Ich will ihn ... :(

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich hab immer alles gelöscht....
Es ist vielleicht besser so. Dann ist es weg.
Seine Worte sind ja anscheinend auch verpufft.

Wenn er doch nur mal mit mir reden würde...
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Aber ist es nicht in Deinem Fall sinnig, dass Du wirklich mal auf den Tisch haust und ihn fragst, was das alles soll? Ihr seid doch keine 15 mehr. Dann soll er halt den Ar... in der Hose haben und Zu seiner Entscheidung stehen...

So geht es doch kaum weiter, oder??
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Aber ist es nicht in Deinem Fall sinnig, dass Du wirklich mal auf den Tisch haust und ihn fragst, was das alles soll? Ihr seid doch keine 15 mehr. Dann soll er halt den Ar... in der Hose haben und Zu seiner Entscheidung stehen...

So geht es doch kaum weiter, oder??


Es ist nichts ausgesprochen. Aber, es sagt ja alles dass nichts kommt.
Ich denke ich muss abwarten. Ich versuche es auszuhalten so lange wie es geht.


Ich wollte mich mal für die ganzen Lieben PNs der stillen Mitleser bedanken.
Ich schaffe es nicht immer alle zu beantworten da es mir derzeit nicht so toll geht.
Ich antworte euch auf jeden Fall wenn ich wieder klar denken kann :herz:
 
A

angel-like

Gelöschter User
Liebe EI,

ich weiß nicht ob du mit Wolfgang in Kontakt stehst und was er dir geraten hat.
Aber ich sehe es auch so:
Wäre es nicht vielleicht mal besser, auch für dich um Klarheit zu gewinnen, wenn du ihm mal die Pistole auf die Brust setzt?
Ihm sagst das du auf das Herumgeeier keinen Bock mehr hast und er sich endlich mal entscheiden soll was er will?

Zu diesem Vorgehen hat Wolfgang mir ja geraten.
Ich weiß nur nicht ob es einen Unterschied macht das mein AM wieder auf mich zu kam und deiner sich gerade so arschig verhält.

Zumindest würde ich ihm was seine Zukunftsplanung ohne dich (Bewerbung) angeht nicht noch wohlwollend zur Seite stehen, sondern ihm klar aufzeigen das du da gerade der falsche Ansprechpartner bist.

Man, merkt er denn nicht wie sehr er dich damit verletzt?!
Das macht mich echt so wütend !))
Ich würde das nicht aushalten an deiner Stelle... bitte pass gut auf dich auf :herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe EI,

ich als Außenstehende würde dir dringend raten, die Nerven jetzt zu behalten. Wenn man sich "die Sache" von außen betrachtet, so ist noch nicht viel Zeit vergangen, seit der letzten Eiszeit. Es ist mit Sicherheit sehr schwer, aber es bringt nichts, auszuflippen, denn dann hätte er die Sicherheit, dass sich sein Dämlichverhalten sehr berührt. Ich würde noch paar Tage abwarten. Er wird das Theater auch nicht ewig durchhalten.
Seine Provokation gestern ist zum Glück für ihn nach hinten losgegangen.

Letztendlich kannst du nichts weiter tun, als so zu reagieren, wie es May vorgeschlagen hat. Er muss spüren, du bist weg.

LG La Traviata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Liebe EI,

ich kann nur ganz schnell von der Arbeit aus.

Bitte lass Dich auf keinen Fall in irgendeiner Form provozieren, wenn er nach China zieht morgen – Dir ist das egal. Du hast selbst erkannt dass das ein Shittest war, verletzen soll es Dich, das ist ja das was er will, Dich provozieren, wenn es Dich verletzt hast Du noch Gefühle etc. etc.


Egal was ist, lass Dich bloss nicht auf irgendwelche Grundsatzdiskussionen ein.

Es ist jetzt nicht die Zeit Gespräche zu führen.

Er hat sich wochenlang benommen wie ein Arsch und sollte über sein Verhalten nachdenken.

Wenn etwas Konstruktives kommt dann kann man darauf reagieren. Momentan ist das ja nur Kindergarten was er da veranstaltet.


Ich drück Dich
Ava
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Und wenn er mit irgendetwas um die Ecke kommt, kannst ihm zuhören aber keine Aussage treffen.

Deine Gefühle haben gelitten, Du weisst im Moment nicht was Du willst, Du kannst vielleicht mal drüber nachdenken. Aber im Moment magst Du gar nicht recht reden darüber.


Zeit schinden so gut es geht.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Und wenn er mit irgendetwas um die Ecke kommt, kannst ihm zuhören aber keine Aussage treffen.

Deine Gefühle haben gelitten, Du weisst im Moment nicht was Du willst, Du kannst vielleicht mal drüber nachdenken. Aber im Moment magst Du gar nicht recht reden darüber.


Zeit schinden so gut es geht.

Danke Ava :herz: Das hilft mir sehr.

Ich glaube aber irgendwie nicht mehr daran.
Ich hab die Vermutung dass er schon wieder voll im Ehe Rettungsmodus ist.

Kann mich natürlich auch täuschen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ihm sagst das du auf das Herumgeeier keinen Bock mehr hast und er sich endlich mal entscheiden soll was er will?

Zu diesem Vorgehen hat Wolfgang mir ja geraten.
Geht überhaupt nicht hier Angel.

Er hat jetzt gar nichts zu entscheiden und es wird auch gar nichts von ihm erwartet. Er muss jetzt vollständig im Unklaren darüber gelassen werden was ist.

Mit solchen Fragen die ihn das Messer an die Brust setzen deckt EI nur auf, dass sie noch immer was von ihm erwartet.
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Geht überhaupt nicht hier Angel.

Er hat jetzt gar nichts zu entscheiden und es wird auch gar nichts von ihm erwartet. Er muss jetzt vollständig im Unklaren darüber gelassen werden was ist.

Mit solchen Fragen die ihn das Messer an die Brust setzen deckt EI nur auf, dass sie noch immer was von ihm erwartet.

:smilie_denkt-angestrengt:

Also ist es doch individuell zu sehen und typgerecht die Strategie in abgeändeter Form von Fall zu Fall anzuwenden?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Na also, er tänzelt wieder! :herz:

Du musst Kraft daraus schöpfen, das wird Dir gut tun in Deinem Handeln im gegenüber.
 
L

Leona

Gelöschter User
Das Parfüm :coolwink:

Wenns nicht so traurig wär wärs echt zum Lachen was der da aufführt.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Weisst du EI, als Außenstehende sieht man alles klar wie Klosbrühe. Du steckst in den Gefühlen und hast Angst, ihn zu verlieren, nur deshalb kommt dir alles hoffnungslos vor. Und er provoziert dich um eine Reaktion zu erreichen, deshalb auch heute das Parfüm. ;-) Geht es nicht brutal, wird dann wieder getänzelt. Eigentlich kannst du dich zurück lehnen, die Popkorn-Tüte rausholen und dir das Ganze wie einen Kinofilm ansehen. Bin gespannt, was er als nächstes aus dem Ärmel zaubert.

EI, er will dich nicht verlieren! Auch wenn er jetzt Eherettungsversuch macht. Was soll dabei heraus kommen? Er wird Angst bekommen, wenn du auf seine Tänzelei nicht mehr reagierst und ihn zu gegebener Zeit abblitzen lässt. Alles zu seiner Zeit... die ist halt im Moment noch nicht wirklich reif.
 
A

angel-like

Gelöschter User
Also ist es doch individuell zu sehen und typgerecht die Strategie in abgeändeter Form von Fall zu Fall anzuwenden?!?
Ja, schon!

Ihr werdet schon von selbst draufkommen, warum dort und hier nicht. :)
Wolfgang jetzt bringst mich zum Nachdenken. :smile:

Ich denke mal weil bei mir mein AM wieder angekrochen kam und trotzdem nichts konkretes vorweisen konnte? Deshalb konnte und durfte ich ihn dahingehend drängen mit der Sprache rauszurücken was er denn nun will?
Ist jetzt so meine Vermutung.

Also ist es doch so das die Strategie von Fall zu Fall ganz gegensätzlich sein kann.
 
L

Leona

Gelöschter User
Angel der grundlegende Unterschied zwischen deinem AM und dem von EI ist dass ihrer verheiratet ist, sich verantwortlich fühlt und Trennungsängste hat obwohl er EI liebt. Deiner ist (meistens) ungebunden und sehr bindungsscheu. Das sind ganz andere Ausgangssituationen an die die Strategie angepasst werden muss. :smile:
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Na, soll er doch retten! :lach:

Ist es denn so unmöglich? Ich meine,wenn er merkt,er schafft die Trennung nicht. Kann er sich dann nicht mit der kameradschaftlichen Ehe zufrieden geben? Geht dieses ständige hin und her nicht auch irgendwann zu Lasten seiner Gefühle für Ei?

Ei,was muss denn jetzt passieren? Trennung mit Auszug, damit du dich wieder auf ihn einlässt?

Ich drücke dir die Daumen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.805
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben