Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Erstmal gute Besserung liebe Fatu!
Und ich wünsche dir, dass der Verlauf mild ist.
Danke dir, wenn es so bleibt wie jetzt bin ich echt froh.

Und dann: das sind ja Neuigkeiten… und krass, dass man sich ja doch irgendwie „wiederfindet“. So eine lange Pause macht natürlich erstmal was mit der Affäre. Man weiß nochmal mehr, was man aneinander hat und ist bemühter und vorsichtiger.
Er konnte mich einfach nicht in Ruhe lassen. Erstaunlich mit welcher Ausdauer er immer wieder den Kontakt gesucht hat :schuettel:

Ich hoffe, dass das bei euch lange so anhält und ihr beide eure Bedürfnisse unter einen Hut bekommt.
Das wird die Zukunft zeigen. Ihm wird es leichter fallen als mir, für ihn ist es wichtig das es mich für ihn gibt, aber gleichzeitig ist auch seine LG und ihre Familie noch wichtiger für ihn. Das ist mir klar und das akzeptiere ich auch, kann es ja eh nicht ändern :coolwink: und ich habe ja auch noch EM und Familie.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Das wird die Zukunft zeigen. Ihm wird es leichter fallen als mir, für ihn ist es wichtig das es mich für ihn gibt, aber gleichzeitig ist auch seine LG und ihre Familie noch wichtiger für ihn. Das ist mir klar und das akzeptiere ich auch, kann es ja eh nicht ändern :coolwink: und ich habe ja auch noch EM und Familie.

Wenn du es so genießen kannst, wäre das ja super! Und du hast ja geschrieben, dass du deinen EM liebst. Also ist AM die Kirsche auf der Sahne :smile:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Heute bin ich mal wieder in einem Tief, meine Gefühle für AM schwappen gerade mal wieder über.
Ich weiß das AM mich sehr mag, er in einer festen Beziehung ist und ich ja auch und wir beide nicht aus diesen Beziehungen ausbrechen können.

Ich würde jetzt gerne einfach in seinen Armen liegen, nur wir alleine, ohne an die Beziehungen, Verpflichtungen im Hintergrund zu denken. Ihm sagen kann das ich ihn liebe und nur mit ihm zusammen sein möchte.....aber das ist nur Wunschdenken und tut mir nicht gut.

Ich schieb es jetzt einfach mal auf meine Corona Erkrankung, ich sitze hier zu Hause fest, habe viel zu viel Zeit zum Nachdenken, kann nicht viel machen weil ich blöde Kopf- und Halsschmerzen habe und drehe echt am Rad.
AM meldet sich ja auch jeden Tag per whatsapp, aber im Moment spielen meine Gefühle echt wieder verrückt.
Er hat mir heute nach der Arbeit auf seinem Heimweg Corona Schnelltests vorbeigebracht (bekommen wir von der Arbeit gestellt). Er kam mit seinem Motorrad vorbei, wir stehen 10 m auseinander, ich kann ihn nicht mal kurz umarmen (alleine schon wegen Corona und meinem EM) und kann nur danke sagen und ihm ein schönes Wochenende wünschen :'( und ihm nachschauen wie er mit seinem Motorrad davon fährt, nach Hause zu seiner LG.

Heute ist wieder eine Hochzeitsfeier von einem Arbeitskollegen, nun sind wir wieder in der Affäre, wäre sicher ein netter Abend geworden und ich sitze mit Corona zu Hause fest :cry

Sorry für mein Jammern :nanu:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Sorry für mein Jammern
Das muss sein, besonders wenn man mit Coroni daheim hängt! :cry mir ging es letzte Woche auch so.
Aber hey, er hat vorbei geschaut. Ihn wird es auch wurmen, dass du daheim festgebunden bist.
Versuch, das positive in dem Ganzen zu sehen. Du isst nicht zu viel (mir hat jedenfalls nichts geschmeckt. Bäh), hast bisi Zeit für dich und kennst mal wieder das tägliche Fernsehprogramm :blush::lach:

Es geht vorbei, du Liebe und bis dahin wird er dich auch vermissen :herz:
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Liebe Fatu,
Ich wünsche dir gute Besserung.
Ich kann es gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst.
Ich hatte im Juni Corona und da sind auch meine Emotionen aufgekocht, ich musste mich stark zusammen reißen, AM nichts zu schreiben, was mit meiner Gefühlswelt zu tun hatte.

Ich kann deine Sehnsüchte gut verstehen, so ging es mir auch.

Dein AM wird sicher oft an dich denken und hätte auch lieber mit Dir die Hochzeitsfeier des Kollegen gefeiert.

Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und diese fiesen Sehnsüchte nachlassen. Lass es dir gut gehen.
LG Lucy
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Heute bin ich mal wieder in einem Tief, meine Gefühle für AM schwappen gerade mal wieder über.
Ich weiß das AM mich sehr mag, er in einer festen Beziehung ist und ich ja auch und wir beide nicht aus diesen Beziehungen ausbrechen können.

Ich würde jetzt gerne einfach in seinen Armen liegen, nur wir alleine, ohne an die Beziehungen, Verpflichtungen im Hintergrund zu denken. Ihm sagen kann das ich ihn liebe und nur mit ihm zusammen sein möchte.....aber das ist nur Wunschdenken und tut mir nicht gut.

Ich schieb es jetzt einfach mal auf meine Corona Erkrankung, ich sitze hier zu Hause fest, habe viel zu viel Zeit zum Nachdenken, kann nicht viel machen weil ich blöde Kopf- und Halsschmerzen habe und drehe echt am Rad.
AM meldet sich ja auch jeden Tag per whatsapp, aber im Moment spielen meine Gefühle echt wieder verrückt.
Er hat mir heute nach der Arbeit auf seinem Heimweg Corona Schnelltests vorbeigebracht (bekommen wir von der Arbeit gestellt). Er kam mit seinem Motorrad vorbei, wir stehen 10 m auseinander, ich kann ihn nicht mal kurz umarmen (alleine schon wegen Corona und meinem EM) und kann nur danke sagen und ihm ein schönes Wochenende wünschen :'( und ihm nachschauen wie er mit seinem Motorrad davon fährt, nach Hause zu seiner LG.

Heute ist wieder eine Hochzeitsfeier von einem Arbeitskollegen, nun sind wir wieder in der Affäre, wäre sicher ein netter Abend geworden und ich sitze mit Corona zu Hause fest :cry

Sorry für mein Jammern :nanu:

Ach liebe fatu,

Das kenne ich viel zu gut. Gerade wenn man gesundheitlich angeschlagen ist odder es einem nicht gut geht, hat man das Bedürfnis bei am zu sein... In seinen Armen...

Vor allem weil ihr ja jetzt auch eine neue Runde dreht mit der Affäre.... Da ist sowieso alles so kompliziert oder ich hab es damals so empfunden bei mir ....

Ich hoffe es geht dir bald besser und ihr könnt euch wieder sehen :herz:hab Geduld
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Ach Fatu, dass tut mir leid.
Erstmal, Gute Besserung!
Und jetzt, sieh’s doch mal so…
Schau, wie schlecht es dir noch vor Kurzem ging. Und nun habt ihr euch wieder „gefunden“, und genießt schöne Stunden zusammen. Er gibt sich Mühe und riskiert plötzlich Einiges.
Versuch es doch ein wenig zu genießen.
Ich hoffe, es geht dir bald wieder gut.

LG EBL :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Heute bin ich mal wieder in einem Tief, meine Gefühle für AM schwappen gerade mal wieder über.
Ich weiß das AM mich sehr mag, er in einer festen Beziehung ist und ich ja auch und wir beide nicht aus diesen Beziehungen ausbrechen können.

Ich würde jetzt gerne einfach in seinen Armen liegen, nur wir alleine, ohne an die Beziehungen, Verpflichtungen im Hintergrund zu denken. Ihm sagen kann das ich ihn liebe und nur mit ihm zusammen sein möchte.....aber das ist nur Wunschdenken und tut mir nicht gut.

Ich schieb es jetzt einfach mal auf meine Corona Erkrankung, ich sitze hier zu Hause fest, habe viel zu viel Zeit zum Nachdenken, kann nicht viel machen weil ich blöde Kopf- und Halsschmerzen habe und drehe echt am Rad.
AM meldet sich ja auch jeden Tag per whatsapp, aber im Moment spielen meine Gefühle echt wieder verrückt.
Er hat mir heute nach der Arbeit auf seinem Heimweg Corona Schnelltests vorbeigebracht (bekommen wir von der Arbeit gestellt). Er kam mit seinem Motorrad vorbei, wir stehen 10 m auseinander, ich kann ihn nicht mal kurz umarmen (alleine schon wegen Corona und meinem EM) und kann nur danke sagen und ihm ein schönes Wochenende wünschen :'( und ihm nachschauen wie er mit seinem Motorrad davon fährt, nach Hause zu seiner LG.

Heute ist wieder eine Hochzeitsfeier von einem Arbeitskollegen, nun sind wir wieder in der Affäre, wäre sicher ein netter Abend geworden und ich sitze mit Corona zu Hause fest :cry

Sorry für mein Jammern :nanu:

Hallo Fatu, ja, ich musste auch feststellen, wenn es einem besonders schlecht geht, wegen Krankheit, Stress, Lebenssituationen usw. sucht man besonders die Geborgenheit des AMs.

Ich frage mich nur warum das so ist. Den EM würde man doch auch nicht unter allen Umständen um sich herum haben wollen, wenn man krank ist und ihn womöglich anstecken. Das wäre ja völlig absurd. :lach:

Ich denke, da wird das eigene Bedürfnis nach Geborgenheit, Ruhe, Ablenkung, usw. wegen der Erkrankung noch einmal extra verstärkt. Der AM ist der Ruhepool, der Rückzugsort. Wenn der AM nicht wäre, würde man seine Abgeschlagenheit vielleicht auf was anderes projizieren? In jedem Fall ist es ein Zeichen, dass du dich sehr gut um dich kümmern solltest :trost: Gute Besserung!
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Aber hey, er hat vorbei geschaut. Ihn wird es auch wurmen, dass du daheim festgebunden bist.
Hätte er ja mal sagen können, das er es schade findet, sowas kommt dann aber nicht, wenn man dann eh nicht gut drauf ist :cry
hast bisi Zeit für dich und kennst mal wieder das tägliche Fernsehprogramm :blush::lach:
Zu viel Zeit für mich, aber wird schon rumgehen.

Es geht vorbei, du Liebe und bis dahin wird er dich auch vermissen :herz:
Das hoffe ich :herz:

Ich wünsche dir gute Besserung.
Ich kann es gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst.
Ich hatte im Juni Corona und da sind auch meine Emotionen aufgekocht, ich musste mich stark zusammen reißen, AM nichts zu schreiben, was mit meiner Gefühlswelt zu tun hatte.
Danke dir
Ja, weiß auch nicht warum ich gerade jetzt so das Bedürfnis habe ihm zu schreiben und ihn so vermisse. Werde ihn nicht anschreiben, ist ja Wochenende und seine LG kontrolliert ja ständig das Handy. Jetzt ist er auf der Feier, da will ich ihn auch nicht nerven. Ich halte die Finger still und versuche mich abzulenken.

Vor allem weil ihr ja jetzt auch eine neue Runde dreht mit der Affäre.... Da ist sowieso alles so kompliziert oder ich hab es damals so empfunden bei mir ....
Ja ist alles kompliziert, man möchte nicht die gleichen Fehler wieder machen, nicht zu viel Gefühle zulassen und genau da rutsche ich gerade hin, wieder zu viel Gedanken an ihn. :cry

Schau, wie schlecht es dir noch vor Kurzem ging. Und nun habt ihr euch wieder „gefunden“, und genießt schöne Stunden zusammen. Er gibt sich Mühe und riskiert plötzlich Einiges.
Das stimmt :smile:, das freut mich ja auch. Ja, ich muss mehr an die positiven Dinge denken

Ich frage mich nur warum das so ist. Den EM würde man doch auch nicht unter allen Umständen um sich herum haben wollen, wenn man krank ist und ihn womöglich anstecken. Das wäre ja völlig absurd. :lach:
Obwohl gerade EM jetzt sehr viel um mich kümmert, er hat keine Angst sich anzustecken. Aber ich hätte lieber AM um mich herum :cry

Ich danke euch allen für den Zuspruch. Bin sehr selten krank, wäre es nicht Corona hätte ich einfach Grippetabletten geschluckt und wäre an die Arbeit gegangen, kenne das so gar nicht, wegen Kopf- und Halsschmerzen nicht arbeiten zu gehen. Das ist wahrscheinlich mein größtes Problem, man ist ans Haus gebunden.
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hey fatu.
Wie geht es dir?
Wie ist die zeit mot em zuhause?

Lg
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Danke der Nachfrage, leider noch nicht gut, werde wohl die Woche noch zuhause bleiben.
EM hat sich natürlich angesteckt und ist gerade weg zu seinem PCR Test :nanu:
Nun können wir uns gegenseitig bedauern :schuettel:

Habe mir gestern ein neues Buch runtergeladen und bin jetzt erstmal mit Lesen beschäftigt, EM liest auch gerne, also alles in der Richtung gut.
 

Serpentina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2022
Beiträge
154
Liebe Fatu,
ich verfolge deinen Strang schon länger und freue mich für dich, dass du deinen AM wieder gewinnen und heranholen konntest.
Ich hoffe, du hast Corona gut und ohne größere Nachwehen langsam überstanden. Als ich Corona hatte, ging es mir genauso. Mein EM hat sich lieb gekümmert, aber ich habe meinen AM total vermisst, der allerdings seit Wochen eine KS verhängt hat.

Ich will hier eine Lanze für deinen AM brechen, er schreibt täglich, kommt mit dem Motorrad vorbei - er tut alles, was im Rahmen eurer Affäre möglich ist. Genieße es und freue dich darüber. Klar, ganz schnell möchte man dann auch wieder mehr und das Quäntchen Affäre ist nicht mehr genug...

Ich kann das sehr nachempfinden... freu dich einfach auf euer nächstes Treffen, dein AM wird dich auch sehr vermissen!

Ganz liebe Grüße
von Serpentina
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Danke der Nachfrage, leider noch nicht gut, werde wohl die Woche noch zuhause bleiben.
EM hat sich natürlich angesteckt und ist gerade weg zu seinem PCR Test :nanu:
Nun können wir uns gegenseitig bedauern :schuettel:

Habe mir gestern ein neues Buch runtergeladen und bin jetzt erstmal mit Lesen beschäftigt, EM liest auch gerne, also alles in der Richtung gut.

Oh nein fatu.
Da hat es euch wohö voll erwischt. Da der beitrag von montag ist,hoffe ich,der aktuelle stand ist ein anderer :rambo::brav:
 

Sigyn

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2022
Beiträge
167
Liebe Fatu,
ich hoffe, dir geht es mittlerweile wieder besser. Und Corona ist Geschichte.

Da hat sich ja tatsächlich eine Menge ereignet.
Das freut mich sehr für dich und ich wünsche dir, dass ihr euren Weg findet.
Dass ihr euch einig seid und eure Zeit genießen könnt.
Und wie tief müssen die gegenseitigen Gefühle sein, wenn man auf die vergangenen Monate zurückblickt?
Ich freue mich sehr für euch!
:herz:
 

Blümchen76

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2022
Beiträge
159
Liebe Fatu,

wie geht es dir und konntest du dich deinen AM wieder in etwas mehr nähern? Wir wissen ja alle, wie schwer das alles ist. Ich drücke dich.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hannah & Krümelchen!

Bitte die User hier nicht zum Schreiben nötigen, auch wenn euch die Neugier drückt. :schuettel:

Fatu macht ja gerade eine Forumspause und möchte sich vielleicht nicht zu ihrer Sache äußern.

Admin Wolfgang
 

Blümchen76

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2022
Beiträge
159
Hallo Wolfgang,

da habe ich nicht dran gedacht, danke für den Hinweis. Habe es nur gut gemeint. Tut mir leid. Ich passe ab sofort besser auf.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.320
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben