Ich will ihn ... :(

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Danke Banane.

Da hast absolut Recht. Ich hab's nicht genug endkräftig.

Das mit dem BlowJ** stimmt schon.
Ich war aber so drin und hab auch nicht damit gerechnet dass es so schnell geht :blush:
Das waren ja vielleicht gerade mal 5 Minuten :blush:

Okay. Dann schau ich mal wie es weiter geht.
Ich denke es entspannt sich vielleicht auch alles wenn wir uns wieder regelmässig sehen. Dieses nicht sehen derzeit gerade in dieser Phase ist denke ich auch nicht so von Vorteil.

Ab nächster Woche bin ich wieder arbeiten und dann kommt er ja auch mal zu mir.

Hoffentlich pendelt sich dann mal einiges ein.
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Liebe Ei
Ich musste zuerst einmal runterkommen, da wir heute den Stromklau unseres Vermieters (Gewerbeobjekt) entdeckt haben...er denkt er hat einen Orkan abgekommen...für mich war es nur ein laues Lüftchen..einen Orkan will der von mir gar nicht erleben ...glaub ich:grins:

So....bin ganz bei Banane...super von ihm geschrieben.
Ich weiß nicht ob ich es damals geschrieben hatte....das Ding mit dem Foto vom Sofa, was du ihm hättest schicken können...so wie er dir schrieb.
Das klang für mich ja auch schon so vorwurfsvoll von ihm.
Angriff ist die die beste Verteidigung....so geht er in solchen Situationen vor...und will sich da rausquasseln.
beim nächsten Versuch seinerseits biste gewappnet für eine Entkräftigung seiner Worte. :thumbsup:

Als ich das mit dem Blow Job las...dachte ich auch...der hat ja ganz schön Oberwasser....also vorher schon.
Ich hatte dir auch wunderbaren, geilen befriedigen Sex gewünscht....:grins:
Bananes Tip ist super. (Banane du Teufelskerl:coolwink::herz:)

Was seine Familie bzw. seine Kinder angeht, da müsste er eigentlich führen....wenn er führt gibt er seinen Kindern Vertrauen.
In meinen Augen führt seine Tochter, weil sich nicht anders kann...weil sie das Kimd ist...und er reagiert nur...sie knallt wie ein Ball immer zwischen den Banden hin und her...und er sollte sie eigentlich einfangen und liebevoll halten.

Das die Situation sehr, sehr schwierig für die Kinder ist ist klar.

Aber ich denke, je weniger er sich in seiner neuen Wohnung, in seinem neuen Leben vor den Kindern positioniert, umso schwieriger ist es für die Kinder, die neue Lage auch als real und unabänderbar zu erfassen.
Sie spüren diesen schwankenden, eiernden Papa.... Der eigentlich liebevoll, aber klar Stellung beziehen sollte....meine ich.
Nun, da kannst du aber leider nix tun.
Ich bin mir auch gar nicht so sicher ob den Kinder, das endgültige Scheitern der Ehe ihrer Eltern, auch klar kommuniziert wurde...von beiden..

Nur liebe Ei...da kannst du leider nix machen...das ist seine Baustelle. Schade.

Ich wünsche dir endlich wieder in den Flow....in die Lockerheit zu kommen...:herz:....aber gehören da eben zwei zu...

Liebe Ei....ich habe es schonmal geschrieben, ich empfinde dich als wirklich unglaublich starke Frau...mit einer unglaublichen Power und Lebenslust!!!
Das, und da bin ich mir sicher, kann dir niemand mehr nehmen.
Du gehst deinen Weg...

Liebe Grüße
Coco
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Liebe Coco :smile:
Vielen lieben Dank für deine Worte.

Ich hab auch noch ein bisschen nachgedacht und ihr habt vollkommen Recht.
Ich muss ihm dieses Oberwasser auch wieder etwas abgraben. Das kann ich am besten wenn ich wieder arbeiten bin. Derzeit hier zuhause mit kranken Kindern funktioniert das irgendwie alles nicht.

Liebe Coco, wie würdest du vorgehen an meiner Stelle wenn er wieder so reagiert wie am Beispiel mit der Couch?
Ich denke ich brauch da wirklich mal Hilfe an einem Beispiel :smile:
Ich wäre dir sehr dankbar dafür.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ei! :herz:
Grad alles gelesen....wie ist er denn sonst so beim Sex? Ehr egoistisch?
Hätte nach dem B.J gesagt, dass heute der Sex wohl ehr ne Einbahnstraße ist, was?

wie gehts dir jetzt so?
ich kann dir grad leider keinen Rat geben, weil ich selbst matschig bin im Kopf.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Süße alles okay. Ich steh ja selbst voll auf nen Blowjob:lach:
Normalerweise gibt es dann auch ne 2te Runde aber ich musste los.

Mir geht's solala.
Alles iwie nicht einfach.
Ich Ärger mich dass er das gestern so gedreht bekommen hat.
Ärgert mich tierisch gerade.
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Hallo Liebes ja wenn Du Spaß beim BJ hattest ist ja alles gut. Ich war aber erst ein wenig skeptisch als ich Deine Zeilen gelesen habe. Ich finde es halt schade dass so viele Frauen denken, sie müssten eine Rolle (Pornostar3000) spielen und ja laut stöhnen... nur damit Mann zufrieden ist.
Aber ich bin Banane, pass blos auf dass Du nicht zu kurz kommst:fest_die_daumen:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Das was ich jetzt schreibe fällt mir echt nicht leicht.

Die Zeit nach dem Treffen:

Er schrieb mir irgendwann dass er hofft das ich gut nachhause gekommen bin. Das er sich sehr freut das ich da war.
Und das er mir eine gute Nacht wünscht.

Ich schrieb zurück das er gut schlafen soll und gute Nacht usw. Es ging noch mal kurz hin und her zu einer Serie.

Heute morgen hab ich als erstes geschrieben.
Wollte mich ja bessern weil ich dachte ich bin tatsächlich zu verkrampft.
Ich wünschte ihm einen schönen Tag dasselbe kam zurück mit ein wenig bla bla über berufliches und unsere doofe Kollegin.
Wir machten uns bisschen lustig weil alles so lief wie erwartet mit ihr.

Tja. Und seit dem nichts mehr.
Was an sich nicht schlimm ist aber gerade nach dem Gespräch gestern hätte ich etwas anderes erwartet.
Und da sind wir wieder beim Thema.
Sehen wir uns ist alles klar. Er ist dann der tollste Mann den man sich vorstellen kann.

Wahrscheinlich hab ich es gestern echt in Sand gesetzt.

Er verliert das Interesse. So fühlt es sich jedenfalls an.

Mir geht's gerade echt nicht gut und ich hab überlegt das überhaupt zu schreiben.
Ich meine er schreibt seit Mittags nicht das ist nicht lang aber ich bin eben anderes gewöhnt von ihm.

Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich erschöpft bin.
Müde. Müde vom kämpfen. Müde vom für ihn da sein.
Müde um eine Liebe zu kämpfen die vielleicht nicht sein soll.

Vielleicht übertreib ich auch aber gerade fühlt sich alles falsch an.
Es fühlt sich so an als hätte er bekommen was er wollte und nun ist wieder gut.

Entschuldigt bin gerade sentimental irgendwie. Aber, wo kann ich es sonst lassen, wenn nicht hier!
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Lass alles hier raus, Alles! Klar Deine Gefühle fahren Achterbahn und nach jedem hoch geht es auch wieder runter. Er ist nicht satt von Dir, vielleicht hat er einfach viel zu tun. Oder viel um drüber nachzudenken. Und denkt ganz anders, er denkt wie ein Mann: sie hat gesagt alles ist in Ordnung, also muss ich nichts tun. Oder hast auf ihn gesagt bitte melde Dich wieder öfters?
Ja erschöpft, dass bin ich auch. Hattest Du schon jemals eine Affäre? Ich war schockiert als die Schwester meiner Freundin meinte es wäre ire dritte... aber da ging es wohl immer nur im Sex.
Aber ich verstehe Dich, wieso können wir nicht in ungebundene Männer verliebt sein, wieso nicht? Aber auch jede normale Beziehung kann schwierige werden, sonst gäbe es ja nicht die anderen Foren hier...
meinst Du heute kommt noch was von ihm? Wie seit ihr verblieben?
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Verblieben sind wir dass wir uns Mittwoch sehen bei der Arbeit. Dann ist er 3 Tage auf Dienstreise.

Ich hab ihm gesagt dass er mich mitnehmen muss da es sonst mit uns nichts wird.

Er hat nichts zutun. Ich weiß er ist allein zuhause. Hat er mir ja gestern erzählt.

Ich werd jetzt mal wieder nichts tun.
Ein gute Nacht wird garantiert kommen. Er will mich ja bei Laune halten.

Es fühlt sich alles so komisch an:cry
Schei**!
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Vielleicht spielen auch nur meine Hormone verrückt. So kurz vor der roten Woche. Keine Ahnung! Oder die Zeit zuahse macht mich schon wahnsinnig. Mir fällt auch echt die Decke auf den Kopf mit den beiden Jungs zuhause.
 
L

Leona

Gelöschter User
EI :herz:

es war ein langer Kampf. Jetzt bist Du quasi am heissersehnten Ziel. Doch nach der Ziellinie ist nicht alles eitel Wonne, es lauert wieder ,Kampf‘. Kein Wunder dass Du erschöpft bist.

Du brauchst eine Pause. Dringend. Auch eine Pause vom ewigen: war das richtig? war das falsch?, vom Strategieren, dich zurücknehmen.

Du erwartest von ihm dass er im Grunde alles jetzt ,zurückgibt‘ was Du in den letzten Monaten investiert hast - ohne sein Wissen investiert hast, denn er hat ja nur das Zurückziehen gesehen, die fröhliche, toughe EI. Er kann nicht wissen dass Du vom Kampf erschöpft bist. Und er ist frisch nach der Trennung auch noch nicht soweit gross zu investieren, er ist mit sich beschäftigt.

Deswegen tut er auch nichts den ganzen Tag, scheinbar. Vermutlich hirnt er auch viel rum.

Dazu kommt halt bei dir grad noch die Krankengeschichte, allein mit den kranken Kids ist ja schon unter den günstigsten Umständen kein Zuckerschlecken.

Du darfst erschöpft sein. Du darfst zweifeln. Es darf sich auch alles mal falsch anfühlen. Das ist völlig in Ordnung!

Kannst Du mal nur für Dich allein ein paar Tage weg? Wenn die Kids wieder gesund sind, ein Wochenende zb zum Verwöhnen Wellness oder so?

Oder, Plan B: nimm ihn mit. Ich glaube ihr braucht dringend Zeit nur für euch, euch wiederzufinden nach der langen kritischen Phase, unbeschwerte Zeit.

Noch besser wär beides.

Ich schick Dir ganz viel Kraft... Du bist so klar und stark, Du darfst auch mal schwach und unsicher sein. Das stellt das grosse Ganze nicht in Frage. :herz:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Dankeschön:herz:

Nach dem Gespräch gestern dachte ich tatsächlich jetzt wird's besser.

Noch kürzer könnte ein Gute Nacht nicht sein.
Er hat mir seinem besten Freund ewig getippt.

Dann kam:

Na wie weit bist du gekommen mit deinem Wohnzimmer? Ich werd jetzt ins Bett gehen.

Ich: Ich bin fast durch* Muckis*
Gute Nacht*ksmh*

Er: Daumenhoch Smily Schlaf schön*ksmh*

Ich sag euch das wird immer schlimmer.
Natürlich hat er mit der Trennung zutun. Er muss mir auch nichts zurück geben. Wirklich nicht. Aber es ist doch nicht zuviel verlangt ein gewisses Niveu beizubehalten in der Kommunikation. Anstatt immer nur Häppchen hinzuschmeißen.

Ich weiß nicht. Sagt mir wenn ich übertreibe bitte. Vielleicht seh ich das tatsächlich alles verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Leona:herz:

Wir haben so viel gemeinsam gemacht. Vor Weihnachten. Wir waren zusamm ne Woche weg. Wir haben uns fast täglich gesehen. Wir waren auf einem echt guten Weg.

Diese Veränderung ist so seit Weihnachten und Silvester.
Und wenn wir wegfahren würden... Es wäre wieder wunderschön und sobald er allein zuhause ist würde das wieder anders aussehen.

Wenn wir uns sehen ist alles gut. Jedenfalls fühlt es sich so an.
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Nein Du übertreibst nicht, wenn er zu Hause ist könnte er auch ruhig mehr Kontakt suchen, doch er scheint ja auch ein wenig irritiert durch Deinen Rückzug. Ganz ehrlich wenn die Rota Tante Ihren Besuch ankündigt, spielen die Gefühle eh Chaos. Versuch Dich ein wenig abzulenken, nicht verzweifeln! Es kommen auch wieder andere Tage. Vielleicht bist Du morgen schon wieder besser drauf. Was hat er denn dazu gesagt dass er Dich mitnehmen soll??
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Heute: kurzes berufliches hin und her heute morgen. Es ist was positives passiert dazu schrieb er mir Feedback.

Heute ist wieder unser Hobby dran. Normalerweise.
Ich weiß auch, dass er definitiv geht.
Eine Frage ob ich mit möchte gab es dieses mal nicht.

Sag ja, der lascht ab.
Zum S** reicht's aber noch!

Morgen bin ich wieder auf Arbeit. Werd mich richtig zurecht machen und ihn abfahren lassen.

Geht so echt nicht.
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Ach Ei...:brav: Ich verstehe dich so gut...aber er kann grad nicht mehr geben, aus was für Gründen auch immer.
Ich kapiere diesen Mann nicht....du hattest ja den Satz mit den Mauern nochmals gebracht...er legt sich gefühlt nicht ins Zeug.
Liebe Coco :smile:
Vielen lieben Dank für deine Worte.

Ich hab auch noch ein bisschen nachgedacht und ihr habt vollkommen Recht.
Ich muss ihm dieses Oberwasser auch wieder etwas abgraben. Das kann ich am besten wenn ich wieder arbeiten bin. Derzeit hier zuhause mit kranken Kindern funktioniert das irgendwie alles nicht.

Liebe Coco, wie würdest du vorgehen an meiner Stelle wenn er wieder so reagiert wie am Beispiel mit der Couch?
Ich denke ich brauch da wirklich mal Hilfe an einem Beispiel :smile:
Ich wäre dir sehr dankbar dafür.

Liebe Ei....über deine Frage denke ich seit heute Morgen nach.
Schwierig....du hast das ganz ja mit bla...bla beantwortet und dann ein Foto geschickt..warst ja auch froh das er sich überhaupt gemeldet hat...
Nach deinen Kindern hatte er ja gar nicht gefragt und das hat dich ja auch geärgert...sehr verständlich...

Ich schätze deinen Freund als einen Mann ein der viel Aufmerksamkeit braucht....er hat ja auch immer mal geweint....gerade in deinen Cutphasen
Ich finde es gut wenn Männer Gefühle zeigen...emotional sind und auch weinen.
Bei ihm empfand ich das oft als ein " sich selbst beweinen"...
Was bin ich doch für ein armer, armer Mann...obwohl nur er alleine die Situation drehen konnte indem er sich trennt.
Ich schätze er wertet sich sehr über die Arbeit...wie viele Männer und über die Aufmerksamkeit, die ihm privat entgegengebracht wird.
Die Familiesituation ja komplett weggebrochen.
Er war ein Ehemann und Vater mit einer Affäre.
Jetzt ist er ein Mann und Vater in Trennung( mit wenig Geld und vielen Anspüchen die an ihn gestellt werden) der eine Freundin hat.


Er kann ganz schlecht alleine mit sich sein und braucht da immer ne gewisse Bespassung.
Du bist ganz anders, viel stärker als er...viel stärker.
Auch will er sich immer versichern in seinen Fragen ob du denn noch da bist.
Gleichzeitig schreibt er öfters: du hättest ja dies oder Ei du hättest ja das....wie bei dem Sofafoto.

Ei du hast mich gefragt wie ich reagiert hätte....schwer zu beantworten....ich hätte entweder gar nicht geantwortet oder geantwortet:

Lieb von dir Kunibert nach den Buben zu fragen. Es geht ihnen zum Glück besser;-)

Frech...bisschen zickig und nicht strategiekonform...Eine Antwort die überhaupt nicht zur Frage passt....jedoch fragt er nach dem bescheuerten Sofa obwohl die Buben ja wichtiger sind...:headshake:

Das du ausgelaugt bist glaube ich dir gern...ist ja megaanstregend....dass du erwartest das er mehr tut...nach dem Mauersatz....versteh ich voll...
Ich habe gedacht da kommt jetzt mehr von ihm....ich würde mich mehr zurückziehen....aber Wolfgang ist hier der Profi...:smile:

Ei ich drück dich mal gaaaanz feste:brav:
Liebe Grüße Coco
 
Zuletzt bearbeitet:

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Heute: kurzes berufliches hin und her heute morgen. Es ist was positives passiert dazu schrieb er mir Feedback.

Heute ist wieder unser Hobby dran. Normalerweise.
Ich weiß auch, dass er definitiv geht.
Eine Frage ob ich mit möchte gab es dieses mal nicht.

Sag ja, der lascht ab.
Zum S** reicht's aber noch!

Morgen bin ich wieder auf Arbeit. Werd mich richtig zurecht machen und ihn abfahren lassen.

Geht so echt nicht.

Boah...ist das ein Hornochse:bratpfanne:

Ei...her mit seiner Adresse....Bratpfanne liegt schon im Auto...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe EI,

ich sehe es nicht so dramatisch wie du. :zwinkern::herz:

Ich glaube nicht, dass er ablascht. Ich denke nur, er hat anderes im Kopf. Mit dir ist für IHN alles klar.

Du hast ihm gesagt, dass du mit auf Dienstreise willst? Hab ich das richtig verstanden? Was hat er dazu gesagt?

LG La Traviata
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Hallo La Traviata :lach:

Nein, nicht auf Dienstreise :lach:
In dem Gespräch meinte ich er soll mich mitnehmen, also nicht runter fallen lassen.
Sozusagen mich nicht ausschliessen.

Heute sehen wir und kurz bei der Arbeit. Bin gespannt. Aber, wenn wir uns sehen ist ja iwie immer alles gut.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.318
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben