Ich will ihn ... :(

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Ein bisschen leid tut der arme Kerl mir ja schon....
Eine kleine Motivationspritze tät ihm schon gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Wolfgang können wir irgendwas verfassen?
Ich Dreh hier durch :nanu: ohne Mist.

Er legt wieder nach. Ich Les es lieber nicht.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Wenn du es nicht aushaelst ud Wolfgang sich heute nicht mehr meldet, wuerde ic tippen: Alles gut soweit. Gib mir bisschen Zeit. Schlaf gut, deine ei

Irgendwie so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

angel-like

Gelöschter User
Oder:

Sei mir nicht böse, aber ich bin so müde gerade, mir fallen die Augen zu. schlaf gut

Ja :lach: von meinem AM kann man auch was lernen... ...sein Standardsatz....für irgendwas muß ja meine Story gut sein
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Er hatte gute Nacht nachgeleg. Er geht schon davon aus dass es länger dauert nach seiner langen Nachricht Da er morgen arbeiten muss denke ich wird er schon schlafen. Ich warte und schicke dann einfach. :namaste:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Wir schreiben:

"Ja, klar mag ich dich auch noch, blöder Depp. Lass mir halt die Zeit, damit meine Starre abfallen kann. Das wird schon passieren, wennst es nicht erzwingen willst. Ich schlaf jetzt dann ein und denk mir, dass du neben mir liegst. Das ist ein schöner Gedanke."
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Er:
Guten Morgen mein Schatz,
ich hab mich sehr über deine letzte Nachricht gefreut.
Der Gedanke neben dir zu liegen, mit dir einzuschlafen und aufzuwachen ist wunderschön. Da denke ich oft dran.
Bitte verzeih mir meine derzeitigen Gefühle und Ängste und das Bedürfnis sie dir mitzuteilen. Sie werden mit der Zeit auch weniger, da bin ich mir sicher.
Ich bin mir auch sicher, dass deine Gefühle für mich wiederkommen, aber das braucht Zeit das ist mir bewusst.
Ich möchte auf keinen Fall etwas bei dir erzwingen.
Bitte glaube mir, ich bin sehr glücklich mit dir, auch wenn ich komische Nachrichten schreibe.
Wenn ich dich sehe ist alles gut, es ist immer dann schwer für mich wenn ich dich nicht sehen kann.
Ich liebe dich *meinName*
Genieße den Tag
Ich denk ganz doll an dich*ksmh*
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Guten Morgen liebe Angel:herz:

Wahnsinn oder :herz:

Solche Texte habe ich euch hier im Forum geschrieben.
Kompletter Rollentausch.

Ich bin total gerührt :cry:herz:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich werd ihm jetzt einfach schreiben dass ich den Tag genießen werde, ihm viel Erfolg beim Termin xy wünsche und das ich auch an ihn denke.

Ach Mädels und Wolfgang
Danke :herz::herz::herz:
 
C

Charlym

Gelöschter User
Liebe Ei,
hab mich gestern Nacht noch durchgelesen bei dir und freu mich so sehr. Es fesselt einen total diese Gradwanderung. Einfach klasse wie sich alles entwickelt.
Genau so soll es sein.

Freue mich jeden Tag wenn ich was lesen kann /darf und wie es weiter geht. Eigentlich müsste man diesen Frame schon fast verfilmen. Total romantisch ...

Dicken Drücker :herz:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Das ist ja so süüüüüß... Ich finde das so klasse, wie Du das machst und wie stark Du selbst bei solchen Nachrichten bist...

:herz: Drück Dich
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe EI...

eine wahnsinnig schöne Entwicklung bei dir!

Freu mich sehr für dich!!

Am Ende wird alles gut!

Drück dich, denk an dich.

LG phoe :herz:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Durchkristallisiert bis zum Anschlag :herz:
Ganz genau!

Aber, das war zeitweise harte Arbeit hier.

Und, dass er immer wieder cuttete, hat der Sache nicht nur Schlechtes beschert, sondern, nach den Cuts war er auf einem höheren Emolevel als zuvor.

Jetzt ist er wirklich vollends durchkristallisiert. Liebe auf der dritten Ebene sozusagen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben