Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

Sigyn

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2022
Beiträge
155
Guten Morgen Fatu,
ich wünsche dir ganz viel Kraft für heute und die kommenden Tage. :brav:
Ihn jeden Tag im Dunstkreis zu haben, für mich unvorstellbar.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du bei der Arbeit genügend Ablenkung findest :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
469
Hallo Fatu,

diese Einbrüche kenne ich, es überkommt einen dann. Weil man denkt der AF lebt normal sein Leben weiter und wir haben ewig KK. Aber das ist menschlich.
Denke, deine Nachricht, lässt ihn jetzt wieder hoffen, das er eventuell doch noch Chancen bei dir hat.
Aber wenn du deinen Weg jetzt zielstrebig weiter gehst, wird er schon merken das es nur eine Momentaufnahme war. Ich wünsche dir, das er weiterhin deinen Wunsch nach Abstand respektiert.

Ein kleiner Tipp, unternimm doch mit EM mal etwas, was bisschen Adrenalin erzeugt, das soll binden, vielleicht flammt die Leidenschaft wieder auf.
Ich wünsche es dir so sehr.

Fühl dich gedrückt :herz:
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Muss auch mal wieder ein update einstellen, mir geht es im Moment nicht so gut, ist auch einiges schiefgelaufen, mit ExAM heute an der Arbeit.

Ich hatte ja letzte Woche Urlaub und war mit EM eine Woche weg, ich liebe ihn, wir sind ein tolles Team, aber die Leidenschaft ist weg, ich habe nicht das Bedürfnis mit ihm S6 zu haben und das macht mich im Moment ziemlich fertig. Ich kann ihn nicht immer abweisen und wenn ich S6 mit ihm habe, sind die Gedanken bei ExAM. Die Gedanken sind oft bei ExAM, ich vermisse ihn, aber es macht ja alles keinen Sinn. Ich habe den Chatverlauf mit ExAM gelöscht, es aber nicht geschafft ihn im Status zu blockieren. Im Urlaub habe ich täglich, für Freunde und Bekannte Bilder gepostet (mache ich immer), am ersten Tag auch ein Selfie von EM und mir. ExAM hat sie, kaum das ich sie eingestellt habe, immer angeschaut.

Heute war der erste Arbeitstag, mit ExAM hatte ich wegen der Arbeit kurz Chatkontakt. Dann hatte er kurz meine Urlaubsbilder kommentiert und ich war so blöd darauf einzugehen und dabei blöde Antworten gegeben, warum? Keine Ahnung ☹

Er hatte geschrieben, „Tolle Bilder, da wolltest du sicher gar nicht mehr weg aus xx“

Ich habe dann geantwortet: „Ja, würde vieles einfacher machen“

Er.“ Sieht alles so idyllisch aus, da ist die Welt noch in Ordnung, aber hier ist aber auch nicht alles schlecht oder blöd“ Was mich dann geritten hat, weiß ich nicht Ich: “Freut mich für dich, das für dich zuhause alles gut ist und du nichts vermisst“ Dafür könnte ich mich echt ohrfeigen, warum, habe ich das geschrieben? Er:“das kommt beim Schreiben und Lesen raus. Ich habe nichts davon geschrieben, dass zuhause alles gut ist“

Ich: “Deshalb sollten wir wohl besser auf private Themen verzichten, kommt nur zu Missverständnissen und das braucht keiner“ (habe dann erst gesehen das er da schon weg war und das hat er noch nicht gelesen)

Bin dann erstmal zum Sport und habe mich ausgepowert. Warum konnte ich nicht einfach nichts schreiben?

Sorry für den langen Text, das musste ich einfach mal loswerden.

Liebe fatu,

Setzt dich selbst nicht so unter Druck.... Das mit dem 6 mit EM kann ich sehr gut verstehen.... Ich konnte mit meinem Mann auch nicht schlafen, solange AM sooo präsent wie deiner war....

Du hast durch die gemeinsame Arbeitsstelle noch einen langen Weg vor dir... Es wird nicht einfach, Höhen und Tiefen erwarten dich... Aber man kann es schaffen.... Bleib stark... Versuch den Kontakt komplett zu meiden...

Ich kann auch nachvollziehen dass dir so eine ungünstige Nachricht raus gerutscht ist :::... Man ärgert sich am Ende nur darüber, aber es ist menschlich... Die Emotionen waren in dem Moment da und du bist nunmal verletzt...

Ich drücke dich :herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Guten Morgen,

ich danke euch für eure Beiträge, die helfen mir immer sehr :herz:
Die Menschen, die von der Affäre wissen, sind im Urlaub und da will ich sie nicht mit meinen Problemen nerven, deshalb seid ihr hier umso wichtiger in so einer Zeit für mich.

Gestern bin ich ihm aus dem Weg gegangen. Nachmittags wollte ich wie immer, einen Kaffee trinken, zu einer Uhrzeit, wo ich immer alleine im Pausenraum bin...und wer saß bei seiner Tasse Kaffee??? Na, klar ExAM, ich habe kurz gegrüßt, bin an mein Frühstücksfach, habe so getan als ob ich was suche und bin wieder raus. Natürlich ist er nicht blöd, kurze Zeit später kam eine Nachricht über Teams "Du kannst jetzt in Ruhe Kaffeepause machen :|"
Darauf habe ich nicht geantwortet.
Habe ein bisschen Bammel vor Samstag, da steht die erste große Feier mit den Arbeitskollegen an.
Aber jetzt ist erst Mittwoche und die Arbeit wartet :zwinkern:
Wünsche euch einen schönen Tag :herz:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Guten Morgen liebe Fatu,
das sind blöde Situationen, in die du da so unvorbereitet reinrutschst. Ich stell mir das so schwierig vor, wenn ich AM auch noch auf Arbeit sehen würde.
Zeit später kam eine Nachricht über Teams "Du kannst jetzt in Ruhe Kaffeepause machen :|
Ihm scheint es da nicht anders zu gehen. Entweder es bringt die Zeit da etwas, die Gelassenheit zu finden damit umzugehen, oder Du musst vielleicht dich überwinden, in solchen Situationen souverän zu handeln und dein Ding durchziehen (Pause machen wie gewollt). Aber dazu müsstest du deine Gefühle schon gut im Griff haben, das wird wohl noch Zeit benötigen:cry
Habe ein bisschen Bammel vor Samstag, da steht die erste große Feier mit den Arbeitskollegen an.
Vielleicht musst du wieder mehr an dein Ziel denken, keine Affäre mehr sein zu wollen, dich darauf ausrichten, damit du den Abend genießen kannst. Oft ist es ja so, dass unsere Gedanken die Gefühle bestimmen.
Ich weiß, wie schwer das ist.Ich wünsche dir auch einen schönen Tag:sonne_lacht:
 

Sigyn

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2022
Beiträge
155
Habe ein bisschen Bammel vor Samstag, da steht die erste große Feier mit den Arbeitskollegen an.
:brav: das glaube ich dir gern. Das wird auch ein Meilenstein. Ich wünsche dir, dass dort möglichst viele liebe Gesprächspartner sein werden, die dir den Abend erleichtern. Richte dich auf, erde dich zuhause, zieh an worin du dich so richtig wohlfühlst. Wenn du dich gut fühlst im Äußeren, dann Krone richten und losgehen. :herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
wie war die Feier, geht es dir gut?
Liebe Eisblumenliebe, lieb das du fragst. Aktuell geht es mir leider nicht gut, ist leider einiges passiert, deshalb hier jetzt das update :cry (leider etwas länger)

Nachdem mich ExAM ja immer mal wieder angeschrieben hat, hat er es geschafft wieder die Kristalle wachsen zu lassen und ich habe mit Rücksprache von Wolfgang einfach mal geschaut ob ich ihn zu meinen Bedingungen vielleicht wieder in mein Leben lassen kann. Die Gefühle sind halt immer noch da, habe mächtig gekämpft seit März, hätte er es einfach dabei belassen würde es mir heute besser gehen.

Nun hatten wir von der Arbeit am 02.06. eine kleine Veranstaltung und wir standen in einer großen Runde und alle haben sich an den Gesprächen rege beteiligt. Er hat mein Nähe gesucht und als auf Fragen von ihm freundliche Antworten von mir kamen hat er mich dann auch direkt angesprochen.
Am nächsten Tag an der Arbeit hat er erstmal vorsichtig getestet ob ich ihm wieder freundlich antworte, als das der Fall war, ist er sehr schnell aufgetaut, erstaunlich wie schnell sowas bei den Männern geht.
Dann kam ja die große Feier, letzte Woche Samstag. Wir waren alle super schick angezogen, ich war vorher nochmal beim Friseur und als ich aus dem Auto ausstieg, kam dann von allen Seiten, du siehst ja gut aus. War mir schon peinlich, da ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe :blush:, aber auch ein schönes Gefühl, wenn man nicht sicher ist ob die Friseur einem steht.

Ja ExAM war eigentlich nur an meiner Seite, wir haben uns dann sehr lange, sehr gut unterhalten, waren auch eine ganze Zeit ganz alleine. Das Thema Affäre wurde nicht angesprochen, aber wir haben ja nun ein Vierteljahr aus dem Leben des anderen verpasst. Ab und zu mal eine kurze Berührung, zweideutige Anspielungen, aber mehr nicht.

Über Pfingsten kamen dann noch 2 vorsichtige whatsapps und am Dienstag kam er in mein Büro, er hatte nur kurz geschrieben, weil er wusste das ich Besuch hatte und da ich nur kurz geantwortet hatte auch nicht weiter geschrieben, so wäre das eben mit dem Schreiben, Reden wäre halt besser. Können wir gerne machen, habe ich gesagt, aber nicht hier an der Arbeit. Terminvorschlag kam dann von mir für einen Freitag, da hören wir eigentlich immer schon mittags auf. Da kam sein Einwand, na nächste Woche ist ja langes Wochenende wegen dem Feiertag, da habe ich ihm diesen Freitag vorgeschlagen.
Nun arbeitet seine LG immer alle zwei Wochen, sie arbeitet nur bis mittags und freitags fahren sie dann nur mit einem Auto, also diesen Freitag würde nicht alleine fahren. Ich habe dann nur gesagt, du musst wissen ob du reden möchtest und was dir wichtig ist. (Klar war natürlich blöd, habe das später auch noch mal mit Wolfgang besprochen, aber konnte ich da nicht mehr ändern)
Das Thema wurde dann weder am Mittwoch noch am Donnerstag von ihm angesprochen, einfach totgeschwiegen :shakehead:
Er hat sich die zwei Tage wieder mächtig ins Zeug gelegt, kam ständig zu mir und natürlich war für mich deutlich zu spüren (auch durch seine Nachrichten) in welche Richtung es wieder geht.

Irgendwie war ich dann so naiv zu denken, er fährt heute alleine an die Arbeit und wir gehen einen Kaffee trinken. Tja, wenn er mit ihr zusammen fährt, ist er immer vor mir auf dem Parkplatz, sein Auto stand schon als ich kam....
Er kam dann relativ früh mit einem lockeren Spruch in mein Büro und ihm ist wohl aufgefallen das ich etwas kurz angebunden war, dann hat er den Fehler gemacht zu fragen ob irgendetwas los ist...
Dann ist das Gespräch etwas eskaliert, ich habe ihm gesagt, das sich das Kaffeetrinkern dann wohl erledigt hat und er keinen Redebedarf hat.
ExAM: "Ach Fatu, so ist das ja nicht. Jetzt habe ich schon wieder alles falsch gemacht, du denkst zu viel nach. ...ich habe auch noch so viel im Garten zu tun und Freitag fahre ich ja immer mit ihr zusammen, wenn sie arbeitet"

Weiß gar nicht was alles noch gesagt wurde :shakehead:, das meiste habe ich gesagt und ich habe ihm dann irgendwann gesagt, ich kann nicht einfach Smalltalk mit ihm führen als ob nie etwas passiert wäre und er soll mich doch einfach in Ruhe lassen.
Er war komplett überfordert mit der Situation und ist auch nicht rausgegangen, irgendwann konnte ich nicht mehr und bin dann raus.

Manchmal passt es wie verhext, wir sind anscheinend fast gleichzeitig zum Parkplatz (ich habe ihn nicht gesehen). Ich fahre immer aus der gleichen Ausfahrt, es sei denn ich will zum Sport und das wollte ich heute. Er fährt eigentlich auch immer da raus wo ich rausfahre, hatte mich wohl gesehen und ist dann die andere Richtung gefahren und somit war er direkt vor mir, wie blöd ist das denn :cry
Wir sind dann eine Weile die gleiche Strecke gefahren ich musste dann rechts abbiegen und er fährt geradeaus weiter und die Ampel wurde rot, er ist dann noch bei rot rüber, sonst hätten wir da nebeneinander gestanden.

Das ist mein update und ich stecke gefühlsmäßig wieder voll drin und ich war doch schon so weit. :'(:'(:'(:'(
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.610
Hallo Fatu,

ach Mensch... das tut mir sehr leid, dass es dir schlecht geht.
:brav:

Folgendes ist mir aufgefallen:
ich habe mit Rücksprache von Wolfgang einfach mal geschaut ob ich ihn zu meinen Bedingungen vielleicht wieder in mein Leben lassen kann.
Die Gefühle sind halt immer noch da, habe mächtig gekämpft seit März, hätte er es einfach dabei belassen würde es mir heute besser gehen.
Daraus lese ich aber doch, dass du schauen wolltest, ob er zu deinen Bedingungen wieder näher kommen darf... das heißt, du hast ihm ein Türchen geöffnet und er hat versucht, durchzugehen.

Wobei hätte er es also belassen sollen?
Das war letztlich deine Entscheidung und deine Anstoßaktion, oder nicht?

Ich will gar nicht weiter unangenehm bohren, dir geht es sicher schon schlecht genug.
Aber vielleicht könnte dir das, also die Erkenntnis, dass der Anstoß von dir kam und auch du es warst, die die Tür wieder geschlossen hat, helfen, dich gefühlsmäßig da wieder ein wenig (möglicherweise nicht raus-, aber) runterzubringen. Das, was war, zeigt dir ja, dass du die Fäden in der Hand hast und du damit ihn; du würdest ihn bestimmt wieder in die Affäre holen können.

(Ich weiß natürlich nicht, welche die Bedingungen waren, zu denen du ihn wieder in den inner Fatu-circle aufgenommen hättest - eventuell waren das ganz andere und eventuell macht dir ja auch gerade zu schaffen, dass du trotz der Fäden im Händchen die Bedingungen nicht so wirklich nach deinem Gusto vorgeben kannst)

Er war komplett überfordert mit der Situation und ist auch nicht rausgegangen, irgendwann konnte ich nicht mehr und bin dann raus.
Kann ich verstehen. Euch alle beide.

Er wusste sicherlich nicht, wie ihm geschah (erst ist sie zugänglich, dann wieder nicht, obwohl ich doch alles gemacht habe, wie immer) und du warst wahrscheinlich megaenttäuscht, weil du dir etwas anderes erhofft hast und eben weil doch alles war, wie immer.

Das ist mein update und ich stecke gefühlsmäßig wieder voll drin und ich war doch schon so weit.
Herzlein, ich glaube, du warst gefühlsmäßig nie ganz raus.
:herz:
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo Fatu,

ach Mensch das ist natürlich eine doofe Situation....es hat dich alles zurückgeworfen...willkommen im Club...ich habe auch einen Rückschlag gehabt....da merkt man doch, dass man nicht annährend abgeschlossen hat und dass man doch viel Vorsichtiger sein sollte, wenn man wieder mehr Kontakt zu AM hat.

Es hat dir alles wieder Hoffnungen gemacht und dann erwartet man im inneren mehr von dem AM...und wenn dann doch nicht das kommt, was man sich erhofft hat, ist man enttäuscht.:blush:

Naja zwei Schritte nach vorne, einen nach hinten...ist nicht schlimm liebe Fatu...wir gehen jetzt einfach weiter .... langsam aber immerhin nach vorne:herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Hira,

Daraus lese ich aber doch, dass du schauen wolltest, ob er zu deinen Bedingungen wieder näher kommen darf... das heißt, du hast ihm ein Türchen geöffnet und er hat versucht, durchzugehen.
Das stimmt, nachdem er mir wieder Nachrichten geschickt hat, hat er meine Kristalle wieder wachsen lassen. Solange er mich einfach komplett in Ruhe gelassen hat, war für mich alles gut, mir ging es damit nicht schlecht. Aber wie heißt es so schön "steter Tropfen höhlt den Stein" man muss nur lange genug bohren und sich in Erinnerung bringen und da er mi ja nicht völlig egal ist....

Wobei hätte er es also belassen sollen?
Er hätte mir nicht immer wieder schreiben sollen, das meinte ich damit.

Das war letztlich deine Entscheidung und deine Anstoßaktion, oder nicht?
Natürlich hätte ich ihn einfach weiter in links liegen lassen müssen, klappt natürlich viel leichter wenn man sich nicht täglich sieht. Jemanden einfach blockieren, damit keine Nachrichten mehr ankommen, ist im privaten Umfeld möglich, an der Arbeit unmöglich. Leider war ich nicht so stark :nanu:. Ich weiß nicht ob du dir vorstellen kannst ihn ständig an der Arbeit zu sehen, gemeinsame Projekte zu haben, da ist er immer präsent für mich.

eventuell macht dir ja auch gerade zu schaffen, dass du trotz der Fäden im Händchen die Bedingungen nicht so wirklich nach deinem Gusto vorgeben kannst)
Soweit waren wir ja noch lange nicht, ich wollte ihn wieder in mein Leben lassen und dann schauen. Einerseits wollte er reden, weil er sich im schreiben nicht richtig ausdrücken kann, ich hätte nicht reden müssen, ich schreibe lieber. Aber im Endeffekt hat er da auch wieder einen Rückzieher gemacht und das Reden nicht mehr angesprochen, weil er Angst hat uns sieht jemand. (das Thema hatten wir ja schon mal) Und in dem Moment wusste ich, sollten wir uns wieder annähern wird er wieder nur S6 an der Arbeit haben wollen, da fühlt er sich, warum auch immer sicher :shakehead:
Das wären dann meine Bedingungen gewesen, aber hat sich jetzt erledigt.

Herzlein, ich glaube, du warst gefühlsmäßig nie ganz raus.
Wäre auch nach so kurzer Zeit nur möglich wenn man in den Anderen nicht verliebt ist :zwinkern:. Denn nach 3 Monaten, gefühlsmäßig raus zu sein, den Schalter würde ich gerne kennen. Das wird noch Monate, wenn nicht Jahre dauern, dafür war die ganze Sache zu lange. Habe nie gesagt ich war raus :zwinkern:, war aber auf einem guten Weg.

Naja zwei Schritte nach vorne, einen nach hinten...ist nicht schlimm liebe Fatu...wir gehen jetzt einfach weiter .... langsam aber immerhin nach vorne:herz:
Danke dir, ja es geht immer weiter, wenn auch langsam.

Morgen ist die nächste große Feier, da werde ich ihm so gut es geht aus dem Weg gehen. Sind über 100 Leute auf der Feier, möchte aber ungern absagen denn ich gehe ja wegen einer guten Kollegin hin und die wäre sehr enttäuscht.

So für heute tauche ich erstmal ab.
Aufstehen, Krönchen richten und das Leben geht weiter
 

Sigyn

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2022
Beiträge
155
Ach mensch Fatu :brav:
Das habe ich mir schon fast gedacht, nachdem du dich nicht gemeldet hast

Und morgen der nächste Termin.

Aufstehen, Krönchen richten und das Leben geht weiter
Um ihm dann morgen stark entgegen zu treten,würde ich mir an deiner Stelle eine besonders schöne Krone aufsetzen. Mach dich gerade und sei stolz. Du bist es dir wert! Lass nicht hinter deine Fassade schauen. Manchmal braucht es eine Maske. Und das finde ich überhaupt nicht schlimm.
Und in dem Moment wusste ich, sollten wir uns wieder annähern wird er wieder nur S6 an der Arbeit haben wollen
Damit wäre meine persönliche Grenze überschritten und dann wüsste ich auch ganz genau, wie ich zu reagieren hätte.
Bei allen Gefühlen meinerseits, aber damit hätte er sich dann von selbst ins Aus geschossen.

Sei stark und lass dich nicht einlullen! :herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Sigyn,

Und morgen der nächste Termin.
Ja, aber zum Glück ist die Feier sehr groß, da ist es leichter ihm aus dem Weg zu gehen.

Um ihm dann morgen stark entgegen zu treten,würde ich mir an deiner Stelle eine besonders schöne Krone aufsetzen. Mach dich gerade und sei stolz. Du bist es dir wert! Lass nicht hinter deine Fassade schauen. Manchmal braucht es eine Maske. Und das finde ich überhaupt nicht schlimm.
:smile:, ja das werde ich versuchen, klappt schon irgendwie.

Damit wäre meine persönliche Grenze überschritten und dann wüsste ich auch ganz genau, wie ich zu reagieren hätte.
Bei allen Gefühlen meinerseits, aber damit hätte er sich dann von selbst ins Aus geschossen.
:zwinkern: das war auch für mich der ausschlaggebende Punkt. Noch waren wir bei einer Annäherung, die Gefühle zwar da, aber noch lange nicht wieder so tief wie in der Affäre, lieber jetzt beenden, auch wenn es trotzdem wehtut.

Sei stark und lass dich nicht einlullen! :herz:
Er wird mir aus dem Weg gehen, er fährt heute auch selber, also auch kein Mutmacher Alkohol im Spiel :zwinkern:, da habe ich keine Bedenken das er heute irgendetwas versucht, dafür kenne ich ihn jetzt schon zu lange.
Wenn es für mich zu stressig wird, setze ich mich ins Auto und fahre nach Hause :zwinkern:, deshalb fahre ich heute auch selber, war erst anders geplant, aber so bin ich flexibel.
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
469
Liebe Sigyn,


Ja, aber zum Glück ist die Feier sehr groß, da ist es leichter ihm aus dem Weg zu gehen.


:smile:, ja das werde ich versuchen, klappt schon irgendwie.


:zwinkern: das war auch für mich der ausschlaggebende Punkt. Noch waren wir bei einer Annäherung, die Gefühle zwar da, aber noch lange nicht wieder so tief wie in der Affäre, lieber jetzt beenden, auch wenn es trotzdem wehtut.


Er wird mir aus dem Weg gehen, er fährt heute auch selber, also auch kein Mutmacher Alkohol im Spiel :zwinkern:, da habe ich keine Bedenken das er heute irgendetwas versucht, dafür kenne ich ihn jetzt schon zu lange.
Wenn es für mich zu stressig wird, setze ich mich ins Auto und fahre nach Hause :zwinkern:, deshalb fahre ich heute auch selber, war erst anders geplant, aber so bin ich flexibel.
Wie war es denn, Fatu?
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo liebe Fatu,

lange nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe es geht dir gut:herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Nun muss ich auch mal wieder ein Update einstellen.

Bei dem Geburtstag sind wir uns aus dem Weg gegangen, war kein schöner Abend.

Auch an der Arbeit bin ich ihm weiterhin aus dem Weg gegangen, er hat mich immer wieder angeschrieben, ich habe immer mit Hilfe von Wolfgang geantwortet. Dann hat er mir eine lange Mail geschrieben und ist dann direkt erstmal für knapp 3 Wochen in den Urlaub gefahren. Aus dieser Mail konnte man nicht direkt rauslesen, was er mir eigentlich sagen will, auch Wolfgang stand da vor einem Rätsel. Aber er wollte unbedingt mit mir reden. Das hat mich emotional natürlich wieder sehr aufgewühlt. Wolfgang hat mich telefonisch sehr unterstützt, danke nochmal dafür Wolfgang :smile:

Natürlich ist mir AM nicht egal, die Gefühle kann man ja nicht einfach ausschalten.

Ich habe mich auf ein Gespräch eingelassen, er sollte den Ort aussuchen (allerdings musste ich ihm da ein paar Orte nennen, da war er doch sehr einfallslos :schuettel:)

Es gab nun die Alternative nur gute Freundschaft wie früher (das war mein Gedanke was er anstrebt und für mich nicht umsetzbar, auch Wolfgang sagte mir, das klappt nicht, da es über kurz über lang wieder in der Affäre endet , so wie sie war), Affäre nach meinen Bedingungen oder eben ein endgültiger Cut. (lieber jetzt den Cut wo ich noch nicht wieder mit den Gefühlen so tief drinstecke, war ok für mich)

Wir haben uns vor 2 Wochen, nach der Arbeit, zu einem Spaziergang im Wald getroffen und geredet.
Keiner will seine Beziehung zuhause beenden, er kann es aus Verantwortung für seine LG nicht und ich liebe meinen EM. (Er wird seine LG auch lieben, aber das hat er mir nicht gesagt und ich habe auch nicht gefragt, ist ja auch seine Sache)

Er will mich auf keinen Fall verlieren, ich bin ihm sehr wichtig, aber er hat große Angst das wir erwischt werden. Alleine schon wenn wir zusammen einen Kaffee trinken gehen und jemand sieht uns.... ich war echt erschrocken wie man sooo ängstlich sein kann. Seine LG kontrolliert ihn komplett zuhause, Handy wird kontrolliert, er muss immer Rechenschaft ablegen wo er war. Für ihn die Panik, er trifft sich mit mir und sie fragt ihn direkt danach wo er war und er dann nicht lügen kann :oh:
Aber andererseits braucht er mich und die Zeit ohne mich war schrecklich für ihn.
Es war ein schöner Spaziergang, mit vorsichtig Händchenhalten (es könnte uns ja jemand sehen....), Umarmung und küssen :herz: (küssen mag er ja angeblich nicht so...)
Er will über seinen Schatten springen, Treffen nur noch außerhalb der Arbeit und wir drehen nun die nächste Runde.

Mal schauen wo es hinführt. Whatsapps kommen auch immer mal abends aber selten, ich weiß ja, sie kontrolliert sein Handy. Auch mal ein Kusssmilie (das erste Mal überhaupt). Ja, über Gefühle reden kann er nicht...wird er auch noch lernen :zwinkern:(hoffe ich zumindest)

Treffen im Wald war jetzt vorgestern, sehr überraschend das er mir das vorgeschlagen hat. Ich hatte dann auf einmal Panik, das ich nach dem Treffen wieder wegen der Gefühle, die dann eben doch mehr entstehen, in ein Loch falle. Wollte es eigentlich absagen, aber Wolfgang hat mir dann gesagt, der fühlt sich doch verarscht, er macht ein Treffen aus, so wie du es gerne möchtest und dann springst du ab (danke Wolfgang, hast ja Recht gehabt :zwinkern:)

Das Treffen war lustig, verrückt und heiß :coolwink: (waren ja auch über 30 Grad :lach:)
Hand in Hand gehen kein Problem für ihn, ging auch von ihm aus, küssen auf einmal sehr intensiv von ihm...erstaunlich was doch möglich ist, wenn "Mann" will.
Im Wald kann man viel machen... :grins:, aber ist dann doch nicht so toll. Mal schauen ob er sich doch mal traut mit mir in ein Hotel zu gehen, oder was auch immer, Hauptsache nicht an der Arbeit.
Mir reicht auch mal ein schöner Spaziergang, Kaffee trinken gehen. :smile:
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
469
Liebe Fatu,

dass freut mich, das es dir momentan so gut geht mit AM.
Ja, Wolfgang ist super, ich sag’s immer wieder. Bin so verblüfft darüber, wie gut er auch meinen AM einschätzen kann, seitdem ich ihn an meiner Seite habe, läuft alles besser, er konnte mir immer wieder helfen meine Fehler auszubügeln. Seitdem ich hier bin, läuft es überhaupt wieder! Ich kann es manchmal gar nicht glauben.

Unglaublich, dass sich dein AM tatsächlich außerhalb der Arbeit mit dir getroffen hat.
Und wie du schon schreibst, wenn AM will, kann er.
So sehe ich das nun auch.
Genieße die kommende Zeit, ich drücke dir die Daumen, dass sie so wird, wie du es dir vorstellst :herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Unglaublich, dass sich dein AM tatsächlich außerhalb der Arbeit mit dir getroffen hat.
Und wie du schon schreibst, wenn AM will, kann er.
Ja, da war ich auch sehr überrascht, hätte ich so schnell nicht gedacht. Aber unser letztes Treffen war da ja auch schon 6 Monate her.

Jetzt bin ich erstmal außer Gefecht mein Corona Test war heute morgen positiv. Mitte nächster Woche hat AM ein paar Tage Urlaub, dann sehen wir uns jetzt für knapp 2 Wochen erstmal nicht.

Genieße die kommende Zeit, ich drücke dir die Daumen, dass sie so wird, wie du es dir vorstellst :herz:
Danke dir. Aber ich weiß nicht genau wie ich es mir vorstelle. Natürlich ist man erstmal sehr euphorisch aber die leisen Zweifel melden sich auch immer mal wieder, mit den Gedanken wo soll es mich hinführen. Aber ich glaube das kennt ja hier jeder, denn wenn wir glücklich und zufrieden wären, würden wir nicht hier in dem Forum schreiben. :zwinkern:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Erstmal gute Besserung liebe Fatu!
Und ich wünsche dir, dass der Verlauf mild ist.

Und dann: das sind ja Neuigkeiten… und krass, dass man sich ja doch irgendwie „wiederfindet“. So eine lange Pause macht natürlich erstmal was mit der Affäre. Man weiß nochmal mehr, was man aneinander hat und ist bemühter und vorsichtiger.

Ich hoffe, dass das bei euch lange so anhält und ihr beide eure Bedürfnisse unter einen Hut bekommt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.721
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben