlaub wieder vorbei und morgen geht es wieder an die Arbeit.


Diese Woche hat sich aber auch gezogen wie Kaugummi -

:laola:

Jetzt bin ich erstmal gespannt wie es weiter geht

Jetzt brauche ich mal wieder ein paar Tipps, wie verhalte ich mich jetzt richtig?

Bis jetzt hast du doch alles soweit richtig gemacht , und erfolg ist zu sehen :herz:
Ich finde du machst das alles echt klasse ! Bleib du selbst , flipp nicht aus , vermeide Kopfkino in negative Richtungen ! Du kannst nichts falsch machen ..
Du bist sicher schon in der arbeit angekommen ... ich trinke jetzt einen Kaffee und wünsche dir einen entspannten und erfolgreichen Tag :herz:

auch in seiner Nähe :coolwink::coolwink: schön geschmeidig bleiben liebe Fatu
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Nur ein kurzes Update :smile:
Nun bin ich ja schon wieder 3 Tage an der Arbeit. AM ist sehr aktiv mit whatsapp schreiben. Gestern hatten wir spontan ein heimliches Treffen an der Arbeit, viele waren schon weg wegen dem schönen Wetter. Eigentlich wollte ich ihn mal so richtig auf Touren bringen, aber er war sehr bemüht das ich auf meine Kosten kam. Kann mich da eigentlich nie so 100% fallen lassen, weil ich doch Angst habe wir werden erwischt...gestern hat er es geschafft :lach:
Und mich heute morgen gleich angeschrieben wie toll er es fand:coolwink:
Nächste Woche hat er erstmal Urlaub, da kehrt erstmal wieder Ruhe ein :lach::lach:
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Halli hallo Fatu.

Das freut mich zu hören. :thumbsup:
Da könnte man fast neidisch werden.
Von meinem ExAM kommt leider gar nichts mehr. Ich denke er hat wohl auch meine Nummer inzwischen gelöscht.

Aber schön das es so gut läuft bei dir. Pass trotzdem auf dein Herz gut auf.

Liebe Grüße :lach:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Uiuiui....
Das sind ja tolle Nachrichten :thumbsup::coolwink:
(und ich bin ein wenig neidisch :blush:)
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
(weiter kann ich es nicht lesen, weil ich es jetzt ungeöffnet lasse).

Hallo Fatu,
ein kleiner Tipp dazu. Man kann auf seinem Startbildschirm ein Widget von Whatsapp machen und das Fenster je nachdem ganz groß ziehen - da könntest dann sogar immer die ganze Nachricht lesen, ohne sie öffnen zu müssen. :smile:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Aber schön das es so gut läuft bei dir. Pass trotzdem auf dein Herz gut auf.
Ja, da habe ich auch Angst vor das es wieder zu intensiv und zu Gefühle von meiner Seite her werden. Da muss ich gut aufpassen. Ich weiß das es nur eine Affäre ist und ich nur genießen möchte und alles andere muss ich weg schieben. Deshalb ist es auch ganz gut das wir uns morgen nur noch sehen und er dann erstmal Urlaub hat, da kann er sein KK schön laufen lassen. Denke auch nicht das er sich im Urlaub groß meldet.
Obwohl ich jetzt gerade überlege ob er jetzt wirklich nächste Woche schon Urlaub hat oder erst danach die Woche :lach::lach:, vielleicht hat er auch 2 Wochen, ich weiß es gar nicht genau, egal. Zumindest werde ich jetzt erstmal wieder die Geschwindigkeit rausnehmen, damit er sich nicht zu sicher ist :zwinkern:

ABER HAAALLOOOO :oh:

Was für ein Hammer UPDATE ::::coolwink::coolwink:
:grins::grins::grins:

Das sind ja tolle Nachrichten :thumbsup::coolwink:
(und ich bin ein wenig neidisch :blush:)
Ja, es fühlt sich im Moment ganz gut an ().

hm...da hat das kurzzeitige: "mach dich rar, werd ein Star" im Urlaub ja mächtig gezogen :lach::grins:
Freut mich sehr für Dich.:smile:
Ist schon erstaunlich, je weniger Invest man zeigt umso interessanter wird man wieder. Verrückte Welt. :schuettel:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Hallo Fatu,
ein kleiner Tipp dazu. Man kann auf seinem Startbildschirm ein Widget von Whatsapp machen und das Fenster je nachdem ganz groß ziehen - da könntest dann sogar immer die ganze Nachricht lesen, ohne sie öffnen zu müssen. :smile:
Guter Tipp, danke :smile:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ich bin heute bei dem schönen Wetter schon kurz nach Mittag gegangen, AM ist auch mittags schon weg. Er hatte mir gegen halb 5 eine whatsapp geschickt, aber gleich gelöscht. Ich hatte es auch erst später gesehen und ein ? zurückgeschickt. Jetzt kam eben: "Wollte nur wissen wie dein Nachmittag war. Hatte aus Versehen whatsapp für alle gelöscht gedrückt. Sonst alles gut (icon Perfekt) "

Da schau an, "Mann" kann ja doch schreiben wenn er will, obwohl wir uns ja heute gesehen haben und EF auch zuhause ist :zwinkern:
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Hi Fatu,

lese bei dir immer gespannt mit und gratulier auch zur werdenden Oma!

Der Tipp von DonCamilla ist klasse. Bei mir durch Update selbstständig installiert. Am Montag nach einer Woche Urlaub ohne Nachricht von ihm (ist vereinbart bei uns).
Kam nur Hi Süsse alles okay bei dir? LG
Boah dachte ich kein Smiley nix und dann noch LG. Das lese ich jetzt mal nicht offiziell. Nach 1 Stunde Anruf aus Home Office. Hab dir App geschickt nicht gelesen?
Nein, nicht gesehen, war es wichtig? :grins: Date ist morgen........

Du schreibst, dass es interessant sei, dass man umso wichtiger wird , je weniger Invest man zeigt. Ich finde das schon nachvollziehbar, was mir "unbegrenzt" zur Verfügung steht verliert an Glanz. Auch denken wir AF oftmals, wir müssten ihn davon überzeugen, bei uns zu bleiben. Dabei ist eher das Gegenteil sinnvoll, bemühe dich um mich oder ich habe kein Interesse mehr an dir. Wenn eine Affäre einigermaßen gut läuft für den AM wird er sich eher für die bestehende weiter einsetzen wollen, als keine zu haben oder eine neue finden zu müssen.
Und Gefühle hat er ganz sicher auch für dich!

Aber ich laber hier große Worte und setz es selbst oft nicht um. () Dann denke ich wieder, wenn alles so einfach wäre, dürfte es bei Paartherapeuten keine Scheidungen geben :thumbsup:

Liebe Grüße Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Silver,

Boah dachte ich kein Smiley nix und dann noch LG. Das lese ich jetzt mal nicht offiziell. Nach 1 Stunde Anruf aus Home Office. Hab dir App geschickt nicht gelesen?
Nein, nicht gesehen, war es wichtig? :grins: Date ist morgen........
Das hast du genau richtig gemacht :coolwink:
Viel Spaß heute bei deinem Date :herz:

Du schreibst, dass es interessant sei, dass man umso wichtiger wird , je weniger Invest man zeigt. Ich finde das schon nachvollziehbar, was mir "unbegrenzt" zur Verfügung steht verliert an Glanz. Auch denken wir AF oftmals, wir müssten ihn davon überzeugen, bei uns zu bleiben. Dabei ist eher das Gegenteil sinnvoll, bemühe dich um mich oder ich habe kein Interesse mehr an dir. Wenn eine Affäre einigermaßen gut läuft für den AM wird er sich eher für die bestehende weiter einsetzen wollen, als keine zu haben oder eine neue finden zu müssen.
Und Gefühle hat er ganz sicher auch für dich!
Du hast so Recht damit, das wir immer das Gefühl haben wir müssen sie überzeugen bei uns zu bleiben :cry
Es ist so schwer immer genau zu überlegen was darf ich sagen / schreiben und was lieber nicht :cry
Ich würde gerne einfach immer sagen was ich fühle / denke ohne überlegen zu müssen. Ich weiß nicht ob ich das auf Dauer kann und will immer zu taktieren um ihn nicht zu verschrecken. Im Moment möchte ich ihn nicht verlieren, ich genieße seine Aufmerksamkeit :smile:. Aber natürlich kommen Gedanken, wie soll es weiter gehen, wie lange kann es so weiter gehen.

Heute ist mal wieder so ein Tag wo ich zu viel nachdenke und das ist nicht gut :nanu:
Ich schenke meinen Kollegen immer zu Ostern und Nikolaus einen kleinen Osterhasen/ Nikolaus, das mache ich schon seit vielen Jahren. Direkte Kollegen bekommen ein größeres Schokoteil, sowie AM. Von ihm bekomme ich auch immer eine Kleinigkeit. Mal vor oder nach Ostern. Ja, ich weiß es ist kein Muss, aber ich hatte ihm heute ein Schokoschaf geschenkt (passend zu seiner Mail :zwinkern:) und im tiefsten Inneren auch gehofft ich bekomme heute was von ihm. Blöd ich weiß, aber das Gefühl konnte ich heute nicht so steuern. Er hatte heute natürlich nichts für mich. Hat sich riesig über das Schaf gefreut. Nun geistert mir im Kopf rum, klar er bringt mir am Dienstag (er hat doch danach die Woche erst Urlaub) einfach was von seinen Ostersachen mit, ist für ihn ja am einfachsten.

Jetzt ärgere ich mich wieder über mich selber, weil das albern ist, sich darüber Gedanken zu machen. Wie bescheuert bin ich denn????:shakehead::shakehead::shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.081
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben