Ich will ihn, obwohl ich gerade einfach gehen möchte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Okay, dann schicke ich es heute Nachmittag mal raus...
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Ich hab's jetzt geschickt:

Hey Tommy, ich hole morgen die Schweine, du brauchst NameNachbarin also nicht zu fragen.

Oh man... :|
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Von wegen :cry:cry:cry

Er hat geschrieben:

[17.11., 14:29] Ok
[17.11., 14:30] Ein Schwein tut sich etwas schwer mit fressen. Sitzt immer abseits. Aber noch frisst er/es.

Das tut weh! :'(
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Ganz ruhig.

Er spiegelt dich nur und respektiert langsam deinen Wunsch nach Abstand. Das ist kein schlechtes Zeichen. Vielleicht resigniert er gerade...dann beginnt es sicher bald in ihm zu arbeiten.

Stehen lassen, nichts mehr antworten.
 

Ildiko

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2019
Beiträge
261
Von wegen :cry:cry:cry

Er hat geschrieben:

[17.11., 14:29] Ok
[17.11., 14:30] Ein Schwein tut sich etwas schwer mit fressen. Sitzt immer abseits. Aber noch frisst er/es.

Das tut weh! :'(

Keine Angst...es WIRD in ihm arbeiten!! Er schreibt jetzt cool, will seine Würde erst einmal behalten. Er weiß ja, dass "jammern und anflehen" im Moment nichts bei Dir bewirkt!! Es wird ihn schon getroffen haben, weil er damit nicht gerechnet hat. Gib ihm Zeit das ersteinmal zu verdauen!!

Aber ich weiß auch, dass Du eine andere Reaktion erhofft hast :cry

Drück Dich!!
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Er spiegelt dich nur und respektiert langsam deinen Wunsch nach Abstand. Das ist kein schlechtes Zeichen. Vielleicht resigniert er gerade...dann beginnt es sicher bald in ihm zu arbeiten.
Ich hoffe, dass ihr Recht habt... :cry

Keine Angst...es WIRD in ihm arbeiten!! Er schreibt jetzt cool, will seine Würde erst einmal behalten. Er weiß ja, dass "jammern und anflehen" im Moment nichts bei Dir bewirkt!! Es wird ihn schon getroffen haben, weil er damit nicht gerechnet hat. Gib ihm Zeit das ersteinmal zu verdauen!!
Das mache ich... Es ist so schwer!

Ich weiß, dass es ihm nicht egal sein KANN nach so kurzer Zeit... Ich hab aber solche Angst, dass er es für besser hält und gar nicht erst anfängt, wieder zu kämpfen :cry

Ich schaue gleich noch eine andere Wohnung an, bin ganz verheilt... oh man! :blush:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ach Blumenwiese ich kann gut nachfühlen dass du geknickt bist weil du schon erwartet hast dass er jetzt was Süßes schreibt und um dich kämpft. Aber ihm wird auch klar sein dass ihn das nur Würde kostet und bei dir nichts ändert. Er will es sich nicht anmerken lassen, aber es trifft ihn garantiert!
 

Ildiko

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2019
Beiträge
261
Ich weiß, dass es ihm nicht egal sein KANN nach so kurzer Zeit... Ich hab aber solche Angst, dass er es für besser hält und gar nicht erst anfängt, wieder zu kämpfen :cry

Lass ihm Zeit!! Und wenn er nicht kämpft, dann kann man immer noch einen Pling schicken!
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Ach Blumenwiese ich kann gut nachfühlen dass du geknickt bist weil du schon erwartet hast dass er jetzt was Süßes schreibt und um dich kämpft. Aber ihm wird auch klar sein dass ihn das nur Würde kostet und bei dir nichts ändert. Er will es sich nicht anmerken lassen, aber es trifft ihn garantiert!
Ich hoffe es so sehr... Danke liebes :herz:lein

Daumen sind wieder gedrückt
Danke liebe Ildiko... Ich bin grad gar nicht in Laune dafür die Wohnung anzuschauen...:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Sorry, ihr Lieben, aber meine Gedanken kreisen...
Ich weiß, dass bei mir gerade nicht viel vorwärts geht und es einfach darum geht, die KS so gut wie möglich durchzuhalten und nebenher dafür zu sorgen, dass ich wohntechnisch etwas Stabilität bekomme, sei es durch die Zusage für eine Wohnung, die mir gefällt (was heute leider nicht der Fall war) oder auch die Versorgung meiner Schweine bei meiner Schwester.

Trotzdem frage ich mich die ganze Zeit, ob es ihm wirklich so gleich ist, dass ich jetzt die Schweine hole...
Als es darum ging, die Diagnose seiner Mutter abzuwarten, da sagte er mir, dass er diesen Schwebezustand nicht so schlimm findet wie andere um ihn herum, denn solange er kein direktes Ergebnis wisse, bestünde ja immer noch die Möglichkeit, dass es eine gute Diagnose gibt. Und so lange ihm niemand eine schlechte Nachricht diesbezüglich sagen würde, setze er sich auch nicht damit auseinander, was alles Schlimmes sein könnte. Ob er das nur so gesagt hat, weiß ich nicht. Aber er hat sich so verhalten.

Könnte das nicht in unserem Fall jetzt auch so sein? Dass er einfach so lange ruhig bleibt und vom besten Fall ausgeht (dass ich einfach wieder zurück komme), bis es Hart auf Hart kommt?

Ja, ich weiß... wir können nicht in seinen Kopf hineinschauen... Ich weiß auch, dass keiner von euch in die Zukunft schauen kann... Ich hätte mir nur so sehr gewünscht, er hätte etwas sehnsuchtsvollere geschrieben... Oder zumindest versucht, mich davon abzuhalten die Schweine zu holen :cry
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Könnte das nicht in unserem Fall jetzt auch so sein? Dass er einfach so lange ruhig bleibt und vom besten Fall ausgeht (dass ich einfach wieder zurück komme), bis es Hart auf Hart kommt?

Ich finde dich so sympathisch, wie du dir Gedanken machst :trost: Ich bin genau wie du!

Ja es gibt solche Typen von Mann. Kenne einige davon. War er denn immer so gelassen? Auch bzgl. seiner eigenen Krisen? Er scheint nicht sehr verkopft zu sein, sondern ein Optimist. Lässt Dinge auf sich zukommen.

Momentan ist er sich deiner noch sehr sicher. Mglw. geht er fest davon aus, du kommst zurück. Ich verstehe dich, dass du dir mehr Sehnsucht in seinen Zeilen gewünscht hast. Aber die hat er zu Beginn ja verfasst. ich denke eher, er resigniert gerade langsam. Und das ist gut für dein EB.

Sag mal, wäre es eine Idee dich mit anderen Dates abzulenken? Musst ja mit den Männern nichts haben. Aber das stärkt deine Verfassung? Ich hab doch Freitag auch ein Date. Es lenkt vielleicht etwas ab?:wolke:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Es ist ihm gewiss nicht egal dass du jetzt die Schweine abholst aber was soll er machen. Er klammert sich sicher an die Hoffnung dass das du sicher bald wieder umkippst aber die Hoffnung wird schwächer...

Männer brauchen einfach ein bisschen länger den Tatsachen ins Auge zu sehen, besonders wenn sie so im Oberwasser baden wie deiner.
:liftup:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Ich finde dich so sympathisch, wie du dir Gedanken machst :trost: Ich bin genau wie du!
Danke dir, das ist wirklich lieb! Ja, diese Gedankenschleifen, die uns nicht gut tun, aber uns auch irgendwo ausmachen...

Ja es gibt solche Typen von Mann. Kenne einige davon. War er denn immer so gelassen? Auch bzgl. seiner eigenen Krisen? Er scheint nicht sehr verkopft zu sein, sondern ein Optimist. Lässt Dinge auf sich zukommen.
Ja, das ist er! Ein absoluter Optimist und mit einer sehr großen Portion Gottvertrauen ausgestattet. Er ist wirklich sehr optimistisch und manchmal war mir das fast zu anstrengend, den er wirft seine Optimismus-Decke auch gerne über sämtliche Probleme und hofft noch vor dem toten Pferd darauf, dass es wieder aufsteht und weiterrennt...

Momentan ist er sich deiner noch sehr sicher. Mglw. geht er fest davon aus, du kommst zurück. Ich verstehe dich, dass du dir mehr Sehnsucht in seinen Zeilen gewünscht hast. Aber die hat er zu Beginn ja verfasst. ich denke eher, er resigniert gerade langsam. Und das ist gut für dein EB.
Ich glaube, damit rechnet er wirklich... Weil er es sich anders nicht vorstellen kann.. und er ist auch ein Meister darin, sich abzulenken...

Sag mal, wäre es eine Idee dich mit anderen Dates abzulenken? Musst ja mit den Männern nichts haben. Aber das stärkt deine Verfassung? Ich hab doch Freitag auch ein Date. Es lenkt vielleicht etwas ab?:wolke:
Ehrlich gesagt lenkt mein Kumpel mich ganz schön ab... Der wirbt auch ein wenig um mich, aber nicht aufdringlich sondern ziemlich liebevoll... Wir waren gestern auch etwas Essen, ich habe ihn als Dankeschön eingeladen und das war wirklich ein schöner Abend... Er hat mir auch Komplimente gemacht und das hat mir sehr gut getan! Da hatte ich auch so ein gutes Gefühl, begehrenswert zu sein... mein KK war weg...
Aber es hat mich heute Morgen wieder ganz schön eingeholt und ich habe Angst vor Morgenabend, wenn ich den Umzug der Schweinchen rocken muss... und eines ist ja nun auch krank und ich habe Angst, dass es stirbt und ich nicht da bin...

Männer brauchen einfach ein bisschen länger den Tatsachen ins Auge zu sehen, besonders wenn sie so im Oberwasser baden wie deiner.
:liftup:
Ich weiß nicht, wie sehr er Oberwasser hat... Ich glaube, er sträubt sich einfach auch unglaublich dagegen, das Ende der Beziehung in Erwägung zu ziehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sundo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
416
Ehrlich gesagt lenkt mein Kumpel mich ganz schön ab... Der wirbt auch ein wenig um mich, aber nicht aufdringlich sondern ziemlich liebevoll... Wir waren gestern auch etwas Essen, ich habe ihn als Dankeschön eingeladen und das war wirklich ein schöner Abend... Er hat mir auch Komplimente gemacht und das hat mir sehr gut getan! Da hatte ich auch so ein gutes Gefühl, begehrenswert zu sein... mein KK war weg...
Aber es hat mich heute Morgen wieder ganz schön eingeholt und ich habe Angst vor Morgenabend, wenn ich den Umzug der Schweinchen rocken muss... und eines ist ja nun auch krank und ich habe Angst, dass es stirbt und ich nicht da bin...
Sei bitte deinem Kumpel gegenüber offen und ehrlich, dass du dir momentan nichts vorstellen kannst, alles zu frisch etc.Alles andere wäre ihm gegenüber in meinen Augen nicht fair.
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Sei bitte deinem Kumpel gegenüber offen und ehrlich, dass du dir momentan nichts vorstellen kannst, alles zu frisch etc.Alles andere wäre ihm gegenüber in meinen Augen nicht fair.
Das habe ich deutlich gesagt, schon vor längerer Zeit. Das ist geklärt... Und die Ablenkung hat mir gut getan.
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Ich weiß nicht, wie sehr er Oberwasser hat... Ich glaube, er sträubt sich einfach auch unglaublich dagegen, das Ende der Beziehung in Erwägung zu ziehen...

Vielleicht ist das bei ihm gar kein Oberwasser, sondern sein Optimismus und eine Prise Naivität. Ist er ein sehr dominanter Mann?
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
ER HAT GESCHRIEBEN!!!

7:24: Guten Morgen meinName, du kannst die Schweine aber gerne hier lassen, wenn es für dich Umstände sind. Ich habe damit kein Problem. Nur halt an den tagen, an denen ich bei NameArbeitsstelle bin, muss jemand schauen, aber das endet ja auch bald.
Hoffte die ganze Zeit dass du dich anders entscheiden wirst. Ich hätte uns gerne nochmal jede Chance eingeräumt. Verstehe den aprupten Cut nicht ganz. Es kann doch nicht sein dass wir fast sieben Jahre einfach so wegwerfen ?
Magst du da nicht nochmal drüber nachdenken ? Ich denke dagegen pausenlos daran. Natürlich akzeptiere ich deine Entscheidung und lege dir keine Steine in den Weg. Trotzdem muss ich sie ja nicht gut finden. Du fehlst mir.

Und er legt nach:
Foto aus dem Bab mit zwei frischen Handtüchern, dazu schreibt er:

7:33 Auch wenn du nicht da bist hängt hier für dich ein frisches Handtuch.

Und jetzt? Was schreib ich? Er sagt, er akzeptiert es :cry
Aber auch, dass er es nicht will und mich vermisst :cry
Wenn ich es jetzt ignoriere und einfach die Schweine hole, dann ist das zu hart.
Kann ich ihm nicht signalisieren, dass wir uns jetzt erstmal nochmal Zeit nehmen, ich mal ne eigene Wohnung nehme und wir uns dann gern mal auf nen Kaffee treffen können?
Ich will ihm signalisieren, dass es nich eine Chance geben könnte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben