Ich will IHN...

T

Tilda

Gelöschter User
Grundsätzlich habe ich auch eher das Gefühl, dass wenn man unkompliziert ist und es den Männern zu einfach macht das Interesse sehr schnell abflacht.
Andersherum habe ich nun erschreckenderweise bei mir festgestellt dass es bei mir das gleiche auslöst. Ist ein Mann gleich zu Anfang zuuu sehr hinterher, schreibt zu viel und ist schon eher fordernd, gehe ich auch irgendwie direkt ein paar Schritte zurück und das Interesse erlischt. Daher glaube ich sowohl Mann als auch Frau tendieren dazu, dass es gut ist ab und zu mal nicht zu wissen woran man ist.
Ich finde Du hast da eine gute Balance zwischen euch gefunden, wie ihr es nun nennt ist doch egal. Ansprechen würde ich es nicht.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich will jedoch ungern fragen: "sind wir ein paar"
Hallo Farbenspiel.
Das fragst du bitte nicht :lach:
Welchen Wert hätte eine positive Antwort? Das ist ja nicht in Stein gemeißelt.
Du merkst es an dem, was er macht oder nicht macht. Das ist wichtiger.

Und sieh es mal so, vielleicht haben Männer sogar Panik davor, Fragen wie diese zu bekommen. Umso schöner und überraschender ist es doch, wenn wider Erwarten nix in diese Richtung von dir kommt.
Vielleicht fragt er sich dann selbst, wie DU das eigentlich siehst, ob du ihn nur als lockere Bekanntschaft siehst oder doch als Partner oder... was denkt SIE eigentlich, warum ist sie nicht besitzergreifend, was geht da vor? Herrlich! :grins::herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Farbenspiel,

Du liest Dich insgesamt viel gelassener und ich freue mich, dass Du ihn loslassen und Dein Ding machen konntest. Du siehst ja, es hat bewirkt, dass er wieder angeschlichen kam und Dir nun noch mehr Zuwendung zuteil werden lässt als vorher.
Ich hab mir immer "gewünscht" dass er dann meinen rücken anfasst bzw.streichelt.. ich mag das..:)
Weil das ein zeichen von innere zuneigung ist finde ich.. es ist ungezwungen und eine art..'reflex'?!
Er hat das nie gemacht.. und vorgestern das erste mal!!! :)
Ich konnts nicht glauben als ich seine hand spürte und sein streicheln..
Das ist vergleichbar mit dem obligatorischen Stirnkuss, bei dem viele Frauen dahinschmelzen. Und das ist schön. :smile::herz:
nämlich: beleidigt rumstampfen und ihn ignorieren..
Nana, das wäre wirklich Kindergarten und zum Glück hast Du das nicht gemacht, sondern super pariert und agiert. Ich glaube, den musst halt ab und an mal subtil und nonchalant "einstampfen", weil er sich sonst zuviel rausnimmt bzw. gerne mal seine Grenzen austestet. Und dann ist aber auch wieder gut und er dankt es Dir mit verliebten Blicken und einem schönen Essen. :lach: Wenn Du ihn da gut handlen kannst, dann ist alles tutti. Schau nur, dass Dir das nicht zu anstrengend wird auf die Dauer.
Ich will jedoch ungern fragen: "sind wir ein paar" evtl.hab ich auch angst vor der antwort..
Huuuch, auf keinen Fall! Werd jetzt nicht narrisch, nur weil er ein bisschen netter zu Dir ist. :coolwink: Du bleibst schön hinter ihm und wenn es dahingehend etwas zu formulieren oder zu äußern gibt, dann überlässt Du das ganz geschmeidig dem jungen Herrn. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Weisst du mrk,
Evtl.sind wir in einer beziehung? Ich weiss es nicht..
Das weiß glaube ich keiner hier :lach:...

Früher war aaaalles einfacher:nanu:
Ja das dachte ich mir auch noch vor ein paar Tagen..wobei früher wusste man auch nicht so recht was man überhaupt will..jetzt glaube ich es zu wissen und alles wird komplizierter..aber harte Arbeit soll sich ja bekanntlich auszahlen :coolwink:.

Welche aktion meinst duuu?:blush:
Hättest du mich vor Kollegen so bloßgestellt wärst du auf dem Abstellgleis bei mir gelandet, das kann ich dir versprechen :coolwink:..ABER:
Er hat sich vorher auch nicht gerade ritterlich verhalten , daher wird die Aktion schon Ihre Früchte tragen :thumbsup:.

Hast du tipps; her damit!
Ich denke du machst das schon richtig.
Ich bin (nicht mehr) ein Freund von solchen kennenlern hin und her Spielchen..man kann mir vorwerfen ich sehe in allem einen Dämon haha aber wie Mutter immer so schön sagte: Nur weil ich etwas haben will heißt es noch lange nicht es sei gut für mich :coolwink:.
Aber halte deinen Kurs erstmal, du kitzelst den schon an den richtigen Stellen.

Ich will jedoch ungern fragen: "sind wir ein paar" evtl.hab ich auch angst vor der antwort..
Dieses Sicherheitseinfordern kann auch schnell nach hinten los gehen..na klar willst du Klarheit.
Aber mal ganz ehrlich, wie soll es Klarheit geben wenn ihr noch mitten in eurem "Spiel" seit :zwinkern:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Es ist nur ein Wort und gibt euch doch unwahrscheinlich viel halt, aber auch trotz diesem Wort, scheitern Beziehungen und kennenlernen.
Danke clara! Du holst mich immer wieder auf den boden der tatsachen zurück.. du hast recht.. trotz worte scheitern beziehungen/kennenlernen..
Taten zählen.. und er gibt sich wirklich mühe..
Er
Daher glaube ich sowohl Mann als auch Frau tendieren dazu, dass es gut ist ab und zu mal nicht zu wissen woran man ist.
ja tilda... das habe ich auch schon bei mir feststellen müssen.. total doof find ich das.. aber.. bei mir ists ja auch so!?
Ich hoffe, dass es bald zwischen ihm und mir... "normal" wird..

was denkt SIE eigentlich, warum ist sie nicht besitzergreifend, was geht da vor? Herrlich!
Hi maria.. ja warum fragt er das nicht? Ganz allgemein.. warum frsgen männer eig.nie sowas?? Wie kann es sein dass die herren da ganz 'gelassen' sind??:|
Wenn er wüsste was ich so manchmal denke diesbzgl.:-D

Ich bin (nicht mehr) ein Freund von solchen kennenlern hin und her Spielchen.
Ich bin es auch nicht.. war ich noch nie..
Manipulieren wollte ich ihn ja nicht mal..
Eher mich selbst schützen und ihm und mir zeigen, dass ich nicht alles mit mir machen lasse.. sowas wie eine grenze ziehen!?

Sooo hier ein kleines update:
Wie waren beim flughafen und es hat alles super geklappt :smile:
Wir waren noch lecker essen in einem restaurant (er hat alles bezahlt)
Auch die spritkosten wollte er nicht wiederhaben.. dafür hab ich uns dann was tolles gekauft am nächsten tag.

Es war ja mal iiiirgendwie ein anderes mädel im spiel. Sie war gestern da.. wollte was trinken.
Sie hatte einen minirock an und netzstrumpfhose.. haare auf, roter lippenstift.
Sie hat sich halt schickgemacht..
Dann lief sie am tresen vorbei, der koch stand da und meinte: was für eine tolle frau.. ich und er standen auch da..
Koch zu odb: guck sie an.. so eine wahnsinnsfrau
*ich fast geplatzt innerlich*
Odb zu koch: schön ist was anderes *und streichelt mir über die wange*
Odb zu koch: farbenspiel ist schön!

Naja dann wars um mich geschehen.. das war sooooooo toll von ihm...:herz::herz:

Er erzählte mir vor 3-4 tagen von dem mädchen welches er vor mir kannte..

Er: blablaaaa wir haben jeden abend telefoniert nach feierabend.. teilweise bis 4 uhr morgens.. ich dachte dass es was richtig ernstes wird! Und dann hatte sie plötzlich einen anderen..

Warum mich das 'verletzt' hat??
Weil er und ich sogut wie nie schreiben.. und nie telefonieren..
Ok wir sehen uns jeden abend.. evtk.ist mal ein tag dazwischen .. also dann jeden 2.abend!
Man kann sagen in einer 7-tage-woche.. 5 tage definitiv. (Wir arbeiten schließlich zsm)

Er soll aber auch mit mir bis 4 uhr morgens telefonieren:blush:

Nach der arbeit fahren wir oft automatisch zu ihm..
Trinken noch einen kaffee und kuscheln und/oder halten händchen:lach: (wie gesagt.. ab und zu auch kein kuss.. bis ich losgehe.. dann gibts n abschiedskuss..
Dann aber können wir die finger nicht voneinander lassen..
Dann ist halt fast volles programm... bis auf die unterwäsche haben wir es schon geschafft:lach:
Also.. sagen wir mal so...
3 abende wird "nur" gekuschelt und dann beim 4.mal rumgemacht..
Findet ihr das "normal"?

Gestern zeigte er mir eine whatsapp mit einem werkstattstermin für mein auto..
Da haben wir wieder eine "tat"..

Aber sonst halt keine nachricht zwischendurch und kein telefonat..:wueste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
*fehler* falsch zietiert deswegen gelöscht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Koch zu odb: guck sie an.. so eine wahnsinnsfrau
*ich fast geplatzt innerlich*
Odb zu koch: schön ist was anderes *und streichelt mir über die wange*
Odb zu koch: farbenspiel ist schön!
Komm das ist doch Mega süß :herz:

Wegen dem Telen und schreiben - ihr seht euch ja oft - wenn ihr jetzt noch schreiben und telen würdet, was wollt ihr euch dann noch bei den Treffen erzählen ()

Liest sich alles gut - weitermachen :grins:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Farbenspiel,

das alles
Wie waren beim flughafen und es hat alles super geklappt :smile:
Wir waren noch lecker essen in einem restaurant (er hat alles bezahlt)
Auch die spritkosten wollte er nicht wiederhaben.. dafür hab ich uns dann was tolles gekauft am nächsten tag.
Odb zu koch: schön ist was anderes *und streichelt mir über die wange*
Odb zu koch: farbenspiel ist schön!
Gestern zeigte er mir eine whatsapp mit einem werkstattstermin für mein auto..
liest sich doch richtig schön. :smile::herz:

Lass es weiter so locker laufen und genieß es mit ihm. :Kuss:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Farbenspiel,

auch ich habe mich mal durch deinen Strang gelesen. Bin echt beeindruckt wie tapfer und souverän du deinen Weg weiter gehst.
Es bleit spannend.
Sehr süß dein OdB. Man darf jetzt glaub nur nicht sofort von 0 auf 100 schießen...immer schön im hier und jetzt bleiben.

Lass mal liebe Grüße da.
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Das freut mich riesig für Dich!!!! :smile::smile:

Und mit dem telefonieren bis 4 Uhr nachts... überleg mal, ob er es deswegen nicht macht, weil der damit ja mal auf die Nase gefallen ist und das nicht nochmal möchte. :smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Er erzählte mir vor 3-4 tagen von dem mädchen welches er vor mir kannte..

Er: blablaaaa wir haben jeden abend telefoniert nach feierabend.. teilweise bis 4 uhr morgens.. ich dachte dass es was richtig ernstes wird! Und dann hatte sie plötzlich einen anderen..

Warum mich das 'verletzt' hat??
Weil er und ich sogut wie nie schreiben.. und nie telefonieren..
Ok wir sehen uns jeden abend.. evtk.ist mal ein tag dazwischen .. also dann jeden 2.abend!
Man kann sagen in einer 7-tage-woche.. 5 tage definitiv. (Wir arbeiten schließlich zsm)

Er soll aber auch mit mir bis 4 uhr morgens telefonieren:blush:
Ach Farbenspiel, das ist ein Luxusproblemchen :grins::herz:

Ihr seht euch sehr oft, sehr sehr oft.
(Da hätte ich eher Bedenken, dass das mal zum Problem werden könnte... jetzt aber nicht.)

Erfreue dich an dem, was er dir zeigt, wie er dich behandelt, das sieht derzeit sehr respektvoll aus.
Was willst du mit ihm denn um 4 Uhr noch besprechen?
Da solltest du besser schlafen und am nächsten Tag umwerfend und frisch aussehen :grins::coolwink:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Farbenspiel,
jetzt habe ich auch mal bei dir gelesen :smile:
Und ich finde, es geht gut voran bei euch und dein OdB kann ja auch richtig süß sein!!
Du hast also bisher alles ganz richtig gemacht, indem du hinter ihm geblieben bist. :PP
Ich bin gespannt, wie es bei euch weitergeht! :herz:
Ich bin auch der Meinung, dass ihr euch sehr oft seht und deshalb die Telefonate eher unwichtig sind. :grins:
3 abende wird "nur" gekuschelt und dann beim 4.mal rumgemacht..
Findet ihr das "normal"?
Ich denke, das Tempo ist bei jedem anders, da gibt es kein "normal".:PP
Mir persönlich wäre es zu wenig über einen längeren Zeitraum hinweg. :coolwink:Vorausgesetzt, man ist heiß aufeinander, wie kann man dann mitten in dem Gefummel einfach so aufhören, obwohl man sich ungestört vergnügen könnte?? :blush:

Aber egal, ich finde, eure Geschichte entwickelt sich definitiv in Richtung Beziehung, auch ohne, dass man das extra ansprechen oder hinterfragen muss.
LG vom Röschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Liebes Farbenspiel,

Ich hab mir vorhin deine Geschichte einmal durchgelesen und bewundere dich dafür, mit welcher Souveränität du das alles gemeistert hast, obwohl doch einige Situationen dabei waren, in denen du über deinen eigenen Schatten springen musstest um genau so zu reagieren, wie du es getan hast.
Einfach mal "Nein" sagen.
Ich würde mir ja gerne eine Scheibe auch von deiner Geduld abschneiden :lach:
Und es ist schön zu lesen, wie sich das alles bei dir entwickelt hat. Sehr, sehr zum positiven und ich hoffe, es wird noch viel mehr :smile:
Es tut einfach gut so schöne Erfolgsgeschichten zu lesen und dadurch selbst wieder etwas dazu zu lernen.
Ich hoffe, ich kann hier bei dir noch eine schöne Entwicklung mit euch beiden mitverfolgen und wünsche euch nur das beste :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Wie man es versaut...

Guten morgen...:cry

Ich machs kurz:

Sein handy lag gestern auf dem tisch...
Ich bin rangegangen.. (warum?? Weil... weil die eine gestern abend was trinken war... und ich hab gesehen, wie sie ihm was geschrieben hat:cry.. er hat geantwortet und guckt mich noch drei§t an um zu sehen ob ich es geschnallt habe!!!!)
Wir brauchen nicht drüber reden dass es totaler mist von mir war...

Klar hab ich sachen gesehen die ich nicht ok fand... (ich war 'nur' im WA-chat mit ihr und ihm...)

Er hat mich dann erwischt... dann könnt ihr euch ja vorstellen was passiert ist..

Bin dann direkt nach haus gefahren...
2 stunden geschlafen, und nun bin ich wach und hab bauchweh wenn ich daran denke dass wir uns mittags wiedersehen..

Danke dass ich mit euch reden kann..:cry:cry
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll:

Gar nichts bezüglich gestern sagen?

Ihn darauf ansprechen, ob wor reden können?

Eventuell warten, bis er was sagt?

Ich will im erdboden versinken bitte:blush:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll:

Gar nichts bezüglich gestern sagen?

Ihn darauf ansprechen, ob wor reden können?

Eventuell warten, bis er was sagt?

Ich will im erdboden versinken bitte:blush:

Das kommt darauf an, ob du dich gestern schon angemessen entschuldigt hast. Das mit dem Handy geht natürlich gar nicht, aber man muss es jetzt auch nicht zu einer mittleren Krise eskalieren lassen. Wenn du dich gestern schon entschuldigt hast, wartest du jetzt erst mal ab, was von ihm kommt.

Warum bist du denn gestern nach Hause gefahren? Nur, weil man streitet muss es ja nicht gleich in so einem Katastrophenszenario enden.

Du schreibst wir können uns vorstellen, was dann passiert ist. Das ist nicht hilfreich, um zu beraten. Hilfreich wäre wenn du kurz wiedergeben könntest, was passiert ist, nachdem er dich erwischt hat.
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76

Er hat mich erwischt

Er sagte: hast du in mein handy geschaut?
Ich: ja.
Er: warum?
Ich: ich wollte sehen was du schreibst
Er: hast du alles durchsucht??
Ich: ne nur einen chat
Er: vertrauen ist wichtig
Ich: ja wollte sehen ob ich dir vertrauen kann
Er: du kennst mich anscheinend nicht
Ich: nee warum schreibst du sie sonst mit "hey süße" an (mich schreibt er nie so an
Und schickst ihr herzen und kusssmiley...
Er: das bedeutet ja wohl gar nix
Ich: naja wenn du denkst dass du es der richtigen person schickst.. ok
Er: du vertraust mir nicht handy ist privatsache
Ich: deswegen ist der chat auch vor dem 31.12.gelöscht!?
Er sagt nix
Dann er: würde dein handy rumlidgen würde ich nie reinschauen
Ich: weil du keine gefühle für mich hast das ist das dieser ganzen sache das problem
Ich hab gefühle..du nicht
Er: das hat nix mit gefühlen zu tun

Dann kam das küchenpersonal

Ich bin dann losgegangen

Wirklich ich weiss dass ich doofe antworten gegeben habe, ja!
Auch wenn es kindisch übertrieben und sinnfrei ist... mir schreibt er NIE!
kein kack "guten morgen meine süße"!!!



Warum schreibt er ihr so oft...
Und ja die haben sich schon geküsst..
Er leugnet es

Woher ich das weiss?? Chatverlauf gestern...
Ist zwar etwas länger her.... aber... sie haben sich geküsst!
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Er hat mich erwischt

Er sagte: hast du in mein handy geschaut?
Ich: ja.
Er: warum?
Ich: ich wollte sehen was du schreibst
Er: hast du alles durchsucht??
Ich: ne nur einen chat
Er: vertrauen ist wichtig
Ich: ja wollte sehen ob ich dir vertrauen kann
Er: du kennst mich anscheinend nicht
Ich: nee warum schreibst du sie sonst mit "hey süße" an (mich schreibt er nie so an
Und schickst ihr herzen und kusssmiley...
Er: das bedeutet ja wohl gar nix
Ich: naja wenn du denkst dass du es der richtigen person schickst.. ok
Er: du vertraust mir nicht handy ist privatsache
Ich: deswegen ist der chat auch vor dem 31.12.gelöscht!?
Er sagt nix
Dann er: würde dein handy rumlidgen würde ich nie reinschauen
Ich: weil du keine gefühle für mich hast das ist das dieser ganzen sache das problem
Ich hab gefühle..du nicht
Er: das hat nix mit gefühlen zu tun

Dann kam das küchenpersonal

Ich bin dann losgegangen

Wirklich ich weiss dass ich doofe antworten gegeben habe, ja!
Auch wenn es kindisch übertrieben und sinnfrei ist... mir schreibt er NIE!
kein kack "guten morgen meine süße"!!!



Warum schreibt er ihr so oft...
Und ja die haben sich schon geküsst..
Er leugnet es

Woher ich das weiss?? Chatverlauf gestern...
Ist zwar etwas länger her.... aber... sie haben sich geküsst!

Ok, hier muss man die zwei Dinge trennen, den Missbrauch des Handys, der absolut nicht in Ordnung war und die Sache mit der anderen Frau.

Du hast natürlich wirklich emotional und ungeschickt agiert, auch wenn ich das natürlich verstehen kann.

Ich rate dir ihm heute eine Nachricht zu schicken: Guten Morgen xy, es tut mir sehr leid, dass ich gestern in deinem Handy gelesen habe, das war nicht in Ordnung. Es ist eigentlich nicht meine Art und ich weiß nicht, was mich da geritten hat. Farbenspiel

Was die Geschichte mit der anderen Frau angeht musst du für dich entscheiden, ob du ihm da vertrauen kannst oder nicht. Was du aber nicht machen solltest, ist diese Kamelle immer wieder zu thematisieren. Eifersüchtige Frauen werden rasch uninteressant, besonders wenn es keinen Grund für Eifersucht gibt. Es bleibt dir nichts anderes übrig, als ihm entweder zu vertrauen oder die Sache zu beenden. Diskussionen wie gestern bringen dich nicht konstruktiv weiter fürchte ich.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Nur um es klarzustellen, wir schreiben hier im Kennenlernen keine Nachrichten. Dies ist ein Ausnahmefall in einer Krisensituation.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.270
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben