Ich will ihn ... :(

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Schluck...da hat er den Einstieg zurück zu dir aber extrem holperig angestellt :::.

Warum über diese Schiene?! Der hat dir dein Herz gebrochen und so will er ernsthaft zurück??? :shakehead: Bin sprachlos...

Ganz so ist es nicht. Er hat die ganze Woche versucht Augenkontakt herzustellen. Er hat mir Frühstück mit gebracht. Er hat mir jeden Tag mein Lieblingsgetränk hingestellt. Er war sehr zuvorkommend. Überall ist er mir hinterher gekommen. Er hat mir viele Komplimente gemacht. Die ganze Woche.

Heute habe ich Dussel den Blickkontakt erwidert!! Hab wie gesagt dann gefragt warum er so guckt. Und dann sprudelte es aus ihm raus.

Im Büro später suchte er die ganze Zeit meine Nähe. Er wollte mir nah sein. Er nahm meine Hand und ich ließ nicht los:cry ich ließ es kurz zu. Dann zog ich sie weg.

Es war heute so komisch. Wir haben beruflich total harmoniert. Ich führte seine Sätze zu Ende und er meine. Wir waren ein Team. Haben den Termin gemeinsam durch gezogen. Haben das gleiche gedacht in den selben Momenten. Das war so heftig das ich antwortete bevor er überhaupt seinen Gedanken aussprach.

Ich glaub das war der Auslöser.
Als ich ging war er am Boden zerstört.
Ich wünschte ihm ein schönes Wochenende.

Shit. Ich explodiere gerade innerlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Entschuldigt die vielen Posts. Ich bin durcheinander. Er streichelte meine Hand und zitterte so sehr. Und ich auch.
Er hat's bemerkt. Definitiv.
Mit würde schwindelig, schlecht und alles. Bin dann schnell aus der Situation raus.

Auf der Bank war es tatsächlich kurz vorm Kuss. Bin dann aber aufgestanden und hab gesagt lass uns gehen.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Achso. Er konnte übrigens nichts mehr denken. Er hat die Mail nicht hinbekommen ich hab die dann ganz cool geschrieben. Der war fertig. Er saß vorm pc und starrte es einfach nur rein. Er sagte dann dass er nicht einen klaren Gedanken hinbekommt.

Kennt ihr so Duracel Männchen? So ging es ab in seinem Kopf.

Jetzt ist Wochenende.
Mein Kopf dreht sich :nanu:
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Wahnsinn! EI, ich bin baff. ::: Auf der einen Seite freue ich mich so sehr, auf der anderen Seite spüre ich deine Angst und Zweifel und ich überlege:

Wie geht's jetzt weiter? Was ist der nächste Schritt?

Ich drücke dich und bewundere dich. Du machst das so toll und das, obwohl du es so schwer hast mit ihm. Das ist wohl wahre Liebe. :herz:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ei! Wie toll hast du das denn bitte gemacht?
Weltklasse!!!
Ich wäre viel zu hechelnd dafür :lach:
Wenn ich mir vorstellen würde mit meinem AM zu arbeiten? oh Gott!

Was wohl die nächsten Schritte sind und was in ihm vor geht, würde mich auch interessieren...
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Er: ******


Wir waren Kaffee holen. Stimmt. Er hat noch mein Geld. Hatte keine Tasche.Sonntag ist das Sportevent. Unser Ding eigentlich....
Mit fehlen gerade die Worte.
Was soll das????
Ich schrieb einfach nur: Ok!
Oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich wage mal zu behaupten mit einem "okay" macht man so schnell nichts falsch im Zweifel, aber bin da natürlich eine wirklich schlechte Ratgeberin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Das,,Ok." Ist raus.

Ich war eben sauer als ich die Nachricht las.
Er schreibt ja als ob nie was war.
Puhh.
Ja Wolfgang du hast Recht, in meinem Kopf ist auch so ein Männchen:lach:

Ich könnte ganz laut Sch**** brüllen:lach:
Ich weiß gar nicht, wie es nun weiter geht :lach:

Der wird Montag wieder ankommen und Situationen inszenieren in denen wir allein sind. MIST!!!! Brauch er gar nicht. Wir sind den ganzen Tag allein im Büro. 3 Tage lang. Ach du liebe Güte
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ei, du schaffst das! ich frage mich sowieso wie du das alles aushältst!? Woher nimmst du die Energie? Sags mir! Geheimtipp für Panikhühner?
Du hast dazu sogar noch Kinder! Ich empfinde die ganze Am Geschichte schon so zeitweise als sehr Kräfte zerrend, während der Arbeit schlechte Konzentration usw.....wie machst du das nur????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ei, du schaffst das! ich frage mich sowieso wie du das alles aushältst!? Woher nimmst du die Energie? Sags mir! Geheimtipp für Panikhühner?
Du hast dazu sogar noch Kinder! Ich empfinde die ganze Am Geschichte schon so zeitweise als sehr Kräfte zerrend, während der Arbeit schlechte Konzentration usw.....wie machst du das nur????

Keine Ahnung :lach: ich hab Euch und Wolfgang :herz:
Und, ich wollte schon immer Sachen die ich nicht haben kann :lachtsichtot:
Spaß!!!!
Ich weiß es ehrlich nicht. Ich glaube einfach an uns! Ich weiß, dass es gut gehen würde. Ich weiß es einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Keine Ahnung :lach: ich hab Euch und Wolfgang :herz:
Und, ich wollte schon immer Sachen die ich nicht haben kann :lachtsichtot:
Spaß!!!!
Ich weiß es ehrlich nicht. Ich glaube einfach an uns! Ich weiß, dass es gut gehen würde. Ich weiß es einfach.
So ging es mir auch...ich hab immer daran geglaubt, weil ich dachte/denke, wenn man nicht daran glaubt, ist jeder Kampf ohnehin schon verloren. So ein Gefühl von "ich weiß es einfach" :lach:
Wären da nicht die Zweifel und der Lange weg...
Nun denn...Hoffnung, für uns Alle!:smile: (Und später einmal finde ich deinen Strang unter den Erfolgreichen -ich weiß es!)
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Ei,

oh Mann, was für eine hammerharte Situation da heute. Da wäre ich bestimmt schwach geworden....:blush: Aber, Du hast das wie immer perfekt gemeistert. AM wird sicher jetzt die Stunden zählen, bis er Dich am Montag wieder sieht.
Jetzt wird es allerdings bestimmt noch mal schwieriger. Wie schaut der Plan jetzt aus? Erstmal noch eine Woche alles abwehren oder jetzt schon einen kleinen Hering auswerfen? Ich bin gespannt!

lg
Steelchen
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Steelchen ich hab es nicht abgewehrt..ich ha seinen Blickkontakt erwidert. Wir haben uns gefühlt minutenlang in die Augen gesehen. Es war tatsächlich kurz vorm küssen.
Und ich hab seine Hand dann ebenfalls gehalten:blush: nur kurz aber ich hab es zugelassen dass er meine streichelt.

Dieses in die Augen sehen war dermaßen heftig. Das hat alles gesagt. Das war ein Hering.

Wolfgang sagte ich sollte die letzte Woche aushalten und wenn ich es schaffe diese auch noch.
Heut hab ich es nicht geschafft.

Ich denke aber es war ok. Mit Wolfgang war telefonisch abgesprochen die letzte Woche auszuhalten und wie gesagt, wenn es geht, diese auch noch.

Ich glaube ja, Wolfgang hat's geahnt :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Wäre ja auch fast unmenschlich, da immer Stand halten zu können.....Ich denke, wir können Dich alle sehr gut verstehen und Dein Schwach-Werden nachvollziehen...:smile:

Trotzdem hast Du Dich ja noch unter Kontrolle gehabt, ich hätte mich gegen einen Kuss bestimmt nicht wehren können nach all der langen Zeit.

Okay, dann war das jetzt der Hering :grins: Und nun warten wir, was er macht??
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.283
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben