Ich will ihn ... :(

H

Hibiscus

Gelöschter User
Oh Süße :herz::smile:

Schau wie sehr du wirklich Schaden genommen hast durch die ganzen Dinge die in den letzten Monaten passiert sind.
Dein Kopf ist total auf das umkippen programmiert und das wird wohl auch noch lange dauern bis du so richtig richtig richtig lernst wieder zu vertrauen.

Du denkst ihm sei alles zu viel dabei fand er die Situation bezaubernd. Ei, der kippt nicht, never ever!

Fange an zu genießen, versuche dich zu entspannen! Er liebt dich so so sehr!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Ei:herz:

Ich war immer stille Mitleserin in deinem Strang. Es freut mich von Herzen, dass du dieses unendliche Glück jetzt endlich spürst und es mehr als alles erwidert wird!!

Geniesse es und halte dieses Glück fest in deinen Händen, lasse deinen Mann nicht mehr gehen, lasse dich nicht mehr gehen...IHR habt es verdient Euer gemeinsames Glück jetzt und in Zukunft zu geniessen.

Das ist Liebe!:herz:

DU hast es geschafft liebe Ei, DU hast hart gekämpft und DU hast im Namen der Liebe gewonnen!:together:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich bin gerade so sprachlos dass ich nicht mal weiß was ich schreiben soll.
Ich weine vor Glück. Irgendwie fällt alles ab.

Wolfgang :cry:lach:
Wir haben es geschafft :ritter::herz:
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Es bedeutet mir sehr viel, dass du sie mit zum Essen gebracht hast, dass war bestimmt nicht leicht für dich.
Als ich dich so mit ihnen gesehen habe, hab ich nur gedacht wie toll du mit ihnen umgehst und das es sicher nicht immer leicht für dich ist.

Dafür gibt´s keine Worte mehr, EI:herz::herz::herz:.
Wer Dich iwie kennt und weiß, wie Du zu Deinen Kids bist, weiß was er meint und dass er recht hat, Traum-Mum und Traumfrau.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ihr seid so lieb :herz: jetzt heul ich noch mehr.

NV ich danke dir ganz doll für das Kompliment.
:herz::herz::herz:
Selber :herz::herz:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Wir haben es geschafft :ritter::herz:
Jep, wir haben es geschafft! :thumbsup:

Wir schreiben:

"Hallo mein Lieber,

danke für deine lieben Worte, sie haben mir soo gut getan. Ein bisschen hatte ich Bammel, weil die Kids gestern schon etwas viel Gas gegeben haben. Hatte Angst du fühlst dich vielleicht überfordert. Aber, wir werden das Kind schon schaukeln. Bin jetzt wieder sehr zuversichtlich. Ich liebe dich auch sehr. <kusssmileymitherz> Deine EI
"
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Wolfgang :herz: ich hatte schon geantwortet. Wir haben beide geschrieben bis vor 1 Stunde.

Ich hab aber fast genau so geschrieben gehabt.
Nur ohne ich liebe dich :blush: das kann ich noch nicht.
Das heb ich mir auf dummes ihm persönlich zu sagen :coolwink:

Meine Antwort war:

Hallo Liebling☺,

danke für deine lieben Worte.

Ich bin auch gerade baden.
Die Kids sind sofort eingeschlafen, die waren total erledigt.

Das war total spontan. Ich dachte, so siehst du sie mal.

Ich freu mich auf die nächste Woche mit dir!☺


Darauf kam:

Ganz ehrlich das war eine tolle Idee und ich weiß das wirklich zu schätzen☺
Hat *NameTochter* noch etwas gesagt, sie hatte mich draußen gesehen und ich wollte sie nicht allein da sitzen lassen. Tut mir leid das du dich erschrocken hattest.
Ich bin sehr glücklich mit dir und hoffe das du mir irgendwann einmal wieder richtig Vertrauen kannst. Das wünsche ich mir.
Ich freue mich auch auf die nächste Woche mit dir, freu mich aber auch schon auf morgen☺

Nächste Woche ist unsere Reise :herz:

Ich:
*NameTochter* mag dich wirklich sehr.
Zuhause hat sie mich ausgefragt.

Es war toll von dir, dass du sie mit rein genommen hast.
Dankeschön.☺

Ich freue mich auch auf morgen.☺

Ich werd jetzt schlafen.
Heute mal ohne WD ansonsten werd ich nämlich irgendwann zum Zombie:lach:

Schlaf schön und träum was schönes.

Gute Nacht*ksmh*


Meine Tochter kennt ihn schön länger, zur Info.

Darauf er:

Ich mag sie auch sehr, sie ist toll☺
Und deine Jungs sind einfach nur putzig☺
Ich werde auch gleich ins Bett gehen, war ganz schön anstrengend heute.
Im großen und ganzen bin ich aber recht zufrieden. Freu mich das zwei große Themen wie xy und xy erstmal erledigt sind.
Gute Nacht mein Schatz, ich wünsche dir auch schöne Träume❤*ksmh*

Ich: Das glaub ich dir, dass du da erleichtert bist.
Bis morgen :herz:*ksmh*

Er: *ksmh*

Das war's für heute :lach:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ihr Lieben :herz:

Ich musste jetzt gerade nachhause gehen von der Arbeit.

Ich fühle mich schwach und ich hab das Gefühl ich kann mich kaum bewegen.
Entweder erwartet mich eine deftige Grippe oder aber es ist die Anspannung die langsam abfällt aber sich auch immer wieder aufbaut.

Gestern Abend schrieb er dass er an mich denkt usw und erzählte dass er einen großen Streit mit EF hatte und es Zeit wird auszuziehen.

Ich weiß nicht wie ich mit so etwas umgehen soll!
Strategisch war ja immer PI angesagt in so einer Situation.
Nur, wie gehe jetzt damit um?
Da er noch andere Fragen gestellt hatte hab ich das einfach ,,überlesen".

In mir stieg direkt Panik auf.
Das ihn alles zu viel wird usw.
Bin aber auf nichts eingegangen.

Nun ging es mir heut hundselend.
Ich musste von Arbeit weg.
Er hatte das Gefühl dass es mit ihm zutun hat.
Hatte es aber nicht.
Ich konnte mich einfach nicht mehr auf den Beinen halten.
Hab auch kurz geweint.
Von einer Minute auf die andere ging es mir so schlecht.

Nächste Woche fahren wir gemeinsam weg.
1 Woche lang.

Aber, wie geh ich mit so etwas um?
Ich weiß es nicht.
Überlesen ist denk ich auch nicht so clever.

Danke für eure Hilfe :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey EI,

Ich glaube nicht, dass es ihm zu viel wird.
Vielleicht schreibt er das, um seine Ernsthaftigkeit zu unterstreichen und um sich Sicherheit zu holen.

Überlesen ist denk ich auch nicht so clever.

Doch, ich finde schon.
Vor allem, wenn er eh´noch andere Fragen stellt.
Ich denke aber, solange Du ansonsten zugewandt zurückschreibst, kannst Du das überlesen, gerade wenn er über seine Nochfrau schreibt, das ist ja seine Sache. Da gibt´s ja eigentlich auch nichts, was Du dazu schreiben könntest, glaube ich. Es betrifft Dich ja nicht.
Mit "Überlesen" kannst Du da nix falsch machen. PI wäre jetzt echt Quatsch!:smile:

Gute Besserung!:herz:

lg
NV
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ei:herz:

sehe es wie NV. Was willst du zu nem Streit it Ef sagen??? Nix und überlesen ist schon gut. Falls er mündlich sein leid ausschüttet würde ich ein auf Verständnis machen usw.
Pi wäre sinnfrei!

Wünsche dir gute Besserung! pfleg dich schön damit du ihn nächste Woche umhauen kannst:smile::herz:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
*seufzzzzzzz * und wegschmacht

Ei Dein Strang ist Ei...nfach wunderbar.

Ich freu mich so wahnsinnig für Dich:txtloves:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ei! :herz:
Morgen gehts auf reise, ne?
Bin voll gespannt-das wird eure Woche:herz::smile:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ei! :herz:
Morgen gehts auf reise, ne?
Bin voll gespannt-das wird eure Woche:herz::smile:

Ja :lach: Morgen geht's los.
Haben uns gestern Abend kurz gesehen.
Irgendwie war er komisch.

Er meinte EF stellt ihm immer komische fragen um zu analysieren warum es so weit kommen konnte.
Er denkt auch darüber nach. Warum dass alles so passiert ist.

Morgen ist er offiziell Mieter der Wohnung ::: er will morgen noch Möbel shoppen. Hat gefragt ob ich mit gehe.
Hab mal zugesagt.

Verrückt alles.
Aber die Angst bleibt. Die ist mein ständiger Begleiter.

Er will auch mit mir reden in der Woche....mal sehen was da kommt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben