Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Hallo liebe Fatu,
hast du schon mal probiert Tagebuch zu schreiben? Vielleicht sogar so, dass du all deine Gedanken an deinen AM richtest.

In deinen letzten Posts lese ich nicht genau raus, was du eigentlich möchtest.

1. Möchtest du wieder eine Affäre?
2. Möchtest du irgendwann wieder mit deinem AM befreundet sein?
3. Möchtest du deine Ehe weiterführen?
4. Möchtest du eine Beziehung mit deinem AM?

Ich hoffe, dass es dir bald besser gehen wird:brav:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
ich drücke dich gedanklich ganz fest. Deinen momentanen Zustand kann ich sehr gut nachempfinden.
Danke dir, liebe Sigyn :herz:

Aber ich würde nicht darauf warten, bis die nächste Anfrage kommt. Ich würde es von mir aus tun. Ihm zeigen, dass du stark genug bist, deine Grenzen klar abzustecken.
Ja, das hört sich einerseits gut, aber da habe ich echt Bedenken das es dann wieder mit dem Schreiben seinerseits losgeht. Dann wird er versuchen sich zu rechtfertigen und ehrlich, dazu habe ich im Moment keine Lust zu. Ich habe auch immer gedacht, es ist besser die Dinge anzusprechen, egal ob positiv oder negativ, da bin ich bei ihm nicht immer gut mit gefahren :cry
Gestern kam auch wieder über Teams von ihm eine Nachricht, ich weiß das war wieder eine Kontaktaufnahmeversuch von ihm. War ein leiser Vorwurf, wir konnten uns an der Arbeit freiwillig zu einem Pilotprojekt anmelden, er hatte wohl die Mail überlesen. Nun kam dann dann von ihm, da hätte er ja auch gerne teilgenommen, aber da man ja nicht mehr miteinander redet, hätte er es von mir nicht erfahren und jetzt zu spät von anderen Kollegen. Mein erster Gedanke war :schuettel:, was soll das jetzt. Habe dann nur nett und freundlich, ohne auf seine Vorwurf einzugehen das wir nicht mehr reden, ihm mitgeteilt wo es stand. Wohlgemerkt, ich habe mit dem Projekt auch nichts zu tun, ich habe mich da nur angemeldet.
Ich bin wieder in meinem Frame, Grüße ihn freundlich, als Kollege kann er mir gerne dienstliche Fragen stellen und ich bin wieder so stabil das er mich nicht nochmal in so eine Lage bringen kann, wie am Montag.
Auch auf seinen Kommentar am Montag, das wir wohl beide immer mal gleichzeitig bei whatsapp online sind und keiner traut sich zu schreiben, habe ich zum Anlass genommen, den letzten Chatverlauf mit ihm wieder zu löschen, nun muss ich ihn wieder in den Kontakten suchen und das mache ich eher selten :zwinkern:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Guten Morgen liebe Fatu,

Du schlägst dich aber gut auf Arbeit:rambo:
Wenn man AM auf Arbeit sieht, kann das Segen und Fluch zugleich sein. Ich stelle mir das sehr schwierig vor, weil man so unheimlich diszipliniert sein muss. Hut ab vor Dir:herz:
Die Denkweise deines AM ist ja auch etwas verzerrt, er liest die Nachricht nicht und ist enttäuscht, dass du ihm es nicht mitteilst. Wahrscheinlich war da eher der Gedanke, dass du nicht an ihn denkst:zwinkern:
Gut, dass du den Chatverlauf gelöscht hast, so "klebt" man nicht an den Zeilen.
Hab einen scheinen Tag:smile:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Du schlägst dich aber gut auf Arbei
Guten Morgen liebe Seastar, danke :herz:, aber das kostet wirklich viel Kraft :cry
Fange ja schon gegen 6 Uhr an zu arbeiten, habe mich gerade erst am PC angemeldet...als wenn er drauf gewartet hätte, kam gleich eine Frage ob Kolkege xx heute Geburtstag hat. (Ich weiß genau, das er alle Geburtstage in seinem Kalender stehen hat ..) Aber ich bin ja nett und gebe eine freundliche Antwort :zwinkern:

Gut, dass du den Chatverlauf gelöscht hast, so "klebt" man nicht an den Zeilen.
Ja, das macht es mir einfacher

Hab einen scheinen Tag:smile:
Das wünsche ich dir auch :herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
hast du schon mal probiert Tagebuch zu schreiben? Vielleicht sogar so, dass du all deine Gedanken an deinen AM richtest.
Liebe HannahMaria danke für die Idee. Habe ich früher in meiner Jugend viel gemacht, wird heute schwieriger, da ich ja nicht alleine bin und mein EM nichts merken soll . Deshalb habe ich auch sämtliche Chatverläufe, Mails die er mir nach Hause geschickt hat, gelöscht. An der Arbeit habe ich dazu auch nicht so viel Zeit. Aber die Idee ist nicht schlecht.

Deine Fragen wundern mich etwas, weil es eigentlich schon deutlich ist, was ich will. Aber ich beantworte sie dir gerne.

. Möchtest du wieder eine Affäre
Nein, denn es geht mir nicht gut damit.

. Möchtest du irgendwann wieder mit deinem AM befreundet sein?
Wenn das möglich ist, natürlich gerne. Wir kennen uns jetzt 30 Jahre und sind viele Jahre "nur" befreundet gewesen. Ob und wann das wieder möglich ist, weiß ich nicht.

. Möchtest du deine Ehe weiterführen?
Ja, denn ich liebe meinen EM, warum sollte ich die Ehe aufgeben wollen? Klar spüre ich nach über 30 Jahren Ehe keine Schmetterlinge mehr, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme :lach:
Aber wir haben Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert und er ist Teil meines Lebens :herz:

. Möchtest du eine Beziehung mit deinem AM?
Liebe HannahMaria, manche Dinge möchten man vielleicht gerne. Als Erwachsener weiß man aber, nicht alles ist möglich und man muss manchmal Entscheidungen treffen die weh tun. Natürlich ist mir ExAM nicht egal, ich bin immer noch in ihn verliebt, die Gefühle verschwinden nicht einfach, aber ich weiß das ich mit ihm nie eine Beziehung führen könnte. Dafür müsste ich meinen EM verlassen und er seine LG, die er liebt und mit der er leben möchte. Deshalb liest man in meinem Strang auch sicher die Zerrissenheit in der ich stecke.
Leider macht es mir mein ExAM auch nicht leicht, denn er möchte gerne die Affäre wieder mit mir.
Es gibt bei mir gute/starke und schlechte/schwache Tage und das wird sich noch eine Weile so hinziehen.
Heute ist wieder ein guter Tag und den genieße ich und schöpfe Kraft daraus, denn die schlechten Tage werden auch wieder kommen
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
früher in meiner Jugend viel gemacht, wird heute schwieriger, da ich ja nicht alleine bin und mein EM nichts merken soll . Deshalb habe ich auch sämtliche Chatverläufe, Mails die er mir nach Hause geschickt hat, gelöscht. An der Arbeit habe ich dazu auch nicht so viel Zeit. Aber die Idee ist nicht schlecht.


Liebe Fatu

Hier zu gibt es eine App vielleicht wäre das was für dich ...ich schreibe auch sehr viel mir persönlich hat es sehr geholfen in vielen Bereichen nicht nur mit AM auch meine Ehe zu verarbeiten und mich zu reflektieren.

Fange ja schon gegen 6 Uhr an zu arbeiten, habe mich gerade erst am PC angemeldet...als wenn er drauf gewartet hätte, kam gleich eine Frage ob Kolkege xx heute Geburtstag hat. (Ich weiß genau, das er alle Geburtstage in seinem Kalender stehen hat ..) Aber ich bin ja nett und gebe eine freundliche Antwort :zwinkern:

Er möchte dich nicht loslassen er möchte dich irgendwie in seinen leben behalten und er versteht nicht warum du das nicht kannst . Aber ich bin mir sicher wenn du so in deiner Mitte bleibst wird es irgendwann viel besser gehen.

Du hast dich schon sehr verändert man hört es heraus ....genieße die Zeit mit deinem Enkelkind und das herliche Wetter

Sonnige Grüße Pfirsichblüte
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Fatu,
Nun kam dann dann von ihm, da hätte er ja auch gerne teilgenommen, aber da man ja nicht mehr miteinander redet, hätte er es von mir nicht erfahren und jetzt zu spät von anderen Kollegen. Mein erster Gedanke war :schuettel:, was soll das jetzt.
Klingt wie ein bockiges Kind:schuettel: ich frag mich worüber er genau mit dir immer "reden" will? Habt ihr denn vor dem cut so viel geredet? Er will dich immer noch sicher wissen:zwinkern: und bockt jetzt rum.
Deine Reaktion war gut! Und auch, dass du den Verlauf gelöscht hast, das schaffe ich immer noch nicht:cry
Du bist so stark Fatu! Schwache/schlechte Tage gehören leider dazu, aber sie werden weniger.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Liebe Nachtstern, ja, ich weiß es ja eigentlich das ich ihm viel bedeute, nur das Herz hätte vielleicht gerne mal die drei magischen Wort gehört :cry

Wer könnte Dich diesbezüglich besser verstehen als ich, liebe Fatu.:zwinkern:

Trotzdem ist es mir, vielleicht Dir auch, lieber ein Mann zeigt mir seine Zuneigung durch Taten, wie Anwesenheit, Interesse, Aufmerksamkeit, zuhören, Kleinigkeiten die das Leben eben versüssen und einem das warme Gefühl geben, dieser Mensch mag mich sehr und ich bin ihm wichtig. Als jemand, welcher mich mit Worten versucht warm zu halten und sonstiges rumsäuselt.

Ich versuche mich auf die kleinen Signale und Gesten zu konzentrieren.

Erinnere Dich daran und schaue mit einem lächelnde Auge darauf zurück. Denn so denke ich, werdet ihr auch nach etwas Abstand, evtl. auch wieder irgendwann eure Freundschaft weiterführen können, wenn Deine Gefühle wieder klar und sortiert sind. Du bist auf einen guten Weg. :coolwink:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.810
"...ja, ich weiß es ja eigentlich das ich ihm viel bedeute, nur das Herz hätte vielleicht gerne mal die drei magischen Wort gehört :cry"
Wer könnte Dich diesbezüglich besser verstehen als ich, liebe Fatu.

Ich verstehe dich/euch als eine, die das nicht nur gehört, sondern sogar schriftlich und im Zuge mehrerer Sprachnachrichten mitgeteilt bekommen hat, aber auch sehr gut.

Schaut euch doch, wenn es euch wieder grämt, einfach mal an, was sich unter dem Strich bei mir trotz der gehörten, geschriebenen, auf Band festgetackerten Worte ergeben hat...
Getan?
Und? Was hat sich ergeben?
Eben! Nichts.
:Nichtwissen:

Es ist in dem Moment, in dem die Worte (auf welchem Wege auch immer) fallen, natürlich sehr schön. sie zu hören - vor allem dann, wenn sie ernst gemeint sind (was ich in meinem Fall geneigt bin, zu glauben). Nur kaufen kann man sich von ihnen letztlich nichts.

Nachtstern hat daher recht, wenn sie schreibt:
Trotzdem ist es mir, vielleicht Dir auch, lieber ein Mann zeigt mir seine Zuneigung durch Taten, wie Anwesenheit, Interesse, Aufmerksamkeit, zuhören, Kleinigkeiten die das Leben eben versüssen und einem das warme Gefühl geben, dieser Mensch mag mich sehr und ich bin ihm wichtig.

Und Fatu: dein HERZ hat die magischen drei Worte ganz sicher gehört. Nur dein Ohr hat halt nicht.
:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Liebe Nachtstern, ja, ich weiß es ja eigentlich das ich ihm viel bedeute, nur das Herz hätte vielleicht gerne mal die drei magischen Wort gehört :cry
Mal angenommen dein AM würde dir morgen schreiben, dass er dich liebt. Was dann?
Also was genau ändert es an der Situation?

Weißt mein AM hat mir das auch nur einmal wirklich gesagt, als er ging weil er sich für seine Ehe entschieden hat. Und was hab ich davon, trotzdem sitz ich hier ohne Ihn :Nichtwissen:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Hier zu gibt es eine App vielleicht wäre das was für dich
Liebe Pfirsichblüte, das schaue ich mir mal an, danke :herz:

Er möchte dich nicht loslassen er möchte dich irgendwie in seinen leben behalten und er versteht nicht warum du das nicht kannst
Ja, er kam heute nochmal mit einem Vorwand in mein Büro und hat versucht, über den Kollegen der heute Geburtstag hat, ein Gespräch in Gang zu bringen. Ich habe nett und freundlich geantwortet, aber keine Fragen dazu gestellt, deshalb verlief das Gespräch ziemlich schnell im Sand und er hat dann auch wieder zügig mein Büro verlassen.
Im Moment habe ich nicht das Bedürfnis mit ihm Smalltalk zu führen.

Du hast dich schon sehr verändert man hört es heraus ....genieße die Zeit mit deinem Enkelkind und das herliche Wetter
:herz: fühle mich auch stärker, auch wenn es immer mal miese Tage gibt

Habt ihr denn vor dem cut so viel geredet?
Liebe Calathea, ja wir haben jeden Tag geredet und viel geschrieben. Meist hat er mir erzählt was ihn belastet/beschäftigt, ich war eher die Zuhörerin und Ratgeberin, das fehlt ihm natürlich sehr.

Und auch, dass du den Verlauf gelöscht hast, das schaffe ich immer noch nicht:cry
Den Verlauf, besonders die sehr brisanten Dinge habe ich eh täglich gelöscht, da waren teilweise 100 Nachrichten die wir uns über den Tag verteilt geschrieben hatten. In dem Chatverlauf standen jetzt nur belanglose Nachrichten, aber so triggert es mich jetzt viel weniger nachzuschauen ob er online ist :zwinkern:

Als jemand, welcher mich mit Worten versucht warm zu halten und sonstiges rumsäuselt.
Liebe Nachtstern da gebe ich dir Recht, was nutzt einem Liebesbekundungen die nicht ernst gemeint sind?

evtl. auch wieder irgendwann eure Freundschaft weiterführen können, wenn Deine Gefühle wieder klar und sortiert sind. Du bist auf einen guten Weg. :coolwink:
Ich hoffe es, das es irgendwann wieder zu einer normalen Freundschaft reicht. Im Moment habe ich das Gefühl, es ist eine unsichtbare Mauer zwischen uns, die unendlich hoch und unüberwindbar ist. Sobald man versucht sie einzureißen verletzt man sich und baut sie noch höher auf um sich vor dem Schmerz zu schützen. Aber die Zeit wird es zeigen.

Schaut euch doch, wenn es euch wieder grämt, einfach mal an, was sich unter dem Strich bei mir trotz der gehörten, geschriebenen, auf Band festgetackerten Worte ergeben hat...
Getan?
Und? Was hat sich ergeben?
Eben! Nichts.
:Nichtwissen:
Ja das stimmt leider. Für mich sind diese Worte jetzt auch nicht mehr so wichtig. Diese Worte hätte ich gerne gehört als ich ihm gesagt habe das ich mich in ihn verliebt habe, aber da war bei ihm nur Panik und die Flucht aus der Affäre :shakehead:

Und Fatu: dein HERZ hat die magischen drei Worte ganz sicher gehört. Nur dein Ohr hat halt nicht.
:herz:
Das hast du schön gesagt :herz:

Mal angenommen dein AM würde dir morgen schreiben, dass er dich liebt. Was dann?
Also was genau ändert es an der Situation?
Liebe Dinah, ändert an der eigentlichen Situation nichts und würde es mir jetzt eher noch Probleme bereiten. Es sind jetzt über 10 Wochen das ich die Affäre beendet habe, mit so wenig Kontakt zu ihm wie möglich und das würde mich sicher um Wochen zurückwerfen.

Ich habe mich spontan entschieden, übermorgen schon Urlaub zu nehmen, dann bin ich erstmal über eine Woche weg, sehe ihn nicht und das hilft mir hoffentlich, wieder mehr zu mir zu finden.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ja, er kam heute nochmal mit einem Vorwand in mein Büro und hat versucht, über den Kollegen der heute Geburtstag hat, ein Gespräch in Gang zu bringen. Ich habe nett und freundlich geantwortet, aber keine Fragen dazu gestellt, deshalb verlief das Gespräch ziemlich schnell im Sand und er hat dann auch wieder zügig mein Büro verlassen.
Im Moment habe ich nicht das Bedürfnis mit ihm Smalltalk zu führen.

Ich finde es auch ganz fürchterlich mit einem Menschen oberflächlichen Smaltalk zu halte wo im Untergrund ja noch ganz andere Gefühle vorhanden sind. Deswegen ist es auch eher schwierig "befreundet" zu bleiben. Zumindest am Anfang.
Diese Freundschaft die vorher da war, die wird so auch nicht mehr sein. Denn sie war ja ein Vorbote der Affäre. Sozusagen das "Vorspiel".

Ich habe mich spontan entschieden, übermorgen schon Urlaub zu nehmen, dann bin ich erstmal über eine Woche weg, sehe ihn nicht und das hilft mir hoffentlich, wieder mehr zu mir zu finden.

Das find ich sehr gut. Wie heißt es so schön, aus den Augen aus dem Sinn (klappt leider nicht immer hilft aber doch etwas)
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Diese Freundschaft die vorher da war, die wird so auch nicht mehr sein. Denn sie war ja ein Vorbote der Affäre. Sozusagen das "Vorspiel".
Liebe Dinah,
ja das unbeschwerte, die Spannung die da immer schon in der Luft lag, die wird nie wieder da sein. Ich müsste bei jedem Satz überlegen, oh, je kann ich das sagen oder denkt er ich will wieder mehr von ihm. Nein, so unbeschwert und locker kann die Freundschaft leider nie mehr werden, sie wird wenn überhaupt nur sehr oberflächlich sein und wahrscheinlich irgendwann im Sande verlaufen. Eigentlich war es mir in dem Moment klar als unsere Affäre begann, das damit die gute Freundschaft vorbei ist :nanu: und trotzdem habe ich mich auf das Spiel mit dem Feuer eingelassen, weil.... es einfach zu aufregend, spannend, heimlich, aufregend war :blush:


Heute habe ich mich nach einem blöden Arbeitstag, wo alles nicht so lief wie geplant (zum Schluss hat dann doch noch alles geklappt) in den Urlaub geschlichen. Ich weiß, total blöd, aber ich hatte keine Lust ExAM zu sagen das ich jetzt erstmal weg bin. Direkte Kollegen wissen natürlich Bescheid. Er weiß nur, das ich ab Montag Urlaub habe, aber das ich morgen nicht da bin, wird er morgen erst merken. Er hat heute wieder einen Vorwand gesucht um in mein Büro zu kommen, um mit mir Smalltalk zu führen und ich merke, ich kann es einfach nicht, bin zwar freundlich aber mehr auch nicht. Da liegt eine Spannung in der Luft, schrecklich unangenehm und ich fühle mich so unwohl und bin froh wenn er den Raum verlässt :cry:cry:cry
Dann schaue ich immer nachmittags bevor ich gehe, ob er noch in Teams online ist und gehe so schnell es geht Richtung Parkplatz, um ja nicht mit ihm zusammen gehen zu müssen :cry
Deshalb bin ich echt froh das ich erstmal Urlaub habe.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.474
Ich finde es auch ganz fürchterlich mit einem Menschen oberflächlichen Smaltalk zu halte wo im Untergrund ja noch ganz andere Gefühle vorhanden sind. Deswegen ist es auch eher schwierig "befreundet" zu bleiben.

Ich sehe es wie Dinah. Auch mein AM fragte mal, ob wir ggf für immer Freunde werden könnten bzw immer in Kontakt. Nein danke !! Was soll ich damit ?
Fatu..... sicherlich hast du noch viele andere Freundinnen und Freunde. Bestimmt "brauchst" du ihn nicht. Oder aber es dauert Jahre, bis ein kumpelhafter Umgang wieder möglich ist.

Dass du ihm ausweichen möchtest ist gut ! Es bedeutet loslassen. Du machst das klasse !
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Fatu..... sicherlich hast du noch viele andere Freundinnen und Freunde. Bestimmt "brauchst" du ihn nicht.
Liebe Ama, da gebe ich dir Recht, ich brauche ihn nicht als guten Freund, da habe ich genug gute Freundinnen :smile:
Sieht bei ihm anders aus, ich bin die einzige Person für ihn, der er alles erzählt, er hat sonst niemanden.

Dass du ihm ausweichen möchtest ist gut ! Es bedeutet loslassen. Du machst das klasse !
Danke dir, fühlt sich für mich auch besser so an. Heute kam natürlich eine whatsapp von ihm als er gemerkt hat das ich schon Urlaub habe, er hat mir einen schönen Urlaub gewünscht und war überrascht das ich heute schon weg war :zwinkern:. Genau das war der Plan :grins:
Habe mich nett bedankt und ihm ein schönes WE gewünscht.

Habe gestern mal im Internet gestöbert was man so bei Whatsapp alles für einzelne Personen ausschalten kann. Werde ihn aus meinen Statusnachrichten ausschalten, so kann ich in aller Ruhe im Urlaub Fotos einstellen, ohne das er wieder seine Kommentare dazu abgibt.
Auch meinen Zeitstempel werde ich für ihn entfernen, da er mir ja neulich gesagt hat das wir öfters gleichzeitig online sind.
Und ich merke so löse ich mich langsam immer mehr von ihm und hoffe das hält an :rambo:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :herz:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Und ich merke so löse ich mich langsam immer mehr von ihm und hoffe das hält an :rambo:
Das mit dem Messenger hat mir auch am Meisten geholfen. Klar, am Anfang war es schwer, aber jetzt merke ich wie gut es mir tut. Keine Erwartungen mehr, dass da Kommentare etc. kommen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende :herz:
Das wünsche ich dir auch :herz: Und einen wunderschönen Urlaub:sonne_lacht:
Hast du etwas Schönes vor?
LG seastar
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Muss auch mal wieder ein update einstellen, mir geht es im Moment nicht so gut, ist auch einiges schiefgelaufen, mit ExAM heute an der Arbeit.

Ich hatte ja letzte Woche Urlaub und war mit EM eine Woche weg, ich liebe ihn, wir sind ein tolles Team, aber die Leidenschaft ist weg, ich habe nicht das Bedürfnis mit ihm S6 zu haben und das macht mich im Moment ziemlich fertig. Ich kann ihn nicht immer abweisen und wenn ich S6 mit ihm habe, sind die Gedanken bei ExAM. Die Gedanken sind oft bei ExAM, ich vermisse ihn, aber es macht ja alles keinen Sinn. Ich habe den Chatverlauf mit ExAM gelöscht, es aber nicht geschafft ihn im Status zu blockieren. Im Urlaub habe ich täglich, für Freunde und Bekannte Bilder gepostet (mache ich immer), am ersten Tag auch ein Selfie von EM und mir. ExAM hat sie, kaum das ich sie eingestellt habe, immer angeschaut.

Heute war der erste Arbeitstag, mit ExAM hatte ich wegen der Arbeit kurz Chatkontakt. Dann hatte er kurz meine Urlaubsbilder kommentiert und ich war so blöd darauf einzugehen und dabei blöde Antworten gegeben, warum? Keine Ahnung ☹

Er hatte geschrieben, „Tolle Bilder, da wolltest du sicher gar nicht mehr weg aus xx“

Ich habe dann geantwortet: „Ja, würde vieles einfacher machen“

Er.“ Sieht alles so idyllisch aus, da ist die Welt noch in Ordnung, aber hier ist aber auch nicht alles schlecht oder blöd“ Was mich dann geritten hat, weiß ich nicht Ich: “Freut mich für dich, das für dich zuhause alles gut ist und du nichts vermisst“ Dafür könnte ich mich echt ohrfeigen, warum, habe ich das geschrieben? Er:“das kommt beim Schreiben und Lesen raus. Ich habe nichts davon geschrieben, dass zuhause alles gut ist“

Ich: “Deshalb sollten wir wohl besser auf private Themen verzichten, kommt nur zu Missverständnissen und das braucht keiner“ (habe dann erst gesehen das er da schon weg war und das hat er noch nicht gelesen)

Bin dann erstmal zum Sport und habe mich ausgepowert. Warum konnte ich nicht einfach nichts schreiben?

Sorry für den langen Text, das musste ich einfach mal loswerden.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Guten Morgen,

werde heute wieder auf maximalen Abstand zu ihm gehen. War gestern ein Einbruch in die Gefühlswelt, die wohl immer mal wieder kommt. Ist nun passiert, kann ich nicht mehr ändern.

Wünsche euch einen schönen Tag :herz:
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Guten Morgen liebe Fatu,
sei nicht zu streng mit dir:trost: So etwas kann passieren.

Dein EXAM wird womöglich noch länger in deinem Herzen oder in deinen Gedanken rumschwirren. Vor allem wenn du nicht die große Leidenschaft für deinen EM empfindest.

Ich kann das nur zu gut verstehen, das ist einfach ungünstig. Bei mir ist es ähnlich.

Könntest du dich auf deinen EM voll und ganz einlassen und du würdest mit ihm glaubhaften schönen Sex erleben, dann wäre es vermutlich viel leichter den EXAM als solchen zu vergessen oder sich lediglich in einigen Momenten gerne an ihn zu erinnern.

Ich wünsche dir heute ganz viel Kraft für die Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
wünsche dir heute ganz viel Kraft für die Arbeit!
Danke dir :herz:

Ich: “Deshalb sollten wir wohl besser auf private Themen verzichten, kommt nur zu Missverständnissen und das braucht
Das hatte ich heute morgen noch gelöscht, hat ja eh keinen Sinn ständig hin und her zu schreiben, allerdings ist ihm die Nachricht wohl doch zugestellt worden und er hat darauf geantwortet:
"Guten Morgen Fatu, nichts privates Schreiben und Reden ist auch nicht gut. Jeder vergräbt sich in seine Gedanken und ob die immer richtig sind???"

Das lass ich jetzt stehen und stürze mich in die Arbeit, nach einer Woche Urlaub ist viel zu tun.
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben