Ich will IHN...

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Ok, hier muss man die zwei Dinge trennen, den Missbrauch des Handys, der absolut nicht in Ordnung war und die Sache mit der anderen Frau.

Du hast natürlich wirklich emotional und ungeschickt agiert, auch wenn ich das natürlich verstehen kann.

Ich rate dir ihm heute eine Nachricht zu schicken: Guten Morgen xy, es tut mir sehr leid, dass ich gestern in deinem Handy gelesen habe, das war nicht in Ordnung. Es ist eigentlich nicht meine Art und ich weiß nicht, was mich da geritten hat. Farbenspiel

Was die Geschichte mit der anderen Frau angeht musst du für dich entscheiden, ob du ihm da vertrauen kannst oder nicht. Was du aber nicht machen solltest, ist diese Kamelle immer wieder zu thematisieren. Eifersüchtige Frauen werden rasch uninteressant, besonders wenn es keinen Grund für Eifersucht gibt. Es bleibt dir nichts anderes übrig, als ihm entweder zu vertrauen oder die Sache zu beenden. Diskussionen wie gestern bringen dich nicht konstruktiv weiter fürchte ich.
Ich danke dir von herzen für deine ansichtsweise.
Ich wollte ihm eigentlich aus dem weg gehen und oben arbeiten damit ich nicht in seiner nähe bin ...
Aber du hast recht damit..

Ich werde es nur nicht schreiben, sondern ihm persönlich sagen heute..
(Was hälst du davon?)
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich danke dir von herzen für deine ansichtsweise.
Ich wollte ihm eigentlich aus dem weg gehen und oben arbeiten damit ich nicht in seiner nähe bin ...
Aber du hast recht damit..

Ich werde es nur nicht schreiben, sondern ihm persönlich sagen heute..
(Was hälst du davon?)

Seht ihr euch denn heute sicher? Dann solltest du es ihm in der Tat persönlich sagen. Das hat Größe. Aber lass es dann damit gut sein und diskutier bitte nicht noch einmal über die Frau. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Ach Farbenspiel,

das war natürlich nicht so gut mit seinem Handy. Andererseits kann ich dir sehr nachfühlen, wie sich das gerade anfühlt.

Aber du hast bisher viele Situationen sehr souverän gelöst und deshalb schaffst du das heute auch mit hoch erhobenen Haupt dich zu entschuldigen.
Klar, es war nicht gut, es ist passiert und vielleicht kommt er ja irgendwann auf dich zu und erklärt dir, was das alles auf sich hat.
Immerhin hat dein Vertrauen in Ihn auch einen Knacks abbekommen. Und das wohl eben schon länger. Und da Vertrauen aber eine wichtige Basis ist und dementsprechend schwer wieder aufzubauen, wäre es nur von Vorteil, wenn er dir die Situation bzw. das Was du entdeckt hast, dir zu erklären.

Kommt Zeit, kommt Rat.
Du kannst ja dann berichten, wie er reagiert hat.

In diesem Sinne, ich bin ganz bei dir und du schaffst das heute schon :herz:
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Seht ihr euch denn heute sicher? Dann solltest du es ihm in der Tat persönlich sagen. Das hat Größe. Aber lass es dann damit gut sein und diskutier bitte nicht noch einmal über die Frau. :smile:
Resi!!! Er stolziert hier wie ein hahn rum...
Ich sag hallo... auch noch nett und er sagt erstmal nix... seine mimik 'schnippig' eingefroren.. sagt erst mal nix und sagt dann wie einer von der behörde: H-A-L-L-O

:duck:das hat er momentan verdient
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Ach Farbenspiel,

das war natürlich nicht so gut mit seinem Handy. Andererseits kann ich dir sehr nachfühlen, wie sich das gerade anfühlt.

Aber du hast bisher viele Situationen sehr souverän gelöst und deshalb schaffst du das heute auch mit hoch erhobenen Haupt dich zu entschuldigen.
Klar, es war nicht gut, es ist passiert und vielleicht kommt er ja irgendwann auf dich zu und erklärt dir, was das alles auf sich hat.
Immerhin hat dein Vertrauen in Ihn auch einen Knacks abbekommen. Und das wohl eben schon länger. Und da Vertrauen aber eine wichtige Basis ist und dementsprechend schwer wieder aufzubauen, wäre es nur von Vorteil, wenn er dir die Situation bzw. das Was du entdeckt hast, dir zu erklären.

Kommt Zeit, kommt Rat.
Du kannst ja dann berichten, wie er reagiert hat.

In diesem Sinne, ich bin ganz bei dir und du schaffst das heute schon :herz:
Ach meine liebe!!!! Vielen dank!!!:herz:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Farbenspiel,

es tut mir sehr leid, dass das jetzt so gelaufen ist bei euch. :cry

Die Tatsache mit dem Handy in welches du rein geschaut hast ist natürlich keine Glanzleistung von dir gewesen. ABER ich denke gerade wenn Frau ins Handy schaut macht sie das meist nur dann WENN sie eh schon ein komisches Gefühl hat.

Ich schließe mich daher auch Resi an. du musst entscheiden ob du das mit diesem Wissen nun weiter laufen lassen möchtest oder nicht.
Entschuldigen würde ich mich für die Vertrauenssache, aber mehr auch nicht. Wenn ihm jetzt was an dir liegt und das alles wieder ins Lot kommen soll muss er auf dich zukommen.

Ich drück dich mal :herz: und viel Glück heute.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Resi!!! Er stolziert hier wie ein hahn rum...
Ich sag hallo... auch noch nett und er sagt erstmal nix... seine mimik 'schnippig' eingefroren.. sagt erst mal nix und sagt dann wie einer von der behörde: H-A-L-L-O

:duck:das hat er momentan verdient

Ja, er wird sicher sauer sein. Ich wäre das auch, wenn jemand in mein Handy schaut, egal was drin steht. Es ist ja SEINE Privatsphäre, und egal was du Dir gedacht hast, es war nicht dein Recht, reinzuschauen.

Wenn es sich ergibt, nimm ihn kurz beiseite, sag ihm meinen Text ganz neutral und dann arbeite einfach als wäre alles wieder ok. Dann ist er am Zug und du musst ihn dann mal lassen, wenn er jetzt schmollen will.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Die Tatsache mit dem Handy in welches du rein geschaut hast ist natürlich keine Glanzleistung von dir gewesen. ABER ich denke gerade wenn Frau ins Handy schaut macht sie das meist nur dann WENN sie eh schon ein komisches Gefühl hat.

Das bedeutet aber nicht zwingend, dass das komische Gefühl, das man hat, stimmt. Insofern ist das eigene Gefühl keine Entschuldigung dafür, die Privatssphäre eines anderen zu verletzen. Es hat ihr auch nix genützt, sie ist jetzt so schlau wie vorher und wird noch mehr rumhirnen.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Das bedeutet aber nicht zwingend, dass das komische Gefühl, das man hat, stimmt. Insofern ist das eigene Gefühl keine Entschuldigung dafür, die Privatssphäre eines anderen zu verletzen. Es hat ihr auch nix genützt, sie ist jetzt so schlau wie vorher und wird noch mehr rumhirnen.

Absolut, keine Frage. Wir haben hier eh den Hirn-Wettkampf :::
Souverän hat sie sich bis jetzt ja gezeigt. Ich hoffe sie schafft das weiterhin.

Viel Glück Farbenspiel.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Ja, er wird sicher sauer sein. Ich wäre das auch, wenn jemand in mein Handy schaut, egal was drin steht. Es ist ja SEINE Privatsphäre, und egal was du Dir gedacht hast, es war nicht dein Recht, reinzuschauen.

Das ist heutzutage ein heikles Problem. Es ist ein Gerät was unheimlich viel privates dokumentiert und auch nachträglich sichtbar macht. Ich behaupte mal ohne Handy hätte man es einfacher eine echte Privatsphäre zu haben. Früher konnte man ja nichtmals sehen wer wann angerufen hat oder wen man angerufen hat. Als dann plötzlich die Telefongesellschaften Rechnungen mit Einzelverbundungsnachweisen erstellt haben war das schon komisch. Plötzlich war alles nachvollziehbar.

Wenn man wirklich eine Privatsphäre auch in einer Beziehung haben will, fände ich fast gar nicht schlecht gegenseitig darauf zu verzichten überhaupt zu fragen, ob man mal das Handy des Partners benutzen kann.

Also für mich im Kennenlernen ein absolutes No Go. Da wäre ich ganz schnell auf Distanz wenn ich rauskriege, dass jemand ungefragt an mein Handy geht.

LG, Mario
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Hallo ihr lieben,

Ich hätte euch so gerne zwischendurch geschrieben.. jedoch lässt gastronomie am wochenende einfach absolut keine zeit..
Mittags und abends samstags und sonntags.

Also:

Entschuldigt hab ich mich...
Wir haben kurz darüber gesprochen.
Wir wurden unterbrochen..

Ist natürlich eine blöde stimmung in der luft.

Dann wollte er wissen wieso ich das gemacht habe.. ich war dann ehrlich

Ich: weil ich nicht weiss woran ich bei dir bin.
Wir arbeiten zusammen und wir verbringen den abend zusammen..
Kuscheln, küssen usw. Und dann geh ich nach haus..
Ich bekomme kein emotionales wort von dir..
Und ich wollte sehen wie du andere mädels behandelst..
Und dann seh ich dass du andere 'meine süße' nennst:( und von dir aus schreibst..
Ich bekomm nichts in der richtung von dir..
Seit 3 monaten der gleiche ablauf..
2 mal hast du gesagt dass ich hübsch bin-ja auch ohne schminke..
Aber.. ja, ich brauche sicherheit!! Irgendwie irgendwas!!


Er: ja ich verstehe dich sogar etwas

Und dann wurden wir wieder unterbrochen:headshake:

Kurz für euch: ja ich bekomme viele taten von ihm.. aber ihr könnt euch das nicht vorstellen wie das ist ohne ein einziges!!! zugewandtes wort..
Ich mein nicht nur nachrichten; auch persönlich.. absolut nichts..
Ich vermisse dich, fahr langsam, ich mag dich, ich küss dich gerne, süße, meine liebe, ich möchte dich sehen,
Also nichts nichts davon.. wie nachbarn gegenüber benimmt er sich mir ggüber...


Samstag abend hab ich mich nicht von ihm fahren lassen..
Gestern war die stimmung etwas angespannt, bis ich was googlen wollte, mein handy nicht wollte und ich ihm sagte:
kann ich kurz dein handy haben? Ich weiss kenn mich ja nun damit aus

Er war böse.. musste dann jedoch auch grinsen..:schuettel:

Er hat mich danach mitgenommen und dann sind wir zu ihm. Ich wollte eig.nicht!! Aber ich wollte sehen wie er reagiert.. was er versucht und ob er vll.das thema aufgreift.

Wir waren bei ihm.. tv geschaut und dann hat er seinen kopf angelehnt... er küsste ganz zarghaft und ganz lange meine wange... leute mein herz!!!
Dann versuchte er mich zu küssen indem er seinen mund zu meinen mund drehte... uuuund äääähm... ich musste gegen alles ankämpfen in meinen körper.. und habe den kuss abgewehrt...

Ich: schau mal.. du hast mir gestern schon gezeigt, dass du nichts richtung feste beziehung willst.. und eine affäre kann ich und will ich nicht mit dir. Ich pass nicht in dein leben..

Er war richtig beleidigt und ist von mir weggerutscht.. nach 5 minuten bin ich dann losgegeganen und dann gabs folgendes per WA:


Ich:
Ich schäme mich wirklich dafür dass ich in dein handy reingeguckt habe! Es war scheisse.
Aber das gute an der situation ist:
ich weiss jetzt, woran ich bin...
Wir sind quasi von einander befreit
Er: freut es dich dass du 'befreit' bist?
Ich: es ist besser so
Er: freut es dich oder nicht?
(Uuuuuuffff da wusste ich keine antwort erstmal...)
Ich: nein aber ich werde lernen damit umzugehen
Er: dann brauch ich ja keinen freien tag mehr in der woche..ich bin ja eh alleine..-ohne dich
Ich: diesen *freier wochentag* gehen wir doch schwimmen!?
Er: nee du hast eine grenze gezogen a la trump und seine mauer
Ich: falsch! du hast das gemacht
Er: das denkst du
Ich: ok und was denkst DU?
er: am besten denke ich nichts gute nacht


Gerade schrieb er mir:
Hallo, falls du es einrichten kannst, sollst du heute abend arbeiten.
Ach ja ich bin ebenfalls da; kannst du dich ja schonmal darauf einstellen. Ich hoffe es stört dich nicht bei deinem versuch dich von mir zu befreien ;)

Ganz klasse-wir sind also bei null....
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Farbenspiel,

tut mir sehr leid, dass das jetzt so eine Wendung genommen hat. Ich finde er eiert rum, will dich nicht verlieren, aber bekennt auch nicht wirklich Farbe.
Wirkt etwas trotzig. Und das du natürlich deinen Frame so nicht gehalten hast kann ich verstehen.

Durch eure gemeinsame Arbeit wird es doch noch einige Berührungspunkte geben, in denen du dann wieder Souveränität beweisen kannst. :nanu:

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Lg :herz:
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Hallo Farbenspiel,

tut mir sehr leid, dass das jetzt so eine Wendung genommen hat. Ich finde er eiert rum, will dich nicht verlieren, aber bekennt auch nicht wirklich Farbe.
Wirkt etwas trotzig. Und das du natürlich deinen Frame so nicht gehalten hast kann ich verstehen.

Durch eure gemeinsame Arbeit wird es doch noch einige Berührungspunkte geben, in denen du dann wieder Souveränität beweisen kannst. :nanu:

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Lg :herz:
Ich denke durchgehend daran, ob ich übertreibe und 'was sind schon worte'...
Aber.. es kommt ja absolut 0.. also rein gaaar nix..
Und je mehr ich drüber nachdenke, desto wütender werd ich diesbzgl.
Was denkt er denn... das ich ein stein bin?:cry
Ich bin gespannt was heute abend passiert...:dosenbier_drinkt::dosenbier_drinkt:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich denke durchgehend daran, ob ich übertreibe und 'was sind schon worte'...
Aber.. es kommt ja absolut 0.. also rein gaaar nix..

Natürlich fände ich ein Stück weit Gelassenheit und etwas über den Dingend stehend besser, aber wer bitte kann das schon in solchen Dingen? :blush:

ich finde es auch irgendwie etwas schade, dass er dir jetzt gefühlt den schwarzen Peter zuschieben will. Zumindest kommt das bei mir so rüber wenn ich deinen Post mit den WA-Nachrichten lese. :shakehead:
Versuche das etwas mit Abstand zu sehen.... bin gespannt was heute Abend bei dir raus kommt.

Lg
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Hallo ihr lieben,

Ich hätte euch so gerne zwischendurch geschrieben.. jedoch lässt gastronomie am wochenende einfach absolut keine zeit..
Mittags und abends samstags und sonntags.

Also:

Entschuldigt hab ich mich...
Wir haben kurz darüber gesprochen.
Wir wurden unterbrochen..

Ist natürlich eine blöde stimmung in der luft.

Dann wollte er wissen wieso ich das gemacht habe.. ich war dann ehrlich

Ich: weil ich nicht weiss woran ich bei dir bin.
Wir arbeiten zusammen und wir verbringen den abend zusammen..
Kuscheln, küssen usw. Und dann geh ich nach haus..
Ich bekomme kein emotionales wort von dir..
Und ich wollte sehen wie du andere mädels behandelst..
Und dann seh ich dass du andere 'meine süße' nennst:( und von dir aus schreibst..
Ich bekomm nichts in der richtung von dir..
Seit 3 monaten der gleiche ablauf..
2 mal hast du gesagt dass ich hübsch bin-ja auch ohne schminke..
Aber.. ja, ich brauche sicherheit!! Irgendwie irgendwas!!


Er: ja ich verstehe dich sogar etwas

Und dann wurden wir wieder unterbrochen:headshake:

Kurz für euch: ja ich bekomme viele taten von ihm.. aber ihr könnt euch das nicht vorstellen wie das ist ohne ein einziges!!! zugewandtes wort..
Ich mein nicht nur nachrichten; auch persönlich.. absolut nichts..
Ich vermisse dich, fahr langsam, ich mag dich, ich küss dich gerne, süße, meine liebe, ich möchte dich sehen,
Also nichts nichts davon.. wie nachbarn gegenüber benimmt er sich mir ggüber...


Samstag abend hab ich mich nicht von ihm fahren lassen..
Gestern war die stimmung etwas angespannt, bis ich was googlen wollte, mein handy nicht wollte und ich ihm sagte:
kann ich kurz dein handy haben? Ich weiss kenn mich ja nun damit aus

Er war böse.. musste dann jedoch auch grinsen..:schuettel:

Er hat mich danach mitgenommen und dann sind wir zu ihm. Ich wollte eig.nicht!! Aber ich wollte sehen wie er reagiert.. was er versucht und ob er vll.das thema aufgreift.

Wir waren bei ihm.. tv geschaut und dann hat er seinen kopf angelehnt... er küsste ganz zarghaft und ganz lange meine wange... leute mein herz!!!
Dann versuchte er mich zu küssen indem er seinen mund zu meinen mund drehte... uuuund äääähm... ich musste gegen alles ankämpfen in meinen körper.. und habe den kuss abgewehrt...

Ich: schau mal.. du hast mir gestern schon gezeigt, dass du nichts richtung feste beziehung willst.. und eine affäre kann ich und will ich nicht mit dir. Ich pass nicht in dein leben..

Er war richtig beleidigt und ist von mir weggerutscht.. nach 5 minuten bin ich dann losgegeganen und dann gabs folgendes per WA:


Ich:
Ich schäme mich wirklich dafür dass ich in dein handy reingeguckt habe! Es war scheisse.
Aber das gute an der situation ist:
ich weiss jetzt, woran ich bin...
Wir sind quasi von einander befreit
Er: freut es dich dass du 'befreit' bist?
Ich: es ist besser so
Er: freut es dich oder nicht?
(Uuuuuuffff da wusste ich keine antwort erstmal...)
Ich: nein aber ich werde lernen damit umzugehen
Er: dann brauch ich ja keinen freien tag mehr in der woche..ich bin ja eh alleine..-ohne dich
Ich: diesen *freier wochentag* gehen wir doch schwimmen!?
Er: nee du hast eine grenze gezogen a la trump und seine mauer
Ich: falsch! du hast das gemacht
Er: das denkst du
Ich: ok und was denkst DU?
er: am besten denke ich nichts gute nacht


Gerade schrieb er mir:
Hallo, falls du es einrichten kannst, sollst du heute abend arbeiten.
Ach ja ich bin ebenfalls da; kannst du dich ja schonmal darauf einstellen. Ich hoffe es stört dich nicht bei deinem versuch dich von mir zu befreien ;)

Ganz klasse-wir sind also bei null....

Du willst ihm hier mit Macht ein Statement zu deinen Gunsten abtrotzen, schlimmer als ein Kind. :shakehead: Ganz ehrlich, so einen katastrophalen Dialog habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Was willst du eigentlich? Und was hast du von dem, was hier so im Forum geschrieben steht, gelesen und verinnerlicht? Wenn du so agierst wie oben geschrieben, kannst du die Sache vergessen. Mit deinen bohrenden Versuchen begibst du dich immer weiter in die unterlegene Position und erstickst sein Interesse. Er will dich küssen, du diskutierst über den Beziehungsstatus? Echt jetzt? :::
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Natürlich fände ich ein Stück weit Gelassenheit und etwas über den Dingend stehend besser, aber wer bitte kann das schon in solchen Dingen? :blush:

ich finde es auch irgendwie etwas schade, dass er dir jetzt gefühlt den schwarzen Peter zuschieben will. Zumindest kommt das bei mir so rüber wenn ich deinen Post mit den WA-Nachrichten lese. :shakehead:
Versuche das etwas mit Abstand zu sehen.... bin gespannt was heute Abend bei dir raus kommt.

Lg


Er schiebt keinen schwarzen Peter, er will sich nur kein commitment abtrotzen lassen. Und das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hätte Farbenspiel damit auch elegant abperlen lassen.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Er schiebt keinen schwarzen Peter, er will sich nur kein commitment abtrotzen lassen. Und das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hätte Farbenspiel damit auch elegant abperlen lassen.

Du willst ihm hier mit Macht ein Statement zu deinen Gunsten abtrotzen, schlimmer als ein Kind. :shakehead: Ganz ehrlich, so einen katastrophalen Dialog habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Was willst du eigentlich? Und was hast du von dem, was hier so im Forum geschrieben steht, gelesen und verinnerlicht? Wenn du so agierst wie oben geschrieben, kannst du die Sache vergessen. Mit deinen bohrenden Versuchen begibst du dich immer weiter in die unterlegene Position und erstickst sein Interesse. Er will dich küssen, du diskutierst über den Beziehungsstatus? Echt jetzt? :::

Mal die Gelassenheit und den Frame außen vor gelassen...ich kann die Ansicht ja verstehen, dass es nicht galant war wie sie das gemacht hat, aber könnte man das nicht etwas diplomatischer formulieren Resi?
Ich finde deine Posts schon etwas hart....
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich finde deine Posts schon etwas hart....

Ja, finde ich auch. Ich finde es allerdings auch hart, dass solche Dialoge geführt werden, nachdem man 5 Minuten vorher erklärt hat, wie es nicht laufen sollte.

Da weiß ich dann ehrlich gesagt auch nicht, wie ich diplomatisch ausdrücken soll, dass das daneben war. Letzten Endes kann Farbenspiel es ja machen wie sie will, nur tupfe ich das Gewesene hinterher nicht mit Wattebäuschchen ab und puste noch mal sanft über das Aua. :blush:

Es kann doch wohl nicht sein, dass man „oh danke, toll Resi“ ist, wenn man good advice gibt, aber dann, wenn man schreibt was völlig neben der Spur war ist man plötzlich die, deren Name nicht genannt werden darf. Tinka, deine Empathie in allen Ehren, aber ich denke ein bisschen dickeres Fell stünde dir auch nicht schlecht zu Gesicht. Ich verstehe ja, dass man hier im gemeinsamen Leid vereint ist, aber es ist von Vorteil, wenn man dabei den Bezug zu einem pragmatischen Umgang nicht vollends verliert. :namaste:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Farbenspiel,

wollte mal kurz Hallo sagen und fragen wie es dir so geht?

Wie läuft die Arbeit in Zusammenhang mit deinem OdB?

Drück dich mal :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.901
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben