Ich will ihn zurück und unsere Affäre weiterführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chocolat

Gelöschter User
Guten Morgen Ihr Lieben,

Entschuldigung für mein Rumgeheule, aber ich bin gerade wieder total am Boden...
Bis heute morgen ging es mir eigentlich ziemlich gut.
Nun erfahre ich, dass sich AM krank gemeldet hat, aber mir hat er wieder nicht Bescheid gegeben...
Viele werden sich fragen, was daran so schlimm ist.
Aber für mich ist das wirklich richtig, richtig schlimm. Wir hatten das Thema kürzlich ja schon mal. Früher hat er mir IMMER Bescheid gegeben, wenn er nicht zur Arbeit gekommen ist. Irgendwann hat das nachgelassen. Vor zwei Wochen hatte er mir dann wieder geschrieben, dass er nicht zur Arbeit kommen kann und ich habe mich echt darüber gefreut, weil ich dachte, so egal kann ich ihm ja dann nicht sein. Und jetzt kommt wieder nichts und ich sitze hier und könnte heulen.
Ich verstehe das alles nicht mehr, dieses Hin und Her, es macht mich gerade einfach nur kaputt... :weint_smiley:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Meine liebe Choco, es tut mir so leid, dass es Dir so schlecht geht.
Dieses Hin und Her, und diese Bröckchen die sie uns zuwerfen. Dass ist das was ich gestern meinte. Es wird nicht mehr kommen. Zumindest nicht regelmäßig. Daher habe ich auch jegliche Hoffnung auf das Fruchten einer Strategie aufgegeben. Entweder es kommt von ihm aus, oder gar nicht. Was haben wir davon, dass er uns eine aufmerksame liebe Nachricht schreibt, wenn er es nur macht um uns kurzfristig wieder bei Laune zu halten?
Wenn er das wirklich anders haben wollte dann müssten wir keine Strategie anwenden.
Man kann das natürlich anfangs versuchen, aber wenn das immer und immer wieder im Sande verläuft... was bringt das?
Das einzige was das definitv zur Folge hat, ist, dass wir ständig kämpfen, rumhirnen und irgendwann auf dem Zahnfleisch gehen, während er immer nur ein Minimalinvest am den Tag legt.
War das Leona, die kürzlich so etwas wie "eine glückliche gute Affäre gibt es nicht" sagte?
Inzwischen sehe ich das auch so.
Wenn wir es schaffen würden einfach nur oberflächlich den Spaß mitzunehmen, dann wäre alles ok. Aber so ticken wir nicht, Choco!

Bitte fühl Dich ganz doll gedrückt. Ich weiß dass man soetwas nicht hören will. Und es tut verdammt weh.
Auch mir tut es täglich verdammt weh. Immer noch. Aber ich bin jetzt an dem Punkt, an dem ich allmählich klarer sehe, und ich würde dir dieses Gefühl gerne weitergeben.
Du weißt, ich habe auch noch nicht abgeschlossen. Aber ich merke, ich bin heute ein klein wenig weiter und stärker.
Und schlechte Tage gibts immer. Und Du darfst Dich weiter jederzeit bei mir ausweinen...
Bei mir gibt's ja auch noch schlechte Tage. Das weißt Du ja. Alles wird gut!
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Alles klar, weiß ich Bescheid :PP

Choco, das war bei mir mit Ex-AM auch so. Der meldete sich ja dann immer, wenn er einmal im Monat zum Nachtdienst ins Krankenhaus zu mir kam. 10 Minuten vor Einfahrt in unsere Stadt kam eine Nachricht mit "Bin in 10 Minuten da". Mehr nicht. Also auch auf gut Deutsch "Antreten zum F** in 10 Minuten". Flausch hat damals so treffend gesagt ich sei eine Mrs. Steele-to-go für ihn. Recht hatte sie....Invest war da auch keiner....

Gruselig, wenn ich heute dran zurück denke.....:shakehead:

Ja, ich finde das auch gruselig und kann niemandem guten Gewissens raten, sich darauf einzulassen, es sei denn, die Betreffende kann das für sich als heißen, unbedeutenden F*** mitnehmen. Das kann Choco aber nicht, denn Choco macht sich schon Gedanken über alles was NICHT passiert. Wie soll das nach einer lieblosen Bürovö*** dann erst werden?

Ich sag es dir ganz ehrlich Choco, fang an einen Haken an die Sache zu machen. Da ist nichts mehr zu holen, da bin ich mir recht sicher. Du leidest und das einzige, was er vielleicht noch mal mitnimmt, ist ein kleiner Quickie zwischendurch. Ich bin der Überzeugung, dass man den Mann auch nicht angefüttert bekommt. Von dem kommt ja nix verwertbares. Tut mir leid, dass ich so offen bin, aber ich bin dafür die Dinge beim Namen zu nennen. Hier kann man echt nur noch palliativ (für dich zum Trost und auffangen) tätig werden, die Sache an sich ist austherapiert. :brav:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Wenn er das wirklich anders haben wollte dann müssten wir keine Strategie anwenden.
Das ist ein kluger Satz von dir, liebe Bonnie.
Viele von uns hier wissen, dass sie auf Dauer für so eine AF nicht geschaffen sind.
Vielleicht ist dieser heutige Vorfall ein weiterer Grund, um den Absprung ins Auge zu fassen.
Du ziehst dein Leiden wahrscheinlich nur in die Länge (wie ich es auch tue). Ab und zu gibt man uns ein Bröckchen, aber das kann doch auf Dauer nicht reichen.
Ich drück' dich ganz lieb und fühle mit dir...:brav:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Kira, Steelchen, Bonnie, Resi, Zimtschnecke

Vielen Dank für Eure Posts :herz:



Ihr könnt mir glauben, natürlich erwarte ich keine Wunder von der Strategie und klar spielt auch in meinem Kopf der Gedanke eine große Rolle, dass es einfach nicht mehr reicht oder schon viel zu spät ist, um noch etwas zu reißen.

Deswegen habe ich mir kürzlich, als ich meinen Plan erstellt habe, auch eine Deadline gesetzt.

Diese Deadline endet am 10. August. An diesem Tag hat AM seinen letzten Arbeitstag, dann haben er und wenige Tage später auch ich Urlaub, so dass wir uns drei Wochen lang nicht sehen werden. Und ich habe mir überlegt, dass dies der optimale Zeitpunkt ist, um mit der Sache abzuschließen, wenn all die Strategie bis dahin keine Erfolge zeigt.

Es ist jetzt ca. 3 Wochen her, als ich beschlossen habe, noch ein letztes Mal mit strategischem Verhalten zu versuchen, etwas in AM auszulösen und ich bin so stolz auf mich, dass ich bislang so gut durchgehalten habe, weil mir das zuvor nie gelungen ist. Und vielleicht könnt Ihr mich verstehen, dass ich jetzt noch nicht aufgeben möchte, sondern den Plan noch bis zu meiner Deadline im August durchziehen möchte, auch wenn mir klar ist, dass die Chancen nicht sehr groß sind, noch etwas zu erreichen.

Aber so war mein Plan und es würde mir sehr schwer fallen, davon abzurücken, weil doch das Gefühl zurück bleiben würde, ich hätte nicht alles versucht.
Ich würde mich daher sehr freuen und wäre unendlich dankbar, wenn Ihr mich in den nächsten 4 Wochen noch begleitet und ich weiterhin über Fortschritte oder auch Rückschläge berichten darf und auch bis dahin noch Unterstützung beim Formulieren von Nachrichten bekomme.

Die Deadline steht. Wenn sich bis dahin nichts gravierendes geändert hat, ist die Zeit gekommen, um die Beratung in meinem Strang einzustellen, was das Ziel betrifft, AM "zurück zu gewinnen". Dann werde ich einen Schlussstrich ziehen und das tote Pferd begraben, so schwer mir das auch fallen wird... :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Choco

Ich find deinen Plan gut. So hast du dir das nun zurecht gelegt und so würd ich jetzt auch weiter fortfahren. Genau aus den von dir genannten Gründen. Du solltest aber wirklich stark bleiben. Nicht dass du auf halbem Wege einknickst. Das wäre schade. Ich lese weiter mit und sofern ich dich unterstützen kann, mach ich das gerne. Meistens waren andere schneller und was gesagt werden musste war gesagt. :smile:

Ich hab echt Freude Choco, dass du das so toll hinbekommen hast die letzten drei Wochen. Du kannst das! :prost: :herz:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Die Deadline steht. Wenn sich bis dahin nichts gravierendes geändert hat, ist die Zeit gekommen, um die Beratung in meinem Strang einzustellen, was das Ziel betrifft, AM "zurück zu gewinnen". Dann werde ich einen Schlussstrich ziehen und das tote Pferd begraben, so schwer mir das auch fallen wird... :cry
Das mit der Deadline finde ich eine gute Idee, auch den Zeitpunkt finde ich gut überlegt.
Du bist sehr tapfer und hast es doch die letzten Wochen wirklich toll durchgezogen :brav:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Aber so war mein Plan und es würde mir sehr schwer fallen, davon abzurücken, weil doch das Gefühl zurück bleiben würde, ich hätte nicht alles versucht.

Choco ich sage dir ehrlich, ich sehe diesen hinaus gezögerten Sterbeprozess mit Bauchschmerzen...:cry
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Ich find deinen Plan gut. So hast du dir das nun zurecht gelegt und so würd ich jetzt auch weiter fortfahren. Genau aus den von dir genannten Gründen. Du solltest aber wirklich stark bleiben. Nicht dass du auf halbem Wege einknickst.

Liebe Waldfee, ich danke Dir! Nein, einknicken möchte ich nicht mehr. Ich habe es jetzt schon so lange geschafft wie noch nie zuvor und ich will weiter durchhalten.

Ich lese weiter mit und sofern ich dich unterstützen kann, mach ich das gerne. Meistens waren andere schneller und was gesagt werden musste war gesagt. :smile:

Das ist wirklich lieb von Dir! :herz:

Ich hab echt Freude Choco, dass du das so toll hinbekommen hast die letzten drei Wochen. Du kannst das! :prost: :herz:

Und nochmal danke! Und wenn es am Ende wirklich vorbei ist, dann kann ich mir wenigstens auf die Schulter klopfen, dass ich durchgehalten habe.

Das mit der Deadline finde ich eine gute Idee, auch den Zeitpunkt finde ich gut überlegt.
Du bist sehr tapfer und hast es doch die letzten Wochen wirklich toll durchgezogen :brav:

Auch Dir, liebe Zimtschnecke, vielen Dank für Deine aufbauenden Worte! :herz:

Choco ich sage dir ehrlich, ich sehe diesen hinaus gezögerten Sterbeprozess mit Bauchschmerzen...:cry

Liebe Resi, ich kann Dich total gut verstehen. Aber ich schaffe es heute noch nicht, das Pferd zu begraben. :cry Für mich hängt es jetzt noch an lebenserhaltenden Maschinen und ich brauche einfach noch ein wenig Zeit, mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass ich die Maschinen womöglich bald abschalten muss und es endgültig vorbei ist. Und ich brauche, wenn es soweit ist, Abstand von AM und daher finde ich den Zeitpunkt im August für mich ideal, weil ich ihn dann drei Wochen lang nicht sehen werde.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Liebe Resi, ich kann Dich total gut verstehen. Aber ich schaffe es heute noch nicht, das Pferd zu begraben. :cry Für mich hängt es jetzt noch an lebenserhaltenden Maschinen und ich brauche einfach noch ein wenig Zeit, mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass ich die Maschinen womöglich bald abschalten muss und es endgültig vorbei ist. Und ich brauche, wenn es soweit ist, Abstand von AM und daher finde ich den Zeitpunkt im August für mich ideal, weil ich ihn dann drei Wochen lang nicht sehen werde.

Das Ding ist ja auch, du brauchst ja gar nix abschalten oder denkst du etwa ihm dann eine Art Abschiedsnachricht zu schicken? ::: Das hoffe ich nicht, denn damit würdest du dich ziemlich lächerlich machen :cry

Diese Deadline kann im Grunde nur eine Stumme Deadline für dich sein :herz:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Diese Deadline kann im Grunde nur eine Stumme Deadline für dich sein :herz:

So ist das auch gedacht. Ich bin jemand, der im Leben für alles Mögliche einen Plan braucht, sonst fühle ich mich verloren. Daher fällt es mir auch so schwer, jetzt zu sagen, das war es. Das würde mich total aus der Bahn werfen, weil mein Plan ein anderer ist. Ich brauche für mich jetzt noch diese 4 Wochen Zeit, anders schaffe ich es nicht.

Das hoffe ich nicht, denn damit würdest du dich ziemlich lächerlich machen :cry

Ich habe nicht vor, ihm eine Abschiedsnachricht zu schicken. Bin aber auch überfragt, wie es dann weitergehen soll, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind. Irgendwelche Annäherungsversuche werden von ihm garantiert wieder kommen. Irgendwann muss ich ihm doch klar machen, dass ich das nicht mehr will. Sonst komme ich ja nie zur Ruhe...
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Meine liebe Choco :herz:

Ich finde deinen Plan mit der Deadline auch gut und kann verstehen, dass du bis dahin noch alles versuchen möchtest. Ich stehe dir natürlich bei wo ich kann, auch wenn ich nicht die großen Erfahrungen teilen kann. Aber ich fühle mit dir und kann deine Situation sehr gut nachempfinden. Ich bin auch so ein verdammter Kopfmensch und verrenne mich immer in Kleinigkeiten. :blush:

Der Mensch braucht einfach gedanklich manchmal klare Deadlines und kann nicht von heute auf morgen abschließen. Ich verstehe gut, dass es für dein Gewissen noch diese letzte Frist geben muss.

Vielleicht kannst du diese Zeit aber auch schonmal nutzen, um dich gedanklich auf den Cut einzustellen. Es ist auf jeden Fall hilfreich, dass ihr dann auch Abstand voneinander bekommt. Das wird dir helfen auf andere Gedanken zu kommen.

Und wie Bonnie schon sagte, falls er mehr möchte, wird er dir das schon zeigen. Man weiß nie, wie sich das entwickelt. Doch in erster Linie sollte es dein Ziel sein, Abstand zu gewinnen.

Ich bin jederzeit für dich da. :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Choco,

ich finde die Idee mit der Deadline auch gut, es ist ganz sicher einfacher, wenn danach der Urlaub ansteht und Du ihn dann erstmal nicht sehen musst.
Auf die vier Wochen jetzt kommt es finde ich auch nicht mehr an nach der langen Zeit. Und vielleicht bringt es Dir dann wirklich was, zu wissen, dass Du alles versucht hast, aber er einfach der falsche Mann ist. Nicht bei jedem greift die Strategie. Ich muss da nochmal Ex-AM hervor kramen, bei dem hat auch nichts was gebracht. Es war völlig sinnlos, egal wie ich mich verhalten hätte.

:trost:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Choco, ich wollte SD Strang nicht für deine Geschichten okkupieren, aber ich möchte dich hier noch einmal eindringlich davor warnen, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. SD hat EM und Kinder, du bist Single. Du warst schon zu Beginn sehr bedürftig und hast sehr viele Emotionen gezeigt. SD ist da ein ganz anderer Typ, sie ist auch lang nicht so fixiert wie du.

Ihr AM nutzt nicht die Gunst der Stunde, in der sie an ihm vorbeiläuft, sondern sucht aktiv (!) aus der Ferne den Kontakt. Ich halte SD Geschichte letztlich für ebenso zum Scheitern verurteilt wie deine. Ich glaube aber, dass sie ein ganz anderes Standing sowohl in der Affäre als auch im Leben hat.

Du möchtest jetzt auf Biegen und Brechen Vergleichbares finden, um das Drama Warten auf Godot fortzusetzen. :cry
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Der Mensch braucht einfach gedanklich manchmal klare Deadlines und kann nicht von heute auf morgen abschließen. Ich verstehe gut, dass es für dein Gewissen noch diese letzte Frist geben muss.

Guten Morgen Kira, vielleicht bin ich diesbezüglich auch ein wenig extremer als andere. Aber ich handhabe das auch in vielen anderen Dingen so - und es hat mir schon in vielen Lebenslagen geholfen, wenn ich einen genauen Plan im Kopf hatte, weil ich sonst manchmal ins Straucheln geraten würde.

Vielleicht kannst du diese Zeit aber auch schonmal nutzen, um dich gedanklich auf den Cut einzustellen. Es ist auf jeden Fall hilfreich, dass ihr dann auch Abstand voneinander bekommt. Das wird dir helfen auf andere Gedanken zu kommen.

Dieser Gedanke spielt im Hintergrund ständig eine Rolle. Ich möchte mich ja gar nicht darauf versteifen, dass jetzt noch eine 180°-Wendung eintritt, aber für meinen persönlichen Abschluss ist es einfach wichtig, jetzt noch die nächsten 4 Wochen durchzuziehen.

Ich stehe dir natürlich bei wo ich kann, auch wenn ich nicht die großen Erfahrungen teilen kann.

Das ist sehr lieb von Dir! :herz:

ich finde die Idee mit der Deadline auch gut, es ist ganz sicher einfacher, wenn danach der Urlaub ansteht und Du ihn dann erstmal nicht sehen musst.

Guten Morgen Steelchen, Danke Dir! :herz:
Genau deswegen werde ich an dieser Deadline festhalten. Wenn es dann wirklich gescheitert ist, wird es mir helfen, ihn längere Zeit nicht zu sehen. Mir geht es erfahrungsgemäß ja meist dann besser, wenn er nicht in der Firma ist.

Auf die vier Wochen jetzt kommt es finde ich auch nicht mehr an nach der langen Zeit.

So sehe ich das auch. Und kürzlich wurde hier noch geschrieben, die Strategie ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Zum jetzigen Zeitpunkt hätte ich das Gefühl, den Marathon nach noch nicht einmal der Hälfte abgebrochen zu haben. Ich ziehe das jetzt durch und der Zieleinlauf findet am 10. August statt.

Nicht bei jedem greift die Strategie. Ich muss da nochmal Ex-AM hervor kramen, bei dem hat auch nichts was gebracht. Es war völlig sinnlos, egal wie ich mich verhalten hätte.

Das habe ich natürlich im Hinterkopf. Aber kleinere Erfolge waren zuletzt ja zu erkennen und es interessiert mich einfach, ob ich in den nächsten 4 Wochen noch etwas aus ihm rauskitzeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chocolat

Gelöschter User
Guten Morgen Resi, :smile:

Du möchtest jetzt auf Biegen und Brechen Vergleichbares finden, um das Drama Warten auf Godot fortzusetzen. :cry

Das ist so nicht richtig. Meine Deadline steht. Und ich hatte kürzlich ja schon in Sweet Devil´s Strang geschrieben, weil ich verstehen wollte, warum bei ihr eine ganz andere Strategie zum Tragen kommt als bei mir. Denn unterm Strich zeigen beide AM´s wenig bis gar keinen Invest und melden sich nur dann, wenn es sie untenrum juckt.

Und auch mit meinem gestrigen Post ging es mir rein um das Verständnis, warum in ihrem Fall anders agiert wird als bei mir. Hätte mein AM mir eine solche Nachricht geschrieben, wäre er hier vermutlich geteert und gefedert worden, weil er ohne jeglichen Invest direkt zur Sache kommt.

Ihr AM nutzt nicht die Gunst der Stunde, in der sie an ihm vorbeiläuft, sondern sucht aktiv (!) aus der Ferne den Kontakt.

Das ist schon richtig, liegt aber vielleicht auch in der Natur der Sache. SD sieht ihren AM ja nicht täglich so wie ich, da bleibt ihrem AM ja nichts anderes übrig als aus der Ferne zu agieren. Meine Affäre war jedoch schon immer eine reine Arbeitsplatzaffäre und ich fände es eher komisch, wenn er künftig schon eine Woche im Voraus fragt, ob wir uns beispielsweise kommenden Mittwoch um 15.00 Uhr im XY-Raum treffen...

Und ehrlich gesagt macht es für mich auch keinen großen Unterschied, ob die Frage eine Woche im Voraus oder am gleichen Tag kommt. Wenn zwischendurch immer wieder Funkstille herrscht und die Nachrichten lediglich darauf abzielen, S6 zu bekommen, fehlt für mich grundsätzlich der Invest.

LG
Choco
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Und ehrlich gesagt macht es für mich auch keinen großen Unterschied, ob die Frage eine Woche im Voraus oder am gleichen Tag kommt

Choco, wenn das so ist, und du zufrieden damit bist, wenn AM dich alle Weile mal in irgendeinem Büro vernascht, ohne zwischendurch auch nur den geringsten Invest zu zeigen, dann mach doch einfach mit. Das Problem ist, dass dir das nicht reicht und du mehr von ihm erwartest. Und da ist das Problem. Da kannst du jetzt in 100 anderen Strängen Parallelen finden, die trotzdem nicht passen.

Ich meine du postest hier stetig ellenlange Posts mit Interpretationen von AM Verhalten, hirnst herum wieso, weshalb, warum, anstatt dann einfach das mitzunehmen, was er dir bietet, den Snack für den kleinen Hunger zwischendurch. Warum? :::
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich glaube, du willst nicht nur die Affäre weiterführen. Dafür bist du nicht stark, nicht geerdet genug (was nicht heißt, dass du es nicht werden kannst!). Du wirfst dich ihm immer wieder dermaßen an den Hals, dass es für mich offensichtlich ist, dass du dich am liebsten liebestrunken in die stürmische See werden würdest, Untergang inklusive.

Dass er mit dir keine Beziehung haben möchte, ist dir selbst klar, das hat er ja auch deutlich gemacht. Deswegen, weil du ihn ja trotzdem willst, glaubst du, dass du mit dem, was er dir geben kann, zufrieden sein würdest.

Gloria hat hier mal etwas treffendes geschrieben, was ich hier als Grundproblematik ausmache. Er will dann und wann f*** und du bist immer noch bis über beide Ohren verliebt. Wie soll das zusammen gehen?
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Choco, wenn das so ist, und du zufrieden damit bist, wenn AM dich alle Weile mal in irgendeinem Büro vernascht, ohne zwischendurch auch nur den geringsten Invest zu zeigen, dann mach doch einfach mit.

Das möchte ich ja eben nicht und daher gehe ich mit der Strategie konform, die ich zur Zeit fahre. Es ist völlig richtig, ihn nicht ran zu lassen, wenn er nix investiert. Das ist das, was ich hier gelernt habe und nun verinnerlichen möchte. Und es geht mir auch nicht darum, dass ich die gleiche Strategie wie SD fahren möchte.

Ich verstehe lediglich nicht, warum die Strategie bei ihr eine komplett andere ist. SD´s AM zeigt doch auch bei ihr keinerlei Invest zwischendurch und meldet sich nur, wenn er sie vernaschen will und da wird "mitgemacht", also genau das Gegenteil von dem, was mir geraten wird.

Mir geht es einfach nur darum, den Hintergrund zu verstehen, weil es nicht zu dem passt, was ich hier gelernt habe.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
UPDATE!!!

AM hat sich gemeldet.
Vorhin saß ich nichtsahnend auf der Couch, als ein Videoanruf von ihm eingeht.
Ich bin natürlich nicht hingegangen, aber mein Herz klopfte bis zum Hals. Allerdings nicht vor Freude, sondern weil sich in meinem Kopf üble Gedanken abgespielt haben. Normalerweise verabreden wir uns nämlich vorher zum videotelefonieren. Daher hatte ich echt Paranoia, dass am Ende vielleicht seine Freundin dran sein könnte...

Erst eine gute Viertelstunde nach dem Anruf kamen zwei Nachrichten von ihm:

:smilie_girl_putze:


Habe nicht darauf geantwortet, denn ich schlafe schließlich schon tief und fest :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.240
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben