Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Wahrscheinlich wird mir auch jemand die Entscheidung abnehmen müssen.

Aktuell weiß ich, ich will AM und EM nicht verlieren!

Ich muss schauen, das ich die Gefühle für AM auf ein Minimum reduziere und ihn einfach versuche nur zu genießen :zwinkern:


Ja.... ich denke man ist selbst oft nicht stark genug den cut zu vollziehen... Dahingehend bewundere ich meinen AM, dass er so stark bleiben kann...so konsequent...doch ich denke, dass ist auch der Punkt, der mir suggerieren will, dass ich ihm egal bin und es deshalb umso mehr schmerzt....

Was hast du denn im Gefühl wie dein AM zukünftig bzw. längerfristig weiter verfahren will? Außer, dass er seine Partnerin nicht verlässt... Finde es so schwer... man will Beide nicht verlieren... ja das ging mir auch so und ich gehe davon aus, dass auch dein AM dies nicht will... es so weiter laufen lässt, sodass keiner zu kurz kommt. Doch wer definiert das?

Ja, wenn du es schaffst die Gefühle zu minimieren, dann wäre es gut. Dann entsteht auch kein Leidensdruck, dass du zu wenig von ihm bekommst. Bei mir wurden die Gefühle immer stärker... :-(

Oh man...verstehe in deinem Kopf für ein Chaos herrschen muss... Drück!!!
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Was hast du denn im Gefühl wie dein AM zukünftig bzw. längerfristig weiter verfahren will? Außer, dass er seine Partnerin nicht verlässt...
Er will mich nicht verlieren, er fand die Zeit wo wir den Cut hatten absolut schrecklich. Er will mich genießen und mit mir reden können.

es so weiter laufen lässt, sodass keiner zu kurz kommt. Doch wer definiert das?
Keiner kann in die Zukunft schauen. Wenn es mir zu wenig wird oder ich kann es so nicht mehr, muss ich gehen. Kann er es so nicht mehr, wird er gehen. Im Moment sind wir uns einig das wir es einfach auf uns zukommen lassen.

Ja, wenn du es schaffst die Gefühle zu minimieren, dann wäre es gut. Dann entsteht auch kein Leidensdruck, dass du zu wenig von ihm bekommst. Bei mir wurden die Gefühle immer stärker... :-(
Die Gefühle waren bei mir letztes Jahr extrem stark, das hatte ich auch gesagt und dann kam von ihm der Cut, da hatte er Angst bekommen. Aber ohne mich ging es für ihn dann ja auch nicht.
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Er will mich nicht verlieren, er fand die Zeit wo wir den Cut hatten absolut schrecklich. Er will mich genießen und mit mir reden können.

Das ist doch sehr schön und klingt positiv. :) Dann genieße du es ebenso. Das bedeutet ja auch, dass du ihm wichtig bist und er deine Gesellschaft genießt...

Keiner kann in die Zukunft schauen. Wenn es mir zu wenig wird oder ich kann es so nicht mehr, muss ich gehen. Kann er es so nicht mehr, wird er gehen. Im Moment sind wir uns einig das wir es einfach auf uns zukommen lassen.

Richtig, wenn es euch damit gut geht, dann macht es weiter. :)

Die Gefühle waren bei mir letztes Jahr extrem stark, das hatte ich auch gesagt und dann kam von ihm der Cut, da hatte er Angst bekommen. Aber ohne mich ging es für ihn dann ja auch nicht.

Jetzt kannst du sie drosseln? Wie?
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Guten Morgen Joy,

Jetzt kannst du sie drosseln? Wie?
Ich hatte mich da sehr reingesteigert, ihm öfters gesagt das ich ihn liebe, von ihm auch ein Liebesgeständnis erwartet, das kam nicht und das hat mich noch mehr runtergezogen. Ich werde ihm meine Gefühle nicht mehr gestehen. Ich weiß das ich ihm wichtig bin, das reicht mir und lässt mich mit den Gefühle auch runter fahren. Ich weiß nicht wie weit du bei meiner Geschichte mit dem lesen bist? Auf Seite 12 findest du die Mail von AM die er mir nach 6 Wochen Kontaktsperre geschrieben hat, das gibt mir die Sicherheit das ich ihm auch als Mensch sehr wichtig bin.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Heute geht es mir wieder besser :smile:
Freue mich AM gleich an der Arbeit zu sehen.
Manchmal spielt einem das Unterbewusstsein Streiche, die man nicht einordnen kann.

Liebe Felis, ich bin gespannt auf deine Einschätzung über das Verhalten von AM nach meiner langen Ausführung über meine Vergangenheit mit AM. :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Felis, ich bin gespannt auf deine Einschätzung über das Verhalten von AM nach meiner langen Ausführung über meine Vergangenheit mit AM. :smile:



Guten Morgen, liebe Fatu :smile:


Ich denke, dass diese damalige Erfahrung AM und eure Verbindung natürlich geprägt hat...er wird sich damals gesagt haben, dass es gut und richtig so ist, wenn deine Ehe wieder gelingt, und er als Single da nicht weiter intervenieren möchte. Zudem du ja auch Kinder mit EM hattest (hast).

Gleichwohl hat er ja mitbekommen wie du gelitten hattest, und er war verliebt - doch dass das keine rechte Zukunft hatte, wird ihm klar gewesen sein und hat sich dann ja auch gezeigt.
Er hat sich dann für eine Frau, die ebenfalls ungebunden und frei ist, entschieden, das hat er ja bewusst getan. Ihr seid Freunde geblieben - doch wird da natürlich immer etwas von eurem Liebesverhältnis geblieben sein, sonst wäre eure Affäre ja jetzt nicht wieder aufgeflammt nach der langen Zeit.

Dass bei AM die Alarmglocken anspringen, wenn du dich auch nur leise negativ über EM äußerst, ist so gut nachzuvollziehen - er möchte die damalige Erfahrung sicher nicht wiederholen und auch seine neue (jetzt auch langjährige) feste Beziehung erhalten, die von vorneherein eine sichere war. Bestimmt wird er sich auch nicht so wohl fühlen, dass er jetzt derjenige ist, der betrügt - auch das wird ihn wohl einholen, wenn er cutten möchte.

Er kommt aber offensichtlich von dir nicht los. Ich denke, für dich wichtig festzuhalten ist - ähnlich wie bei Sue: er ist kein Affärenmann aus der Kategorie ' ich möchte unkomplizierten Sex, wenn die AF da nicht mehr mitspielen kann, dann muss ich es beenden und mir eine andere AFffäre suchen'.
Er ist auch romantisch mit dir verstrickt, möchte dich als Menschen im Leben behalten , und er kann sich deiner sexuellen Anziehungskraft auf ihn auch nach den ganzen Jahren nicht entziehen, da sind Gefühle für dich.

Mit diesem Wissen brauchen dir seine cuts keine Angst zu machen - und du kannst sie auch wahrscheinlich verhindern, indem du ihn mit deinen Gefühlen nicht 'überforderst'. Seine Cuts passieren ja aus Überforderung/Ängsten/moralischen Bedenken heraus, du kannst dem vorbeugen, indem du selbst möglichst unbeschwert bleibst.

Und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wenn du mal nichts von ihm hörst. Du wirst schon immer in seinen Gedanken sein - er ordnet nur sein Leben so, dass die Gedanken/Gefühle dich betreffend ihn nicht zuviel von zuhause ablenken.
Und er ordnet ja sehr beflissen ;) :)
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Ich hatte mich da sehr reingesteigert, ihm öfters gesagt das ich ihn liebe, von ihm auch ein Liebesgeständnis erwartet, das kam nicht und das hat mich noch mehr runtergezogen. Ich werde ihm meine Gefühle nicht mehr gestehen. Ich weiß das ich ihm wichtig bin, das reicht mir und lässt mich mit den Gefühle auch runter fahren. Ich weiß nicht wie weit du bei meiner Geschichte mit dem lesen bist? Auf Seite 12 findest du die Mail von AM die er mir nach 6 Wochen Kontaktsperre geschrieben hat, das gibt mir die Sicherheit das ich ihm auch als Mensch sehr wichtig bin.

Ja, du hast dir das Geständnis umso mehr erhofft und das unterbewusst auch ausgestrahlt.. ich denke das hat er gespürt und dementsprechend erst recht nicht kommuniziert... das hat dich dann umso mehr runtergezogen...
Ich finde seine Mail von Seite 12 sehr einfühlsam und wertschätzend und ja auch verdammt ehrlich... ich denke wirklich, dass du ihm viel bedeutest... und verstehe, dass dir dieses Wissen gut tut und du dadurch ein Stück weit freier mit ihm umgehen kannst....
Ja...ich bin auch so ein Mensch, der eine gewisse Sicherheit benötigt....
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Felis,

ich danke dir sehr für die ausführliche Betrachtung, das zeigt mir viele Dinge nochmal in einem ganz anderen Licht.

Gleichwohl hat er ja mitbekommen wie du gelitten hattest, und er war verliebt - doch dass das keine rechte Zukunft hatte, wird ihm klar gewesen sein und hat sich dann ja auch gezeigt.
Er hat sich dann für eine Frau, die ebenfalls ungebunden und frei ist, entschieden, das hat er ja bewusst getan. Ihr seid Freunde geblieben - doch wird da natürlich immer etwas von eurem Liebesverhältnis geblieben sein, sonst wäre eure Affäre ja jetzt nicht wieder aufgeflammt nach der langen Zeit.
Unbewusst war da wohl über die lange Zeit nicht nur Freundschaft, ab und zu hat er mir schon mal gesagt "du siehst heute gut aus" etc. oder mich zum Geburtstag oder zum Abschied in den Urlaub länger gedrückt als nötig. War für mich ok und habe mir nichts dabei gedacht. Er hat mich immer zur Weihnachtsfeier abgeholt, beim Abschied lag da schon Spannung in der Luft, oder auch mal ein Spruch von ihm: "Lass und doch noch in eine Hotel fahren, weiß doch keiner wie lange die Feier dauert" das habe ich dann mit einem Grinsen abgetan und mir nichts dabei gedacht.

Dass bei AM die Alarmglocken anspringen, wenn du dich auch nur leise negativ über EM äußerst, ist so gut nachzuvollziehen - er möchte die damalige Erfahrung sicher nicht wiederholen und auch seine neue (jetzt auch langjährige) feste Beziehung erhalten, die von vorneherein eine sichere war. Bestimmt wird er sich auch nicht so wohl fühlen, dass er jetzt derjenige ist, der betrügt - auch das wird ihn wohl einholen, wenn er cutten möchte.
Das schlechte Gewissen ist wohl sein großes Problem. Kann ich ja verstehen ging mir zu Beginn der Affäre auch so. Komischerweise, seit von meiner Seite Gefühle mit im Spiel sind, ist das schlechte Gewissen nicht so stark wie die Angst AM zu verlieren. Ist das normal?

Er kommt aber offensichtlich von dir nicht los.
:smile::smile::smile::smile:

Ich denke, für dich wichtig festzuhalten ist - ähnlich wie bei Sue: er ist kein Affärenmann aus der Kategorie ' ich möchte unkomplizierten Sex, wenn die AF da nicht mehr mitspielen kann, dann muss ich es beenden und mir eine andere AFffäre suchen'.
Er ist auch romantisch mit dir verstrickt, möchte dich als Menschen im Leben behalten , und er kann sich deiner sexuellen Anziehungskraft auf ihn auch nach den ganzen Jahren nicht entziehen, da sind Gefühle für dich.
Das gibt mir ein großes Stück Sicherheit :smile:. Denn auch diese Gedanken hatte ich natürlich, das es für in nur Sex ist und nicht mehr. Das hatte ich ihm auch an den Kopf geworfen, aber da hatte er mir auch gesagt: "Wenn es nur der Sex wäre und ich würde nichts für dich empfinden dann wäre es einfach es zu beenden, aber das ist es nicht" Natürlich hätte ich von ihm gerne mal gehört, ja ich habe mich auch in dich verliebt, aber das kam nie. Hatte ich damals versucht zu provozieren als ich es zu ihm gesagt habe. Wahrscheinlich ist es auch nicht so und da kann er es natürlich auch nicht sagen.

Mit diesem Wissen brauchen dir seine cuts keine Angst zu machen - und du kannst sie auch wahrscheinlich verhindern, indem du ihn mit deinen Gefühlen nicht 'überforderst'. Seine Cuts passieren ja aus Überforderung/Ängsten/moralischen Bedenken heraus, du kannst dem vorbeugen, indem du selbst möglichst unbeschwert bleibst.
:grins: Dann versuche ich ihn nicht zu sehr zu bedrängen. Fällt mir nicht immer leicht :schuettel:
Aber ich bin ja lernfähig.

Und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wenn du mal nichts von ihm hörst. Du wirst schon immer in seinen Gedanken sein - er ordnet nur sein Leben so, dass die Gedanken/Gefühle dich betreffend ihn nicht zuviel von zuhause ablenken.
Und er ordnet ja sehr beflissen ;) :)
Ich halt mich auch sehr zurück, texte ihn nicht mehr mit Mails zu, das habe ich auch eine Zeitlang gemacht und das hat ihn komplett überfordert.

Alles in Allem weiß ich nun, ich habe es in der Hand :smile: und muss vorsichtig agieren um ihn nicht zu verschrecken.

Liebe Felis, mich würde mal deine Einschätzung interessieren, man weiß ja nie was die Zukunft bringt und man soll niemals nie sagen :zwinkern:
Wenn meine Gefühle jetzt sich mehr zu ihm drehen würden und EM in den Hintergrund rutscht (aktuell besteht da überhaupt keine Gefahr), hätte ich da überhaupt eine Chance das aus dieser Affäre mehr entstehen könnte?
Ich denke es eher nicht, ich glaube er würde den sicheren Hafen mit LG niemals für mich aufgeben wollen, aus Angst ich lasse ihn wieder fallen. Oder sehe ich das falsch?
Würde mich nur mal interessieren ob ich das richtig einschätze oder ob ich da meine Anziehungskraft für ihn unterschätze?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Wenn meine Gefühle jetzt sich mehr zu ihm drehen würden und EM in den Hintergrund rutscht (aktuell besteht da überhaupt keine Gefahr), hätte ich da überhaupt eine Chance das aus dieser Affäre mehr entstehen könnte?
Ich denke es eher nicht, ich glaube er würde den sicheren Hafen mit LG niemals für mich aufgeben wollen, aus Angst ich lasse ihn wieder fallen. Oder sehe ich das falsch?
Würde mich nur mal interessieren ob ich das richtig einschätze oder ob ich da meine Anziehungskraft für ihn unterschätze?

Liebe Fatu,

soweit kann ich natürlich nicht in ihn hineinsehen. Möglich ist, dass aus der Affäre mehr entstehen kann. Aber eben nur möglich.

Ich denke, dass es nicht nur die Angst ist, du könntest ihn wieder fallen lassen, sondern eher die ganzen Umstände ihn blockieren. Und er wird ja auch Gefühle für seine LG haben, und auch da weiß man nicht, wie sie reagieren würde, wüsste sie von der Affäre oder sollte er sich für dich entscheiden, man weiß nicht, ob er wieder umkippt usw. usw.

Solltest du es versuchen wollen, ihn für dich allein zu gewinnen, dann wäre es strategisch gut, wenn du diejeinge bist, die cuttet - gerade wenn seine Gefühle für dich wieder auf einem Höhepunkt sind. Und zwar nicht, weil du dich für EM entschieden hättest, sondern weil du ihn zu seiner LG schickst, da du nicht mehr Affäre sein möchtest, aber wüsstest, dass es mehr nicht werden kann/darf wg. seiner Beziehung. Und dann müsstest du diesen Cut sehr hart und konsequent durchziehen. Also das wäre der strategische Versuch.


achso und hierzu


Komischerweise, seit von meiner Seite Gefühle mit im Spiel sind, ist das schlechte Gewissen nicht so stark wie die Angst AM zu verlieren. Ist das normal?

Ich tippe, dass es bestimmt 'normal' ist :D:) und nicht irgendwie anormal. Natürlich kommt, wenn Gefühle im Spiel sind, die Verlustangst stärker auf...wg. des schlechten Gewissens kann ich mir vorstellen, dass es ja vielleicht auch mit deiner Vorgeschichte mit EM zusammenhängt, dass das schlechte Gewissen gegenüber EM nicht so stark ist, wenn du merkst, dass du eben für deinen AM auch viel fühlst - und es dir ja auch irgendwie zusteht, ihn zu lieben, das ist ja dein Inneres. Insofern ist es vielleicht so, dass du das gar nicht als 'Handlung gegen EM' empfindest. Also, so kann ich es mir vorstellen.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Felis,

soweit kann ich natürlich nicht in ihn hineinsehen. Möglich ist, dass aus der Affäre mehr entstehen kann. Aber eben nur möglich.

Ich denke, dass es nicht nur die Angst ist, du könntest ihn wieder fallen lassen, sondern eher die ganzen Umstände ihn blockieren. Und er wird ja auch Gefühle für seine LG haben, und auch da weiß man nicht, wie sie reagieren würde, wüsste sie von der Affäre oder sollte er sich für dich entscheiden, man weiß nicht, ob er wieder umkippt usw. usw.

Solltest du es versuchen wollen, ihn für dich allein zu gewinnen, dann wäre es strategisch gut, wenn du diejeinge bist, die cuttet - gerade wenn seine Gefühle für dich wieder auf einem Höhepunkt sind. Und zwar nicht, weil du dich für EM entschieden hättest, sondern weil du ihn zu seiner LG schickst, da du nicht mehr Affäre sein möchtest, aber wüsstest, dass es mehr nicht werden kann/darf wg. seiner Beziehung. Und dann müsstest du diesen Cut sehr hart und konsequent durchziehen. Also das wäre der strategische Versuch.
Danke dir für die Strategie.
Ja, ist eh aktuell keine Überlegung wert, aber mal interessant zu wissen wie man vorgehen könnte. :zwinkern:

das schlechte Gewissen gegenüber EM nicht so stark ist, wenn du merkst, dass du eben für deinen AM auch viel fühlst - und es dir ja auch irgendwie zusteht, ihn zu lieben, das ist ja dein Inneres. Insofern ist es vielleicht so, dass du das gar nicht als 'Handlung gegen EM' empfindest. Also, so kann ich es mir vorstellen.
Das kann gut sein. Irgendwie habe ich das Gefühl ich nehme EM ja nichts weg, denn ich liebe EM und das was mit AM passiert hat nichts mit ihm zu tun.

Jetzt ist erstmal Ruhe und Sicherheit bei mir eingekehrt und ich habe keine Angst mehr AM zu verlieren. Das hilft mir sehr das Ganze wieder locker und aus einer anderen Sicht zu sehen. Auch wenn er sich nicht meldet, weiß ich nun er denkt an mich :zwinkern: und solange ich ihn nicht bedränge oder unter Druck setze wird es so weiter laufen :smile:
:grins::grins::grins:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Heute war wieder ein locker, leichter Tag mit viel Chatkontakt. AM ist im Moment sehr heiß auf mich :zwinkern:, schönes Gefühl. Aktuell haben wir keine Möglichkeit für ein Treffen, aber ist ok so. Ihn einfach heiß zu machen, das er kaum noch weiß wie er sich auf die Arbeit konzentrieren soll, reicht mir völlig aus :grins:. Sein KK läuft auf Hochtouren :grins:

Die Angst ihn zu verlieren ist komplett weg.
Ich kann mich unbefangen und locker mit ihm unterhalten, werde ihn nicht mehr mit Liebesgeständnissen unter Druck setzen und merke das er auch wieder viel entspannter ist. :herz:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ach ist das schön zu lesen, liebe Fatu :herz:

Klingt so, als würdet ihr bei einem Treffen direkt übereinander herfallen :zwinkern::PP:coolwink:
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Fatu,

auch von mir alles Gute!
:birthday:

Du hörst dich in deinen letzten Posts sehr gut an. Gemiesse :Liebe:

Liebe Grüße Silver
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Alles gute zum Geburtstag liebe FATU !
:Betrunken:

Lass es dir gut gehen :herz:
Danke :herz:

Liebe Fatu,

auch von mir alles Gute!
:birthday:
Danke :herz:
Du hörst dich in deinen letzten Posts sehr gut an. Gemiesse :Liebe:

Liebe Grüße Silver
Ja, es läuft aktuell einfach locker und gut. Ich habe keine Erwartungen an ihn, aber auch keine Angst mehr ihn zu verlieren. Sobald diese Spannung raus war ist es einfach schön, ich weiß aktuell das es nie mehr als eine Affäre sein wird, aber auch nicht weniger :lach: und das ist ok. Wenn am Wochenende keine Nachricht von ihm kommt, ist es in Ordnung, er denkt trotzdem ständig an mich, merke ich dann am Montag wenn er sofort in mein Büro kommt :zwinkern:.
Wir hatten jetzt letzte Woche an der Arbeit ein sehr spontanes, heißes Treffen, diesmal habe ich ihn verwöhnt. :grins:. Ging natürlich von ihm aus, ich frage nicht mehr, das muss von ihm kommen.
Danach die Tage dachte ich ja, jetzt wird er mal wieder etwas ruhiger, aber nein, genau das Gegenteil war der Fall. Irgendwann klappt es sicher auch mal wieder richtig, nicht so kurz und unbequem.
:smile: Aktuell genieße ich und lass die Zukunft auf mich zukommen
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
alles Beste zu Deinem Ehrentag auch von mir, liebe Fatu, herzlichen Glückwunsch !

:silvester_sekt::sonnensschein:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Happy Birthday :smile:

Ich habe keine Erwartungen an ihn, aber auch keine Angst mehr ihn zu verlieren. Sobald diese Spannung raus war ist es einfach schön, ich weiß aktuell das es nie mehr als eine Affäre sein wird, aber auch nicht weniger :lach:

Das find ich besonders toll!!! Und wenn du das dann auch noch ausstrahlst, bekommt er es sicher mit der Angst zu tun. Seine Sicherheit ist weg und du hast sogar etwas an Macht dazugewonnen :smile:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Guten Morgen,

letztes Jahr hatte ich ja so gehofft das AM mir etwas zum Geburtstag schenkt und war so enttäuscht das ich kein Geschenk bekommen habe. Dieses Jahr habe ich nicht damit gerechnet, nichts erwartet und...
es lag ein Geschenk in meinem Frühstückksfach :grins:
Schön eingepackt und mit einen Geburtstagsgruß :smile:
Hat mich sehr gefreut :smile::smile::smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.988
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben