Ich will ihn ... :(

A

Annabell11

Gelöschter User
Ei, auch hier nochmal, du hast es dir verdient!!!:herz:
Ich freue mich unendlich mit dir :smile:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Er rief eben an.
Wie ganz selbstverständlich: Hallo mein Schatz.
Zum 1.12 bin ich raus. Wohnung ist fertig war eben drin.
Ich liebe dich. Mehr wollt ich nicht:lach:

Krass :lach:alles krass:lach:

40 Minuten später: Du fehlst mir Süße:herz:

Hab mal geschrieben dass er mir auch fehlt.

Wolfgang? Der fliegt auf einmal.
Der hat so viel Kraft und Power.
So viel Elan.
Er macht's. Er machst es echt.
:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Valentina13

Gelöschter User
:love::juhu:

Liebe EI!

Das ist soooo schön......... :herz:

Ich wünsche Euch alles Gute! :Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe EI,

ich lese ja still bei Dir mit. Habe gestern nacht von Dir geträumt. :lach: In meinem Traum trennte ich mich nach einem Streit von EM und auf einmal gingst Du mit einer Freundin durchs Zimmer. Und ich sagte noch so: "Was macht denn die EI hier bei uns?" :lach:

Das Forum verfolgt mich überall hin. :schuettel:

Dein Herzensmann und Du entwickelt Euch gerade wieder wunderbar zueinander hin, und es ist ein Genuss Deine schönen Zeilen diesbezüglich zu lesen. Du bist eine tolle, starke Frau! :herz: Er kann sich sehr glücklich schätzen, Dich bald die seine nennen zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ja läuft :lach:

EF macht mir nur etwas Sorgen:::

Sie verplant jedes WE und ist ständig weg.
Wir können uns dadurch kaum sehen abends am WE.
Ich hatte kinderfrei und er wollte mich sehen aber EF ist beide Tage ,,abgehauen".
Somit fiel das ins Wasser.

Er hat sich total geärgert. Er blieb zuhause bei den Kids. Beide Abende.
Ich zeigte natürlich Verständnis und bin mit meinen Mädels weggewesen.

Er hat ihr wohl ne Ansage gemacht dass er auch mal dran ist abends wegzugehen.

Ich unterstelle ihr da schon Absicht aber dass sag ich ihm natürlich nicht.

Morgen sehen wir uns wieder:herz:
Er meldet sich jeden Tag. Schickt mir sogar voll süße Sprachnachrichten:herz:

Es ist so schön :herz:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Du, würde ich mir keine Sorgen machen, denn das treibt die Beiden noch mehr von einander weg, statt es sie zusammen fügt. Super! Eines Tages wird sie sich noch bei dir bedanken-jede wette! Sie genießt nun auch ihre Unabhängigkeit denke ich. Hoffe nur sie macht später keinen Zirkus wegen der Kids.

Das wichtigste ist, dass es zwischen euch läuft und das tut es :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ei :herz::herz::herz:,

ich hab auch bei dir so viel verpasst, konnte mich nicht mehr im Forum anmelden :( die großen Meilensteine und das nun tolle Ergebnis samt Auszug, habe ich aber mitbekommen und ich gönne es dir sooo so sehr. :herz::herz::herz::herz::herz:

Ich lasse dir einen ganz lieben Drücker hier.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ei , ich freue mich so sehr für dich !
Seine NF tobt! Das ist doch klar . Sie ist bockig . Aber das wird sich sicher geben .
Ihr schafft das ! Er liebt dich - nur das zählt !!!:herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Liebe EI,

hier fliegen die Herzchen, und das zu Recht :herz: Auch ich freu mich riesig für dich! :smile:

Ich unterstelle ihr da schon Absicht aber dass sag ich ihm natürlich nicht.

Denke auch es ist eine Mischung aus Trotz und dem (verzweifelten) Versuch einer letzten Einflussnahme, was die beiden - das sehe ich wie Annabell - noch mehr auseinandertreiben wird.

Hab noch ein klein wenig Geduld - das Wunderland ist zum Greifen nah, Alice :smile::herz:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Danke ihr Lieben :herz:

Wir hatten heute unseren Projekt Abschluss. Den ganzen Tag gestanden und total im Stress gewesen.

Wir wollten danach noch mit einem Kollegen essen gehen.
Jedenfalls war die Zeit dann so knapp dass ich meine Kinder abgeholt habe und spontan mit zum Essen nahm.

Er hat sie heute das erste mal gesehen alle 3.
Tja... Die Kids haben sich echt nicht benommen. Waren müde und drehten auf.

Ich kann ihn gar nicht einschätzen.

Aber :cry er sagte: bis morgen dann!

Ich glaube er hat gecheckt dass das nichts für ihn ist.
Wir waren alle gestresst und dann kamen die Kids dazu.

Aber mir ist es lieber er stellt jetzt fest als später :cry
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Oh je ! Meinst du wirklich ?? Ich kenne das so ! Selbst wenn ich mal mit AM telefonieren will , grätschen die kleinen besonders dazwischen . Man will immer als Supermami dastehen und dann das .
Wenn er dich wirklich wil , dann weiß er dass es nur mit den Mäusen geht !
Das wird schon !!
Es sind ja deine Kinder , nicht seine ! Die Verantwortung liegt doch bei dir !

Ich drück dich mal .
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Er hat selber Kinder und weiß, wie das ist, wenn die Gas geben. Also, alles halb so wild denke ich.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ei, bitte erst mal beruhigen. steiger dich jetzt nicht so hinein:trost:
ich weiß wie schwer das ist wenn man erstmal nen Einbruch hat und alles schwarz sieht. Aber ich glaube echt nicht; dass er jetzt kippt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich weine vor Glück:cry

Er:
Hallo mein Schatz☺,
bin jetzt erst nach Hause gekommen und sitze nun in der Wanne.
*NameKollege* und ich haben noch bis kurz vor 8 beim Chinesen gesessen und gequatscht. Hab ihm alles was in den letzten Monaten so passiert ist erzählt. Hat gut getan.
Deine Kids sind wirklich süß.
Es bedeutet mir sehr viel, dass du sie mit zum Essen gebracht hast, dass war bestimmt nicht leicht für dich.
Als ich dich so mit ihnen gesehen habe, hab ich nur gedacht wie toll du mit ihnen umgehst und das es sicher nicht immer leicht für dich ist.
*meinName*Ich liebe dich so sehr und möchte einfach nur mit dir zusammen sein❤
Du bist meine Traumfrau❤*ksmh*
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben