Ich will ihn ... :(

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Ach liebe Ei, so schön liest sich das! Wenn sich meiner nur auch mal trauen würde!

Ich werde mir nochmal deinen Strang durchlesen. Ich glaube, ich muss auch den „Höllenweg“ nehmen ... :cry
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ihr Lieben:herz:

Ich wollte euch mal wieder einen kurzen Zwischenstand geben.

Es läuft alles.
So langsam ist es irgendwie selbstverständlich dass wir zusammen sind::::lach:

Ich hab immer Angst, dass ihm das alles zu langweilig wird. Durch die ganze Achterbahnfahrt:lach:

Aber, es ist auch wunderschön.
Es ist irgendwie tiefer.
Kein großes Drama mehr.

Er freut sich aufs allein sein in der Wohnung. Das macht mir immer noch bissel Sorge aber er braucht das denke ich nach dem ganzen Jahr.
Immer wenn ich denke der lascht ab kommt er mit irgendwas um die Ecke:lach:

Wir schreiben viel. Über alltägliche Sachen. Was wer gerade macht zum Beispiel.
Das bin ich gar nicht gewöhnt.
Es ist aber irgendwie selbstverständlich :lach:
Gerade ist er auf Dienstreise und auch heite gingen wieder viele Nachrichten hin und her.

Ich fange an meine Wohnung zu Malern und alles ein bisschen zu verändern. Ich will das es perfekt ist wenn er das 1te mal kommt.

Er ist ab Sonntag komplett in seiner Wohnung. Da ist der Auszug.

Ich wollte euch auch mal ein Beispiel zeigen.
Gestern waren wir ganz normal im Büro.
Wir sitzen dort zu 4.
Plötzlich klingelte mein Handy.
Alles war ruhig im Büro und jeder verstand was die Frau am anderen Ende der Leitung sagte.
Bitte kommen Sie schnell. Ihr Sohn hatte in der Kita einen schlimmen Unfall.
In dem Moment weinte ich und stotterte iwas zurück.
Was weiß ich gar nicht mehr genau.
Ich nahm meine Jacke und ging.
Er stand auf und lief mir sofort hinterher. Ohne nachzudenken. Über Kollegen oder seine Arbeitszeit.

Er kam einfach mit und fuhr mich ins Krankenhaus zu meinem Kind. Unterwegs beruhigte er mich. Er schaute mich an und sagte dass er mich liebt und das alles gut wird.
Er fragte ob er mit rein kommen soll aber ich lehnte ab. Da wäre der kleine überfordert gewesen und er brauchte mich.

Er wurde genäht und behandelt und ich dürfte ihn wieder mit nehmen.
Mein Freund sagte ich solle mich dann später melden.

Ich schrieb ihm was passierte und hab mich sehr bei ihm bedankt.

Dann kam die Nachricht:

Danke das du dich gemeldet hast. Wichtig ist, dass er ärztlich versorgt wurde und du ihn wieder mitnehmen konntest. Manchmal wollen sie die Kinder auch eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus haben.

Konntest du in Erfahrung bringen was passiert ist?

Dein Zahntermin hat sich dann bestimmt erledigt oder?

Du brauchst dich nicht zu bedanken, ich hab es gern gemacht und das ist für mich selbstverständlich.

Ich möchte für dich da sein wenn du mich brauchst.

Es war ein ganz schöner Schreck für dich und bestimmt auch für den Kleinen. Versuch etwas zur Ruhe zu kommen und sei für ihn da.

Alles andere wird schon wieder.

Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung.

Ich denk ganz doll an dich❤

Diese Reaktion und diese Nachricht hat mir gezeigt dass ich mir eigentlich keine Sorgen machen muss.
Er ist da! Voll und ganz. Und nicht nur für mich. Er wäre es auch für meinen Sohn gewesen.

Und das er gern erst mal allein lebt versteh ich auch.
Er liebt mich und das hat er gestern bewiesen.
Er war die starke Schulter die ich in dem Moment gebraucht habe.

:herz:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich mal wieder :lach:

Ich kann einfach nicht ohne Euch :lach:

Irgendwie ist das alles komisch.
Er schreibt kaum noch. Okay er hat zutun aber trotzdem komisch.
Wir hatten Samstag ein super schönes Date bei ihm zuhause mit viel Se* usw.

Da hat er einen komischen Sprich gelassen:

Wir müssen beide mal zur Ruhe kommen nach diesem Jahr.
Und wenn ich erstmal Abstand habe zu * NameEF*....
(dann endete der Satz)
Hab auch nicht nachgefragt.

Heut haben wir 2 jähriges. Er schrieb mir einen schönen Text;

Guten Morgen mein Schatz☺,

heute ist ein besonderer Tag, heute vor 2 Jahren haben wir uns sozusagen "richtig" kennengelernt.

Wir hatten eine sehr schöne, aber auch eine turbulente Zeit. Ich bin froh, dass wir es dennoch geschafft haben❤

Ich hab gerade den Kalender geöffnet☺, die Idee mit dem Einkaufschip ist echt toll. Ich freu mich sehr darüber, du bist immer so aufmerksam.

Vielen lieben Dank mein Schatz☺

Ich liebe Dich❤

Bis gleich☺

Ich weiß, ihr denkt jetzt vielleicht, was hat sie denn? Ist doch alles okay. Aber sein Verhalten ist anders. Komplett anders.
Ich hab das Gefühl diese Nachrichten sollen mich bei Laune halten. Wisst ihr was ich meine?

Er wollte gestern ausziehen. Ist er nicht.
Mal sehen ob er nachher etwas dazu sagt.

Er kommt auch nicht mit zum rauchen. Wirkt anwesend und nicht an mir interessiert.

Das musste mal raus jetzt
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Der trauert um sein altes, liebgewonnenes Leben und um seine Gewohnheiten, die er jetzt loslassen muss.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ja glaube ich auch Ei, dazu kommt Weihnachten. Er freut sich mit dir gemeinsamen auf eure Zukunft aber die Melancholie wird mitschwingen, denn los lassen ist immer scheiße noch dazu vor Weihnachten.

Bleibe erst mal ruhig und guck was so kommt die Tage. Er wird never kippen!
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo liebe Ei,

Ich habe nur die letzten Sachen hier gelesen aber der Rest steht auch auf meiner Liste :smile:

Das er nicht ausgezogen ist würde mich auch sehr nervös machen.
Das er abwesend ist kann ich verstehen es ist nicht leicht Gewohnheiten aufzugeben.

Aber die anderen Dinge die du schreibst sind sowas von süß von ihm. Und das er mit ins Krankenhaus ist einfach so .... dieser Mann liebt dich ...

Bin gespannt wie es weiter geht
Lg Jolifin
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Ach, liebe EI. Der hat die Wohnung, er ist zugewandt. Das klappt!
Ja, es steht Weihnachten bevor, und klar macht er sich Gedanken. Der denkt mit Sicherheit auch daran, wie es letztes Jahr war. Aber er ist bei dir!

Mehr kann ich nicht dazu schreiben.

Aber ich freue mich für euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Nachdem er auf Arbeit sehr zugewandt war hab ich ihm nach der Arbeit doch noch was geschickt. Haben ja schliesslich 2 jähriges.

Ich:
Hey Liebling☺,

ich konnte Dir vorhin gar nicht antworten.
Du warst schneller da, als ich dachte.

Heute vor 2 Jahren, wollte ich nur einen Kuss und da raus ist so viel mehr geworden.

Das letzte Jahr war tatsächlich turbulent.
Eine regelrechte Achterbahn und ich hätte nicht gedacht, dass du es noch einmal schaffst, die Mauer zu durchbrechen.

Ich weiß, dass es ein harter Weg ist, den Du bzw. wir gerade gehen, aber ich glaube an uns!
Ich liebe Dich auch❤

Ich hab das mit den Mauern mit Absicht so geschrieben. Damit er weiß dass es letztmalig war.
Ebenso das mit dem harten Weg.
Das habe ich geschrieben damit er darauf einsteigt aber eben einen Zusatz, wie zum Beispiel: aber wir schaffen das.
Ich brauchte diese Beruhigung jetzt.
Seine Antwort darauf:

Er:

Danke für deine lieben Worte☺ Es bedeutet mir sehr viel. Ja, es ist ein harter Weg, aber ich möchte ihn gehen, weil ich auch an uns Glaube❤

Danke das du für mich da bist

Hab ich jetzt stehen lassen.

Edit: Mein Schwan ist weg :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo liebe Ei,

Was heißt dein Schwan ist weg? Du bist beruhigt?

Ach Mist wollte dir eigentlich schreiben wie toll ich das finde und das ich denke das es echt gut bei euch aussieht.
Und was mach ich? Heule wie ein Schlosshund mir war garnicht bewusst wie sehr ich diese Worte auch lesen wollen möchte ....

Aber diese hier gehören ganz alleine dir ... freu dich ich hoffe es läuft weiter so gut.

Lg
Jolifin
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Prima! :smile:

(Hab Dir mal ein Schwanbild eingesetzt. Ein anderes hatte ich nicht. Kannst ja ändern.)
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe EI.. :herz::herz:

Bleib bitte ganz ruhig. Es wird sicher alles gut!!

Und die beiden Schwäne bilden ein Herz mit ihren zueinander geneigten Köpfen! :herz:

Das ist doch nun wirklich EUER Avatar.

Drück dich ganz lieb

Phoe
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben