Ich will ihn ... :(

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich weiß echt nicht was hier vor sich geht.

Bon unterwegs schrieb er noch nett, dass er gleich da wäre und so.

Kaum hier angekommen beachtet der mich 0! Selbst als wir allein im Büro waren. Kein Kuss nichts.
Er redet nur mit unserem Kollegen und macht Witze. Wirkt schon fast arrogant.

Jetzt geht der alleine essen. Ich hab ihm extra was zu essen geholt weil's sonst nichts mehr gegeben hätte vis er da gewesen wäre und der geht dreist alleine essen.

Richtig arrogant.

Hab zum Glück bald Feierabend!
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Jetzt bin ich allerdings baff, EI. :nanu:

Weiß er davon, dass du ihm etwas zu Essen geholt hast?
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Weiß er! Er isst es ja!

Gerade war er mit unten rauchen nir berufliches bla bla.
Dann fragte er: geht's dir gut?
Ich: Ja mir geht's gut!
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Achso, jetzt verstehe ich es. Er isst dein Essen allein, welches du ihm geholt hast.

Dann fragte er: geht's dir gut?
Ich: Ja mir geht's gut!
Na das klingt doch so, als würdet ihr umeinander herum schleichen. :zwinkern:

Vielleicht erwartet er von dir mehr Engagement? Er ist doch so ein Typ, der Beachtung braucht. :zwinkern:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Unglaublich.... EI, fühl dich gedrückt... Ich les immernoch gespannt mit :herz:
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Ei Liebes, das würde mich genauso beunruhigen, allerdings kann es sein, dass es ihm nicht mal bewusst ist.

Mimi ich weis ja nicht...Hm...naja....bewusst hin bewusst her()....die Regeln der Höflichkeit wird er ja noch beherrschen.

Der fragt geradezu danach, mal von dir zusammengefaltet zu werden liebe Ei..ich glaub der braucht das mal:coolwink:
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Mimi ich weis ja nicht...Hm...naja....bewusst hin bewusst her()....die Regeln der Höflichkeit wird er ja noch beherrschen.
() ging mir einfach nur darum, dass wir Frauen eher dazu neigen, uns Gedanken über was zu machen und für ihn alles "ok" sein könnte.

Stell dir mal vor Ei gibt ihm nen BJ auf der 18.... Ich denk da schwimmt er noch weiter oben...
Na das wäre ja total das Falsche, zu mal er ja vor kurzem auf seiner Couch bereits schon sehr egostisch war...
 
Zuletzt bearbeitet:

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
() ging mir einfach nur darum, dass wir Frauen eher dazu neigen, uns Gedanken über was zu machen und für ihn alles "ok" sein könnte.

Ja...stimmt schon liebe Mimi:smile:das tun Frauen schon eher

Na das wäre ja total das Falsche, zu mal er ja vor kurzem auf seiner Couch bereits schon sehr egostisch war...

Ja klar
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Jaaa!!! Auf jeden Fall warten lassen, das hatte ich nicht dazu geschrieben, weil ich davon ausgehe, dass das EI klar ist. Man kann ihn nur spiegeln im Moment.

Ja genau...liebe LT ich weiß aber nicht ob das reicht...
Sie sind nun ein Paar und da kann man doch auch schon mal ne Ansage auf seine Zickereien machen.
Durch die Ansage wir sich sein zickiges Verhalten nicht plötzlich bessern....doch Ei hätte sich positioniert und Grenzen aufgezeigt.

Die Ansage sollten auch nicht ihre Gefühle beinhalten ( Mauer), sondern sein stoffeliges Verhalten kritisieren.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Wir sind teilweise allein im Büro. Sonst gab's da immer Küsse. Diesmal nichts.
Er flaxt mit dem Kollegen rum und so.

Sein Verhalten stinkt mir enorm und ich werd keine Ansage machen. Ich werd ihn spiegeln und dann gehen.

Ich hab nämlich die Nase voll.
Die nächsten Tage ist der eh auf Dienstreise.

Horst! Echt!
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Hallo EI,

ich verfolge Deinen Strang ja auch fleißig.
Ich verstehe Dich voll und ganz und bewundere Dich für Deine Geduld mit ihm.
Ich neige in solchen Situation dann dazu auch sehr emotional zu reagieren.
Wahrscheinlich wäre mir schon längst der Kragen geplatzt oder ich hätte auch angefangen ihn zu ignorieren.
Meist ist das aber nicht so gut und man kommt damit nicht weiter.

Ihn spiegeln finde ich eine gute Idee.

Trotzdem glaube ich, dass bei euch irgendwie nur Missverständnisse im Raum stehen im Moment.
Der ist bestimmt auch recht verunsichert. Das soll jetzt keine Entschuldigung sein. Ich finde nämlich auch ganz klar, dass er sich um Dich mehr bemühen sollte.

Ich hoffe, er checkt bald wie doof er sich im Moment verhält.

Ich drücke Dich!
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
So ich bin raus.

Er konnte es wieder nicht aufrecht erhalten.
Der Spinner!
Er kam auf mich zu, nahm mich in den Arm und wollte mich küssen. Ich wich aus.
Er schaute komisch. Ich dachte ich versuch's mal mit Humor und sagte: Fiessling:PP
Er: Hä? Wie meinst das jetzt?
Ich: weisste ganz genau :PP

Ich weiß strategisch natürlich völlig unklug aber iwie muss es doch mal locker werden.
Irgendwann kamen wir aufs WE zu sprechen.
Wer wann Zeit hat und so. Er sagte von Freitag bis Samstag hätte er seine Tochter bei sich und ab Samtag Nachmittag würde er mich gerne sehen.

Hab dann gesagt: Da kann ich nicht!
Aber halt dir mal den Sonntag frei. Dann gehen wir mit meinen Jungs mal ne Runde um See
Er wurde ganz weiß und seine Augen wurden riesig. Er schaute mich an und sagte: sehr sehr sehr gern!

Das ist mein letzter Versuch jetzt.

Ich hab so gedacht... Er bekommt ja gar nichts von mir. 0.
Er hockt da alleine in der Bude. Er war noch nie bei mir und meine Kinder halte ich auch die ganze Zeit raus. Vielleicht hat ihm das zu schaffen gemacht.

Ich weiss dass das strategisch absolut 0 richtig war.
Aber, irgendwann muss es mal vorran gehen. Sollte er jetzt immernoch so sein werde ich mich voll zurück ziehen und er wird nichts mehr von mir bekommen.

Ich werde natürlich meinen Kindern nicht sagen dass das Mamas Freund ist sondern einfach nur um See gehen und er kommt mal dazu. Danach geht jeder wieder seines Weges.

Ich glaub das war jetzt mal nötig.
Fiel mir wirklich nicht leicht.
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Finde ich völlig ok EI.
Du hast Dich richtig verhalten und vielleicht platzt der Knoten nun.
Dein Vorschlag hat ihm bestimmt viel bedeutet.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Finde ich völlig ok EI.
Du hast Dich richtig verhalten und vielleicht platzt der Knoten nun.
Dein Vorschlag hat ihm bestimmt viel bedeutet.

Das ist es eben. Das ich das nicht weiß. Aber wir stehen seit Wochen auf der Stelle.
Ich kenne ja seine Kinder.
Er nur meine Tochter.
Ich hab halt nur gesehen, er benimmt sich scheise, also lernt er sie nicht kennen.
Er sieht es aber eher so: Hey ich bin ausgezogen! Ich lebe allein. Ich hab mich klar getrennt und trotzdem ist nichts anders. Ich schlafe jeden Abend alleine ein und Wache jeden Morgen alleine auf und bin hier einsam in der Bude.

Ich weiß nicht ob es stimmt. Aber, das ist so mein Gefühl. Mein Bauchgefühl.

Wenn er sich weiter so blöde verhält kann ich das ja immer noch absagen. Aber so weiß er erstmal Bescheid.
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Ich finde, dass es ein Versuch von Dir wert ist..
Oft täuscht einen das Bauchgefühl nicht..kann echt sein, dass er sich nun einsam fühlt, weil er sich eben getrennt hat und alleine in seiner Wohnung hockt..

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass der Knoten platzt und wünsche es Dir von Herzen
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.643
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben