Ich will ihn ... :(

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Er

Hey mein Schatz da bin ich wieder☺,
bin grad in der Wanne uns entspanne.
Waren vorhin beim Zahnarzt, *Tochter*zur Kontrolle und mich hat sie gleich mit gemacht. Hab doch kein Loch im Zahn sondern nur freiliegende Zahnhälse. Darf jetzt mit so nem Elmex Zeugs putzen. Danach musste ich mit *Tochter*nochmal los ein Geschenk für *Kollegin*holen
Hab auch mal überlegt warum ich gerade jetzt solche abgesprochenen Gedanken oder auch Ängste habe. Wahrscheinlich ist der Dezember aufgrund seiner Emotionalen Ereignisse nicht gerade der beste Monat um auszuziehen. Wie ich es gesagt habe, war die Wohnungsübergabe nicht ganz einfach für mich. Einerseits freu ich mich drauf, andererseits vermisse ich schon jetzt die Kinder. Hab aber schon mit *Tochter*verabredet, das wir viele Kinoabende machen werden;)
Bei dir kommt es mir ein bisschen vor als ziehst du dich ein wenig zurück. Hatte auch schon gedacht, dass dir die Woche zu viel oder zu intensiv war und das ein Grund sein kann. Ich brauch dich gerade sehr, weil ich merke das diese/er Trennung/Auszug neben der Arbeit Kraft kostest.
Ich liebe dich sehr und weiß auch das es keinen Grund gibt an dir zu zweifeln. Bitte verzeih mir. Ich würde dich so gern noch viel öfters sehen wollen, nicht nur auf Arbeit.
Morgen früh wird mein Kühlschrank geliefert, ab 7 Uhr sitzt meine Mama in der neuen Wohnung. Sie war begeistert:PP
*Kollege*will morgen früh wieder mitkommen. Hab ihm gesagt 7.30 am AC.


Wir sehen uns ständig am Wochenende :lach:
Wolfgang ich zeige Verständnis richtig? Wie besprochen?
Bissel bla bla auf sein bla bla und dann:
Ich verstehe dass das nicht einfach ist.
So in der Art?
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Vorschlag:

Hey Liebling:smile:,

ich spring auch gerade in die Wanne.

Nein:lach: da hast ja die Richtige gezogen.
Ich hab Glück gehabt.:PP

Das verstehe ich sehr gut, *seinName*. Und ich weiß, das so etwas viel Kraft kostet.

Ich liebe dich auch sehr.


Mehr hab ich noch nicht:lach:

Edit:

Hey Liebling☺,
ich spring auch gerade in die Wanne.
Nein da hast ja die Richtige gezogen.:lach:
Ich hab Glück gehabt.:PP

Das verstehe ich sehr gut, *SeinName*. Und ich weiß, das so etwas viel Kraft kostet.

Ich liebe Dich auch und bald können wir uns bestimmt öfter sehen außerhalb der Arbeit.
Da freu ich mich auch schon drauf.

Glaub so ist es super. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Hatte ja mit Wolfgang besprochen Verständnis zu zeigen. Bzw zuzustimmen. Aber, nicht überschwänglich sondern 1 bis 2 Sätze.
Denke das sollte passen :lach:

Aber, der ist echt in Flugmodus Laune.
Ich war so glücklich dass das aufgehört hat und nun liest und schreibt er im Flugmodus.
Das verärgert mich innerlich.

Da muss ich jetzt aber durch.
Hat ja niemand gesagt dass es einfach wird.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Er:

Danke für deine lieben Worte:smile:
Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, hilft es mir sehr.

(Hallo:lach::lach::lach: Kleinigkeiten??? Das sind große Worte für mich:lach:)
Ich wünsche Dir eine wundervolle Nacht und Träume davon bald wieder mit dir einschlafen und aufwachen zu können.
Schlaf schön :smile::herz:*ksmh*

Ich lese es jetzt nicht offiziell.
Bin eingeschlafen denn er hat 40 Minuten gebraucht für eine Antwort. :coolwink:

Morgen früh bekommt er seine Kalender.
Anna hat ihn gesehen :herz:
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Aber, der ist echt in Flugmodus Laune.
Ich war so glücklich dass das aufgehört hat und nun liest und schreibt er im Flugmodus.
Das verärgert mich innerlich.

Schreibt ihr WA? Da gibt es heute schon den ganzen Tag ausfälle! Kann also sein, dass er gar nicht den Flugmodus drin hat (hatte).

Er ist dir so zugewandt :herz: Lieb EI, das läuft! Ihr werdet Weihnachten und Silvester zusammen feiern.

Ich bin leider noch weit davon entfernt.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Ei.
Du weisst sicherlich wie sehr ich Deine Updates geniesse.
Dein, hmm AM kommt mir nicht mehr richtig vor, Freund macht zZ Sonderrunden auf der Emo-Achterbahn und dafür, finde ich hält er sich gut.
Da besteht keine Gefahr mehr das er kippt und wenn Du ihm bestehst übersteht ihr gemeinsam diese Berg- und Talfahrt an Gefühlen.
Auch Du kämpfst ja immer wieder gegen Deine Ängste an. Wie sehr muss er da Angst haben da er sein bisheriges Leben nun für immer hinter sich lässt.

Ich drücke Dich ganz fest. Du hast so viel Glück und Liebe verdient...:trost:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich danke euch sehr :herz:

Heute war er wie ausgewechselt. Hat sich auf die Wohnung gefreut. Hat sie in Gedanken eingerichtet.
Sein Kühlschrank ist heute gekommen:grins:
Nächste Woche will er schon dort wohnen.

Er sagte aber auch dass es ihm schwer fällt.
Er war gestern mit seiner Tochter unterwegs und da trieb es ihm die Tränen in die Augen.

Er sagte aber dass er sich daran gewöhnen wird.
Wenn sie erst 2 oder 3 mal da war.
Er meinte das pendelt sich dann alles ein.
Ich stimmte zu, wie besprochen und sagte dass das wirklich schwer ist.

Er ist schon etwas anders. Ruhiger. Nicht so nah.
Aber das ist okay.
Jedenfalls 100 mal besser als gestern.

Er plant seinen gesamten Urlaub mit mir.
Er legt die Zeiten so dass er genau in meinem Urlaub Urlaub hat sogar im Sommer :blush:

Über den Kalender hat er sich,,Verhalten" gefreut.
Ich glaube es war ihm etwas unangenehm:grins:

Jetzt haben wir gleich Weihnachtsfeier.
Eigentlich wollte er mir danach seine Wohnung zeigen.
Heute kein Wort davon. Ich werde aber nicht fragen.
Er soll allein entscheiden:herz:
Wenn er fragt geh ich mit.
Wenn nicht gehen wir eben einen Cocktail trinken.

Wie vor 2 Jahren als alles begann.
Durch einen doofen Zufall :herz:
Die selbe Veranstaltung.
Nur diesmal ist er nicht mehr nur mein Kollege sondern mein Partner:herz:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
läuft ne :lach:
Partner? Freund bitte! Partner klingt so wie lebensabschnittsgefährte :lach: gruseliges Wort:cry

Iwie denke ich bei allen Wörtern die das Wort "schnitt" beinhalten an einen Cut :lach:
ich bin Cut geschädigt!!!
Über den Kalender hat er sich,,Verhalten" gefreut.
...danach ist er bestimmt aufs Klo und hat heimlich geheult vor Freude :smile:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Anna:herz:

Guten Morgen ihr Lieben :herz:

Hier ein schönes Update :herz:

Gestern die Weihanchtsfeier war ganz cool.
Ich hatte ja ihn gezogen beim Wichteln:grins:
Ich hab Sachen geholt die er gerne mag zb einen bestimmten Tee von dem ich weiß er mag den( hat er mal irgendwann erzählt)
Naja und halt alles was er mag.
Er packte es aus, es waren nur Kleinigkeiten, hatten wir unter uns Kollegen so ausgemacht und es flashte ihn total:grins:
Er sagte: Den Tee liebe ich!
Ich guckte ihn an und sagte in einer Selbstverständlichkeit: Weiß ich doch!

Der ist immer total geschockt weil ich das weiß.
Na aber ich hör doch zu wenn er was erzählt.
Macht man doch so?
Er sagt dann immer dass ich so aufmerksam sei usw.
Für mich ist das normal....

Die Kollegen verabschiedeten sich einer nach dem anderen.
Wir blieben übrig und gingen noch ne Runde über den Weihnachtsmarkt.

Dann sagte er: fahren wir los?
Ich sagte: wohin gehen wir denn?
Was trinken oder so?
Er: Na ich wollte dir doch die Wohnung zeigen. Oder magst nicht mehr?
Ich: klar mag ich.

So fuhren wir los.
Dort angekommen merkte ich dass er da wohnt wo ich meine gesamte Kindheit verbracht habe.
Ich bin erstmal durch die Gegend gelaufen und hab ihm alles gezeigt.
Da war er wieder etwas schockiert :grins:

Dann sind wir hoch in seine Wohnung.
Sie ist wirklich ganz klein und es ist ja kaum etwas drin.
Er schaute mich an und sagte: Tja ...jetzt ist es tatsächlich so weit.

Der Hausmeister hatte bereits überall seinen Namen rangemacht.

In der Wohnung lag dann ein 1 Cent Stück.
Seine Mama hat es da platziert:herz:
Total niedlich.

Wir standen am Fenster und genossen die Aussicht.
Irgendwann küssten wir uns ewig und es kam zum Hammer mässigen S**.

Danach legten wir uns auf seinen neuen Teppich den wir zusammen gekauft hatten und freuten uns wie schön der ist und wie gut der riecht.

Wir redeten 2 Stunden. Über vergangenes und über die Zukunft.
Wir lagen da so rum und er war so glücklich.
Er fragte wie er was stellen könnte.
Er plante Kochabende mit mir.
Er sagte dann: Es ist so schön dass wir jetzt einen Ort haben für uns.
Nicht mehr stundenlang in Bars sitzen oder im Auto. Sondern einfach nur wir beide hier in dieser Wohnung.

Er sagte auch dass es ihm schwer fällt wegen der Kids. Er hat ein lachendes und ein weinendes Auge. Aber das wird alles sagte er.
Ich musste dann auch los. Wir wollten gar nicht weg und hätten am liebsten auf dem Teppich geschlafen :grins:

Er fuhr mich nachhause. Bedankte sich für den tollen Abend und ich ging.

Seit dem kam jetzt noch nichts. Aber der ist so beschäftigt jetzt. Mit sich und der Wohnung. Ich schreib ihm nicht und lass ihn einfach machen :herz:

Ein kleinen negativ Punkt gab es.
EF und er schreiben. Und sie schreiben nett und schicken sich Witze.
Es ist okay.
Sie waren 20 Jahre zusammen und ich miss lernen zu verstehen und zu begreifen dass sie immer ein ganz wichtiger Teil seines Lebens sein wird.
Das zeichnet ihn aber auch aus.

Morgen gehen wir zu einer Unternehmung mit meiner Tochter.
Seine sollte eigentlich auch mit mit leider ist sie unterwegs.

Weiter geht's und ich halt euch auf dem laufenden.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Wie schön! :smile:
Tja, ich werde alleine auf meinem neuen Teppich liegen :cry

Ei, ich bin gespannt wenn du uns updatest wie ihr die neue Arbeitsplatte eingeweiht habt :lach:
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
EI, was für ein wunderschönes Update! Ich freue mich so sehr für dich! :together:



Ein kleinen negativ Punkt gab es.
EF und er schreiben. Und sie schreiben nett und schicken sich Witze.
Es ist okay.
Sie waren 20 Jahre zusammen und ich miss lernen zu verstehen und zu begreifen dass sie immer ein ganz wichtiger Teil seines Lebens sein wird.
Das zeichnet ihn aber auch aus.

Das kann ich verstehen. Mir macht es auch zu schaffen, wie AM mit EF schreibt. Versuche, es nicht zu sehr an dich heranzulassen (toller Tip - sollte ich auch mal beherzigen :zwinkern:)
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Dankeschön :herz:


Ich hab gestern seinen Sohn kennengelernt.
Ganz unerwartet. Wir waren verabredet zu einer Unternehmung mit meiner Tochter und plötzlich steht sein Sohn mit da.

Er hat mich die ganze Zeit beobachtet und abgecheckt:coolwink:
Viel geredet hat er nicht. Liegt aber wohl an seinem Alter:grins:

Zu meinem Freund:herz:
Er hat vor seinem Sohn mit mir Händchen gehalten und mich auch geküsst.
Der legt los.
Die Wohnung ist fast fertig und er fühlt sich wohl dort.
Er wird am WE ganz da wohnen.

Ich hab nur irgendwie das Gefühl dass er gefühlsmäßig gerade etwas weg ist.
Oder es wird für ihn normal?
Und ich hab Schiss:grins: Das ihm das allein sein gefällt und er mich dann gar nicht will.

Verrückte Gedanken alles.
Das ist der ganzen Zeit geschuldet denke ich.
Und klar himmelt er mich nicht mehr den ganzen Tag an.

Am Wochenende wollte ich ihn zu einem schönen Event entführen.
Er hat aber was anderes vor. Mit mir und seinem Sohn. Wenn sein Sohn Bock hat.
Ansonsten werde ich ihn entführen. Hab nämlich was voll romantisches gefunden wo ich hin will :grins:

Ich muss lernen die Angst wieder zu besiegen.
Es sit nur so schwer wenn er alles für normal hält und ich innerlich ständig Zweifel.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Verrückte Gedanken alles.
nein garnicht! gabe mir auch mal so Anna Traummässig gedacht-wenn der sich trennt, gefällt ihm das Single Dasein eventuell noch besser.

Ganz normale Gedanken, Ei! genieß dein Glück, du hast es verdient :herz:
Vielleicht gibts ja doch ein 6 Kind :lach:

Wer weiß...................
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.004
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben