Ich will ihn ... :(

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Beruhigst Dich jetzt mal bitte. :smile:

Seine Gefühle sind morgen, übermorgen und überübermorgen nicht verflogen.

Wolfgang :herz:
Das mit den Gefühlen glaube ich sogar.

Ich denke nur er wird keine Lösung finden.
Wie er heut da saß das hat mir so weh getan.
Ich bin schon sicher gewesen dass er sich seiner Entscheidung sicher war.
Er bleibt dort.

Am Wochenende sieht er EF kaum. Jedenfalls dieses. Er ist unterwegs. Mit Freunden.
Er verbringt viel Zeit mit seinem Sohn.

Ich fang mich wieder.
Es ist nur Sau schwer Sachen zu sagen die man nicht so meint und die einem beim aussprechen ja selber das Herz in Stücke reißen.
Einen anderen Weg gibt es aber derzeit nicht denn hinter her rennen oder so dass gönne ich ihn nicht.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Hallo ihr Lieben

Heut ist etwas Mist passiert...
Ich war viel zu nett. Es war nichts los heute im Büro und uns war langweilig. Plötzlich hat er 2 Rollen Geschenkpapier raus geholt und gab mir eine.
Wir fechteten dann damit und haben uns halb tot gelacht.
Es war irgendwie wie früher.
Ich will aber nicht in die blöde Freundschaftssschiene. So hat sich das heut angefühlt. Ich bin dann iwie auch nicht mehr raus gekommen aus der Nummer.
Es war einfach mega lustig und spaßig.
Locker eben.

So ein Mist :cry

Ich denke dass ihm solche Situationen irgendwie Entlastung geben.
Ich muss wieder mehr Abstand rein bekommen weiß aber nicht wie.

Und dann denke ich wieder... vielleicht ist das gar nicht so schlecht denn zuhause lachen sie bestimmt nicht.
Wisst ihr wie ich meine?

Alles blöd :cry
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Liebe EI, ich finde das überhaupt nicht schlimm!
Bedenke doch einfach, dass die besten Partnerschaften in erster Linie eine Freundschaft als Basis haben. Dazu noch viel Humor und gemeinsame Interessen...
Ist doch toll, wenn ihr euch auf dieser humorvollen Ebene so gut versteht, das schweißt doch unheimlich zusammen. Und du wirst Recht haben: mit EF wird er sicher nicht so herumalbern können...
 

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Liebe EI,

ich schließe mich da an. Ich denke nicht, dass das schlimm war. Im Gegenteil, ihr habt Leichtigkeit, ihr lacht zusammen und habt Spaß. Das du damit auf die Freundschaftsschiene rutsch ist nicht zu befürchten denke ich. Das wird eher seine Sehnsucht nach dir schüren meines Erachtens. Jetzt kannst du dich ja wieder ein bisschen zurück ziehen.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
EI,

ich sehe das ganz genau so. Du zeigst ihm damit distanziert, was er alles verloren hat.

Du machst das super!
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Es beruhigt mich gerade ungemein.
Es war komisch. So leicht und unbeschwert. Hab eben Angst dass es ihm ausreicht:cry

Wir haben Tränen gelacht. Er fehlt mir. Hätte ihn so gerne geküsst. War total heftig. Am liebsten hätt ich es einfach getan:lach:

Ich lieb den einfach. Ich bekomms nicht weg.
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
747
Es beruhigt mich gerade ungemein.
Es war komisch. So leicht und unbeschwert. Hab eben Angst dass es ihm ausreicht:cry

Wir haben Tränen gelacht. Er fehlt mir. Hätte ihn so gerne geküsst. War total heftig. Am liebsten hätt ich es einfach getan:lach:

Ich lieb den einfach. Ich bekomms nicht weg.

Und warum sollte es ihm da anders gehen?

Man kann nicht nur mit Sex anfüttern sondern auch mit Unbeschwertheit.

Ich denke, dein Gefühl trügt dich da nicht, dass er das auch dringend braucht.

Ihm wird jetzt ganz genauso gehen wie dir: er wird KK ohne Ende haben. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
also ich verwette meinen dicken Hintern drauf, dass Mailin recht hat! :herz:
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Fand ich jetzt auch überhaupt nicht schlimm. :smile:

Kannst ja morgen dafür wieder etwas kühler, neutraler sein?!
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ja, das werd ich sein:lach:

Ich halt das nicht mehr lange aus :blush:
Ich muss bald was tun :nanu::blush:

Zwischenzeitlich dachte ich schon, dass es heute total perfekt gewesen wäre.
So am rum blödeln und dann,zack, ein Kuss.
:blush:

Blöd! Ich weiß:lach:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Schei*!!!!!!

Gerade saßen wir draußen und unterhielten uns.
Er schaute mich die ganze Zeit an. Ich schaute dann mal zurück. Ich konnte nicht anders.
Ich sagte dann: Was ist denn? Hab ich was im Gesicht.
Mein Herz raste bei dem Augenkontakt.
Er sagte: *meinName* ich hab so große Lust auf dich!!!!
Ich sagte: wir gehen besser! Und stand auf um los zu laufen.

Jetzt Sitz ichvhker auf Klo und zitter. Mein Herz rast.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Deine Reaktion war genau richtig!!! versuch dich zu fangen aufm Pott, er darf nicht merken, wie es dir wirklich geht, denke ich?

irgendwie auch dreist, nach all den Dingen, dir mit Lust zu kommen?
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Er kann nicht loslassen. Das war sowas von klar.
Aber dreist finde ich es genau wir Annabell auch.
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Schluck...da hat er den Einstieg zurück zu dir aber extrem holperig angestellt :::.

Warum über diese Schiene?! Der hat dir dein Herz gebrochen und so will er ernsthaft zurück??? :shakehead: Bin sprachlos...
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Das Forum war nicht erreichbar aber Wolfgang hat mich gerettet.
Es gab noch eine Situation. Wir mussten eine Mail zusammen verfassen. Er nahm plötzlich meine Hand. Ich hab sie fest gehalten. Ich könnte nicht anders. Dann ließ ich sie los und ging.

Er: Sorry, dass ich dich vorhin mit meinem Gefühl so plump überrascht habe, in dem Moment kam es einfach aus mir raus, ich hätte dich so gern auf der Bank geküsst. Überhaupt genieße ich es mit dir Zeit zu verbringen, du fehlst mir sehr. Schönes Wochenende

Ich (bzw. Wolfgang): Danke für deine Worte! Dir auch ein schönes Wochenende.

Er: Danke EI. Ist alles ok?

Ich bzw. Wolfgang: Ja, alles ok!

Ich habe tatsächlich mega gezittert. Er auch. Wie verrückt. Die Luft hat gebrannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ihre werdet nochmal zeitgleich auf der Arbeit zu Boden sinken, weil euch der Schlag getroffen hat. :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.004
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben