Ich will IHN...

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Was mich auch sehr nervt.... dadurch das wir uns jeden tag sehen... wie soll er mich vermissen?? :(
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Farbenspiel,

ich finde, du hast die Situation gestern, euer Wiedersehen im Job, sehr gut gemeistert. Du warst freundlich-kollegial zu ihm, hast die heikle Gesprächspassage gut überspielt und ihm darüberhinaus keine besondere Aufmerksamkeit mehr geschenkt.

Seine Erklärung kann der Wahrheit entsprechen, oder eben auch nicht.
Das wissen wir halt nicht, leider.

Andererseits wart ihr beide noch im (allerdings schon näheren) Kennenlernen, aber (noch) nicht in einer verbindlichen, exklusiven Beziehung (soweit ich das richtig in Erinnerung habe?).

Das bedeutet, dass er dir (und auch du ihm) keine Rechenschaft schuldig ist darüber, wen er parallel datet.
Eine herbe Enttäuschung ist es natürlich trotzdem, wenn du zufällig miterlebst, wie er mitten in der Nacht eine andere Frau zu seinem Haustor geleitet.
Was mich auch sehr nervt.... dadurch das wir uns jeden tag sehen... wie soll er mich vermissen?? :(
Mein Rat wäre, ihn weiterhin kollegial und freundlich zu behandeln, aber ihm nun auch nicht mehr mehr als das zu geben.

Vielleicht hilft dir der Gedanke (auf ihn bezogen):
"DU bist mir zu nichts verpflichtet und darfst tun und lassen, was du willst. Das ist DEINE Entscheidung.
Aber ICH darf mir dein Verhalten ansehen und allein darüber entscheiden, wie weit ich dich in mein Leben lasse. Und das ist ganz allein MEINE Entscheidung."

Ich würde keinem privaten Treffen nach Dienstschluss mehr zustimmen, jedoch ohne den Grund dafür auszusprechen. Er sollte jetzt nicht spüren, wie wichtig er dir ist und dass du nach wie vor Interesse an ihm hast. Das würde ihm viel zu viel Sicherheit geben - gerade auch nach dieser nächtlichen Begegnung.
Als Grund würde ich eher Müdigkeit, eine Verabredung, früh aufstehen müssen am nächsten Tag o.ä. nennen, falls er danach fragen sollte.

Irgendwann könntest du schon auch wieder einmal einem Treffen nach der Arbeit zustimmen, aber auf neutralem Boden, nicht bei ihm/dir daheim, und jedenfalls ohne Flirten und körperliche Nähe.

Er darf ruhig merken, dass er in dieser Hinsicht momentan "ausge***issen" hat.

Klar, ein Vermissen in dem Sinn, dass du jetzt komplett abtauchen und aus seinem Leben verschwinden kannst, lassen die Umstände nicht zu.
Aber ein Vermissen in dem Sinn kann sich bei ihm durchaus einstellen, dass er dein verändertes, uninteressiertes Verhalten mit Sicherheit bemerken wird und sich seinen Reim darauf machen wird.

Wenn er ernsthaftes Interesse an dir hat, wird er wohl aktiv werden und auf dich zugehen.
Wenn er aber nur etwas Oberflächliches will und nebenbei andere Frauen daten will, dann solltest du dir dafür zu schade sein - da du emotional offenbar schon recht tief drinsteckst, würdest du dir damit wahrscheinlich nur wehtun...

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Kraft! Du liest dich sehr stark und reflektiert, und du solltest dich nicht auf eine halbgare Geschichte unter deinem Wert einlassen. :herz:

LG Caira
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
"DU bist mir zu nichts verpflichtet und darfst tun und lassen, was du willst. Das ist DEINE Entscheidung.
Aber ICH darf mir dein Verhalten ansehen und allein darüber entscheiden, wie weit ich dich in mein Leben lasse. Und das ist ganz allein MEINE Entscheidung."

Caira :herz:

Der Gedanke hilft vermutlich auch noch vielen Anderen hier - also mir jedenfalls sehr!
Danke dafür! :Kuss: Den nehm ich mit ins neue Jahr! :herz:


... sorry fürs Reingrätschen, Farbenspiel! ()
 
T

Tilda

Gelöschter User
Hallo Farbenspiel, habe hier gelegentlich immer mal wieder reingelesen, ich finde auch Du solltest ihm locker und freundlich gegenüber treten aber den Bonus, dass Du ihn näher an Dich und in Dein Leben gelassen hast würde ich ihm auch vorerst entziehen bis er weiß was er will oder Du weißt was es mit der anderen Frau auf sich hat :)

Vielleicht hilft dir der Gedanke (auf ihn bezogen):
"DU bist mir zu nichts verpflichtet und darfst tun und lassen, was du willst. Das ist DEINE Entscheidung.
Aber ICH darf mir dein Verhalten ansehen und allein darüber entscheiden, wie weit ich dich in mein Leben lasse. Und das ist ganz allein MEINE Entscheidung."

Liebe Caira, auch ich werde mir das als Denkanstoß 2019 in meinen kleinen Kennenlerndschungel mitnehmen. Danke dafür :verliebt:
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Liebes Farbenspiel,
ich finde ebenfalls, dass Du die Situation hervorragend gemeisterst hast.

Und dieses sich alles wie von oben ansehen... Vielleicht ist das auch hilfreich?
Vor allem in Kombination mit dem Satz von Caira. Also mit einer gewissen Distanz die Geschehnisse betrachten, bewerten und dann danach handeln oder nicht handeln.

Für diesen Satz, liebe Caira, auch von mir herzlichen Dank!
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Hallo ihr lieben :herz:
Es tut mir leid, dass ich nicht einzeln auf eure beiträge eingehe...
Ich nehme jedesmal was von euch mit.. und es hilft mir...

Vor allem heute...
Wisst ihr was?
Das mädel, dass nachts bei ihm war... wie es aussieht arbeitet sie jetzt in bei "uns"....

Sie hat den chef gefragt...

OdB ist für die Einsatzeinteilung zuständig.. und morgen soll eine person mit ihm arbeiten.. sie soll kommen.. ich bekomme also frei.. (sie muss eingearbeitet werden)
Er sagte vorhin :"wenn viel zu tun ist ruf dich an!"
Ich habe nur nett gelächelt.

Ein Sch**** mach ich... morgen schalte ich mein telefon aus.. oder sage, dass ich es im suto liegen gelassen habe...

Und dann saßen wir zusammen und sie kam um 4... wir waren mit freundin unterwegs.. und sie setzt sich neben ihm.. wie im schlechten film.. ich bin dann nach hause gegangen... :cry

Sorry für mein deurcheinanddr.. hatte ein wenig sekt und so weiter..

Ich darf ihm sber nur nicht schreiben und fertig!

Ich komme mir vor sie in eoner soap:headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ein gesundes neues Jahr, liebe Farbenspiel. :smile:

Na du hast ja hier ein ziemliches Durcheinander... ;)

Bis jetzt hast du dich wirklich super gehalten.
Mir bleibt jetzt nichts anderes, als dir weiterhin den Rat zu geben, dich normal und freundlich zu verhalten.... dich aber ihm gegenüber zurück zu halten und keine Treffen oder Gespräche mit ihm zu forcieren.
Er müsste auf dich zukommen.

Wer auch immer sie ist... sie weiss nicht, dass ihr beide - du und er - in einem Kennenlernen bzw. euch eben schon deutlich näher gekommen seid.
Wenn du also mit ihr zu tun haben solltest, bleibe souverän und professionell.

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Hi liebe Venus :)
Dir auch alles alles liebe für das neue Jahr :)
Ich hoffe, dass du einen schönen Rutsch hattest:herz:

Ob du es glaubst oder nicht..
Ich lese dich gerade bei Berglöwin und dachte mir, dass ich es schön finden würde deine Meinung mal zu hören..
Und zack da bist du :)

Das "chaos" ging weiter!
Sie wurde gestern gestrichen da wir größere Gruppen hatten..
Dafür sollte ich dann arbeiten. Er und ich haben die Gruppen echt gut gemeistert und hatten sehr sehrfrüh frei (halb 10)

Dann hab ich es gemacht.. das 1.mal...
Wir sind rausgelaufenund er redete weiter u.sah plötzlich, dass ich gar nicht mehr neben ihm bin.

Er sah mich an mit riesengroßen fragezeichen.
Wir wären nämlich normalerweise erst was essen gefahren und dann zu ihm nach hause. Vorallem weil es noch so früh ist!
(Er bringt mich immer nach hause abends momentan...)

Ich sage zu ihm: "ok.. dann bis morgen oder übermorgen" und ich habe ganz nett gelächelt!
Er hatte einen schockmoment.. sagte nichts..
Dann hat man genau gesehen dass er sich fassen musste und verabschiedete sich ebenfalls...

Es fiel mir so schwer.. vor allem hat er mich gestern 2 mal liebevoll berührt... - mein gesicht gestreichelt..

Ich hab sososo gehofft dass eine nachtricht von ihm kommt.. denn schon seit 2 wochen oder so fast kein privater WA-kontakt.. wenn dann nur über die arbeit und dann auch von mir begonnen..

Ich habe gehofft dass er mir schreibt: wieso bist du nicht mit mir gefahren, was ist los, ist etwas passiert, lass usw reden usw usw..

Ich bin um 24uhr ins bett gegangen.. keine nachricht..

Dann.. heute morgen seh ich dass er mir um 2 uhr heute morgen geschrieben hat

Nicht ok...

Ich hab ihm gerade geschrieben

Was meinst du:PP

Er hat mir nun ein bild von seinem frühstück geschickt..
Ich hab DAUMEN HOCH gemacht...


Ach ja...10000% war sein "nicht ok..." auf gestern bezogen, weil ich nicht mit ihm gefahren bin!!

So siehts aus nun.:blush:
 
T

Tilda

Gelöschter User
Hallo Farbenspiel und alle anderen frohes neues Jahr!

Für mich liest sich das manchmal als ob er tatsächlich auf dem Schlauch steht oder nicht einordnen kann warum Du zurückhaltend / abweisend bist. Bist Du denn ganz sicher dass er Interesse an der Frau hat Vielleicht ist sie nur eine bekannte oder Freundin eines Freundes der er einen Job besorgt hat. Alles andere wäre ja schon irgendwie komisch.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich sage zu ihm: "ok.. dann bis morgen oder übermorgen" und ich habe ganz nett gelächelt!
Er hatte einen schockmoment.. sagte nichts..
Dann hat man genau gesehen dass er sich fassen musste und verabschiedete sich ebenfalls...

Du hast alles richtig gemacht! Super, Farbenspiel.

Aber, was mir aufgefallen ist

Wir wären nämlich normalerweise erst was essen gefahren und dann zu ihm nach hause. Vorallem weil es noch so früh ist!

Im ersten Post schreibst du

Wir haben sehr oft bis jetzt was unternommen..

Wie hat das ausgesehen? ...dass ihr da auch abends zusammen zu ihm gefahren seid?

Alles andere wäre ja schon irgendwie komisch.

Nicht ganz, denn

denn schon seit 2 wochen oder so fast kein privater WA-kontakt..

Was nun auch immer mit dem anderen Mädel sein sollte oder auch nicht..
Er scheint sich nur die Rosinen raus zu picken.
Wenn ihm danach ist, nimmt er dich mit zu sich nach hause.... inzwischen ohne jeglichen Invest, ohne ein Bemühen.

Ich habe gehofft dass er mir schreibt: wieso bist du nicht mit mir gefahren, was ist los, ist etwas passiert, lass usw reden usw usw..

Das hat er leider nicht.
Nur heute morgen beleidigt geschrieben.
Und da gehen schon einige Alarmglöckchen bei mir an.... es geht gerade um ihn, nicht um dich, Farbenspiel.


Ich hätte ihm darauf glatt geantwortet: "Finde ich auch".

So ganz bequem solltest du es ihm nun nicht (mehr) machen.


Edit: Liebe Farbenspiel, bitte beteilige dich auch an den anderen Geschichten. Umso mehr Hilfe wirst auch du hier erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76

Hallo liebe Tilda :)
Auch dir ein frohes neues und gesundes Jahr.

Es ist so merkwürdig momentan alles!

Wir hatten eine art aussprache.. auch wenn zu früh.. aber ich habe seine distanzierung bemerkt..bzw eine änderung gespührt..
Er hat teilweise nicht mal mehr auf meine nachrichten reagiert.. sie einfach stehengelassen.. :shakehead:

Ich dann mit meinem temperament ein gespräch gesucht..
Gott wurde ich rot..

Ich hab ihm gesagt, dass ich keine knutsch-sache suche und such keine rummachbeziehung..
Und das er mir sagen könnte wie er die sache einschätzt..

Er fragte nur, ob ich jetzt eine antwort haben muss..

Ich sagte nein und gab ihm ein Küsschen auf die Wange..

Für mich siehts so aus:
Er mag mich, knutscht nach feierabend auch gerne mit mir rum usw..

Und wenn er das so haben kann; wieso sollte er weiteres interesse mirbzgl.aufbauen?!

Bin ich freundlich, nett und auf abstand, kommt er mit zärtlichkeiten an..

Bin ich "lieber" zu ihm.. suche das gespräch/seine nähe.. merke ich distanz..

Ich weiss, dass er irgendwas für mich fühlt.. u.es selber nicht zuordnen kann oder es nicht will oder sonstiges..
Er ist sich unsicher..
Kann er auch gerne sein.. nur werde ich nicht sein feierabendfüller sein..

Ich will eine beziehung ansteuern und so wie es lief.. so gehts nicht!!

Ich bin gefühlsmäßig wirklich schon sehr sehr weit betroffen.. da wir uns schon sehr lange kennen.. und ich ihn immer ein klitzewenig interessant fand..

Habe ich irgendwo falsch gehandelt eurer meinung nach?

Und die ANDERE... das ist nochmal ein ganz anderes thema...:wueste:
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
abends zusammen zu ihm gefahren seid?
Ja genau..
Dazu müssen wir beachten:

Er arbeitet vollzeit dort mittags von 12-15 uhr und dann 17-end
Sonst hatte er 1-2 tage frei.. aber anfang dez.2018 bis mitte jan.2019
Also konnten wir nur was nach fdierabend machen...
Ab mitte jan. könnte er mich theroretisch so einplanen dass ich mit ihm zusammen frei habe abends..:pingpong:

So ganz bequem solltest du es ihm nun nicht (mehr) machen
Genau und hierbei benötige ich hilfe...

Und jaaa.. ich werde mich beteiligen.. habe da sehr hemmungen vor... weil ich qualitativ sicher nicht die super-beiträge bringen kann..:blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also konnten wir nur was nach fdierabend machen...

Heisst also, ihr seid dann immer nach Feierabend zu ihm?

Farbenspiel, in dem Fall hast du es ihm sehr einfach gemacht.... er hat (fast) alles von dir bekommen, ohne große Bemühungen. Für ihn war es wohl sehr bequem.
Ja und daran möchte er jetzt wohl festhalten....

Mehr sehe ich im Moment leider nicht, denn es fehlt der persönliche Kontakt zwischen euch, er bemüht sich dir gegenüber gar nicht mehr, verhält sich eher wie ein Kollege.
Das Mädel lassen wir mal außen vor

Wir hatten eine art aussprache.. auch wenn zu früh.. aber ich habe seine distanzierung bemerkt..bzw eine änderung gespührt..
Er hat teilweise nicht mal mehr auf meine nachrichten reagiert.. sie einfach stehengelassen.. :shakehead:

Ich hab ihm gesagt, dass ich keine knutsch-sache suche und such keine rummachbeziehung..
Und das er mir sagen könnte wie er die sache einschätzt..

Er fragte nur, ob ich jetzt eine antwort haben muss..

Auch hier geht er dir bzw. deiner Nachfrage aus dem Weg.... ob das nun zu früh war oder nicht - so ganz verderben möchte er sich das mit dir ja auch nicht.

Er ist sich unsicher..

Das glaube ich weniger.
Er weiss schon genau, was er tut. Und er fände es wohl gut, wenn es so weiter gehen würde, wie bisher. Unkompliziert.

Farbenspiel, bitte lies mal alles zur Kristallisation, links im Menü.
Dann siehst du schon viel klarer, was eine Kristallisation erst auslösen kann. Und vielleicht versuchst du nochmal, davon etwas umzusetzen.
Also nicht nur mit Zugewandheit zu reagieren, sondern durch Unvorhersehbarkeit, Unsicherheit (du hast ja gestern schon gut damit begonnen) ... weniger Verfügbarkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Hallo ihr lieben :)
Hoffe es geht allen gut:)

Wollte etwas updaten :)

Aaaalso... ich bin viel lockerer geworden und hab ihn quasi... (los)gelassen..

Von meiner seite aus keine schweren gesprächsthemen, keine 'schweren' fragen z.b. bzgl. Beziehung, anderen frauen oder ähnliches..
Keine guten morgen/gute nacht nachrichten...

Er hatte letzte woche seinen ersten freien abend seit monaten..

Klar war ich gespannt, ob er ihn mit mir verbringen will..

Er hat mir tagsüber geschrieben wo ich bin, was ich mache.. und hat mich schließlich eingeladen :)
Er hat essen für uns gemacht und dann haben wir kaffee getrunken :)

Klar, auch rumgeknutscht.. aber mehr nicht..
Obwohl wir wirklich große lust aufeinander haben.. :)

Am wochenende sind wir spazieren gegangen (auf seiner nachfrage)

Und heute... (jetzt kommts): er war gerade bei meiner arbeit und hat mich gefragt ob ich zeit für einen kaffee hätte :)
Dann hat er gefragt, ob wir uns eine halbe std.vor der arbeit heute abend treffen wollen um eben schnell was zusammen zu essen.... :)

Ich fahre nicht jeden abend mit ihm nach hause/bzw lass mich nach hause bringen.. und lasse nachrichten auch stehen..

Ich 'ziehe' ihn nicht (mehr) zu mir sondern laufe neben ihm..

Ich hab das gefühl dass er es mag dass ich nicht anhänglich bin und somit er anhänglich(er) sein darf/kann !?
Ergibt keinen sinn ich weiss:lach:

Vorgestern war ich abends bei ihm und es ist was interessantes passiert.. (ich finds interessant.. aber wahrscheinlich nicht der rede wert)

Wir sitzen nebeneinander und ich warte IMMER bis er sich irgendwie an mich lehnt oder körperkontakt sucht.. (er lehnt sich einfach gerne an mich... und es läuft nichtmal immer was... nicht mal rumknutscherei.. manchmal nur ein küsschen auf die wange..)

Was ich jedoch meine.. was passiert ist..
Er lehnt sich im sofa zurück und ich nehm was zu trinken und setz mich vorne aufs sofa... also mein po in höhe der sofakante.. (ich rutsch also nach vorne!)

Ich hab mir immer "gewünscht" dass er dann meinen rücken anfasst bzw.streichelt.. ich mag das..:)
Weil das ein zeichen von innere zuneigung ist finde ich.. es ist ungezwungen und eine art..'reflex'?!
Er hat das nie gemacht.. und vorgestern das erste mal!!! :)
Ich konnts nicht glauben als ich seine hand spürte und sein streicheln.. ()

Naja und später gehen wir also wahrscheinlich essen.. und falls es nicht klappt... egal :)

Aaaaaach eine sache/ situation würde ich gerne noch schildern..

Irgendwann letzte/vorletzte woche wollten wir uns treffen.. er hat sich nicht gemeldet.. ich bin dann normal zur arbeit gegangen und war... ja...sauer halt!
Von mir ein kurzes hallo und von ihm..
Er sagte: warum hast du dich nicht gemeldet?
Ich: du wolltest dich melden!!
Er: nein
Ich: ok warum meldest du dich dann nicht wenn du siehst das ich mich nicht melde, obwohl du dachtest ich melde mich!? (Ja das habe ich wortwörtlich so gesagt!!!)


Ich bin dann kurz rausgegangen und wollte nicht das tun, wovon ich ausginge, was ich tun müsse.... nämlich: beleidigt rumstampfen und ihn ignorieren..

Ich bin wieder rein und habe gegen mein negatives sauer--empfinden gehandelt..
War ich lieb und hab ihn angelächelt und hatte gute laune.. ja.. ich hab sogar einen kaffee für ihn gemacht.
Er war sehr überrascht aber total freudig und hat mich den abend dauernd beobachtet, angelächelt und später zum essen eingeladen :)
Es war wirklich angenehm..
So eine 'negative' situation in eine positive umzuwandeln.. es wirkt wunder.. vor allem für einen selber... :)
Ja, evtl.hat er mich vergessen oder ich habs falsch verstanden.. aber .. egal war es mir dann:)

Ich lese mir gerne beiträge von venus, clara, leilahope, schneewittchen und goldstück durch :) an diese orientiere ich mich gerne..
Diese helfen mir besonders...

Also es hat schon einen grund dass ihr admins seid:herz::herz::herz:
 
T

Tilda

Gelöschter User
Freut mich sehr zu lesen dass ihr jetzt einen entspannteren Umgang miteinander habt. Wirklich interessant zu sehen wie er sich verändert hat, was durch deine Reaktionen hervor gerufen wurde. Wobei das manchmal so schwer ist Ärger runter zu schlucken und fröhlich zu sein. Respekt :)
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Freut mich sehr zu lesen dass ihr jetzt einen entspannteren Umgang miteinander habt. Wirklich interessant zu sehen wie er sich verändert hat, was durch deine Reaktionen hervor gerufen wurde. Wobei das manchmal so schwer ist Ärger runter zu schlucken und fröhlich zu sein. Respekt :)
Schluck den ärger einmal runter... (natürlich nur wenn er zu schlucken ist!!)
Und man fühlt sich sehr gut.. :)
Das habe ich noch nie genacht.. weil ich gerne solche situationen ausnutze um betüddelt zu werden:lach:
(Wie ehrlich oder :D )

Ich habe ihn knapp 2 wochen links liegen lassen.. so richtig.. nur über die arbeit gesprochen.. jeden blick in die sugen ausgewichen.. er ist fast durchgedreht..
Aber ich war freundlich! Er hat mich ganz deutlich vor kollegen (und dem mädel) gefragt ob wir essen gehen wollen und ich hab ihm abgesagt!!
Das hat mir so wehgetan..
Aber.. irgendwas hat es bewirkt.. ich werde nie verstehen weswegen männer das "brauchen"..
Vll. ist das ja für einen mann "normal" !?
Bzw. das ist das was sie als "bindungs-tauglich" ansehen!?
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Meinen Respekt für Deine Reaktion!
Und sehr schön, dass sie genau das bewirkt hat, was Du wolltest!

:thumbsup::thumbsup:
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Erstmal Hallo Farbenspiel :thumbsup:,

ich hoffe es geht dir gut.

Aber.. irgendwas hat es bewirkt.. ich werde nie verstehen weswegen männer das "brauchen"..
Brauchen tun das wohl eher die wenigsten :coolwink:

Vll. ist das ja für einen mann "normal" !?
Nein, bei mir wärst du nach der Aktion unten durch :lach:...aber ich stecke halt nicht in den Schuhen des Mannes, daher abwarten was es bewirkt hat :coolwink:

Bzw. das ist das was sie als "bindungs-tauglich" ansehen!?
Nein auch nicht.
Man kann das halt nicht so allgemein betrachten..für mich klingt das alles eher bindungsuntauglich..bzw nicht kompatibel auf beiden Seiten:duck:.

Die ganze Sache fing ja nicht gerade ohne Alarmsignale an (nach kurzer Zeit Aussprache verlangen usw)..und zieht sich bis hier weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Erstmal Hallo Farbenspiel :thumbsup:,

ich hoffe es geht dir gut.


Brauchen tun das wohl eher die wenigsten :coolwink:


Nein, bei mir wärst du nach der Aktion unten durch :lach:...aber ich stecke halt nicht in den Schuhen des Mannes, daher abwarten was es bewirkt hat :coolwink:


Nein auch nicht.
Man kann das halt nicht so allgemein betrachten..für mich klingt das alles eher bindungsuntauglich..bzw nicht kompatibel auf beiden Seiten:duck:.

Die ganze Sache fing ja nicht gerade ohne Alarmsignale an (nach kurzer Zeit Aussprache verlangen usw)..und zieht sich bis hier weiter.
Aj hallo mrk :)
Danke für eine männliche sichtweise..
Ich denke schon, dass es passt (bevor ich das nun sage, habe ich echt darüber nachgedacht!)
Wir haben gleiche hobbys,mögen den gleichen beruf.. obwohl wir in der selben firma arbeiten werden wir uns nicht zu viel..

Heute muss ich meinen bruder abholen vom flughafen (210!km) und er sagte von sich aus, dass er mit mir fährt und wir sein auto nehmen.. und wir fahren erst gegen 19 uhr heut abend los..

Weisst du mrk,
Evtl.sind wir in einer beziehung? Ich weiss es nicht..

Früher war aaaalles einfacher:nanu:

Hast du tipps; her damit!
Ich will jedoch ungern fragen: "sind wir ein paar" evtl.hab ich auch angst vor der antwort..
Eine frage habe ich noch an dich..

Welche aktion meinst duuu?:blush:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Farbenspiel untersteh dich :coolwink: ihn nach einen Beziehungsstatus zu fragen!

Grundsätzlich schmeiß ich mal folgende Frage in den Raum.
Warum brauchen soviele Mädels hier, dass das Wort Beziehung ausgesprochen wird. Es ist nur ein Wort und gibt euch doch unwahrscheinlich viel halt, aber auch trotz diesem Wort, scheitern Beziehungen und kennenlernen.

Wenn ein Mann bemüht , wir schöne Zeit verleben, er mich Familie und Freunden vorstellt, mich in sein Leben lässt und ich ihn in meins ... und das über ein paar Monate ... dann ist das eine Partnerschaft, Taten sind mehr als Worte :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.311
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben