Ich will IHN...

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Hallo ihr lieben...
ich dachte ich komme mit euren Geschichten weiter.. indwm ich sie "nur" lese..aber ... so ists jetzt nicht mehr..
(Ich bin gerade auf 180000!!!)

Ich habe einen Mann kennengelernt.. wir verstehen uns sehr gut, er ist mein Arbeitskollege. (Gastronomie)
Also sehen wir uns immer abends..
Momentan jeden Tag.

Vor einem Monat der 1.Kuss zwischen uns..

Wir haben sehr oft bis jetzt was unternommen..

Kurz gesagt.. es ging richtung beziehung..

Er war vorgestern auf einem Geburtstag..
Was soll ich sagen!?
Er schreibt kaum noch.. heute hat er mich nicht wahrgenommen.. er war freundlich, ja..
Aber alles andere...!?

Sein handy ist aufgeplingt und ich hab gesehen dass ihm ein Mädel geschrieben hat..

Ich bin so wütend..will ihm schreiben..

-sag mir falls du eine kennengelernt hast

-wollten wir nicht ehrlich sein!?

-du lügner sagst hast gefühle für mich!! Und jetzt?


Ich bin unfassbar traurig..
Man hör ich mich verzweifelt an :blush:

Mir laufen sooo die Tränen übers Gesicht.. vor Wut und ich bin... traurig einfach :(
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Wisst ihr was!?
Ich versteh es nicht...
Das kann doch nicht sein, oder!?

Es geht nicht in meinen kopf rein!!
Wo ist es denn schiefgelaufen!?

Es ist nicht möglich dass ich mir das alles nur eingeredet habe..

Ich werde eine Aussprache verlangen und ihn fragen, was los ist.
Ihn direkt fragen, ob er eine andere kennengelernt hat und wenn er ja sagt!? Ihm dann alles gute wünschen!

Mir ist kotzübel gerade...

"Danke" dass ich hier schreiben darf..ich habe nämlich keinen anderen mit dem ich darüber reden kann...:blush:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo Farbenspiel,
ich lass mal den Begrüßungstext weg ;)
Wenn du jetzt schon, nach ein paar Wochen des Kennenlernens schon eine „Aussprache“ forderst, gibt das auf jeden Fall einen Knacks, zumal du nicht 100% weißt was da los ist.
Ich kann dich schon verstehen, diese Unsicherheit kann einen wahnsinnig machen, aber es ist am besten du sitzt das jetzt aus und bist normal zu ihm.

In den ersten Wochen und Monaten kann man nie sagen, ob es in einer Beziehung mündet. Wenn du jetzt schon Stress machst, ist das sehr kontraproduktiv. Damit zeigst du in dieser zarten und anfälligen Phase schon Besitzansprüche.

Ich weiß, nicht einfach das auszuhalten :headshake:
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Hallo Farbenspiel,
ich lass mal den Begrüßungstext weg ;)
Wenn du jetzt schon, nach ein paar Wochen des Kennenlernens schon eine „Aussprache“ forderst, gibt das auf jeden Fall einen Knacks, zumal du nicht 100% weißt was da los ist.
Ich kann dich schon verstehen, diese Unsicherheit kann einen wahnsinnig machen, aber es ist am besten du sitzt das jetzt aus und bist normal zu ihm.

In den ersten Wochen und Monaten kann man nie sagen, ob es in einer Beziehung mündet. Wenn du jetzt schon Stress machst, ist das sehr kontraproduktiv. Damit zeigst du in dieser zarten und anfälligen Phase schon Besitzansprüche.

Ich weiß, nicht einfach das auszuhalten :headshake:
Liebe clara,
vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe einfach so Angst, ihn zu verlieren, indem ich nichts mache..

Heute Abend ist er bei einer Familienfeier..
Ich sehe ihn also morgen mittag wieder..

Das er sich nicht meldet.. sonst quasi jede Minute..

Vielleicht wartet er auf eine Nachricht von mir!?

Clara wie verhalte ich mich morgen?
Was wenn er mich fragt was ich habe?
Er kennt mich sehr gut..
Was wenn er nach Feierabend was trinken will, wie immer!!! nach Feierabend?

Ich bin total durcheinander..
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Es ist Weihnachten und er hat wahrscheinlich wie viele, viel mit seiner Familie zu tun und es ist auch am Anfang total normal, dass Männer sich zurückziehen.
Morgen bist du ganz normal, bitte keine Vorwürfe, kein ansprechen auf das Mädchen das ihm geschrieben hat sowie auch keine Vorwürfe, dass er sich so wenig gemeldet hat. Das erzeugt alles Druck und Unbehagen bei ihm.

Es kann aber auch sein, dass er wirklich jemanden kennengelernt hat - dass können wir nicht wissen. Auch dann bleibst du bitte ruhig und gelassen. Auch wenn’s sehr schwer fällt :zwinkern:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hallo :-)
Frohe Weihnachten dir trotzdem erstmal! :-)

Eine schwierige Situation. Ich denke, du solltest dich wirklich "normal, wie immer" verhalten. Sprech ihn nicht auf das Mädel an. Ich denke, früher oder später wirst du schon mitbekommen, wer das ist und ob er wirklich eine andere Frau kennengelernt hat.
Mein Date zieht sich auch komplett zurück ohne dass ich ganz genau weiß,was los ist :-/ vielleicht ist das wirklich einfach "normal" am Anfang bei Männern. Ich kann dich jedenfalls sehr gut verstehen!
Versuch cool zu bleiben -soweit das irgendwie geht.
Drück dich! :smile:
 

Sommerwind

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
194
Liebe Farbenspiel, ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
Das, was du gerade erlebst, fühlt sich nicht gut an, aber ich kann dir auch nur raten, keine Aussprache zu fordern ... bleib freundlich und hinter ihm. Vielleicht hat er ein anderes Mädchen kennengelernt. Allerdings würdest du ihn mit zuviel Drama erst recht von dir wegtreiben.
Für morgen: Krönchen richten, Pokerface und keep smiling
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Hi clara
Danke für deine Worte!!
Mir stellt sich eine Frage. Beantworte sie gerne dann, wenn du zeit hast!!

Warum!ist das normal?
Ja ich werde morgen versuchen normal und fröhlich zu sein..
Ich könnte mich ohrfeigen für das schlechte gefühl welches ich gerade aufkommen lasse..
U.für die eifersucht die ich spüre..

Es nervt mich so dieses verhalten.. diese unklarheit :/
Ohne grund..
Ich lese auch gleich bei dir mal:herz:

früher oder später wirst du schon mitbekommen,
Ja.. genau!! Und ich steh dann wie eine dumme nuss dann vor den beiden wenn sie ihn von der arbeit abholt!!??
Ich würde im boden untergehen...
:liftup::cry

Krönchen richten, Pokerface und keep smiling
Ja! So mach ich es...
Weisst du was.. es ist so unfair...
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Das habe ich nicht gemeint. Sie wird ihn nicht gleich von der Arbeit abholen. Bis das soweit ist (muss doch keine andere geben!), Bist du schon lange drüber hinweg. Aber das sind alles umgelegte Eier. Wir wissen nicht, was los ist. Warte einfach erstmal ab.
 

Sommerwind

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
194
Weisst du was.. es ist so unfair...

Das Leben ist nicht immer fair ... und darum ist es besser, wenn man hoch erhobenen Hauptes aus so einer Situation heraus geht. Nur nicht klein und bedürftig wirken. Dann hat man ein besseres Gefühl, wenn man nicht als Sieger hervorgeht.
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Ich habe kqum geschlafen und totalen unfug geträumt!

Ich mach mich gerade fertig und werde mich heute freiwillig für "oben" eintragen.
Und er arbeitet immer unten..

Wenn er fragt warum sag ich, dass ich oben gebraucht werde.
(Ich bin die mit den meisten Gastronomierfahrungen: 15 Jahre)

Uff leute, bitte seid mir nicht böse, dass ich duch so volltexte!

Ich bin nervös..
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Du nervst nicht :grins:

Versuch vorher ruhig zu werden und dich in eine positive Grundstimmung zu bringen. Mir hilft schöne Musik immer dabei, mich runterzufahren und gut gelaunt zu sein.

Männer tauchen in unregelmäßigen Abständen wieder in ihr Leben ein. Sie Hirnen nicht so, wie wir Frauen. Wir drehen ja schon fast durch, wenn die Gespräche weniger oder für unser empfinden kälter werden.
Viele Frauen machen dann den Fehler, dass hinterfragen zu wollen, klagen an, zicken und zetern. Anstatt aus einer inneren Gelassenheit auch wieder eine Zeitlang in unser Leben abzutauchen.

Nun zetern wir dann, der Mann ist meist vor den Kopf gestoßen, für ihn war doch alles in Ordnung. Fragen kommen hoch, Erinnerungen an Frauen, die auch nur gezickt haben - irgendwie kann er es ja keiner recht machen. Er verspürt Druck und dann auch mit der Zeit einen fluchtreflex.

Weißt, wir hirnen alle - wir Weibsen. Ich kann das auch super gut und kann mich da auch für Stunden prima hineinsteigern. Die Kunst ist es, da wieder schnell rauszukommen- Dinge zu tun die einen erfüllen. Vor ein paar Wochen war dein Leben doch auch ohne ihn schön und du warst glücklich - dieses Leben ist auch noch da - erinnere dich :smile:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Farbenspiel,
Frohe Weihnachten erstmal.
Das es dich beunruhigt wenn du siehst das er Nachrichten von einer anderen Frau bekommt kann ich verstehen, aber du weißt nicht wer sie ist, kann auch eine alte Bekannte sein.

Wenn du eine Aussprache forderst und es ist gar nichts dann wird er sich bedrängt und für eine Dramaqueen halten.
Sollte er tatsächlich eine andere kennengelernt haben wirst du auch nichts erreichen mit einer Aussprache ausser das du ihm zeigst wie sehr sich das verletzt.

Versuche jetzt erstmal ruhig zu bleiben und sie dir an wie er sich weiterhin verhält.
LG
Nixie
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Er fragt, warum ich nicht unten arbeite .. er hats aber vorwurfsvollund sagte dass die feier gestern nicht gut war..

Er sagt er hat hunger.. wir sind noch slleine im laden..

Sonst gehen wir immer zusammen mittags9ause was essen


Was mach ich???
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Hallo ihr Lieben,

gerade Feierabend..

Ich war heut Mittag mit ihm was essen ohne einmal auf etwas angespielt zu haben!

Er hat es so gedreht heute Abend dass er und ich bis zum Schluss bleiben..

Dann machte er beim Rausgehen (s)eine typische Kopfbewegung Richtung seines Autos..

Ich hab ihm gesagt, dass ich heute mal Laufe.
Er meinte: jetzt komm..

Ich zuckerfröhlich: nee :) mur ist so warm.. außerdem musst du noch nach nachbarstadt fahren.. fahr direkt hin :)
(Umweg ist eine Straße vorher rechts :D ca.2 Minuten)
Leute er war sauer... meinte noch: ist das jetzt dein Ernst?

Ich: jaahaa.. nun los aber vielen dank fürs Angebot.. bis morgen


Ich habe jetzt ein schlechtes gefühl ihn so vorn kopf gestoßen zu haben..

Aber es musste genau so sein!-glaub ich!?
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Er hat geschrieben!!

Hast du mich gerade mit unterdrückter Nr. angerufen?

Ich lass die nachricht ungelesen.. ich schlafe schon..

Ich wüsste zu gern wer ihn anruft...
(Ich glaub nicht dass er das nur so gesagt hat...)
Vielleicht sollte ich doch antworten um ihm sagen, dass ich es auf keinen fall war... nicht das er denkt ich stalke ihn!?
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
194
Neee aus dem Bauch raus (ich bin nicht so der Stratege, da wissen die anderen hier viel besser Bescheid!) würd ich darauf auch erstmal nicht reagieren. Denn ich hätte das Gefühl, dass das von ihm ein Test ist, um mich aus der Reserve zu locken so nach dem Motto, sie war heut irgendwie anders, wollte nicht so wie ich (nicht gefahren werden, oben arbeiten...) also lass ich mal einen Versuchsballon steigen "guck mal, mich ruft wer an, ich bin begehrt...".

Darauf würde ich mich ganz entspannt zurücklehnen und nichts tun. Eventuell viel später mal ein kleines "Sorry dass ich mich jetzt erst melde. War beschäftigt. Nö war ich nicht, hab Dich nicht angerufen."
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Spontan hätte ich geschrieben "Nö (Nein oder nee), das war ich nicht"

Da Du es ja offiziell noch nicht gelesen hast, brauchst Du Dich auch nicht entschuldigen für die späte Antwort (bräuchtest Du eigentlich generell nicht....).
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
nicht entschuldigen

Hallo Söckchen :liebe leilahope
Danke für eure Einschätzung.
Ich habe nicht mehr darauf geantwortet und werde es auch nicht mehr machen.
Heute Abend hätte ich eigentlich frei gehabt, doch nun wurde ich doch eingeteilt!?:rofl:
Heute Abend werde ich ihn darauf ansprechen, dass ich die Nachricht zu spät gelesen habe und ihn nicht stören wollte..
Und dann sag ich dass ich ihn nicht angerufen habe..

Leila.. ich muss sagen dass ich mich irgendwie immer entschuldige!?:shakehead:

Du hast aber recht.. ich sollte es lassen..ich weiss :/

Wenn er mich heut abend wieder mitnehmen will und ich sag erneut nein... er wird richtig sauer sein..

Habt ihr ne idee?

1. Ich mach als 1. Feierabdnd ... somit kann er mich ja nicht fahren.. (kam noch nie vor dass ich als 1.gehe..)

2. Ich fahr mit ihm jedoch soll er mich direkt nach hause fahren..ohne noch einen kaffee irgendwo zu trinken... (kam auch noch nie vor..)

3. Ich sag ihm, dass ich noch was zu erledigen habe und er bitte ohne mich fahren soll..

4.ich fahr mit ihm was trinken

5. Was ganz anderes!?
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.949
Mitglieder
10.647
Neuestes Mitglied
chrissy 123
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben