Ich will ihn zurück und unsere Affäre weiterführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Was mich allerdings heute viel mehr beschäftigt, ist die Tatsache, dass er total oft lügt. Mir ist das schon öfter aufgefallen und ich meine damit nicht nur, dass er mich anlügt, sondern auch Kollegen und das in Situationen, wo es gar nicht notwendig wäre. In den letzten Tagen sind so viele komische Dinge ans Tageslicht gekommen, die überhaupt keinen Sinn ergeben. Ich meine, jeder von uns lügt sicherlich ab und zu. Aber in dem Ausmaß, wie er das macht, kenn ich so etwas nicht. Und mich irritiert es, weil er durch seine Lügen oft überhaupt keinen Vorteil hat und darum frage ich mich, warum er das macht. Heute hat er meiner Kollegin eine Geschichte aufgetischt, die total an den Haaren herbeigezogen war. Ich weiß es, weil ich die wahre Geschichte kenne und ich begreife einfach nicht, warum er ihr diese Story erzählt hat, weil die Lüge in keinster Weise notwendig war. Überhaupt gar nicht!

Ist sowas krankhaft? Merkt er es selbst gar nicht, wenn er lügt? Hat von Euch jemand schon mal Erfahrung mit jemandem gemacht, der ständig lügt?

Liebe Chocolat, alles Liebe nachträglich!! :birthday:
Ich kann total verstehen, dass du enttäuscht bist, dass AM sich nicht gemeldet hat. Kam da denn heute noch was? Das finde ich schon ziemlich geringschätzend...

Zu den Lügen: ganz grundsätzlich gibt es Menschen, die oft lügen. Ich kenne da einige. Ist dir das vorher schon mal aufgefallen? Ich finde es sehr schwer mit solchen Menschen eine gute Beziehung aufzubauen, weil sich da bei mir ein gewisses Mißtrauen einschleicht, wenn ich mitbekomme, dass jemand oft Lügen erzählt. Ich fange dann schnell an alles zu hinterfragen.
Hast du eine Ahnung warum er das macht? Will er sich wichtig machen mit tollen Geschichten? So ein "Exemplar" habe ich im erweiterten Freundeskreis...
 
C

Chocolat

Gelöschter User
auch von mir, wenn auch leider mit gehöriger Verspätung, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! :birthday:

Es tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht. Im Moment kann ich dir auch leider nicht viel Hilfreiches dazu schreiben, schick dir aber von Herzen eine Umarmung! :herz:

Dankeschön, liebe Gloria! :herz:
Heute fühlt es sich gar nicht so schlimm an. Man wird sehen, was die Zeit bringt.
Ich freue mich so für Dich, dass Dein nächstes Date mit C. steht und bin schon gespannt, was Du danach berichten wirst! :zwinkern:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebe Chocolat, alles Liebe nachträglich!! :birthday:

Vielen lieben Dank!!! :herz::smile:

Kam da denn heute noch was? Das finde ich schon ziemlich geringschätzend...

Also ich glaube, er wäre nicht mehr vorbeigekommen, um mir persönlich zu gratulieren. Ich habe ihn und seinen Kollegen gestern zufällig im Gang getroffen. Sein Kollege hat mir zuerst gratuliert und da hat AM wohl gemerkt, dass er jetzt nachziehen muss. Die Gratulation fiel aber sehr kühl aus, ich will da gar nicht mehr näher drüber nachdenken... :shakehead:

Zu den Lügen: ganz grundsätzlich gibt es Menschen, die oft lügen. Ich kenne da einige. Ist dir das vorher schon mal aufgefallen?

Hast du eine Ahnung warum er das macht? Will er sich wichtig machen mit tollen Geschichten?

Aufgefallen ist mir das schon immer, nur nicht in dem Ausmaß, wie es in der letzten Zeit vorkommt. Ich habe bisher immer darüber hinweg gesehen, weil ich zwar weiß, dass er mich auch schon hin und wieder angelogen hat, aber es waren keine gravierenden Lügen und weil ich mir sowieso nie eine Beziehung mit ihm vorstellen konnte (auch wegen anderer Gründe), habe ich das einfach ignoriert. Wenn es etwas schwerwiegendes gewesen wäre, hätte ich ihn natürlich darauf angesprochen, aber es war immer relativ harmlos, daher hat es mich nicht weiter gestört.

Seine Lügen, was die Arbeit betrifft, sind allerdings schon gravierender und ich kann überhaupt nicht verstehen, was er damit bezweckt, weil er eben oft überhaupt keinen Vorteil durch seine Lügen hat.

Ein paar Beispiele (bitte nicht zitieren, ich nehme sie später wieder raus):

:smilie_girl_putze:


Und das sind jetzt nur wenige Beispiele, ich könnte davon noch viel mehr erzählen. Anderen Kollegen hier ist das auch bereits aufgefallen. Wir können uns alle keinen Reim darauf machen.

Warum macht jemand sowas?
Ich mache mir gerade echt Gedanken, was mit ihm los ist. Er verstrickt sich immer mehr in irgendwelche Geschichten. Kann das eine Krankheit sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Puh... schwierig.. warum macht jemand sowas...!? Ich tappe da ehrlich gesagt auch im Dunkeln. Und für mich wären diese tausend kleinen Lügen sogar schlimmer, weil sie eben so null nachvollziehbar sind, als wenn jemand nachvollziehbar lügt. Also aus einer Motivation heraus, zB den anderen nicht zu verletzen. Aber so "Stories" zu erzählen finde ich strange. Im Grunde weißt du ja nie, ob das nun stimmt oder nicht, wenn jemand so leichtfertigt lügt...
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ganz kurz. Bin im Arbeitsstress (Weihnachten in d Gastro ist Horror )

Zu den Lügen was mir spontan durch den Kopf ging. Da ja je nachdem wem er es erzählt die Geschichten unterschiedlich sind.
Kann es sein das er nicht mit dem wahren Grund herausrücken will weil es ihm unangenehm ist, daher wenn jemand fragt, sich schnell etwas weniger verfängliches ausdenkt.
Und je nachdem wer fragt, wie das Verhältnis zu dieser Person ist... variieren auch die Geschichten.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Das ist echt merkwürdig... :oh:
Da fällt mir nichts zu ein.
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Hallo Chocolat!

Hattest du nicht anfangs auch schon mal geschrieben, dass er dir gesagt hat, ihr wäret aufgeflogen? Da hattest du schon Zweifel, ob das stimmt...

Ich kann es mir auch nur so erklären, dass er von eigenen Schwächen und Fehlern ablenken will. In der Menge, die du beschreibst, finde ich das jedoch bedenklich. :::

Von mir auch noch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! :herz:
:HeartBalloons::silvester13::knabenchor:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo!

Das kann ich leider auch nicht nachvollziehen. Aber ja, es gibt notorische Lügner, die gar nicht anders können. Nennt man das nicht sogar das Münchhausen Syndrom? Aber ob das Deiner nun gerade hat...
Komisch finde ich die Variationen, die ja nun wirklich so leicht entdeckt werden können. Das sind regelrecht dumme Lügen, die überhaupt nicht überlegt sind.
Wenn ich lüge, ja mach ich manchmal, dann habe ich aber jede Möglichkeit der Nichterkennbarkeit geprüft und ich erzähle jedem die gleiche Story.

Sehr, sehr komisch...

LG TE
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Ihr könnt das mit den Lügen also genauso wenig nachvollziehen wie ich.
Ich mache mir sowieso viel zu viele Gedanken darüber, aber ich versuche einfach zu verstehen, warum er das macht; was in ihm vorgeht. :smilie_denkt-angestrengt:

Ich denke, jeder von uns hat schon mal gelogen. Aber meist tut man das ja, weil man jemanden nicht verletzten möchte, weil man etwas verbockt hat und das nicht zugeben möchte, andere möchten sich vielleicht besser darstellen als sie sind oder, oder, oder. Die Motive sind vielfältig, aber meist doch zumindest nachvollziehbar.

Aber bei seinen Lügen kann ich einfach das Motiv nicht verstehen, weil er dadurch weder besser da steht noch sonst irgendwelche Vorteile daraus ziehen kann.
Die Lügen sind einfach absolut überflüssig und überhaupt nicht notwendig.

Und es kommt eben noch dazu, dass sie meist nicht gut durchdacht sind und seine Geschichten dadurch früher oder später immer auffliegen.

Hattest du nicht anfangs auch schon mal geschrieben, dass er dir gesagt hat, ihr wäret aufgeflogen? Da hattest du schon Zweifel, ob das stimmt...

Das stimmt. Insgesamt sind wir ja bereits drei Mal aufgeflogen, wobei ich mir sicher bin, dass das dritte Mal hundertprozentig gelogen war. Auch das ist bis heute ein großes Rätsel für mich...


Ach Mensch, gerade jetzt, wo ich selber einen gewissen Abstand bräuchte, wühlt mich das alles so auf. Er ist in der Firma in den letzten Tagen ständig Gesprächsthema wegen seiner eigenartigen Geschichten und auch wegen seiner schlechten Laune. Sein Kollege, mit dem er zusammenarbeitet, hat mir heute erzählt, dass AM seit kurzem Schlaftabletten nimmt, weil er nachts nicht mehr zur Ruhe kommt. Angefangen hat er mit einer halben, inzwischen hilft ihm das nicht mehr und nun nimmt er jede Nacht eine ganze Tablette. :oh:

Gestern ging dann das Gerücht rum, er würde kündigen.
Und das nur, weil er kürzlich mit einem Kollegen aneinander geraten ist und vom Chef schief angeredet wurde. Sein Kollege meinte heute zur mir, AM würde sich alles viel zu sehr zu Herzen nehmen, das wäre in dem Ausmaß nicht normal.

Was passiert da gerade, dass es mit ihm plötzlich so bergab geht? Vor vier Wochen war noch alles in Ordnung und jetzt läuft er rum wie ein Häufchen Elend und ich frage mich, was passiert als nächstes?

Was ist nur mit ihm los?? :cry
Und wie soll ich Abstand gewinnen, wenn ich ständig so viel von ihm mitbekomme, ob ich will oder nicht?
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Du bekommst auch noch Antwort von mir in Deinem Strang, Du wolltest neulich ja von mir wissen, welches Bild ich von Deinem AM habe :zwinkern:

Das freut mich, dass du daran noch denkst. :smile: Aber bitte mach dir keinen Stress. Ich kann verstehen, wenn du derzeit anderes im Kopf hast. :trost:
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Hallo chocolat,

ich hab bei dir bislang noch nicht geschrieben, aber mitgelesen durchaus
Ich hoffe es ist ok, wenn ich mich dann heute hier mal zeige....

Ich wollte gern was zu den Lügen schreiben, da wir in meiner Firma einen aehnliches Fall hatten
Ich könnte mir vorstellen, dass er aus Stress heraus grad so seltsam agiert und zu Lügen greift
Ist er überarbeitet?
Kann es sein das er momentan daher wenig konzentration auf das Richtige hsben kann?

Für mich klingen seine Geschichtchen wir die Vorstufe zum burn out
ER überlegt nicht mehr was er sagt
Weiss offenbar nichtmal wen er schon was erzaehlt hat und irgendwie scheint es ihm auch ein stueckweit egal....

Nur so ne Idee

Vg Allie
 
C

Chocolat

Gelöschter User
ich hab bei dir bislang noch nicht geschrieben, aber mitgelesen durchaus
Ich hoffe es ist ok, wenn ich mich dann heute hier mal zeige....

Hallo Allie,

na klar ist es ok, dass Du hier schreibst, ich freue mich sehr über jeden Beitrag! :smile:
Ich lese bei Dir auch in den letzten Tagen mit und es tut mir echt wahnsinnig leid, was Dir passiert ist. Natürlich sind unsere Geschichten total unterschiedlich, aber ich kann gut nachfühlen, wie es Dir gerade geht, wenn es so plötzlich einfach vorbei ist und man ohnmächtig dieser Situation gegenübersteht. Fühl Dich mal gedrückt von mir :brav:

Ist er überarbeitet?
Kann es sein das er momentan daher wenig konzentration auf das Richtige hsben kann?

Für mich klingen seine Geschichtchen wir die Vorstufe zum burn out

Momentan wächst ihm wohl tatsächlich alles über den Kopf. Er hat heute erzählt, dass er nun in psychiatrischer Behandlung ist und Antidepressiva nimmt.
Das würde vielleicht erklären, warum die Lügen in letzter Zeit so zugenommen haben. Gelogen hat er allerdings schon immer ohne nachvollziehbaren Grund, auch als es ihm noch gut ging...
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Gelogen hat er allerdings schon immer ohne nachvollziehbaren Grund, auch als es ihm noch gut ging...

Wer weiß... manchmal denkt man ja auch nur es geht jemandem gut. Was innen drin in der Person vorgeht kann man manchmal nichteinmal erahnen. :S
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo liebe Klatschmohn,

lieb, dass Du nachfragst :herz:
Mir geht es zur Zeit leider nicht so gut.
Die Situation mit ihm fühlt sich so ungeklärt an.
Ich versuche mir selbst zu sagen, dass es vorbei ist.
Aber ich merke, dass es mir leichter fallen würde abzuschließen, wenn ich von ihm eine klare Ansage hätte, dass er das mit uns nicht mehr will.
Aber stattdessen ist alles so verwirrend. Er meinte ja, dass er zur Zeit andere Sorgen hat, aber wieder auf mich zukommen würde, wenn es ihm besser geht.
Am Wochenende hat er mir Fotos von sich geschickt. Eigentlich hatte ich mir ein Foto von ihm zum Geburtstag gewünscht. Mit einer Woche Verspätung hat er mir dann welche geschickt. Mir hätte schon ein "normales" Foto von ihm gereicht, aber er ist darauf komplett nackt. Schickt man als Mann einer Frau Nacktfotos von sich, wenn so überhaupt kein Interesse mehr vorhanden ist?
Die letzten beiden Tage haben wir uns auch so gut verstanden. Das hat sich zufällig ergeben. Ich versuche ja nach Möglichkeit, ihm aus dem Weg zu gehen. Aber arbeitsbedingt müssen wir halt nun mal auch hin und wieder miteinander reden. Und dann haben sich die letzten beiden Tage gute Gespräche entwickelt. Wir haben uns ein wenig geneckt und es hat sich ein bisschen angefühlt wie zu unseren Anfangszeiten.
Aber sonst passiert eben nichts. Keine Nachrichten von ihm, keine Berührungen oder sonstiges.
Und genau diese guten Gespräche der letzten beiden Tage haben mich extrem zurück geworfen. Ich habe gestern nachmittag erst mal eine halbe Stunde im Büro geweint, weil es sich einerseits so vertraut angefühlt hat, er mich aber andererseits total auf Distanz hält.
Mir geht es momentan so schlecht wie schon lange nicht.
Ich wünschte, ich könnte mit der Geschichte abschließen. Denn ich gehe noch kaputt, wenn ich weiterhin Hoffnung habe und warte, dass er sich wieder meldet, sobald es ihm besser geht. Das halte ich nervlich nicht mehr aus.
Aber es tut auch so weh, ihn täglich zu sehen. Ich weiß einfach nicht, wie ich aus dieser Sache rauskommen soll, ohne noch komplett daran zu zerbrechen... :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Aber ich merke, dass es mir leichter fallen würde abzuschließen, wenn ich von ihm eine klare Ansage hätte, dass er das mit uns nicht mehr will.

Ach liebe Chocolat, das verstehe ich sehr gut. Man fühlt sich so hingehalten und weiß nicht woran man ist.

Schickt man als Mann einer Frau Nacktfotos von sich, wenn so überhaupt kein Interesse mehr vorhanden ist?

Nein! Ich denke nicht. Da ist zumindest die sexuelle Anziehung noch da. Und somit auch ein Interesse. Warum sollte man sonst so ein Foto schicken? Nur so? "Schau her wie toll ich aussehe, aber anfassen darfst Du mich nicht"? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Vielmehr klingt die Geschichte so als würde es ihm derzeit wirklich nicht gut gehen. Und für ihn hat Eure Affäre daher keine Priorität. Aber der wird wieder kommen. Zumindest hat er sich das vorgenommen.

Denn ich gehe noch kaputt, wenn ich weiterhin Hoffnung habe und warte, dass er sich wieder meldet, sobald es ihm besser geht. Das halte ich nervlich nicht mehr aus.

Ich behaupte mal dass Du Dir die Hoffnung noch machen darfst. Wegen des Fotos.
Die Frage ist nur ob Du solange warten willst oder kannst. Aber die Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten.
Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt!
Lenke Dich so gut es geht mit anderen Dingen ab. Das wird Dir gut tun.
Und irgendwann meldet er sich dann bestimmt wieder.
:trost:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Chocolat.
Ja verstehe es. Man kann einfach nicht abschließen, lieber will man klar und deutlich wissen woran man ist und dann kann man anfangen die Dinge aufzuarbeiten und zu verarbeiten.

Ich stehe immer noch zu meiner Einschätzung. .. Jetzt nach dem Bildchen erst recht.
Er will Dich und kann nich einfach von Dir los kommen. Nur muss er erstmal sich selber wieder in den Griff bekommen.

Hab Geduld Chocolat :trost:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebe Chocolat,
auch von mir ein paar tröstende Worte. :smile: Ich kann völlig verstehen, wie einen diese Hoffnung und die Ungewissheit zermürbt.
Auch ich bin der Meinung, dass ein solches Foto definitiv auf Interesse zeigt! Niemals würde er sowas senden, wenn er nichts mehr von dir wissen will. Dazu gebe es keinen vernünftigen Grund.

Ich schicke dir ganz viel Kraft und Geduld! Über die Weihnachtsfeiertage hat man erstmal wieder Ablenkung. Das wird dir gut tun :herz:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Bonnie, Klatschmohn, Kira
Lieben Dank für Eure Rückmeldungen! :herz:

So recht kann ich nicht mehr daran glauben, dass es mit AM und mir nochmal was wird. Ich spüre einfach nicht, dass ich ihm noch etwas bedeute, was über eine gute kollegiale Beziehung hinausgeht.
Gut, da sind die Fotos... Aber komischerweise ändern sie nicht viel an meinem Gefühl, dass da nichts mehr ist.
Selbst wenn es tatsächlich an seinen Problemen liegt, dass er momentan keine Nähe zu mir möchte, es lief ja davor auch schon lange nicht mehr wirklich gut zwischen uns. Und wie lange soll ich warten? Es kann ja niemand vorhersehen, wann es ihm besser geht und ob er mich dann noch will... Und würde es dann wieder richtig gut zwischen uns laufen? Wahrscheinlich nicht :shakehead:

Daher sagt mir mein Verstand, ich sollte abschließen. Ich versuche seit einer Woche mir immer wieder vor Augen zu führen, dass es vorbei ist.
Aber so lange dieses Aus weder von ihm noch von mir ausgesprochen ist, habe ich unterschwellig diesen kleinen Funken Hoffnung. Und der hindert mich daran zur Ruhe zu kommen.
Und inzwischen geht es mir wirklich schlecht. Ich weine wieder täglich, meine Gedanken drehen sich nur um ihn, ich nehme inzwischen ein pflanzliches Mittel zur Beruhigung und schlafe schlecht. Normalerweise freue ich mich total auf die Weihnachtszeit, aber dieses Jahr zieht alles spurlos an mir vorüber. Ich kann mich nicht mehr ablenken, weil er ständig in meinem Kopf präsent ist...

Morgen werden wir uns wahrscheinlich das letzte Mal vor Weihnachten sehen und dann erst wieder im Januar.
Ich überlege, ob ich morgen mit ihm reden soll. Ihm sagen soll, dass ich es eingesehen habe, dass es für mich keinen Platz mehr in seinem Leben gibt und dass es daher besser ist, wenn wir einen Schlussstrich ziehen.

Dann wäre das Ende besiegelt. Ich will das eigentlich nicht, aber ich weiß nicht, wie ich sonst mit der Situation fertig werden soll. :'(
Ich kann einfach nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.270
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben