Ich will ihn zurück und unsere Affäre weiterführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Oh, eine WA-Affäre :lach: wie bei mir. Fast. Wir konnten uns wegen der Entfernung nicht so oft sehen (1-2 mal im Monat). Aber habt Ihr denn Sex gehabt eigentlich? Wenn Ihr Euch nur in der Arbeit seht und sonst gar nicht? ::: Oder ist es wirklich eine rein virtuelle Affäre?
 
C

Chocolat

Gelöschter User
So eine wirkliche WA Affäre ist es momentan gar nicht mehr. Wenn ich daran denke, wie häufig wir anfangs geschrieben haben und vor allem was, dagegen herrscht jetzt Flaute... Mein Ziel ist es ja, die Affäre wieder zu beleben, weil ich in der letzten Zeit viel falsch gemacht habe (zu sehr geklammert, extremes Subiverhalten), da musste er sich keine große Mühe mehr geben...
Es ist aber nicht nur eine virtuelle Affäre, wir haben schon das volle Programm, aber eben zeitlich und örtlich sehr eingeschränkt, da es nur rund um die Arbeit möglich ist. :|
Daher überlege ich ja, ob ich das Thema Treffen bei seiner nächsten Frage nach einem Videochat nochmal einbringen soll. Ich bin aber sehr unsicher, weil Schneewittchen mir dazu geraten hat, strategisch vorzugehen und ich denke, dass ich daher eher die Füße stillhalten muss...
Obwohl ich ihn echt gern an seine Aussage von letzter Woche erinnern würde :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hallo Chocolat,

das Thema mit dem Videochat solltest Du selbst jetzt nicht mehr ansprechen. Du kannst gern zustimmen und mitmachen, wenn er das vorschlägt, aber eben nicht selbst vorschlagen. :smile:

Übrigens: anfangs solltest nicht du heisser rüberkommen als er, sondern er selbst! D.h. auch die sexuelle Initiative geht von ihm aus und dann kannst auch aufdrehen. Aber, am Anfang (!) nicht! Weisst, wie ich mein? :smile:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Guten morgen Schneewittchen!

Danke! :herz:

Nein, natürlich warte ich, bis er von selbst wieder einen Chat vorschlägt :smile:
Ich war einfach unsicher, ob ich beim nächsten Mal schon drauf eingehen soll oder ob ein weiterer Korb die bessere Variante wäre.

Ich weiß nicht, ob du Zeit hattest, meinen längeren Post von gestern Abend zu lesen. Er hatte mir ja ein Treffen in Aussicht gestellt und das würde ich indirekt gerne nochmal aufgreifen.

Falls er wieder nach einem Chat fragt, könnte ich dann so in der Art reagieren:

Ich würde dich lieber in echt sehen, wie sieht es denn mit unserem Treffen aus? :zwinkern:

Oder wäre das schon wieder zu offensiv?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Da sprichst Du einen wunden Punkt an. Denn bisher findet unsere Affäre nur über WA und in unseren Firmenräumen statt....
...
Ich sollte zu ihm kommen. Da er aber nicht wusste wie lange seine Freundin weg sein würde und somit jederzeit in der Tür stehen könnte,....
... Er weiß, dass es ein großer Wunsch von mir ist, ihn auch außerhalb der Arbeit zu treffen. Aber er meint ständig, er wüsste nicht, wie er es organisieren soll, damit sie nichts merkt.

Das lief bei uns damals ganz genauso! Es war immer über WA und in den Firmenräumen. Wir hatten dort auch richtig Sex regelmäßig. Privat treffen war für ihn immer ein Problem. Da hatte er immer zu viel Angst vor und ist regelmäßig ausgewichen. Außer zum Schluss. Da haben wir angefangen uns privat zu treffen. Er hat mir damit nen riesen Wunsch erfüllt. Endlich wir beide allein privat. Im privaten Bett.
Umso mehr war ich dann vor den Kopf gestoßen als ich erfuhr dass er längst ne andere hatte und er das mit uns klammheimlich auslaufen lassen wollte.
Für mich ging es gerade voran in der Affäre und er hat innerlich schon abgeschlossen. Wie widersprüchlich!?

Nicht dass wir von dem gleichen Kerl sprechen. :coolwink: Hab eh immer gedacht er hat da noch mehr laufen. :lach:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Er hat gerade geschrieben:

:smilie_girl_putze:

Für ein "Guten" davor reicht es wohl nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chocolat

Gelöschter User
Ich habe nach einigem Zögern doch ... geantwortet.
Das war zwar eigentlich viel zu nett, aber ich will mich nicht auf das gleiche Niveau wie er begeben. Habe aber dafür erst nach einer dreiviertel Stunde geantwortet.

Jetzt schreibt er:

:smilie_girl_putze:

Ich könnte mir vorstellen, dass er sich vorsichtig an einen Chat rantastet. Soll er doch einfach mal fragen, am ... hätte ich z. B. ganz viel Zeit in der früh, das weiß er natürlich nicht, aber wenn er nicht konkret wird, wird er es auch nie erfahren :Wut:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich versteh schon dass Dich das alles aufregt. Aber eigentlich meldet er sich doch ziemlich oft von selbst. Auch wenn er kurz angebunden ist.
Das ist ja eigentlich gut. Daher versuche das ein wenig gelassener zu sehen und wir überlegen halt zusammen wie du reagieren kannst.
Vielleicht will er auch einfach wirklich nur ein wenig mit dir plaudern. Das wäre ja auch gut. Denk nicht immer nur an diesen VideoChat. Wenn er das will soll er es halt sagen.
Solange machst du dir keine Gedanken darüber.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Ich weiß nicht, ob du Zeit hattest, meinen längeren Post von gestern Abend zu lesen. Er hatte mir ja ein Treffen in Aussicht gestellt und das würde ich indirekt gerne nochmal aufgreifen.

Falls er wieder nach einem Chat fragt, könnte ich dann so in der Art reagieren:

Ich würde dich lieber in echt sehen, wie sieht es denn mit unserem Treffen aus? :zwinkern:

Oder wäre das schon wieder zu offensiv?

Von dem sprach ich in meinem letzten Post, Chocolat. ;) Man kann es einfach so abkürzen, dass es nicht zu Missverständnissen kommt: Initiative bezügl. eines neuen Treffens, Chats, Telefonats oder wo auch immer es noch zu einem zwischenmenschlichen Kontakt kommen kann, geht nicht von dir aus, sondern von ihm.

Also: Sowas kannst natürlich nicht schreiben, wie oben zitiert.

Schon in der Arbeit

Und des kannst jetzt stehen lassen. :smile: Was soll man darauf antworten, ohne den Eindruck zu erwecken, das Gespräch künstlich am Leben aufrecht erhalten zu wollen.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Aber eigentlich meldet er sich doch ziemlich oft von selbst. Auch wenn er kurz angebunden ist.

Ja Bonnie, ich freue ich mich auch, dass er sich diese Woche jeden Tag von sich aus gemeldet hat. Aber er betreibt halt auch nur minimalen Aufwand und er hat schon mal netter geschrieben :| Vielleicht bin ich zu ungeduldig und sollte mich zum jetzigen Zeitpunkt einfach darüber freuen, dass er den Kontakt zu mir sucht und nicht umgekehrt.

Mit dem Videochat hast Du recht, das war nur eine Vermutung von mir.
Ich warte jetzt einfach ab, ob er mal konkreter wird.

Initiative bezügl. eines neuen Treffens, Chats, Telefonats oder wo auch immer es noch zu einem zwischenmenschlichen Kontakt kommen kann, geht nicht von dir aus, sondern von ihm.

Alles klar, Schneewittchen :smile: Ich werde mich daran halten. Ich habe einfach den Drang in mir, es ihm wegen seines "Versprechens" nicht zu leicht zu machen. Zur Zeit denkt er sich wahrscheinlich: "Chocolat fragt gar nicht nach dem Treffen, wie schön, sie gibt sich mit dem zufrieden, wie es gerade ist." Zumindest stelle ich mir vor, dass er so denken könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chocolat

Gelöschter User
Und des kannst jetzt stehen lassen. :smile: Was soll man darauf antworten, ohne den Eindruck zu erwecken, das Gespräch künstlich am Leben aufrecht erhalten zu wollen.

Ich hatte überlegt, mit

:smilie_girl_putze:

zu antworten, um zu sehen, ob er nochmal nachlegt.
Aber ich kann es auch stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Das war doch ne Frage von ihm, oder?
Da würde ich schon kurz drauf antworten. :::
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Das war doch ne Frage von ihm, oder?
Da würde ich schon kurz drauf antworten. :::

Ja, das war schon eine Frage. Fürs Fragezeichen hat´s bei ihm halt wieder nicht gereicht :blush: Würde auch gerne was antworten, weil ich mich frage, ob und was danach noch von ihm käme.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Würde auch gerne was antworten, weil ich mich frage, ob und was danach noch von ihm käme.
Liebes, das ist eine doofe Nachricht von ihm gewesen und lieblos und schnell ins Handy gehackt obendrein. Wenn du das jetzt ganz cool stehenlässt, kannst du genauso gut schauen, ob er nachlegt. Wenn du nicht darauf antwortest, wird er sich schon fragen, warum nicht... :zwinkern:
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Chocolat, einfach mal ein Mutmach-Gruss von mir.

Veränderungen sind sooo schwer und klar, macht man dabei auch mal wieder einen Rückschritt.

Aber du bleibst dran und ich finde das ganz, ganz stark von dir.:thumbsup:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebes, das ist eine doofe Nachricht von ihm gewesen und lieblos und schnell ins Handy gehackt obendrein.

Guten Morgen Gloria :herz:
das ist es, was mich so ärgert. Ich weiß, dass er auch anders kann. Aber obwohl er im Krankenstand ist und bestimmt genug Zeit hat, haut er nur so lieblose Nachrichten raus... Ich weiß gerade überhaupt nicht, was er eigentlich mit seinen Nachrichten bezweckt. Es kommt kein Gespräch ins Rollen, er fragt nicht konkret nach einem Videochat oder einem Treffen. Im Moment will er wahrscheinlich nur checken, ob ich noch da bin :shakehead:

Veränderungen sind sooo schwer und klar, macht man dabei auch mal wieder einen Rückschritt.

Aber du bleibst dran und ich finde das ganz, ganz stark von dir.:thumbsup:

Danke Mariposa, das ist lieb von Dir :herz:

Auch wenn mir die Strategie noch nicht locker flockig von der Hand geht, fühlt es sich gut an, mich einfach ruhig zu verhalten und abzuwarten. Ich war diese Woche zwar noch nicht völlig entspannt und wenn er geschrieben hat, sogar ziemlich unentspannt, aber ich bin innerlich schon ruhiger geworden und das ist für mich ein guter Anfang und ein Schritt in die richtige Richtung :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chocolat

Gelöschter User
Er schreibt wieder:

:smilie_girl_putze:

Jetzt hat er sich ja für seine Verhältnisse echt Mühe gegeben :PP

Was soll ich denn antworten? Ich krieg das mit der Strategie alleine einfach nicht hin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chocolat

Gelöschter User
Danke Schneewittchen, ist so raus!

Er schreibt

:smilie_girl_putze:

Ich glaube, er ist noch im Krankenhaus und wurde noch nicht entlassen. Kann ich danach fragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben